Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 30.01.2021 13:34

"heute aber of wie es scheint."sagte er schmunzelnd, da gab sie ihn erst diese Gedanke was sie tun konnten wenn sie in ihren Büro war, dann schubste sie ihn aufs Bett, zog ihn in die Umkleide ..also...das war dann schon hart an der Grenze von ihr. Wie konnte er denn dann nicht an jugendfreie Sachen denken, wenn sie sowas tat? Na das ging überhaupt nichts anders.
Er blinzelte leicht."Die Fellnasen sollen auch inliner fahren und Schlittschuhfahren? Na das will ich sehen."sagte er amüsiert und grinste leicht schief. Er wusste schon wie sie das meinte aber trotzdem.
Dann sah er sie gespielt schockiert an."was?! Und ich dachte ich hab nur jeden Tag regen. Jetzt hast du mir mein Londoner Bild kaputt gemacht."sagte er gespielt schmollend aber lachte dann.
"Bist du dann mit deiner Familie Eislaufen gegangen?" fragte er nach. Sie würden immer von einenander mehr erfahren, das war schonmal sicher. Sie konnten wirklich bisher nicht sagen, dass sie den anderen in und aus wenig kannten.Zumindest er nicht. Er kannte sie irgendwie ihre Art aber nicht was ihre Geschichte an ging. Da schien es wohl, dass er sie noch weiter ausfragen müsste oder sich einfach überraschen lassen müsste wie bisher.
Er lachte etwas als sie meinte, dass sie ihn auffangen würde. "Glaub ich nicht aber das is in Ordnung.Etwas Eis auf den Hinern wird mir schon nicht schaden."sagte er amüsiert.
Und schon fing er an alleine zu fahren. Dann sagte sie ihm noch was er zu tun hatte bzw wie er fahren sollte. "Du bist ja ganz schön Bossy" kommentierte er das gespielt aber lachte und lief dann mit mehr Schwung.
Dann sagte sie ihm das er Zuschauer hatte und er sah sich um und sah dann Alfred. Er schmunzelte etwas. Na klasse."Wäre Berta nun nicht beschäftigt würde er sie sicher herlocken."sagte er amüsiert und fuhr weiter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 11:24

"Hmmm..."begann er "Du Fießling "Sagte er dann lachend. Sicher wusste er das aber ihm machte es sehr viel Spaß sie zu necken.
Das er auf andere Gedanken kam das war wohl war,denn er musste sich auf seine Füße konzentrieren damit er nicht hinfiel.  Außer als sie wollte das er sie ansehen sollte. Er tat es aber seine Gedanken waren dann wieder wo anders . Es waren keine sexuelle Gedanken sondern eher Gedanken wie er von seiner Freundin schwärmte, wie toll sie doch aussehe und war.
"Hey ich hab nichts  gegen die Idee gesagt. Das können wir wirklich machen." Sagte er.
Er schmollend dann etwas da sie nun in der Lage war ihn zu ärgern und er konnte sich nicht wehren. Schon scheiße hilflos zu sein - ging es durch seinen Kopf.
Das er nicht hinfiel das war sein Ziel und er würde das auch schaffen, so hoffte er zumindest. 
" Wirklich? Dann warst du nur einmal im Jahr und kannst es? Oder hast du das dann jeden Tag gemacht? " fragte er sie noch nach. Da ließ sie seine eine Hand los und er wackelte kurz aber fing sich schnell. Soweit so gut- dachte er sich.
"Naja ich hatte zu tun...und ich bin nicht auf die Idee gekommen Schlittschuh zu laufen. "Sagte er. Wobei das sicher auch alleine doof wäre, vorallem als Anfänger. 
Dann fragte sie ob er alleine fahren wollte. " Wenn du mit dem Gewissen leben kann das ich hinfall und mir was verbreche...Ja kannst loslassen." eigentlich wollte er nicht das sie ihre Hand loslies aber er musste das ja irgendwie versuchen. So löste er dann seine Hand von ihre und war wieder kurz wackelig aber raffte sich schnell. Er fuhr dann wieder vorsichtig bis er besser wurde " soweit so gut..." murmelte er.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 01:41

