Search for posts by Raleigh
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 102 | » | Last
Search found 1016 matches:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
from Raleigh on 01/27/2021 11:17 PMEr war nicht sauer oder eifersüchtig er wusste einfach nicht wie er sich verhalten sollten. Ob er nun einfach wie als wäre nichts sich verhalen sollte oder irgendwie anders. Als der Anruf kam und man nach einem Treffen fragte wollte er auch wirklich nicht gehen aber irgnedwie dachte er, dass es gut wäre wenn beide kurz getrennt waren. So konnten beide ihre Gedanken wieder ordenen.
Aber er wollte auch nicht gehen ohne ihr nicht irgendwie zu zeigen das alles in Ordnung war, deswegen kam er wieder zu ihr zurück und flüsterte ihr das ins Ohr.
"ich liebe dich auch,Jess." sagte er noch ehe er sich sein Kuss stahl und dann auch schon verschwand.
Einige Minunten lief er einfach die Straße entlang bis Alfred am Straßenrand hielt damit er einsteig. Dann fuhr Alfred auch schon zum Treffpunkt. Die Fahr verlief schweigsam was gut war denn Raleigh musste sich konzentrieren.
Dann stiegen sie aus und er ging in eine Bar wo er sich in hintersten und dunkelste Ecke hinsaß. Einige Minuten später kam auch schon der Kunde und er setzte sich ihm gegenüber.
Für eine Weile machten sie nur etwas Smalltalk bis der Typ ihm ein Koffer hinhielt. Ral öffnete es und schaute hinein und überprüfte genau bis er zufreiden nickte und die Tasche die er auf den boden hatte zum Kunden mit dem Fuß hinschob. Dieser nahm die Tasche und schaute rein,nur kurz aber er schien zufrieden zu sein. "Immer wieder ein Vergnügen mit Ihnen." kam es grinsend vom Kunden. "Gleichfalls." und schon war der Kunde weg. Ral blieb einfach noch ein wenig damit das nicht zu auffällig war. Nach einigen Minuten stand er dann auf mit dem Koffer und ging dann raus um sich wieder in die Limo zu setzen. "Alfred lass mich einfach paar Blocke vpr der Wohnung raus und bring das zur Villa." sagte er dann zu ihm und Alfred nickte.
Dann irgendwann hielt Alfred an und Raleigh steig aus um den rest des Weges zur Wohnung zu laufen. Dabei schaute er sich aufmerksam und wachsam um ehe er ins Gebäude lief und hoch zur Wohnung wo er dann reinging. "Wieder da."

from Raleigh on 01/27/2021 10:55 PMSo war er eine Weile bescäftigt und am Ende in der Küche gelandet wo er ein paar Schlucke von Sctoch trank. Da öffnete sich auch die Tür und man hörte das tapsen von Bax und ihre Stime. "Hi." begrüßte er sie knapp und trank das Glas leer eher das Glas in den Geschirrspüler stellte. Dann klingelte auch schon sein Handy und er musste es erstmal suchen und fand es auf seinen nachtisch und nahm am. "Ja?" es war sein anderes Handy und war für einen Moment ruhig. "Wann?" dann schaute er auf die Uhr und dann Richtung zu Jess ehe er dann ans Fenster ging und raus schaute. "In Ordnung. Bis später." dann legte er auf und zog sich nochmal um. Er nahm dann wieder sien Handy und rief Alfred an."Alfred? Ich brauch dich. Bringst du die Ware mit?" fragte er dann und wartete kurz. "Nein, 7 und 3 und noch 4 von der MP 9....genau. Danke. Wie lange brauchst du?...Ist gut bis gleich."dann legte er auch schon auf und sah dann erst die Nachricht von ihr. Er klickte sie an und las sich die Nachricht. Leicht musste er schmunzeln. Sie war eiferüchtig aber das hatte er auch gemerkt.
Er ging dann ins Wohnzimmer und sah zu ihr hin. "Ich bin in vielleicht zwei Stunden wieder da." und lief auch schon Richtung Tür,bleib dann aber stehen und sah wieder zurück zu ihr. Einen Moment überlegte er,ging wieder zu ihr hin und küsste ihre Wange.
"Du wirst di einzige Frau sein, die mich nackt sieht." flüsterte er an ihr Ohr. Dann küsste er wieder ihre Wange und verschwand dann aus der Wohnung und lief raus um ein Stück zu warten bis ihn Alfred abholte und er einstieg und Alfred auch schon losfuhr zum Treffpunkt.

