Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 29.01.2021 19:10"Na du. Ich doch nicht." meitne er völlig locker als wüsste er nicht um was es ging aber dann grinste er sie an. Die Gedanken waren bei ihm ein reines chaos von nicht jugenfreien Gedanken zu normalen und wieder zu nicht jugendfrei. Aber er fand er hatte sich gut unter Kontrolle trotz dessen.
Er sah sie wieder unschuldig an als sie ihn fragte, was er nun dachte. "Nichts. Rein gaaar nichts." sagte er dann und schmunzelte vor sich her.
Dann hatte er sie einfach an sich gezogen und sie geküsst und lachte leise."Sehr rallig. Meine rallige Jess."sagte er neckisch und grinste sie an. Das grinsen wurde zu einem Lächeln als sie seine Liebe erwiederte und so küsste er sie nochmal sanft ehe ssie dann weiter liefen.
"Liebling du kannst alles trage. Die steht einfach alles. und egal was du an hast, es wird mich umhauen." und das meinte er ernst. Sie war einfach der Wahnsinn auch wenn sie nur mit seinem Hemd durch die Wohnung lief oder in Jogginshose und Tshirt rumlief. Für ihn sah sie immer der Hammer aus.
Da hatte sie schon im Laden rote Unterwäsche anprobiert was ihn definitiv von den Schuhen haute. Er musste sich wirklich beherrschen nicht pber sie herzufallen.
Aber als neue Kunden kamen ahtte er schon den Vorhang zu gemacht. Wie konnte sie auch den einfahc aufmachen und sich präsentieren auch wenn man von dem Winkel nichts sehen konnte aber trotzdem.
Sie probierte dann was anderes an und zog ihn in die Umkleide. "Huh."kam es überrascht von ihm und stolperte rein. Er ging an die Wand und ließ sein Blcik über ihren Körper gleiten. "Weiß...so unschuldig. Hm..ist ganz hübsch eigentlich."sagte er dann. Verdammt warum muss die Frau so hammer aussehen? Nun hatte er wieder ganz andere Gedanken.

von Raleigh am 29.01.2021 17:59Also das sie ihm praktisch erlaubte sie in ihr Büro nehmen,hätte er auch nicht gedacht. Sicherlich hatte sie das spaßershalber erzählt aber dagegen hatte sie wahrcsheinlich auhc nicht. Da wäre sie aber sicherlich überrascht.
"Ich? Das würde ich doch niemals.! " sagte er weiter unschuldig und sah zucker süß an aber lachte dann etwas. Es war einfach herrlich mit ihr so herumzualbern und sich beide auf den Arm zu nehmen. Das fand er so toll an der Beziehung.
Gestand sie ihm gerade das sie rallig war? Interessant. Er hob die Braue an und schmunzelte. "So? Hmmmm...gut zu wissen."sagte er und zog sein mundwinkel nach oben und hatte so ein Blick drauf als hätte er etwas geplant.
"Wow Jess...hast du es so eilig das Bett einzuweihen?Men o man..jetzt merk ich erst wie rallig du bist."zog er sie auf und lachte ehe er sie dann einfach in den Armen zog und sie zärtich küsste. "ich liebe dich."sagte er sachte und waren dann auch schon aus dem Laden gegagen nur um sie dann in den Dessou Laden zu ziehen.
"Du hast es angeboten,da nehm ich das Angebot doch wahr. Ich bin doch nicht dumm."sagte er lachen und schaute sich drinnen um.
Sie schaute sich auch um und im nächsten Moment war sie in einer Umkleide versschwunden und er folgte ihr.
Einen kurzen Moment später hatte sie den Vorhand zur Seite gezogen und er betrachtete sie.
Er starrte sie regelrecht an und bekam sein Blick nicht von ihr weg. "Na Holla...puhh..da wirds mir ja heiß"sagte er während er sich spielerisch Wind zufechte. "Das muss du aufjedenfall nehmen."sagte er und nickte, sah dann aber auch das ein weiteres Paar den Laden betrat und wie der Mann in die Richtung schaute. Schwups zog Raleigh der Vorhang wieder zu. Der Typ hatte zwar keinen direkten Blick rein aber trotzdem. SIcher war sicher.