"Nope ich hab keien Ahnung, was sind das denn für Gedanken die du hast?" fragte er sie und tat so als hätte er keine Ahnung aber lachte danach. Das sie ihm nicht glaubte, das dachte er sich schon aber trotzdem tat er einfach so als wäre nichts.
"Sehr schlimm."sage er nickend und sah sie amüsiert an. dabei hatte er es ja gern wenn sie bei ihm zu Hand ging.
Er  bekommte mit wie sehr sie ihn nun neckte und aufziehen konnte und sah sie leicht schmollend an. "Genieß den Moment wo du mich so ärgern kannst aber merke dir...die rache wird süß sein."sagte er dann grinsend.
Ja er konnte das nicht bzw nicht gerade gut aber das gute war, dass er ein schneller lerner war. Trotzdem hoffte er, dass er nicht hinfallen würde.
"Ich bin vorsichtig damit ich nicht hinfalle" sagte er leicht lachend und ließ sich einfach von ihr weiter führen bis er einfach das Gefühl dafür bekam.
"Achso im Winter Schlittschuh fahren und im Sommer Inliner fahren. da jetzt werden wir aber sportlich"sagte er amüsiert aber die Idee war an sich nicht schlecht. So würden sie raus kommen und die Zeit zusammen haben um etwas zu unternehmen und das klang doch gan gut.
"trootzdem."sagte er als sie meinte das er nicht so schwer war und dann sah er ihr auch schon in die Augen. Nur wusste er nicht ob das nun besser war. immerhin sah er sie an und war dann von ihr abgelenkt. Also musste er sich auf seine Füße konzentrieren und auf sein Gleichgewicht. Er fuhr einfach mit und weg vom Rand. bye bye rand...verabschiedete er sich davon und sah kurz zu den anderen . das war doch irgendwie peinlich aber gut da musste er nun durch.
Nach einer Weile wurde er aber schon sicherer und wackelte auch nicht mehr. So langsam hatte er sich daran gewöhnt . "Warst du oft eislaufen?" fragte er sie dann,denn sie schien es wirklich gut zu können.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 01:16

"Ablenken? Von was denn?" fragte er sie amüsiert. Er konnte sich schon denken was er meinte und irgnedwie fand er es witzig aber es kam beiden wohl ganz gut im moment bevor sie doch noch übereinander herfallen.
Das es zweideutig kam war nicht gewollt aber im war es im nachhinein dann auch aufgefallen. Sie lachte darüber und schon kam eine freche Antwort von ihr. "Gut das auf dich verlass ist."sagte er dann grinsend.
Er lachte etwas."Stimmt. Sonst wäre es wohl keine Überraschung gewesen. Gut eingefeldelt."gab er dann zu und schmunzelte.
Dann verdrehte er leicht die Augen. Genau das wäre peinlich für ihn aber gut das war dann wohl normal als Anfänger. Hoffentlich stellte er sich nicht ganz so doof dabei an.
"Frosch? Wieso denn Frosch?" fragte er lachend und nahm dann ihre Hände in seine und fuhr dann sachte aufs Eis.Man merkte das er noch etwas wackelte und sich erstmal daran gewöhnen musste und vorallen sein Gleichgewicht wieder zu finden.
"Jaa klasse. So of war ich nun auch nicht Inliner fahren."sagte er lachend. Na gut aber wenn es so ähnlich war dann müsste er das wohl hinbekommen oder?
Er sah sie dann an als sie redetete und schüttelte den Kopf. "Wohl eher du fällst weich. Ich lass doch nicht zu das du hart aufkommst oder ich auf dich falle. Dann bist du ja Pfannkuchen.Na das will ich ja nicht."sagte er ehrlich und fuhr dann vorsichtig erstmal mit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 00:41

"Na gut ich gewöhn mich, weil du es bist. Wobei...wenn ich mich gewöhne, dann bin ich ja nicht mehr überrascht." sagte er dann schmunzelnd. Irgendwie war es auch sehr aufregend mal derjenige zu sein, der überrascht wird. Naja gut auch wenn er glaubte, dass er sie nun auhc nicht sooo oft überraschte aber nun war auch mal der jenige der überrascht wurde.
Dann führte sie ihm in den Central Park und als er die Augen öffnete,sah er die Eislaufbahn und die Leute. Er war wirklich überrascht und sah sie dementsprechend auch an.
"Eislaufen? huuuh...damit hab ich echt nicht gerechnet."sagte er schmunzelnd.
Er lachte etwas "ich glaube...du musst mir da doch nochmal zur Hand gehen."sagte er als sie meinte das sie ihm das sons tbeibringen könnte.
Alfred hielt ihm die Sachen hin und er nahm sie dankend. "Und sie hat dich eingeweiht? So so...Nicht schlecht."sagte er amüsiert. Er war nicht sauer oder so das sie Alfred deswegen benutzt hatte.
Er zog sich dann die Schlittschuhe an und zog sich die Jacke an. Sie war schon fertig und stand auf.
"Oh man..das wird nun sicher peinlich..für mich."sagte er lachen und stand auf und wackelte schon leicht.
Na das konnte ja heiter werden,dachteer sich.
Und lief dann auf die Eisbahn wo er sich am Rand noch festhielt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 00:02