from Raleigh on 01/27/2021 10:22 PMEr stand ein Weilchen da draußen und hörte sie wie sie sagte das sie mit Bax raus ging. "Ist gut." sagte er nur. Irgendwas musste er ja anworten. So ne Kidnerkacke machte er nun auch nicht wo er gar nichts sagte und sie einfach ignorieren würde. Zumindest so weit war es noch nicht gekommen.
Einen kurzen Moment blieb er einfahc draußen und atemte tief ein und aus ehe er dann rein ging, ein wenig aufräumte und dann ins Badezimmer ging um sich schnell zu Duschen.
Ein paar Minuten später ging er auc schon aus der Dusche und zog sich frische Sachen an, also frische Boxer, Joggingshose und ein shirt.
Das sie ihm etwas geschrieben hatte,hatte er nicht mitbekommen. Er sah nicht mal auf sein Handy.
Als er sich angezogen hatte ging er in die Küche um den Tieren frisches Wasser zu geben und auch etwas zu essen.
Aus dem Schrank holte er sich eine Flasche Scotch raus und schenkte sich etwas davon in ein Glas.
Genau das brauchte er im Moment und schon trank er daraus.

from Raleigh on 01/27/2021 10:02 PMEs kamen nur noch knappe antworten und auch scnnippische. Nicht nur von ihr sondern auch von ihm. Man konnte sagen die Stimmung hatte eine brutale Wendung genommen. Es herrschte wirklich eine eisige Stimmung und wäre das Feuer nicht an, dann wäre es wohl wirklich eiskalt.
Der Abend war dann wohl gelaufen, er hatte es wohl unbemerkt zu weit getrieben aber entschuldigen wollte er sich nun auch nicht. Er ließ sie einfach aufstehen und schaute ihr noch nach als sie dann Richtung Bad lief.
Leise seufzte er und fuhr sich über das Gesicht und durch die Haare.
Er hörte ein mautzen neben sich und sah dann zu Kayla. "und nun?"murmele er.
Er und seine blöde Eifersucht, die ihn einfach dazu brachte nicht mehr klar zu denken. Er handelte dann einfach wie er wohl nicht hätte reagieren sollen und nun war sie sauer.
"Irgendwelche Tipps?" fragte er Kayla und streichelte sie, die aber nur schnurrte. Sie wollte wohl nun seine Aufmerksamkeit haben. Er zog sich sein Shirt an und stand dann auf um raus auf den balkon zu gehen. Frische Luft würde ihm sicher helfen.

from Raleigh on 01/27/2021 09:32 PMJa gut vielleicht war das nicht gerade nett sie mit seiner Aussage auch eifersüchtig zu machen aber er wollte ihr nur zu verstehen geben, wie es gerade für ihn war.Nope es war kein zuckerschlecken, der Gedanke allein machte ihn kirre, wenn nur ein anderer Mann sie so sah aber nun hatte wirklich ein Mann mehr als erlaubt gesehen und das gefiel ihm einfach gar nicht. Daran konnte er nichts ändern, so war er eben, was sie betraf.
Und dann gib sie auf? Sie sagte dann das er das machen sollte und er nickte. "Gut das nächste mal." er würde das nicht machen aber das musste sie ja nicht wissen,oder?
Da hatte sie ihr Bademantel ausgezogen,er legte er ihr darüber aber sie warf es einfach auf die Seite. Frech, sehr Frech- dachte er sich. Sie ließ es also darauf ankommen.
"Wenns dir warm ist können wir das Feuer ausmachen." meinte er einfach während sein Blick weierhin auf den fernsehr gerichtet war. Er konnte schlecht sagen ob er nun einfach mit ihr spielte oder ob es irgendwie ernst war. Irgendwie war das eine Mischung aus beidem.
"Dein Körper kenne ich doch schon aber den Film da nicht."er sah sie kurz an und deuetete auf den Film ehe er wieder dahin sah und weiter aß.