von Raleigh am 29.01.2021 16:23Er grinste nur vor sich her. Ja, er wusste das sie ihm nicht Rech geben würde und wollte aber er fasste es trotzdem genauso auf, gerade weil sie nichts sagte. Er konnte genau sehen, wie sehr es sie nervte aber trotzdem würde er sie damit weiter reizen, einfach weil es so Spaß machte.
Mit ihrem weiteren Satz hatte er wirklich nicht jugenfreie Bilder in seinen Kopf und dabei wohl auch schon sein Plan, was er machen würde, wenn er sie am nächsten Tag abholen würde. Aber er blieb ruhig und lies sich nichts anmerken."Also echt Jess. Das du immer nur an das eine denkst."versuchte er es ihr in die Schuhe zu schieben und shcüttelte gespielt den Kopf enttäuschend. "Das du du rallig bist hab ich aber nicht gedacht."fügte er dann mit einem schmunzeln hinzu. Sie hatte ihn gereizt, ja aber sie würde schon sehen was sie dann davon hatte. Bzw sie würde es am nächsten Tag sehen, das Büro einzuweihen, soweit würden sie sicher kommen, da war er sich sicher. Gleich nach den Motto: Erwarte das unerwartete.
Hoffentlich vergas er das nur nicht.
Dann hatten sie schon das Bett gekauft und er sagte das er da bleiben würde ,wenn das Bett kommen sollte. dann hätte er auch gleich was zu tun und würde es wohl auch gleich aufbauen.
"Aber gerne doch" sagte er und erwiederte den Kuss.
Als sie aus dem Laden gingen fragte er nun was sie machen sollten und sie deutete auf ein Dessou laden. BIest,dachte er sich. Aber wenn sie das schon anbot...er nahm ihre Hand un zog sie dahin. "Na komm." sagte er grinsend und ging dann mit ihr in den Laden rein und schaute sich im. So viel reizwäsche.Wobei sollte er das sehen? Eigentlich war es ja effektiver wenn er es zum ersten Mal an ihr sah. Ansonsten würde er wohl gleich über sie herfallen...

von Raleigh am 29.01.2021 15:11"Na siehst du. Das deutet schonmal hin, dass ich nicht wortkarg bin." sagte er um seine Unschuld zu beweisen und grinste vor sich her. das wäre auch keine richtige beziehung, wenn er nicht mit ihr reden würde. Wie würden sie sich sonst näher kommen und kennen lernen,wenn er nicht auch etwas reden würde? Eben, das ginge einfach nicht.
Er sah sie amüsiert an als sie meinte das er nicht immer Recht hatte oder bzw gibt sie ihm das nicht. "Ich weiß das ich das ahbe. Und du weiß es genauso. Leugne es nicht! " er liebte es sie zu ärgern,vorallem wusste er doch das sie es nicht mochte,wenn er Recht hatte oder so Rechthaberisch und eingebildet war. Aber er fand ihre Reaktion dazu immer sehr amsüsant,deswegen tat er es. Gut er konnte sich auch mal zurück nehmen,so war das nun auch nicht.
"Hey wir treiben es doch gerade nicht hier mitten auf den Weg oder? Also ich finde wir haben das gut unter Kontrolle." sagte er lachend und ja Beherrschung war etwas das sie icht soo gut konnten aber sie machten Fortschritte.
Dann sagte sie das es schlimm wäre wenn sie sich nicht lieben würde und er nickte. "Das wäre es wirklich." das bezog sich darauf und das es die Hölle wäre. Er wusste das er nicht ohne sie konnte deswegen wäre das eine schlimme Zeit für ihn gewesen.
Nachdem er das mit der Gasse sagte,konnte er sehen wie sie auf ihre Unterlippe bis. Nanu? Dachte sie denn gerade darüber nach? Huh..interessant interessant,Jess-dachte er sich und grinste innerlich.
Dann lachte er als sie meinte das da vorne das Einkafzentrum wäre. "Ist es das? ist es wirklich gut oder ist das eher schade?" fragte er frech nach und grinste und schon waren sie drin.
Er lachte leise. "Ach wir können vieles Einweihen..das Bett hier..die Ecke da vorne.."sagte er und deutete auf eine Ecke wo niemand war und zwinkerte ihr zu.
Sie standen auf und kauften adnn auch schon das bett. "Klar, ich bin dann Morgen daheim. Ich kann ja auch von daheim arbeiten.Kein Problem"sagte er nickend und dann lief er mit ihr aus dem Möbelladen raus."Willst du noch etwas in den Läden gehen,schauen ob du etwas hübsches findest?" fragte er sie und sah sich dann etwas um.

von Raleigh am 29.01.2021 14:12Er musste schon ein ticken warten bis sie ihm antwortete. Hatte er sie echt so sprachlos gemacht? Na sowas schaffte er auch nicht immer wenn sie ihre Spielchen so spielten.
Als sie dann noch was sagte,lachte er etwas. "Aber Miss Cooper...Ich rede immer mit Ihnen, was wäre das denn sonst für eine Beziehung." sagte er dann amüsiert. Wie hatte sie denn gedacht wie würde er reagieren? Aber er mochte es wenn er sie überraschen konnte oder zumindest sprachlos.
Dann legte er den Kopf schief als sie meinte ob er sich nun besser fühlte."Weil ich Recht habe? hmm..Ich hab immer Recht. Du weiß ja, das ist nichts neues."sagte er neckend und grinste sie an. Sich besser fühlen? Nö er fühlte sich gleich, da war kein unterschied
"Was Beherrschung an geht sind wir doch Profis." sagte er lachend. Naja Profis sicher nicht,wobei die sich schon ziemlich guter unter Kontrolle haben, sei es nun sexuell oder eben nicht.
Da war die freche Jess wieder. Diese Seite hatte er zur Seit wirklich oft gesehen. Lag wohl an ihn. Er lockte diese Seite wohl ziemlich oft herraus. "Na dann ist das doch schön das wir uns gegenseitlich lieben,dann machen wir etwas richtig."sagte er lachend und schüttelte den kopf. Als er sie kennen gelernt hatte war sie zwar frech aber nicht sooo arg. Da hatte sie sich schon verändert aber es war nun auch nicht so, dass es ihm nicht gefallen würde. Er fand das gut wenn sie sich entfaltet auch wenn es wirklich nich zu seinen gunsten war manchmal,wenn sie ihn so reizte. Aber beschweren tat er sich nicht.
Sie sah ihn schockiert an und er lachte als er die folgende Wörter hörte. "Beherrschung? Hab ich nicht. In der nächste Gasse wirst du gegen die wand gedrückt,meine Liebe." sagte er ginsend mit seiner rauen Stimme . Enrst gemeint ahtte er das so halbwegs. Irgendwann würde er es wohl machen aber im Moment nicht.
Nachdem Jess etwas tolles sexuelles gesagt hatte als die Frau vorbei gelaufen war,konnte Ral nicht als zu lachen und noch einen drauf zu setzen.
Er sette sich dann neben ihr und hörte wie sie ihm zuflüsterte das er ein Mistkerl war ,ergrinste nur ."Danke aber ich bin dein mistkerl."sagte er grinsend und hatte sie dann schon geküsst. "Sehr süß." nickte er bestätigend.
Dann zog sie ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss und er erwiederte den nur zu gerne. Er hörte ihre Worte und lache leise an ihre Lippen. "Ich hoffe bald.solange weihen wir eben ande Dinge ein."sagte er grinsend und stand dann auf."Wir nehmen es."sagte er nickend. "Oder willst du trotzdem mal weiter schauen?"

von Raleigh am 29.01.2021 12:39Er nickte dann einverstanden und dann war das Thema auch schon erledigt,denn mehr mussten sie darüber nicht sagen. Es war nun einfach geplant, dass er sie abholen würde und fertig. Mehr musste man auch nicht dazu sagen.
Dann lachte er als sie meinte er wäre wortkarg. "Wer ich? Ich glaube da irren Sie sich Miss Cooper. Immerhin rede ich doch mit Ihnen, wie können sie da sagen, dass ich wortkarg wäre?Also echt..." er schüttelte den Kopf."Tz tzt tz."machte er gespielt und lachte dann wieder.
"Nun du warst schon lääängst fertig, da hattest du Zeit gehabt deine Jacke anzuziehen. oder du hättest zumindest was sagen sollen..alsoo..doch deine Schuld"er nickte dabei und schmunzelte.
Er zuckte mit den Schultern nachdem er sie gepickst hatte und sie meinte sie wären auf der Straße. "Und?" fragte er sie. Er verstand nicht wo das Porblem war. Er würde sie überall kitzeln, da gab es keine Hindernisse.
"hmmm...ist das so? das freut mich. Ich liebe dich auch."sagte er sanft und küsste sie zärtlich kurz. Er konnte wirklich nicht genug von ihr bekommen, das würde er nie. Er genoss auch wirklich den Moment mit ihr wo sie einfach gemeinsam auf der Straße liefen, redeten und zusammen lachten. Es war einfach perfekt.
Hoch nehmen...nehmen...warum waren seine gedanken schon wieder wo ganz anders.Ein kurzes Bild erschien in seinen Augen wo er sie einfach in eine gasse zog und sie gegen die Wand drückte und...eh..andere Gedanken,Ral!- ermahnte er sich.
"Ich nehm dich doch gerne..."sagte er anzüglich. "Hoch."fügte er dann lachend hinzu. Gut das konnte er sich einfach nicht verkneifen.
Dann lagen sie auch schon auf den Bett und er lachte etwas wegen ihrer Aussage. "Wieso denn? Ich mache doch gar nichts." sagte er gespielt unschuldig und im nächsten moment wurde er auch schon auf das nächste bett geschubst .Er grinste etwas als sie began zu lachen. Wie er das liebte. Dieser Klag. Es war wirklich eines der schönsten Dinge die er gehört hatte. Er wollte sie immer lachen hören.
"Mit dir hab ich das doch immer."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Dann sah er wie sie rot wurde und wie eine Dame an beide vorbei liefen während sie einen Satz hatte. Da musste er doch lachen. "Also bitte,Jess! Sowas sucht man doch nicht so aus...also wirklich.."sagte er gespielt tadelnd zu ihr und sah wie die Röte in ihrem Gesicht nur zunahm . Als sie sich hinsetzte,rutschte er zu ihr hin und schlang die Arme um sie und ksste ihre Wange."Du bist süß, was du das?" er lächelte sie sanft an,küsste sie nochmal und ließ sie dann los als.
"Ich glaub das hat die selbe Größe wie das davor. Scheint eigentlich ganz gut sein oder was meinst du?" fragte er sie.

von Raleigh am 29.01.2021 12:05Er nickte dann leicht. "Gut ich komme dann vorbei. So gegen 18 uhr, dann hast du noch etwas Zeit zu arbeiten. Ich werd dir dann schreiben,wenn ich loslaufe." sagte er dann und überlegte ob das passen könne,nickte dann aber als Bestätigung. Dann hatte sie ungefähr 30 Minuten mehr wo sie noch länger arbeiten konnte oder einfach irgendwelche Akten durchgehen kontne oder auch mit der Telefontante quatschen konnte. Danach würde er sie einfach für sich beschlagnahmen.
Er bedankte sich, dass sie ihm so vertraute und sie küsste ihn, was er ebenso sanft erwiederte. Dann lachte er leise wegen seinem hmm. "Hmmmmhmmm.." gabe r dann nur extra grinsend seine Antwort. Er wusste selbst nicht wieso er das tat, das war einfach wie ein Reflex.
Er sah sie dann schief von der Seite an. "Ich hab dich mitgezogen,weil du mich so gehetzt has! Ich hab gedacht du wärst schon fertig. Alsoo...nicht meine Schuld,sondern deine,meine Liebe!" er wedelte mit seinen Zeigefinger herum und piekste sie ehe er ihr seine Jacke um die Schulter legte. bzw ihr dabei half de zu anziehen bevor es noch auf den Boden fiel.
"Immer." sagte er als sie meinte das er fürsorglich war. Wie könte er nicht? Er wollte nun auhc nicht das sie frierte.
Sie hatten dann das Theme Schuhe und er nickte leicht. "Na gut aber falls du nicht mehr kannst,trag ich dich einfach. Da muss du mir aber nur Bescheid geben."sagte er schmunzelnd.
Dann waren sie schon im Einkaufszentrum in den Möbelladen und probieren die Betten aus bzw sie lagen darauf.
Beim zweiten hatte er sie herausfordern gefragt ob sies denn testen wollen würde,weil sie ihn fragte ob das bett sie beide aushalten würde. "Wäre es das? Naja gut vielleicht etwas. Dann eben nicht." sagte er gespiel enttäuscht und seufzte ehe er aufstand und ihr dabei half aufzustehen.
Sie geingen dann weiter und aus dem nichts hatte sie ihm einfach auf das nächste geschubst."Wuuah!" er blinzelte und sah zu ih hin, dann sah er sich um und strch über die Matraze. "Jess...hast dus dir nun doch überelgt. Na komm doch her und wir testes es aus."sagte er gespielt frech und lachte dann. Er federte leicht hoch. "Guter Schwung,und auch guter Widerstand. Wir hätten beim Sex sicher Spaß. Ich denke das ist ganz gut." sagte er dann und blieb dann einfach liegen.

von Raleigh am 29.01.2021 09:01Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte etwas. "Ist gut, dann schau ich das ich auch um den Dreh rum Schluss mach. Soll ich dich dann abholen und wir können zusammen heim oder treffen wir uns lieber daheim?" fragte er sie. Er wollte sie nun auch hetzen wenn er früher bei ihr war und sie noch nicht soweit war. Aber andererseits würde er sie dann abhalten länger zu arbeiten.
"Wenn es klappt dann kannst du es ja beibehalten. Mit Hilfe wäre es dann eben nicht arg so stressig sein." sagte er zu ihr .
Als sie meinte das sie wusste, dass er sie nicht enttäuschen würde,lächelte er ihr dankbar. Er würde es wirklich nicht und es war beruhigend das sie es genauso sah. Das zeigte doch wie sehr sie ihn vertraute.
"hmmm..."machte er und nickte grinsend. Es war wirklich oft und ja sie tat es genauso. Vielleicht müsste er sich zurnehmen mit dem ich weiß, denn das färbte wirklich bei ihr ab und ob das so gut war...das war mal dahin gestellt.
"Ups...wieso hast du mich gehetzt,wenn du nicht mal fertig warst?!" er schüttelte den Kopf, das weib machte ihn fertig. Er zog seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schulter. "So.."er küsste kurz ihre Wange. "Ist nicht arg dick aber besser als nichts." sagte er und nickte zufrieden.
Er wiegte den Kopf etwas hin und her. "Naaaja. So arg größer bin ich nicht aber gut, solange mit den hacken laufen kannst."er sah kurz zu den High Heels und lachte etwas. Es wunderte ihn immer wieder, wie Frauen damit so lange laufen konnten. Er stellte sich das eher Schmerzhaft vor und nicht gerade bequem.
"hmm..muss ich dann wohl wegschmeißen oder ich schecks Alfred. Gut das ich noch das andere habe." sagte er und nickte lecht. Nun wusste er zumindest das dieses Afershave wohl nichts war. Na so ging das nicht, er sollte doch anziehend riechen. Aber für ihn war das gut zu wissen, so wusste er zumindest, dass er das nicht kaufen sollte.
Dann lag er im nächsten Bett und hatte sie so zu sich gerufen. Biss sie sich gerade auf die Unterlippe? Hatte sie gerade dasselbe gedacht wie er? Ohweh,schlimm die beiden. Na das konnte was werden.
Er hörte ihre leise Frage und er lachte leicht. Er drehte zu ihr herum und grinste. "Willst dus etwa ausprobieren?" fragte er frech und herausfordernd ehe er dann aufstand. "Wir können uns ja mal weiter umschauen und sonst fragend wir nach." sagte er und hielt ihr dann seine Hand hin um sie aufzuhelfen.

von Raleigh am 29.01.2021 00:32"Meinst du die Woche wird es wieder stressig bei dir?" fragte er sie und lief mit ihr weiter. Das stimmte, die letzten Wochen ging der Sex etwas unter. War schon ein Wunder das sie sich überhaupt von einander trennen konnten nach dem Sex und nicht weiter gemacht hatten. Aber da merkte man doch, dass sie sich gut unter kontrolle hatten.
Er sah sie an und lächelte."Das ist...wirklich viel. Und ich werde dich nicht enttäuschen." sagte er ehrlich und nickte etwas. das würde er wirklich nicht. Sie vertraute ihn sogar mit ihrem Leben das bedeutete, er würde sie beschützen mit seinem Leben.