Er schmunzelte nur darüber. Sie konnte es ruhig machen. Ihr war es ja gestattet.
"Danke."sagte er und nickte, als sie meinte das ihm der Versuch gelang. Er gab sich aber auch sehr viel Mühe.
Dann liefen sie weiter und schaute sich die Schaufenster an. "Nein eigentlich nicht. Ich bin nicht gerne...naja unvorbereitet. Ich bin ehr ein Fan davon zu wissen was auf mich zukommt damit ich mich darauf einstellen kann"erzählte er ihr. Dann konnte e rsich ein Plan machen, wenn ers wusste aber nun schmiss sie ihn praktisch ins kalte Wasser und er musste ihr vertrauen, was er natürlich tat.
Und da waren sie in der Limo und er schaute ab und an raus aber er wusste immernoch nicht was sie vor hatte, so sah er zu ihr hin als sie ihm sagte er solle die Augen schließen ,was er auch tat.
Er lauschte aufmerksam und ließ sich dann von ihr aus dem Wagen ziehen. "Was denn für Sachen?" fragte er als sie mit Alfred redete. Er musste schon zugeben, dass er schon ziemlich aufgeregt war und auch sehr gespannt was nun auf ihn zukam.
Kinder hörte er, Gelächter und noch etwas...wie ein ..schleifen?
Er runzelte etwas die Stirn und ließ sich einfac von ihr führen bis sie meinte er kann die Augen öffnen.
Kurz blinzelte er und sah sich dann um und schmunzelte. "Oh wir gehen einslaufen? uhm...das wirst du wohl dann gleich sehen." das war wirklich eine süße Idee von ihr und er war wirklich überrascht, da er damit aufjedenfall nicht damit gerechnet hatte.
Aber Eislaufen gehörte zu den Dinge, die er nicht gerade gut konnte. Er fuhr auch nicht gerade oft. Also fast kaum.
"Und uhm...hast du die Shclittschuhe?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 23:24

"hast du wohl..seeehr viele Jahre."sagte er schmuzelnd, immerhin hieß es ja bis zum letzten Atemzug und noch länger.
Er kratzte sich am Kinn. "Ich versuche zumindest mich zu beherrschen."sagte er dann ehrlich. Denn das tat er wirklich. Er kann ja nicht immer so scharf auf sie sein oder ?
Während sie drinnen war eingekauft hatte und telefoniert hatte, fragte er wirklich was sie vor hatte. Hatten sie irgendein spezieller tag? Nein eigenlich nicht. Hatte er irgendwas falsch gemacht und wollte sich nun Rächen? Eigetlich auch nicht..oder doch? Neeh.
Sie kam wieder und küsste ihn und nahm seine Hand. Er drückte sie leicht und kräuselte leicht die nase."Ich mag keine Überraschungen aber gut,weil dus bist." er mochte sie wirklich nicht aber bei Jess war es was anderes. Immerhin vertraute er ihr und da war sich sicher das sie ihn nicht killen würde. Außer seine Nerve und seine Beherrschung.
Sie liefen dann etwas herum und sahen sich die Schaufenster an ehe sie ihm sagte, dass Alfred da wäre. Dann gingen sie raus und stiegen in die Limo. Ral hatte Alfred begrüßt aber komisch angesehen. Er wusste wohl Bescheid.
"Na gut..." sagte er nur als sie meinte das er sich auf ihr einlassen sollte. "Dabei tu ich das doch schon seit Monate."fügte er schmunzeln hinzu.
Er küsste dann ihre Handläche."Ich bin wirklich gespannt was du dir da ausgedacht hast,Liebling."
Als die Limo dann stand meinte sie er sollte die Augen zu machen. Er sah sie kurz misstrauisch an aber tat dann was sie sagte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 22:43