from Raleigh on 01/27/2021 08:57 PMEr nickte nur leicht als sie seine Entshculdigung annahm. Ja er war wirklich ebschäftigt gewesen, so beschäftigt das er nicht mitbekam wie es ihr in der Arbeit erging und was da los war. Und genau das gefiel ihm nicht. Er wollte doch wissen wie es bei ihr lief und was es so neues gab und vielleicht hatte sie ihm das erzählt aber er hatte es einfach vergessen. Das müsste er wirklich ändern.
"Man hat genug gesehen." entgegnete er ihr als sie meinte das sie nicht nackt war sondern einen Bademantel anhatte. Ja, sie hatte ihn an aber es hatte nicht gerade alles bedeckt.
Das sein Knurren kein gutes Zeichen war, da hatte sie schon mal recht. Er war eifersüchtig und sehr. Denn niemand hatte das Recht sie so anzusehen. Dieser Anblick gilt nur ihm, weil Jess nun mal seine Freundin war. Der Typ hatte wirklich Glück gehabt das Ral ihm keine geklatsch hatte.
Sie entschuldigte sich und küsste ihn mehrmals , die er nur leicht erwiederte. Er war immernoch eifersüchtig, die Küsse hatten nicht geholfen. Gut, er wusste das sie es nicht beabsichtig hatte aber trotzdem fand er das gar nicht nett.
Als er dann dann meinte das er nächstes mal die Tür nackig aufmachen würde, war sie dann wohl nicht erfreut. Selbst sie musste dabei schnauben ud brummte. Darüber musste er nun doch schmuzeln. Es erging ihr nämlich nicht anders als ihm.
"Wieso ist es nicht fair?"fragte er trotzdem nach und schon hatte sie sich ihren Bademantel ausgezogen und sich nach hinten gelehnt. Er hob leicht die Brauen an und legte ihr den badementel über sie."Ne ne. Das behälst du nun schön an."
wahrscheinlich würde er nur wieder über sie herfallen und so schnell wollte er das einfach nicht.
Deswegen aß er dann einfach weiter und hatte sein Blick zum Fernsehr.

from Raleigh on 01/27/2021 08:36 PMDa erzählte sie ihm, dass sie schon eine Telefontante hatte und er blinzelte. "Oh..na dann sehr gut." schien wirklich so, als wäre er die letzten 3 Wochen sehr beschäftigt gewesen. Er sah sie entshculdigend an. "Tut mir Leid."sagte er dann. Wie ging das nur so an ihm vorbei?
Er hob wieder die Brauen an."Hmm...ich bin oben ohen raus und du bist ganz nackt raus. Glaub mir die Rache kommt noch." er schüttelte leicht den Kopf. Das Weib machte ihn fertig. Ging sie wirklich einfach so halb nack an die Tür und gab den Lieferant eine gaaanz gute Aussicht auf ihren Körper. Er konnte schon spüren wie die Eifersucht in ihn brodelte und er knurrte leicht. Wie konnte der Lieferant dann auch noch so frech sein und wieder klingeln? Nächstes mal würde es was setzen...
Dann waren sie wieder beim Thema Dr.Han und er nickte. "Gut dann haben wir das ja. Schau erstmal wie er arbeitet und dann kann man immernoch darüber reden."
"hmm.."machte er als sie sich entschuldige und erwiederte ihren Kuss.
Während sie aßen sah er sie an und sie bemerkte es. Gut, er hatte es auch nicht versucht es zu verstecken.
"ich kann aber nicht anders weil mir das gerae immernoch durch den kopf geht und doch wir bestellen da nochmal aber dann geh ich nackt die Tür aufmachen und hoffe das es eine Frau ist die uns dann die Pizza bringt."meinte er grummelnd ehe er dann das nächste Stük nahm und aß.

from Raleigh on 01/27/2021 08:15 PM"Du kannst ihm das ja weiter geben. Erstmal ein Monat Probearbeit und gut wenn du wirklich unterstützung willst, kommt es natürlich drauf an. Möchtest du mit ihm so eine Partnerschaft eingehen oder du stellst ihn nur ein und du wärst immernoch Cheffin. Immerhin ist das deine Praxis." sagte er dann noch ehe sie dann aufstand und ohne den Bademantelgürtel zu zu machen die Tür einfach aufmachte. Sie kam dann zurück und schaubte. "Von dir will ich aber nichts mehr hören das ich mich oben ohne nicht zeigen sollte. bei dir hat man ja alles gesehen..." dann hörte er wie es nochmal klingelte und er knurrte, stand auf und ging zur Tür. "Es gibt nichts zu sehen." knurrte er leicht und schloss wieder die Tür ehe er sich wieder hinsetzte.
"Du soltlest jemand einstellen ja. Erstmal eine Telefontante die die ganze Termine koordiniert und dann noch einen Seelenklemper. Aber das ist ja die Sache wo du überelgen solltest ob du ihn nur einstellst oder ihm ein teil der Praxis gibst. Ich rate, stell ihn einfach mal ein. Wenn der eine Zeit gearbeitet hat, dann kannst du dir das mit dem Partner immernoch überlegen aber wie gesagt, sit deine Praxis. Du solltest der Chef sein. "erzählte er dann. Das sie eindeutig jemand brauche,war klar.
Frechheit, dass sie gefühlt nackt einfach die Tür aufmachte. Hätte er das gemacht na da wäre sie auch nicht erfreut gewesen. Sollte er mal einfach um sie zu ärgern mal machen.
"Ja gut das ging schnell" sagte er und aß das Stück weiter während er sie betrachtete. Da hatte gerade wirklich jemand seine Jess so gesehen. Nope er war gar nicht erfreut darüber.