"natürlich ich gebe immer nette Aussagen."sagte er lachend und schüttelte etwas den Kopf. immerhin lachte sie noch, wenn er das tat, das war doch dann gut.
"Überhaupt nicht...ich lass mir etwas Zeit oder sind wir auf der Flucht,hhhhmmm?" fragte er sie lachen und sah zu ihren High Heels. "Ich fühl mich irgendwie klein, wenn du deine Hacken an hast." meinte er amüsiert. Für ihn war das nicht schlimm, er wollte es nur mal so erwähnen.
Als er ihr sein Arm um ihre Hüfte legte, spürte er auch schon ihre Hand an seinen Hintern und er musste schmunzeln. "Hmm ja. Wie findest du es? Gut oder nicht gut? Soll ich lieber beim anderen bleiben?" fragte er dann nach. Immerhin wollte er nicht nach etwas riechen, was sie nicht mochte. Es hieß ja gutriechender Männer wirken anziehender für Frauen.
Über den Plan mit Alfred nicke er."Ja das können wir eigentlich machen, dann müsse wir das wirklich nicht mehr schleppen." er gab ihr also Recht und das bewusst.
Danach liefen sie in das Einkaufzentrum und hoch in den Möbelladen. Dort wurde er auch schon in die Schlafzimmer Abteilung gezogen und sie lief dann zu einem Bett hin. "Hmm ja das von meinem Apartment hat eigentlich eine gute Größe." und schwups zog sie ihn aufs bett. Er legte sich dann nach hinten. "Hmm ja das ist wirklich zu hart." wieso hatte er nun jugendfreie Gedanken dass sies hier einfach trieben? Böse Gedanken. Er schüttelte diese Gedanken weit weg und stand dann auf und sah sich wieder um und ging zu einem hin und legte sich drauf."das hat die gleiche Größe..ist eigentlich okey. Was meinst du?"

von Raleigh am 28.01.2021 23:44Er lachte dann und nickte."Stimme. Wir schauen einfach mal was nächstes Wochende passiert." wobei der Sex immer da wäre. Sie hatten mindestes einmal Pro Tag Sex und hey das war doch eine gesunde Beziehung mit sehr viel Leidenschaft.
"Gut denn das kannst du auch."sagte er als sie meinte das sie ihm sowieso vertrauen würde. Er liebte sie also würde er nichts machen was sie schaden oder verletzen würde.
Dann liefen sie auch schon aus der Wohnung und liefen zur Innenstadt.
Sie meinte dann dass er sogar in Jogginshose gut aussehen würde und er grinse sie an. Da was nun wohl kommen würde?
"Ich weiß." sagte er grinsend zwinkernd und lachte dann und küsste anschließend ihre Wange.
Die Blicke der andere Frauen hatte er nicht bemerkt, denn immerhin hatte nur eine Frau seine Aufmerksamkeit und ihm reichte das völlig. Er drückte sanft ihre Hand und lächelte.
"ich trödel doch auch nicht!" sagte er lachend "Siehst doch das ich hier draußen mit dir bin." er legte sachte seinen Arm um ihre Hüfte um sie einfach näher zu haben und den anderen Männer zu zeigen, das diese hübsche und attraktive Frau zu ihm gehörte.
urz überlgete er als sie shoppen erwähnte."Nun solange du Model spielst,habe ich kein Problem damit. Dann trag ich sogar deine tausende Tüten."meinte er schulterzuckend und schmunzelte. Damit hatte er wirklich kein Problem,solange ise glücklich war und er sehen konnte was sie sich anprobierte war alles gut.
Dann hörte er ihr genau zu was sie geplant hatte und er nickte. "Klingt gut. Dann machen wir das doch so. Wir haben den ganzen Tag Zeit für uns." sagte er nickend und lächelte und lachte dann."Das sowieso."
Nach einigen Minuten kamen sie einen Einkaufszentrum an und er ging mit ihr hinein. "Dann suchen wir mal zuerst den Möbelladen."drinnen angekommen schaute er sich um und sah dann ein Plan. Dort suchte er den Möbelladen und fand den auch. "2. Etage.Na dann komm."er nahm wieder ihre Hand und führte sie dann zur Rolltreppe. Dort fuhren sie die 2 Etagen nach oben und liefen dann in den Möbelladen.

Antworten