Suche nach Beiträgen von Allison
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Malia & Allison ~ Differences make Things interesting... right? [ZWANGSCUT]
von Allison am 23.09.2025 20:20Die Beacon Hills High School oder allgemein Beacon Hills reagierte sehr aufgeregt auf jede Neuerung. Und dementsprechend auch auf neue Familien und Bewohner der Stadt. So wie Malia und Kira und natürlich hatte Lydia sich ganz genau über die beiden informiert. Wobei dies bei der sehr zurückhaltenden und verschlossenen, wenn auch freundlichen Kira durchaus schwierig heraus gestellt hatte. Aber Lydia wäre ja nicht Lydia, wenn sie sich davon so einfach abschrecken lassen würde. Allison hatte ihre rothaarige Freundin aber daraufhin gewiesen, das es nicht sehr klug wäre, andere zu zwingen Zeit mit einem zu verbringen, sich mit einem zu unterhalten und erst Recht nicht Informationen oder gar Geheimnisse auszutauschen.
Zwar hatte sie der Dunkelhaarigen da zugestimmt aber daraufhin einfach kurzerhand beschlossen alle beiden Damen und auch Allison zu einer Übernachtung bei sich einzuladen. Ob das wirklich den gewünschten Effekt hätte und so eine gute Idee war, wusste zwar keiner aber zumindest wollte Allison keine totale Spielverderber in sein und würde auf jeden Fall hingehen, hoffte aber letzten Endes nicht nur mit Lydia und einem Haufen Knabberzeug dazusitzen... Mit gemischten Gefühlen und gemäßigten Tempo näherte sie sich mit ihrem Auto dem Haus ihrer Freundin und versuchte zu erkennen ob außer ihr noch jemand bereits da war. Angesichts der herrschenden Lichtverhältnisse aber beinahe unmöglich. Schließlich hatte Allison keineswegs die scharfen Augen ihres Freundes. Woher auch? Sie war nur ein Mensch ein sehr durchtrainierter und in Sachen übernatürliches kundiger Mensch, was in der Stadt durchaus oft genug vorkam trotz allem was in Beacon Hills so vor sich ging und dennoch war sie nur ein Mensch. Seufzend stieg Allison aus dem Wagen, nahm ihre Tasche vom Rücksitz und näherte sich langsam der Haustür. „Na mal sehen wie der Abend so wird...", murnelte sie leise vor sich hin und betätigte die Türklingel.

You can be taught to hate. But hate is powerless against Love.".
Re: Palazzo der Familie Lobosca
von Allison am 04.07.2025 18:18Während dann alle Geschwister miteinander in der Küche versammelt waren, lehnte Chiara sich entspannt gegen die Kücheninsel und hielt sich aus der 'Diskussion' um die richtige Wahl des Tees eher zurück. Denn ihre Eltern mochten eigentlich jede erdenkliche Sorte die es gab. Auch dagegen zwei Teesorten zu mixen sprach ihrer Meinung nach nichts. Das konnte durchaus auch sehr lecker sein, wenn man zusammen passende Sorten wählte. Das lief ihren Eltern aber auch nicht weg und das könnten die beiden dann auch selbst machen. Deshalb machte die Brünette den Vorschlag auch nicht, nachdem der Vorschlag mit dem grünen Tee gefallen war und dann noch der Kamillentee mit ins Spiel kam - vielleicht hätte es geschmeckt beide Sorten zu mischen aber da war sie sich nicht wirklich sicher gewesen.
Während Luca dann den Kamillentee aufgoss, ließ Chiara zunächst einmal ihren Geschwistern den Vorttritt zu erzählen wie es ihnen ergangen war, während sie Luca einen bösen Blick zuwarf. Schließlich war es nicht okay - selbst wenn kein anderer es mit bekommen haben dürfte - ihr den Hintern zu drücken. Denn diese beiläufigen Berührungen machten ihr Angesichts ihrer aufgestauten Lust schon sehr zu schaffen und brachten sie ziemlich aus dem Konzept. Dementsprechend entschuldigte sie sich dann kurz, verließ die Küche und sprang dann einfach in den Pool - nachdem sie sich ihres Kleids entledigt hatte natürlich - denn darunter trug sie, in weiser Voraussicht einen Bikini. Und die Abkühlung hatte sie definitiv nötig! Deshalb zog sie auch mehrfach ihre Bahnen durch das kühle Nass.