from Raleigh on 01/27/2021 07:46 PMEr lachte etwas. "Hey ich kann nichts dafür. Und eigentlich wollten wir das Morgen machen. Aber da haben wir morgen eben mehr Zeit für was anderen."sagte er grinsend. Wieso kam er sich nun wie ein Sexbessesener vor? Ja gut er war scharf auf sie aber das war nun auch nichts neues. Und wenn es Sex mit ihr gäbe,dann warum auch nicht?
Danach hörte er ihr zu und runzelte die weiterhin die Stin. "Also..dieser Dr. Han wäre dann keine Vertretung sondern ein Partner. Du willst einen Partner? Bzw er will das du ihn zum Partner machst?"fragte er nach. "Wenn du einen Teilhaber willst, soll er die einen Geldbetrag geben aber nicht das ganze. Das hier ist nur ein Angebot. Du kannst sagen das er dir die Hälfte geben sollte oder ein Viertel, je nachdem wie viel du ihm zu traust bzw wie viel er zu sagen haben sollte in deiner Praxis. Es ist deine. Und er kann dort arbeiten für sein Gehalt, wie normal auch. Oder eben du machst ihm zum Teilhaber und einigt euch auf etwas."sagte er dann. Er hatte immernoch nicht verstanden wieso dieser Knilch ein Angebot machte und das war eben die einzige Erklärung für ihn. Eine Vetretung wäre für ihn wieder was anderes, die wäre nur da wenn Jess keine Zeit hatte aber was Jess wohl brauchte war eine Hilfe. Einen zweit Arzt der mit ihr die Patienten behandelte.
Er sah dann zu ihr nach hinten. "Lass ihn doch erstmal als Probe arbeiten für ein Monat. Dann könnt ihr bereden ob er nun Partner wirld oder nicht." sagte er ihr und schon stand sie auf. "Hey, mach deine badegürtel zu!" rief er ihr noch nach und schüttelte den kopf als sie die Tür öffnete. Dann kam sie auch schon wieder und stellte die Schahtel auf den Tisch. "Frech."sagte er zu ihr schmunzelnd und öffnete die Schachtel ehe er sich ein Stück nahm und reinbiss.

from Raleigh on 01/27/2021 07:17 PM"Vielleicht,mh? Na mal sehen.."sagte er leicht grinsend. Da hatten sie erst vor wenigen minuten miteinander getrieben da könnten sie wohl schon wieder übereinander herfallen. Aber das zeigte nur wie ihr Begehren für den anderen war. Und da war sei Begehren für sie schon ziemich gut. Aber fürs erste blieben sie noch brav .
"Ja, denke ich auch. Erstmal genießen wir die Zeit die wir alleine mit den Vierbeiner haben ehe dann noch Kinder kommen." er wollte Kinder mit ihr aber beide haben noch Zeit und es eilte nicht und solange würde er di Zweisamkeit mit ihr genießen ehe er sie teilen müsste. Sicher könnte es früher passieren als geplant aber das wäre nicht schlimm, dann wäre das eben so.
dann war sie schon weg und kam mit Akten wieder. Er hob die Braue."Ah so ist das...na wenn das so ist,helfe ich dir gerne."sagte er amüsiert ehe er ihen Kuss erwiederte.
Er runzelte die Stirn. "okey ich glaub du musst mir wieder von anfang erzählen...wieso macht dieser Kerl dir ein Angebot? Ich dachte er wäre nur Vertretung? " er hatte wohl nun die geschichte nicht ganz parat da musste sie ihm wieder erzählen ehe er da helfen konnte.

Reply