"Da hast du wohl deine Lebensaufgabe erfüllt,hm?" sagte er schmunzelnd und schüttelte leicht den Kopf. Das Weib machte ihn einfach kirre aber das war dann wohl nichts neues.
Er nickte dann."Es ist so. Ich hätte dich auch vorhin in der Umkleide genommen aber du hast mich zu schnell rausgeschubst..alsooo..muss das wohl warten."sagte er locker, als wäre es das normalste der Welt. Irgendwie redetet sie oft darüber. oder tat er das nur? Vielleicht einfach weil er daran dachte? Wurde wohl Zeit andere Gedanken zu bekommen, na er konnte ja nicht ständig nur an das eine denken,wobei das schon richtig toll war mit ihr aber trotzdem. Nun hielt er sich wohl etas zurück. Zumindest hatte er sich das vorgenommen.
Da sagte sie einfach das er sie deswegen liebte. Naja gut sie hatte recht. Das war ihre freche Art und die liebte er eben auch. "hmmm..."machte er einfach und schmunzelte. So einfahc gab er ihr wohl nicht recht.
Er gab ihr das Handy und sie ging in das Laden,er sah ihr nach und blizelte."Na nu?" dann kam sie wieder und gab ihn sein Handy. "Eh ok?"er schaute sie vewirrt an. "Mir ist das egal. Wir können auch Schaufenster bummeln machen"schlug er vor. So lange würde Alfred sicher nicht brauchen oder? Was hatte sie mit ihm nur geredet?
"Was hast du vor?" fragte er sie direkt. Ein Versuch war es wohl wert.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 22:15

"Hmmmm machst du wirklich. 1A." sagte er schmunzelnd. Aber 1A mit Sternchen. Das machte sie wirkich gut sogar sehr gut. Er wusste nicht ob das nun gut war oder schlecht. Sicher war es gut aber schlecht weil er sich nicht konzentrieren konnte, wenn es wichtig war. Das musste er wirklich unter Kontrolle kriegen.
Er lachte etwas."Ich benehme mich doch immer."sagte er grinsend,klaute sich einen Kuss und schon wurde er rausgeschubst."Nein bei unsere Hochzeit wird es auch weiß sein. Das muss ja zu deinem Kleid passen. Und hey ich bin immer auf dich scharf." sagte er grinsend. Da war es wohl fast schon egal was sie trug.
Seine Gedanken hatte er schon aber dann wurde es doch kein Sex in der Umkleide. Schon fast schade aber würden sie auch leise sein? das war dann wohl die große Frage.
Sie kam dann raus und küsste ihn, er erwiederte ihren Kuss. "Das kannst du wirklich. Schrecklich mit dir."sagte er amüsiert und ging dann mit ihr mit.
Dann fragte sie wegen seinem Handy und er sah sie skeptisch an,gab ihr einfach das Handy. Was hatte die frau nur vor?

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 29.01.2021 21:41

Da fragte sie ihm was er dachte. Nun was dachte er denn? "Na an dich. Meine Gedanken drehen sich nur um dich. Von den jugenfreien Gedanken bis zu den nicht jugendfreie Gedanken."sagte er und das sogar ehrlich. Seit er sie kannte, füllte sie seine Gedanke aus. Sogar bei der Arbeit und da musste er sie weit verdrängen denn sonst würde er nicht zum Arbeiten kommen.
"hmmm ich zieh dich gern aus."sagte er grinsend aber das war auch kein Geheimnis. Nackt gefiel sie ihm eben auch sehr gut. An ihr konnte er sich niemals satt sehen.
Er musterte sie während sie das weiße anhatte."Es steht dir schon so ist es nicht aber irgendwie..mhm..da fehlt einfach was. Vielleicht liegt es auch wie es aussieht." er sprang einfach nicht so an wie vorhin mit den roten. Vielleicht lag es an der farbe? Rot war nämlich schon eine reizvolle Farbe.
Und schwubs hatte sie ihn rausgeschubst nachdem sie ihn leidenschaftlich geküsst hatte. "hmmm...du Fießling."sagte er dabei und stand davor.
Dann kam sie raus und legte das eine beiseite und er folgte ihr wieder.
"Ich vertrau dir aber im Moment hab ich eher Angst." gut angst war zu viel gesagt, Sorge? Warum kaufte sie nichts? Warum wollte sie wieder dahin? Sollte er sich Sorgen machen? Sie würde ihn aber wohl nicht verraten was sie vor hatte also nickte er einfach. "Aber ja ich vertrau dir."sagte er dann und war gespannt was nun kommen würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite