Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 28.01.2021 15:16"Gerne,hab nichts dagegen." meinte er und dagegen hatte er wirklich nichts. Es kann ja nicht schaden zu wissen wie man kochte.
Er nickte leicht. "ich mach auch brav was du mir sagst." sagte er schmuznelnd. In der Küche war sie dann wohl der Chef.
Ob es beide auch wirklich ablenkte,mal wirklich die Finger voneinander zu lassen, war mal dahin gestellt. Die beiden können einfach nicht anders und schaffen es in jeder Situation. Aber sicher so wären sie beschäftigt und das würde nur das ganze hinauszögern.
"Ja aber solange mach ich mir eben Sorgen. Hey..lass mich eben auch mal Sorgen haben. Die Ganze Sorgen arbeit musst nicht nur du immer übernehmen."sagte er lachend.
Dann ging sie auch schon ins Badezimmer und er in die Küche.
Als er dann auch im badezimmer war,betrachtete er sie einfach einen Moment ehe er sich zu ihr unter die Dusche stellte.
Sanft küsste er ihre Schulter und massierte dann das Shampoo in ihr Haar.
"Verzeihung. Aber jemand muss ja die Küche in Vordermann bringen."meinte er schmunzeln,küsste sie dann kurz sanft während er weiter ihr Kopf massierte. "Ich kann es gerne öfters machen." sagte er und massierte noch eine Weile weiter ehe er den Duschkopf nahm und ihr den Schaum aus den Haaren spülte. Dabei passte er auf das ihr auhc nichts in die Augen kam.
Danach steckte er den Duschkopf wieder in die Halterung,nahm etwas Spülung und verteilte es an ihre Spitzen. Das spülte er dann auch noch aus. Hin und wieder gab er ihr einfach einen kuss auf die Lippe. Er konnte einfach nicht anders.Ihre Lippen waren eben zu verführerisch.
Als er das dann hatte kam dann ihr Körper dran. Er nahm etwas vom Duschgel und streich bzw massierte damit über jede Körperstelle.Über ihren Hals,Schulter Arme, an ihre Seiten,über ihre Brüste und ihr Bauch. dann weiter über ihre Mitte und ihre Beine entlang.

von Raleigh am 28.01.2021 14:47"nun du kannst es auch gut."meinte er schmunzelnd und grinste dann schief."ich bin aber auch ein exellenter schnippler und schäler."sagte er und nickte als bestätigung. Im Moment war es wirklich so dass sie ehr etwas bestellten aber das war einfach so, dass sie beiden zur Zeit viel arbeiteten und spät nach Hause kamen,da hatte man wohl einfach keine Lust zu kochen. Sicherlich würde sich das ändern, wenn die Arbeit sich wieder normalisiert und wenn Jess hilfe in der Praxis hatte.
Er lachte dann leise. "Ja,ich kenn dich. Deswegen sag ich dir das ja. Mach lieber langsam und alles in Ruhe. Und keine hektik."sagte er dann und küsste sie kurz.
"wasser sparen? Gute Ausrede."er zwinkerte ihr zu und hatte sie dann schon geküsst. er grinste."Nach mehr? Bist du sciher das du keine Hintergedanken hast,Liebes?" er lachte und stand dann auf um die Sachen aufzuräumen. das Geschirr stellte er in die Spülmaschiene,räumte die Küche etwas auf und ging dann ins Badezimmer.
Einen Moment stand er einfach da und betrachtete sie. Sein Blick wanderte über ihren Krörper entlang und nutze die Zeit aus, in der sie die Augen geschlossen hatte. Ein lächeln zierte seine Lippen.
Dann zog er sich aus und stellte sich mit ihr unter die Dusche. Um sich bemerkmar zu machen küsste er sanft ihre Schulter ehe er das Shampoo von ihr nahm, etwas davon in seine Handfläche tat und das dann in ihr Haar einzumassieren. Dabei bedacht, dass ihr nichts in die Augen kam.