von Allison am 09.05.2025 10:51Chiara hatte mit der Haushälterin - die über die Jahre auch zu einer Freundin und auch Vertrauten geworden war - sehr detailliert über ihre Vorstellungen und Pläne geredet. Denn natürlich gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten um ungestört zu sein auf dem Grundstück ihrer Familie, dennoch hatte die Brünette ihrer Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit gefunden. Allerdings würde diese Idee für den Moment noch ihr kleines süßes Geheimnis bleiben... Doch schon allein dieser Einfall, hatte ihre Laune deutlich verbessert und auch deutlich den Druck von ihr - oder einen großen Teil des Drucks - von ihr abfallen lassen. Auch wenn für den Moment definitiv noch Beherrschung und Vorsicht geboten war, denn schließlich dürfte sonst ja keiner von ihren waren Gründen wissen...
Nachdem Chiara dann schließlich hinunter zu ihren Geschwistern gegangen war, erkundigte sie sich auch schnell ob sie denn jetzt nicht alle gemeinsam in die Küche gehen wollten. Luca ergriff dann erwartungsgemäß auch die Initiative und auch die Gelegenheit sie zu berühren, welche sie ihm ja aber auch völlig freiwillig gewährt hatte. Wenn sich im Laufe des Tages eine Gelegenheit ergeben würde, dann würde sie ihm auch erzählen, dass die beiden gemeinsam im Gästehaus der Familie sich einquartieren würden. Ein Ort an dem die beiden definitiv ungestört wären und sicher auch die Gelegenheit haben würden sich da ungestört und unbeobachtet näher zu sein. Vielleicht auch endlich ihrem Verlangen nach einander nachgehen würden können.
Nachdem alle dann zusammen in der Küche standen, löste sie sich nach einem sanften unschuldigen Wangenkuss von Luca und sah in die Runde. „Also, das Geschenk habt ihr ja alle gesehen. Jetzt ist nur die Frage welchen Tee wir für Mama und Papa vorbereiten wollen? Da gibt es ja viele leckere Sorten..."

von Allison am 12.04.2025 13:07„Das bekommen wir schon hin, kann ja nicht zulassen das mein Vater seinen Willen nicht bekommt." Immerhin war es ein Teil seines letzen Willens gewesen und diesen wollte Chiara natürlich auch erfüllen. „Naja ich mache nicht alles ganz alleine dort aber es ist nett das Du das sagst." Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln und hatte sich dann auch schon erhoben. Das denken oder eher die nötige Konzentration zu finden, fiel ihr einfach leichter wenn sie Luca nicht ganz so nahe war. Ein Umstand der ganz klar darauf zurückzuführen war, dass die beiden sich schon so lange verboten, was sie tun wollen... „Oh ich sag dir schon Bescheid wenn ich dann bereit bin.", versicherte sie sanft und war sich sicher das sie bald bereit dazu wäre.
Dann hatte sie am Fenster stehend auch schon die Haushälterin gesichtet und dabei war ihr eine Idee gekommen. Eine verführerische kleine Idee, die hoffentlich auch in dieser Form umsetzbar wäre. „Bis gleich Fio.", hatte sie ihren geliebten Stiefbruder dann noch verabschiedet und sich dann in die Unterhaltung mit Marisa vertieft. Denn die Idee brauchte zwingend die Unterstützung der treuen Haushälterin. Diese sicherte ebendiese ihr dann auch zu und Chiara dankte ihr mit einer herzlichen Umarmung, bevor die Wege der beiden Frauen sich dann auch schon trennten.
Die Brünette trat dann nämlich den Weg die Treppen wieder hinunter an, während Marissa dann in Richtung des Gästehauses der Familie entschwand. Chiara begrüßte dann auch erstmal den Rest der Familie, bevor sie dann wieder zu Luca trat. „Wollen wir dann in die Küche gehen?", fragte sie diesen mit einem verschwörerischen kleinen Lächeln und hielt ihm ihren Arm hin.

von Allison am 31.03.2025 18:39Das Geschenk hatte Chiara dann schließlich irgendwann doch wieder los gelassen oder eher wieder Luca zurück gegeben, da sie ja schließlich auch nicht die ganze Zeit nur darauf starren konnte. Besonders da für heute Abend ihre Eltern ja auch noch einen Tisch reserviert hatten, um mit ihren Kindern zu feiern. Natürlich wäre das Seting ein ganz anderes, weil Luca und sie dann nicht alleine in einem geschlossenen Raum wären und von daher würde es dort nicht so schwer sein ihm zu Widerstehen.. aber ob sie es wirklich bis zum Abschied von ihrer Familie in zwei Tagen schaffen würde, das wusste Chiara beim besten Willen nicht. Aber womöglich nahm eine Lösung für dieses "Problem" gerade in ihrem Kopf gestalt an...
Bis sie allerdings nicht wusste wie umsetzbar diese Idee tatsächlich wäre, würde sie ihre Lippen von denen ihres Bruders, so weit wie nur möglich fern halten. Denn so würde es mit Sicherheit nicht zu irgendwelchen Problemen kommen - auch wenn die Versuchung blieb und durchaus sehr groß war. Aber darin eben dieser nicht nach zu geben, waren die beiden wohl inzwischen Profis geworden. Notgedrungen zwar aber das tat gerade ja nichts zur Sache.
Langsam erhob Chiara sich dann doch von ihrem Bett und trat ans Fenster, gerade noch rechtzeitig um mit anzusehen, wie ihre anderen Geschwister nach Hause kamen. „Es wäre ja wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen, wenn Ich dich nicht vermisst hätte...", meinte sie kopfschüttelnd und ließ dann den von ihr zur Seite gezogenen Vorhang los. „Und das kann ich gerne machen, immerhin wollte mein Vater ja auch das Du den Posten des Geschäftsführers möglichst Öffentlichkeitsarbeit-Tauglich einnimmst, nach seinem Tod." Das war zwar geschehen aber im Grunde hatte Luca bis jetzt von der tatsächlichen Forschung eher wenig Ahnung... Was definitiv ihre Schuld war, weil sie sich in seiner Gegenwart aktuell nicht wirklich auf vieles konzentrieren konnte und erst Recht nicht auf so komplexe Erklärungen. „Planen wir das am besten zu einem passenderen Zeitpunkt ein." Womit definitiv nicht nur ein Termin nach ihrem Urlaub gemeint war sondern auch nach einer dann endlich erfolgten Vereinigung der beiden...
„Hier möchte ich nichts mehr machen für den Augenblick. Also kannst Du das Geschenk gerne schonmal runter in die Küche bringen." Sie machte eine kurze Pause und gab der Haushälterin, die eben zu ihr hoch geschaut hatte ein Zeichen, das sie mit dieser sprechen wollte. „Ich muss noch kurz etwas mit Marissa besprechen aber dann bin ich sofort bei dir.", versprach sie ihm mit einem Lächeln. „Wir wollen doch noch unseren Eltern einen Tee machen, bevor wir Ihnen das Geschenk dann Präsentieren, oder?", fragte sie schmunzelnd. „Oh und unsere Geschwister sind übrigens auch eingetroffen, mittlerweile."

von Allison am 27.02.2025 12:21Während Luca mit ihr Sprach, betrachtete sie zunächst einfach weiter das Geschenk für ihre Eltern in ihren Händen. Das Set war ein wirklich schönes und durchaus durchdachtes Geschenk. Immerhin tranken ihre Eltern sehr gerne Tee. Erst nach der Bemerkung mit dem Tee, den ihre Eltern sich nachkaufen konnten, sah sie ihren Bruder wieder aufmerksam an. Achtete dabei aber darauf ein wenig Distanz zu wahren, denn so nahe wie beide sich jetzt waren, war es nicht einfach ihre Gedanken zu ordnen und nicht abschweifen zu lassen. In eine Richtung die definitiv nicht in dieser Art passend waren. Sie gehörten hier, in ihrem 'Kinderzimmer' und im Haus ihrer Eltern jetzt nicht hin und dürften auch nicht sein. Dürfte einfach nichts passieren zwischen Luca und ihr, außer Küssen oder der ein oder anderen Berührung vielleicht. Aber schon die Küsse waren gefährlich, denn sie weckten die Lust auf mehr und das ging aber nicht!
Das Eingeständnis das Luca mit ihr allein sein und sprechen wollte, kam nicht überraschend für Chiara und sie hatte ihn ja auch vermisst. „Mir geht es gut und ich hab dich in diesem Jahr doch auch vermisst.", gab sie mit einem kleinen sanften Lächeln zu. „Gerade mache ich nicht viel, weil ich Urlaub habe. Sonst würde ich mich um die Kinder und Jugendlichen im Forschungszentrum kümmern. Und wie oft ich an dich gedacht habe kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich hab darüber schließlich kein Buch geführt." Letzterer Satz endete in einem leisen Lachen ihrerseits und die Nähe seiner Lippen zu ihren versuchte sie gekonnt zu ignorieren, konnte aber auch nicht viel weiter von ihm abrücken ohne sich auf dem Boden lang zu legen...

von Allison am 06.02.2025 20:18Den Kuss zu unterbrechen war definitiv schwer für Chiara gewesen aber etwas anderes war ihr nicht übrig geblieben, es wäre ihren Eltern nämlich definitiv nicht entgangen wenn die beiden jetzt schon miteinander geschlafen hätten. Deshalb war die junge Frau ganz froh, dass sie sich nochmal unter Kontrolle bekommen hatte. Denn das Luca sich nicht zurück gehalten hätte, hatte sie schon irgendwie im Gefühl gehabt...
Stattdessen konzenzrierte Chi sich auf das Teemach-Set welches ihr Bruder den Eltern besorgt hatte. „Hm.. das es nur oder hauptsächlich grüner und schwarzer Tee ist, ist natürlich schade. Aber ich glaube schon das es Ihnen sehr gefallen und auch Spaß machen wird. Das hast Du sehr gut ausgesucht."
Sie nickte zufrieden und gab ihm das Set mit einem Lächeln wieder zurück. „Aber was genau hätten wir daran jetzt vorbereiten müssen? Willst Du Ihnen schon einen Tee machen oder an was hast Du gedacht?", fragte sie und sah ihn interessiert an. Dabei rutschte ihr eine Haarsträhne ins Gesicht.

von Allison am 06.02.2025 16:01Kurz musterte Chiara das Gesicht ihres Bruders, als er ihr diesen vielsagenden Blick zugeworfen hatte, der ihr zeigte wie sehr er den Moment kaum noch erwarten konnte, in dem beide ihrer Begierde freien Lauf lassen würden. Unwillkürlich leckte sie sich über die plötzlich trockenen Lippen, bevor wieder der normale Ausdruck in ihr Gesicht zurück kehrte, der liebevoll aber unschuldig war.
Der Wortwechsel mit ihren Eltern war dann in dem Moment beendet war, als beide 'Kinder' sich von ihren Eltern verabschiedet hatten und dann nach oben verschwanden. Das Luca sie dann direkt aber kurz küsste, musste die Italienerin dann unwillkürlich Lächeln. „Der Kuss jetzt war aber auch nicht wirklich lang genug..", kommentierte Chiara dann leise und zog Luca dann in ihr Zimmer.
Kaum das die Tür hinter beiden geschlossen war, küsste sie ihn länger, zärtlich und auch innig. Aber nicht so leidenschaftlich, denn dann wäre ein zurück, bevor sie im Bett landeten, deutlich schwerer gewesen. Auch aus diesem Grund unterbrach Chiara dann schließlich auch den Kuss. „Okay, okay wir müssen jetzt aufhören...", sagte sie leicht atemlos und trat einen kleinen Schritt zurück. „Was ist das denn für eine Überraschung, die Du hast vorbereiten lassen? Ich sollte ja besser nicht total davon überrascht sein, wenn es dann soweit ist...". Sie setzte sich mit übereinander geschlagenen Beinen auf ihr Bett und sah neugierig zu Luca auf.

von Allison am 05.02.2025 09:13Chiara wollte wirklich unbedingt den Schein vor ihren Eltern noch wahren, denn Probleme oder eine Verurteilung konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. Denn ihr Entschluss stand nun endlich fest und davon wollte sie sich ja jetzt nicht mehr abbringen lassen. Denn ihre Selbstbeherrschung war ja jetzt auch nicht unendlich ausreizbar. Auch wenn sie natürlich nicht wirklich über ihn herfallen würde, denn diese Umgebung war dafür nicht geeignet.
Während Luca dann von einer Überraschung für unsere Eltern redete, versuchte sie sich darauf dann natürlich einzustellen und auch mitzuspielen. Wobei sie sich ja denken konnte das er einfach alleine mit ihr sein wollte. Das konnte Chiara auch gut nachfühlen aber ihr war zugleich ja auch bewusst, dass dann ja auch eine tatsächliche Überraschung für unsere Eltern dabei herauskommen müsste...
„Klar, wir wurden eingeladen damit dann alle die Zeit getrennt genießen können.", meinte sie mit einem frechen kleinen Grinsen, was ihre Eltern zum Lachen brachte. „Ihr könnt gerne die Überraschung vorbereiten gehen in der Zeit würden wir dann einfach in den Pool gehen.", sagte ihre Mutter dann sanft. Etwas das Chiara sehr zu schätzen wusste in dem Moment. „Okay, dann viel Spaß und bis später dann, Ich hab euch lieb." Sie gab beiden einen Kuss auf die Wange und ging zur Treppe. „Gut dann lass uns mal die Überraschung vorbereiten gehen.", sagte sie mit einem amüsierten kleinen Unterton in der Stimme und hielt Luca einladend ihre Hand hin.

von Allison am 04.02.2025 21:54Während der letzten Jahre hatte Sie mehr als genug Zeit gehabt all die Gründe die dafür und dagegen sprachen in ihrem Kopf immer und immer wieder kreisen lassen, bis sie sich dann schließlich entschieden hatte das all das sie nicht im Geringsten weiter brachte. Denn wenn man etwas wirklich wollte und es auch niemandem schadete oder ihn gefärdete was sprach dann wirklich ernsthaft dagegen? Da war einfach kein großes Hindernis, außer dem Gefühl daß ihre Eltern es nicht verstehen und auch nicht gutheißen würden. Und das war ja noch nicht einmal eine Gewissheit sondern einfach nur ein Eindruck oder Gefühl...
Deshalb würde es jetzt außerhalb der Mauern ihrer elterlichen Anwesen keine falsche Zurückhaltung mehr geben. Denn eine so leidenschaftliche Frau wie sie, konnte sich da eben auch nicht ewig zurückhalten... Aber die Zeit war jetzt noch nicht gekommen, da stand der Hochzeitstag ihrer Eltern erstmal vor.
Sie hatte dann auch ihren Stiefvater umarmt und zu den geflüsterten Worten von Luca nichts mehr gesagt. Stattdessen drehte Chiara sich dann nach der Begrüßung zu ihrem Stiefbruder um. „Ach Fio, Du sollst doch nicht immer gleich alles verraten. Bis zum Essen dauert es doch noch länger.", sagte sie tadelnd und boxte ihm leicht spielerisch gegen die Schulter.

Antworten