von Raleigh am 28.01.2021 13:55Als sie meinte das sie sich an die Bilder nicht mehr erinnern konnte,nickte er leicht. Naja was sollte er auch noch dazu sagen? Es war wie bei manche Träume, an die man sich nicht mehr am nächsten Tag erinnern konnte.
"immerhin. Das Kochen überlass ich trotzdem dir. ich bin nur der fleißge Helfer."sagte er lachend. Naja schon fast beschämend, dass er seine Freundin kochen lässt aber er hatte da einfach keine richtige Erfahrung darin. Gut einiges konnte er schon so war es nicht aber so oft hatte er eben auch nicht gekocht, seit in der in New York wohnte.
"Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Stress setzen." sagte er. Sie sollte nicht alles schnel machen wollen. Lieber in Ruhe und rihtig ohne das sie sich kaputt machte.
Er nickte wiede rund nahm sein Handy und schrieb Berta dann. "Gut erledigt" dann legte er sein Handy wieder weg
Dann fragte sie ihn ob er mit duschen kommen wollte ."Ohne Hintergedanken? Na ob das funktioniert aber klar. Du kannst schonmal vor gehen. Ich räum das hier noch auf." sagte er dann,küsste sie kurz und grinste an ihre Lippen."Du schmeckst lecker."
Raleigh stand dann auf und nahm die Sachen dann zusammen um sie dann in die Küche zu bringen.

von Raleigh am 28.01.2021 13:26Er schaute leicht fragend. "Irgendwelcche Bilder?Hmm..oke. Hoffentlich gut wobei ..wäre es gut dann hättest du wohl gut geschlafen und nicht nur ok."meinte er dann leicht nachdenklich.
Während sie dann begann mit dem Essen sah er sie dabei an und lächelte als sie meinte dass es gut schmecken würde. "Frühstück machen ,kann ich."sagte er lachend und trank dann wieder von seinem Kaffee ehe er weiter aß.
Dann beugte sie sich zu ihm hin und küsste ihn sanft, den er natürlich gerne erwiederte.
"ich glaub es tut dir auch mal gut mehr zu schlafen. "sagte er ehrlic. Sie war wirklich immer früher als er wach und da tat es ihr vielleicht gut ein paar Stunden mehr zu schlafen.
"Gerne doch. Brauchst dich doch nicht bedanken. mach ich doch gerne." sagte er ehrlich und lächelte sie sanft an. Immerhin sollten sie was am Morgen essen um gestärkt zu sein für den Tag.
Für einen Moment dachte er wirklich ob sie ihn zutrauen würde das er sie einfach so verlassen würde. Aber das tat er natürlich nicht,daür liebte er sie zu sehr.
"Achso. Nein. Wenn ich für längere Zeit weg wäre dann hätte ich dir geschrieben,damit du dir keine Sorgen machen musst." sagte er.
Dann aß er noch auf und nahm seine Tasse um daraus zu trinken.

von Raleigh am 28.01.2021 11:55Als er am nächsten Morgen mit den Frühstück ins Zimmer kam, hatte er bemerkt wie sie erschocken wach geworden war. War das wirklich wegen ihn, weil er nicht daneben lag? Was hatte sie denn gedacht, dass er einfach abhauen würde? Nein ganz bestimmt nicht. Das war etwas , was er nicht machen würde.
Da fragte sie ihn auhc schon wo er war aber sie sah das Frühstpck und somit war die Frage beantwortet.
"Nur Ok? Hast du was schlimmes geträumt?" fragte er dann. Wieso hatte sie denn nicht gut geschlafen? lag das noch wegen der seltsamen Spannung zwischen ihnen vom letzten Abend?
"Ich hab gut geschlafen. Kann zumindest nicht klagen."antwortete er ihr die RÜckfrage ob er gut geschlagen hätte.
Er sah dann auf die Uhr als sie fragte seit wann er schon auf war "Ne gute Stunde. Ich war mit den beiden raus, war beim Bäcker und hab Frühstück gemacht." erzählte er ihr dann und aß dann vo Rührrei.
Dann legte er den Kopf schief."ich hab doch nichts gemacht. darf ich dir denn nichtmal Frühstück ans Bett bringen? Also echt..egal was man macht, man macht es dem Weib nicht recht."meinte er gespielt tadeld aber lachte dann etwas.
Er sah sie dann aber ernst und besorgt an. "Wieso hast du dich den so erschrocken?" fragte er sie dann direkt.

von Raleigh am 28.01.2021 11:33Er nickte zufrieden. Es reichte ihm, wenn sie auch nur versuchte, sich nur so viele Gedanken um ihn zu machen. Auch wen er wusste, dass es aufjedenfall nicht so einfach für sie sein würde. Er konnte es ja so verstehen, wahrscheinlich hätte er sich genauso viele Gedanken gemacht, wenn man die Rollen vertauscht hätte.
"hmm ja Narben machen sexy aber nicht zu viele. Ich denke die zwei die ich habe müsste reichen. Gut vielleicht noch ein drittes oder viertes dann reichts aber"meinte er leicht scherzend.
Vielleicht wars selber darüber Witze zu machen aber besser so als ernst darüber zu reden und sich noch mehr Sorgen zu machen.
"Könnte ich auch machen ,ja"sagte er lachend. Na das kann ja heiter werden mit ihr, wenn se das wirklich machen würde.
Das war alles dann schnell gesagt und schon lagen beide Bett und shcliefen durch bis Raleigh aufwachte.
Er stand auf, ging mit den Tieren raus und machte Frühstück.
Gerade als er mit dem Frühstück ins Zimmer kam, sah er wie sie aufschreckte. "Ganz ruhig. Ich bin da."sagte er sanft und stellte das Tablett hin,nahm die Kaffeetasse reichte es ihr und küsste sie noch kurz. "Guten Morgen,meine Schöne." sagte er lächelnd.
"Hast du gut geschlafen?" fragte er dann und holte das zweite Tablett.Immerhin musste er ja auch was essen.
Danach lief er wieder ins Schlafzimmer und setzte sich zu ihr aufs Bett und trank etwas vom Kaffee.
"Also wir frühstücken,machen uns fertig und gehen dann los Bett kaufen und einkaufen.Soll ich berta Bescheid geben?" fragte er sie dann.

von Raleigh am 28.01.2021 09:11"Zerbrech aber dein hübsches Köpfchen nicht all zu sehr. Du machst dich sonst nur verrückt." meinte er sacht und streichelte ihr kurz über den Kopf. "Ich weiß das du es nicht versprechen kannst aber versuch es zumindest." er nahm ihre Hand in seine und küsste ihre Handrücken ehe er sie dann einfach ansah.
Dann war das Thema heißer Oberkörper dran und er lachte etwas. "Wusste ich doch." dann schüttelte er leicht den Kopf. "Keine Bange der heiße Oberkörper bleibt so..naja zumindest so durchtrainiert ob da nicht vielleicht doch nicht noch eine Nabe hinzukommt kann ich aber nicht sagen aber ich versuche es das es so bleibt." sagte er leicht schmunzelnd und war auch ehrlich. Er konnte zwar sein Job und er war gut darin auf sich aufzupassen aber man konnte eben nie genau wissen, wie ein Kunde einen überrscht.
"Na wenn du das wirklich jedes Mal machen wirst, vielleicht werd ich dann extra auf Termine gehen nur damit du mit betatschen kannst."meinte er dann grinsen.
Ja, er nahm das alles auf die leichte Schulter und machte seine Späßchen darüber, was sie wohl nicht verstand aber er war schon länger in diesr Branche und war es selbst nicht gewöhnt, dass sich da jemand solche Sorgen machte.
Dann war sie auch schon aufgestanden und hatte sich Bettfertig gemacht während er alles aufgeräumt hatte.
Als er fertig war kam er dann auch ins Schlafzimmer,legte sich zu ihr und deckte beide zu.
Sie kuschelte sich an ihn heran und er legte ein Arm um sie. "ich liebe dich auch."sagte er als sie ihm die Lieb gestand. Nach nur einen kurzen Moment später konnte er ihren regelmäßigen und ruhige Atmung hören. Sie war schon eingeschalfen und er lächelte.
Er schloss dann auch die Augen und schlief ein.
Die restliche Nacht verlief ruhig.
Raleigh wurde wach als es im Zimmer hell wurde. Langsam öffnete er die Augen und schaute sich erstmal kurz verschlafen um. Sein Blick blieb an jess hängen und er lächelte.
Langsam stand er dann auf ,zog sich einfach ein Hoddie und die Joggingshose an,leinte dann Bax an und nahm Kayla mit und ging mit beiden raus um eine Runde zu drehen.
Gute 20 Minuten war er weg und hatte noch einen Zwischenstopp beim Bäcker gemacht ehe er dann zurück zur Wohnung lief.
Dort angekommen ließ er Bax von der Leine und stellte dann den beiden frisches Wasser und Futter hin ehe er dann began das Frühstück zu machen.
Als er fertig war stllte er belegtes Brötchen,Kaffee,Tee, Rührrei mit Speck auf ein Tablet und brachte das dann ins Schlafzimmer.

von Raleigh am 28.01.2021 00:20"Dabei muss du das nicht." sagte er schmunzelnd aber ja leichter gesagt als getan. Sie sah nach seiner Aussage mit dem durchlöcherten schweizer Käse nicht erfreut aus aber er grinste dennoch. "Deswegen muss du dir keien Gedanken machen. Ich komm immer heile raus. Also...mach dir über mich keine so großen Gedanken."sagte er ruhig und küsste ihre Wange.
Sie war nun viel besorgter als sonst bevor sie sein Geheimnis kannte. Aber gut nun wusste sie was wirklich dahinter stecke aber trotzdem hatte es wohl seine Vor und Nachteile.
"Gibs zu du willst eigentlich einfach nur mein heißen Oberkörper betrachten. " sagte er neckend und lachte etwas. "Wieso eigetlich nur mein Oberkörper? Ich kann auch etwas am Arm oder an den Beinen haben." zog er sie dann etwas auf .
Irgendiwe war das schon lustig die Vorstellung das wenn er jedes Mal nach Hause kam sie seinen Oberteil nach oben zog oder auszog um ihn zu betrachten und zu untersuchen.
"Wir haben Morgen doch noch den letzten Tag des Wochenende für uns ehe wir wieder in die Arbeit müssen."sagte er. "Da können wir auch schön ausschlafen. Naja bis bax uns dann wohl aufweckt." fügte er leise lachend hinzu.
Er nickte als sie ihn frage ob er nachkommen würde. "Natürlich." und erwiederte ihren Kuss und schon ging sie vor. Er blieb noch etwas sitzen ud trinkte ehe er dann aufstand und alles aufräumte was da noch so stand.
Danach ging er ins Badezimmer,machte sich auch bettfertig und ging ins Schlafzimmer ,zog sein Shirt aus und seine Jogginshose, denn so lässt es sich eben am bequemsten schlafen mit den Boxern, und legte sich zu ihr hin.
Er deckte sie dann zu und kuschelte sich dann unter die Decke.
Dann küsste er sie nochmal sanft und lächelte an ihre Lippen. "Schlaf gut."und legte sich dann gemütlich hin.

von Raleigh am 27.01.2021 23:52Es war irgendwie amüsant das sie wegen den Film wohl weinen musste. "Brauchst du was? mehr Taschetücher?" fragte er sie mit einem leichten grinsen.
Dann zog er sich um,holte sich was zum trinken und setzte sich auf den Sessel,trank etwas bevor er sich gemütlich machte.
"Hast du dir wieder zu viele Sorgen gemacht? Du weiß doch das muss du gar nicht. Ich kenn meinen Job und ich bin gut darin."sagte er dann aber er wusste, dass sie das einfach nicht abstellen konnte, da es einfach ein Teil von ihr war.
Sie stand auf und lief zu ihm hin und setzte sich auf sein Schoß.
"Na was hast du denn gedacht, das ich wie ein Schweizer Käse durchlöchert wieder herkomme? Naja gut ich hatte dir ja versprochen immer zurück zu dir zu kommen." und schon hob sie sein Shirt an und er lachte etwas.
"Du willst wohl sicher gehen,hm? Wird das dann immer so sein das du mich halber ausziehst?" fragte er sie dann.
Er nickte auf ihre Frage hin. "Ja, ich hab nichts mehr." er sah dann zur Uhr."Es ist aber auch schon seeehr spät" stelle er dann fest.
Raleigh legte ein Arm um sie und legte eine Hand an ihre Wange und streichelte sie sachte ehe er sie dann sanft küsste.

von Raleigh am 27.01.2021 23:38Als er schon vor der WOhnung stand konnte er den Fernsehr hören und eine allzubekante Musik wo er schmunzeln musste ehe er dann die Wohnung betrat. Er hatte sich zu erkennne gegeben das er nun da war und als er sie hörte,ging er ins Wohnzimmer. Sah sie an,dann zum Fernsehr und wieder zu ihr und musste leicht lachen und den Kopf schütteln. "Ich muss wohl ehr fragen ob es dir gut geht.Also gehts dir gut?" fragte er amüsiert ehe er dann ins Schlafzimmer ging und sich wieder umzog und die joggingshose und sein Shirt anzog. Danach ging er in die Küche um sich was zum trinken zu holen und ging damit ins Wohnerzimmer und sich dann auf den Sessel setzte da die Tiere sich neben seiner Freundin breit gemacht hatten.
Er schaute wieder zwischen Fernsehr und ihr hin und her und schmunzelte amüsiert. "Der Film macht dich wohl wirklich zu schaffen." stellt er fest und lehnte sich dann gemütlich zurück.

Antworten