Suche nach Beiträgen von Ivy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Kadira & Ivy ~ Schatten in der Dunkelheit
von Ivy am 24.07.2024 18:27"Früher... früher schon...", erzählte Ivy, dabei tief Luft holend und fragte sich für eine Sekunde, warum sie es erzählte. Aber sie trug es so lange mit sich und es wollte raus und hier war grade jemand der zuhörte und was spielte es schon für eine Rolle? Sie schluckte schwer um das Krisseln weg zu bekommen. Einen ganz kleinen Schuss nur und sie könnte besser denken, die Schmerzen vertreiben und alles.. "Früher, in der Schule. Nachdem meine Eltern sich getrennt hatten. Da hab ichs freiwillig genommen. Ich brauchte diese Freiheit." Mit glasigen Augen blinzelte sie an die Decke. Sie war doch das Kissen wieder etwas runtergerutscht. Sie wusste nicht wo sie war, ihr war schweindlig. Aber sie redete trotzdem weiter, wie zu sich selbst oder einem Gespenst. "Dann hatte ich eine Tochter. Aber ich habe immer noch Drogen genommen. Er hat mich verlassen. Ich hab so viele Jahre versuch clean zu werden. Dann war ichs und bin zu ihr. Aber ein Typ aus der Vergangenheit hatte noch eine Rechnung mit mir offen. Ein Dealer... den ich einmal bei den Cops verpfiffen hab um meine Hafstrafe zu verkürzen..." Sie schloss die Augen. Jetzt pulsierten immer wieder leichte Schmerzwellen durch ihren Körper. Schweißperlen glänzten auf ihrer Haut. Wie sie das Down nach dem High hasste. Sie fühlte sich als wäre sie in einem zerschmetterten Körper gefangen. Vermutlich war sie das auch... "Seinen echten Namen kenne ich nicht.", brachte sie leise raus und schluckte. Ihre Augenlider waren nur noch halb geöffnet. "A.G. Simp. So nennt er sich..." Sie hustete, was ihren Körper aufflammen ließ. Und diese Kopfschmerzen. Wann waren die denn dazu gekommen??
"Kadira..." sie wollte die Hand des Mädchens drücken, doch sie hatte keine Kraft. "Ich werd dir die Helfe vergelten. Versprochen. Komm... komm morgen wieder, okay?"
Sie hatte keinen Stoff mehr. durch dieses Tal musste sie jetzt durch..

Re: Jason & Ivy ~ Tausend Tatoos (November 2024)
von Ivy am 23.07.2024 14:12Ivy verließ das Set und atmete tief durch. Die Sonne schien ihr auf die im Augenblick pink gefärbten Haare. Sie schloss die Augen, genoss das Gefühl der Strahlen, die Geräusche um sie her. Einfach im Moment zu sein. Solche Momenta hatte sie sehr selten jemals im cleanen Zustand gehabt und sie waren kostbar. Sie mussten aufgesaugt werden.
"Hey, alles klar Iv?", fragte einer ihrer Kollegen - Harry - und besah sie mit einem Blick durch seine runden Brillengläser. Sie lächelte. "Ja, alles in Ordnung.", sagte sie rasch und sezte ihre Füße in Bewegung. Sie wusste genau wohin. Sie hatte einen Termin bei einem Tätowierer.
Sie war jetzt gute 1 1/2 Jahre clean, hatte wieder Kontakt zu ihrer Tochter, einen Job. Es ging bergauf und diesen Fortschritt wohlte sie in ihrer Haut verewigen, um es niemals zu vergessen. Es hatte sie viel gekostet, bis hierhin zu kommen, wie die zahlreichen anderen Bilder auf ihrer Haut bewiesen. Manche davon hatte sie auch im Knast bekommen.
Unterwegs holte sie sich noch einen billigen Kaffee. Sie setzte sich auf die schmutzige Bank vor dem Tattooladen, trank aus dem Pappbecher die schwarze Plörre und rauchte dabei eine Kippe. Sie warf einen Blick auf ihre Uhr - sie hatte noch eine halbe Stunde bis zu ihrem Termin. Früher wäre das eine perfekte Zeitspanne gewesen, um sich noch schnell einen Schuss zu geben. Aber heute nicht. Es wäre gelogen zu sagen, sie würde es nicht manchmal vermissen. Das Gefühl, wie das pure Glück durch die Adern floss, ihren Kopf, ihren KÖrper, sie selbst auf völlig andere Ebenen verfrachtete, sie fliegen und sie alles vergessen ließ. Ja, sie vermisste es manches mal, High zu sein. Diese völlige Freiheit. Aber es gab wichtigere Dinge. Ihre Tochter. Und abgesehen davon merkte sie jetzt auch immer wieder, was für Spuren der jahrelange exzessive Drogenkonsum an ihrem Körper hinterlassen hatte. Noch ein paar weitere Jahre so und ihr wär sicher nicht mehr zu helfen gewesen.
Neben sie stellte sich plötzlich ein ebenfalls stark tätowierter junger Mann. Er schien in Gedanken vertieft. Aber Ivy hatte noch nie große Schwierigkeiten damit gehabt, jemanden anzusprechen. "Hast du auch einen Termin?", frage sie mit ihrer vom Rauchen rauen stimme und nickte zu dem Tötowierladen ihnen gegenüber.

Jason & Ivy ~ Tausend Tatoos (November 2024) [ZWANGSCUT]
von Ivy am 23.07.2024 14:05
Jason Estian & Ivanny "Ivy"Turner
& 
Quelle: VnTin Quelle: Yakuza
Ivanny "Ivy" Turner hatte schon immer eine Leidenschaft für Tattoos. Nun, da sie über ein Jahr clean ist und wieder Kontakt zu ihrer Tochter hat, beschließt sie, sich zu ihren Ehren ein neues Tattoo zu machen - und das in Santa Monica, wo sie aktuell für Dreharbeiten des texanischen Senders ist, für den sie arbeitet. Dabei trifft sie zufällig den Ebenfalls Tattoo-vernarrten Jason Estian. Wohin die Reise führen mag...?

von Ivy am 02.07.2024 14:16Ivy wusste wirklich nicht, womit sie diese Behandlung verdient hatte. Diese Fürsorge, die diese fremde Frau ihr zuteil werden ließ. Wer war sie nur? Diese hübsche junge Frau, die an ihrem Bett stand, einen Eimer abgestellt hatte ohne dass sie wirklich weg gewesen war (in Ivys nicht funktionierendem Zeitverständnis momentan). "Danke.", hauchte sie nur leise, als der Eimer abgestellt worden war. Sie zog die Nase hoch und spürte irgendetwas im Rachen krisseln. Es interessierte sie nicht, was das war. Sie versuchte sich ein wenig hochzuschieben. Aufrechter zu sitzen, während Schweißperlen ihre HAut bedeckten und die Schatten sie zu umkreisen schienen. Kopfschmerzen begannen. Aber sie wusste, dass sie nicht würde schlafen können. Noch nicht. Es wäre nur ein Dahinsiechen. Nur ein Dahinsiechen, bis das Down vorbeiging. Oder sie sich was neues gab. Aber die Fremde hatte auch Recht. Sie musste schlafen. Ihr Körper brauchte das. Genauso wie den Stoff...
"Ein verficktes Arschloch aus meiner Vergangenheit.", sagte sie, und hasste die Verbitterung in ihrer Stimme. Ebenso bitter lachte sie kurz auf und ließ ihre Faust kraftlos aufs Bett fallen. "Hat mich an einen Stuhl gefesselt und mir eine Dosis gegeben." Sie erinnerte sich daran. Gott und wie gut sie sich daran erinnerte. Was für ein atemberaubendes Gefühl es gewesen war, als dieses flüssige Glück über sie hinwegspülte und sie mitriss, nachdem sie es fast zwei Jahre lang nicht angerührt hatte.
Etwas nasses. Sie tastete hoch. Tränen. Sie wischte sie weg. So viele Angebote... kraftlos schüttelte Ivy den Kopf. "Du hast mehr als genug für mich getan. Mehr als ich verdient habe." Das war kein Selbstmitleid. Das war die Wahrheit. Sie blinzelte hoch. Durch die Schatten zum ersten Mal genau in das Gesicht der fremden. Sie war unglaublich hübsch, mit ihrer leicht gebräunten Haut und den dunkelbraunen Locken. "Wie heißt du?", fragte sie mit rauer Stimme. "Wirst du wiederkommen?" Sie rechnete nicht damit. Aber irgendwie würde Ivy versuchen, sich bei dem Mädchen zu revanchieren. Eines Tages. Das war sie ihr schuldig.

von Ivy am 17.06.2024 12:32Der 38-Jährigen ging es richtig mies. Das war der Bullshit. Nach dem High kam das Tief. Und sie fühlte sich dreckig. So unsagbar dreckig, dass sie weinen könnte. Ihr Schädel pochte, ihr war speiübel, sie konnte ihre Gliedmaßen kaum fühlen. Die wände atmeten und bewegten sich und wankten, der raum war zu dunkel, die Schatten lebendig. Was für einen beschissenen Eindruck sie machen musste. War sie froh dass ihre Tochter das nicht sehen konnte... das niemand das sehen konnte....
"Eimer...", brachte Ivy zusammenhanglos raus. Und dann: "Bad..." Sie stand auf, stolperte fast hin und gelangte nur mithilfe der Fremden rechtzeitig zur Toilette, um vor dieser zusammenzubrechen und sich zu übergeben. Da war sie, wie der Junkie der sie früher gewesen war. Und bürdete sich dann auch noch der jungen Frau auf. Was war sie für eine Schande. Wieder würgte sie. Wieder brach sie. Alles drehte sich. Wie gerne wollte sie schlafen. Alles betäuben...
Sie merkte nicht, wie sie den Mund grob ausspülte, und auch nicht wie es zurück ging. Sie nahm kaum Notiz davon, im Bett zu liegen, spürte nur schließlich etwas weiches. Die Schatten waberten noch immer, doch der Rasuch verebbte nach und nach, ließ nur die Schmerzen in ihren Venen und Armen und Verletzungen zurück, das Atmen der Wende, die Kopfschmerzen und die Realität, die so viel härter als alles andere war.
Die Fremde war noch da. Warum war sie noch da? Ivy suchte sich zu erinnern, wo oder wie sie sich getroffen hatten, doch ihr Kopf wollte nicht funktionieren und so ließ sie es bleiben. Sie konnte sich aber daran erinnern, ihren Körper wieder verkauft zu haben. Sie sollte sich waschen. Später...
"Ich war clean.", brachte sie raus und hasste es, dass ihre Stimme wie eine Rechtfertigung klang. "Ich war clean, gottverdammte Scheiße..." Sie starrte an die Decke. Sie war clean gewesen und hatte ein neues Leben angefangen und es hätte gut werden sollen. Mit ihrer Tochter, mit einem vernünftigen Job, ohne Drogen. Und jetzt? Alles wieder auf Anfang. Alles einfach immer und immer wieder zum beschissenen Anfang..

Re: Lucas & Ivanny ~ When things got too high (Februar 2007)
von Ivy am 08.03.2024 11:51"Sie holt Isi ab. In etwa einer halben Stunde.", prophezeite Ivy. So hatte sie noch genügend Zeit sich für das Date mit ihrem Mann schick zu machen und sie hatten die Zeit, zu dem Restaurant zu fahren. den Tisch hatte sie ine twa einer Stunde reserviert. Das Model biss sich keck auf die Unterlippe, legte eine Hand in Lucas Nacken und gab ihm - mit ziemlich verdrehtem Oberkörper - einen lustvollen Kuss auf die Lippen. "Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das immer noch gefällt.", flüsterte sie in sein Ohr und küsste nun seinen Hals hinab.
Bei seiner Frage sah auch sie auf die Uhr. "In einer Stunde bekommen wir unseren Tisch. Genug Zeit für mich um nochmal eben unter die Dusche zu springen und mich für dich hübsch zu machen." Sie grinste. Ihre süße kleine Familie. Manchmal war das Leben in dieser Art und Weise doch gar nicht so schlecht. Natürlich, Freiheit fehlte oft, aber für heute Nacht würde sie einmal alles vergessen und die Zeit mit ihrem Mann so richtig genießen. Ganz ohne Drogen, ganz ohne ihren kleinen Engel. Nur sie beide.
Bei der Anweisung hob sie ihre Tochter hoch und hielt sie gut fest, als Lucas sie auch schon in die Luft hab. Ivanny legte den Kopf in den Nacken, lachte als ihr dabei schwindelig wurde (fast wie auf einem Tripp) und legte den Kopf dann auf Lucas Schulter ab. Sie gelangen ins Schlafzimmer.
Wieder auf ihren eigenen Beinen machte sie große Augen. Der Seidene pinkte Morgenmantel war wunderschön und würde sicher ihre Standardbekleidung morgens sein. Sie ging darauf zu und nahm den Zettel in die Hand um ihn zu lesen. "Ein Wellness-Hotel?", las sie vor und ihre Augen leuchteten. Sie legte die Buchungsbestätigung beiseite, ging zu ihrem mann, stellte sich auf die Zehenspitzen und nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. "Ich liebe dich.", flüsterte sie. "Danke." Wieder küsste sie ihn, ließ ihre Zunge kurz mit der seinen spielen, ehe sie sich wieder löste. "Ich hüpf dann mal unter die Dusche. Schön artig sein!" Und so betrat sie das Badezimmer und schloss die Tür.

von Ivy am 11.02.2024 19:11Grinsend erwiderte sie den Kuss und sah ihm - zugegeben ein wenig verliebt - in die Augen, die von (für einen Mann recht langen) hellen Wimpern umrahmt wurden. "Mhm, ganz genau.", bestätigte sie seine Worte und lächelte. Sie gab ihm erst einen Kuss auf die Wange, dann aufs Ohr. Sie setzte sich wieder ein wenig aufrechter hin, legte ihren Arm auf seiner Schulter ab und streichelte sanft seine Ohrmuschel. "Und da wir heute unseren Jahrestag haben, dachte ich mir... müssen wir das doch ein wenig feiern."
Ihr Herz schlug schnell. Sie hoffte, dass er nicht etwas ähnliches (oder anderes) geplant hatte. Und sie hoffte, dass es ihm gefallen würde. Sie wollte ihren Fehltritt wirklich wieder gut machen und aus seinem Kopf verdrängen lassen. Isabella auf ihrem Schoß wippte sie leicht hin und her, damit ihr nicht langweilig wurde, sie dabei mit ihrem freien linken Arm vorm Fallen schützend. "Ich dachte mir, wir könnten heue Abend essen gehen. Und zwar im Cadot Restaurant. Nur wir zwei. Du und ich. Für Isabella habe ich bereits ein Kindermädchen organisiehrt. Erinnerst du rich noch an Olivia aus der Schule?" Sie war gemeinsam mti Ivy in der Theater-AG gewesen, wodurch sie immer wieder Kontakt gehabt hatten. Mittlerweile jobbte sie wohl neben ihrer Uni als Nebenverdienst als Kindermädchen. Und was Cador-Restaurant anging, so was ein nobles texanisches Restaurant französischer Art. Es war zwar teuer, aber für diesen Abend war es Ivanny das wert. Zumal es... nun, wie gesagt, den Frieden vielleicht wieder etwas mehr herstellen würde, was sie definitiv gebrauchen konnten.

von Ivy am 31.01.2024 15:55Während Ivy in einer Ecke saß liefen ihre Finger über ihr Bein. Also in Wahrheit tippte sie wie ein verpsieltes Kind auf ihrem Bein herum, aber es fühlte sich lustig an. Wie ein Trampolin oder dergleichen. Auch wenn ihr allmählich richtig schwindelig wurde. Und schlecht. Gottverdammt, ihr war richtig schlecht und ihr Schädel dröhnte. Ihre Finger gingen vom Hüpfspiel in einen Streichelmodus über.
Ihre Freundin kam zu ihr zurück, auch wenn Ivy einen Moment brauchte sie zu identifizieren. Die Wände atmeten laut. Aber es war nicht mehr lustig, berührigend. Auch eher dröhnend. Alles dröhnte nur noch...
"Ich kann...", begann sie, mit dem Anflug der gewissen Autorität und Bestimmtheit in der Stimme, die sie nüchtern normalerweise besaß und stand auf, doch sofort hatte sie das Gefühl umuzknicken. Oh fuck, ihr war übel. Ihr war echt nicht gut. Sie schluckte ihren Stolz hinunter. "Ja...", bat sie und stützte sich mit einer Hand an der Frau ab, während sie es irgendwie in den Aufzug schafften. Sofort lehnte sie sich an die Wand und schloss die Augen vor dem grellen Licht, dass ihr furchtbar hell und stechend vorkam. "Mir ist echt nicht gut.", gestand sie, wischte sich ein paar blonde Strähnen aus dem Gesicht und stolperte aus dem Aufzug raus, als sie in der (hoffentlich) richtigen Etage angekommen waren. Es war unendlich schwer ihren pochenden Schädel der mit der ganzen Welt zu pulsieren schien zum Denken anzuregen. "Wel-Welches Zimmer...?", schaffte sie es zu fragen und sah sich um. Die Zahlen hüpften von ihren Plätzen, wirbelten durcheinander und verstärkten ihre Kopfschmerzen und die Übelkeit nur noch. Gott, sie brauchte ein Bad und ein Bett und das ganz dringend..

von Ivy am 10.01.2024 15:04"Mhhh....", machte Ivanny, während ihre Gedanken sinnlos dahindümpelten und mal hier und dann mal dort in völlig falsche Ecken abbogen, währendessen sie einfach an die Mauer gelehnt dastand und die Mörderin beobachtete, die sich als ein kleines Mädchen ausgab. Die freundlichen Proteste von ihr, hatte ihr Kopf gar nicht erst auf- oder wahrgenommen - oder sie waren irgendwo in ihren wabernden fließenden Gedanken verloren gegangen, ertrunken ersoffen oder was verlorene Gedanken sonst so alles taten. "Ich such'n Bus glaub ich... Bahn...", murmelte sie leise, völlig zusammenhanglos und ohne Kontext, ohne wirklich mit der Mörderin zu reden, sondern viel mehr mit sich oder der Luft oder am ehesten noch den nicht vorhandenen Bus, auf den sie wartete, der sie... irgendwohin bringen würde.
Aber nein, warte. Er brachte sie ja nicht irgendwohin. Das Mädchen brachte sie jetzt irgendwo hin. Dachte sie zumindest. Ihr Arm fühlte sich irgendwie seltsam dumpf und als sie hinuntersah, entdeckte sie zu ihrer Überraschung (neben den Arm) einen Verband. Ein Verband? Warum war ein Verband auf dem Ketchup? Pommes brauchten doch keinen Verband. "Duuu bist 'ne echt freundliche Mörderin!", hielt Ivy fest und lächelte sie an, ehe sie ihren Arm ein wenig schüttelte. Widerstandslos folgte sie der Fremden, als diese losging. Im Großen und Ganzen schaffte sie es sogar ihre Linie zu halten. Hin und wieder stolperte sie, wenn der Boden einen Buckel machte oder eine Wand beschloss ihr in den Weg zu springen, doch im Großen und Ganzen kam sie klar, beobachtete die sich verändernden Schatten und blinkenden Lichter, während ihr Mund redete, ohne dass sie es wirklich wahrnahm. Sie erzählte ihrer neuen Freundin davon, dass sie Model gewesen war, dass sie verheiratet gewesen war und ein Kind gehabt hatte. Sie erzählte ihr wie frei sie sich fühlte, wie ein Vogel und wie sehr sie dieses Gefühl liebte. Sie erzählte ihr, dass sie im Knast gewesen war (mehrmals) und dass sie im Enzug gewesen war (mehrmals) aber gar nicht mehr wollte, weil das Leben doch sooo schön war, so freiii und unbeschwert und schööön.
Plötzlich wurde es warm. Ivy blinzelte und stellte fest, dass sie in einem Palast sein mussten (der in Wahrheit einfach ein kleines Hotel war). An den Weg hierher konnte sie sich gar nicht erinnern, und sie legte einfach den Arm um ihre neue Freundin und den Kopf auf ihre Schulter und lächelte.

von Ivy am 22.11.2023 10:14Seine Stimme klang scharf. Es war praktisch ein Befehlston. Doch sie widerstand dem Drang zurückzufauchen wie eine wütende Katze grade noch so. Sie wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Nicht jetzt. Nicht in ihrem Zustand. Aber sie kannte auch ihren Mann. Er würde nicht schlafen kommen. Nicht so wie er sich scheute. Sie ging auf die Zehenspitzen, gab ihm einen Kuss auf die Wange und streichelte mit ihren Fingern über seinen Nacken. "Weck mich wenn was ist oder du mich brauchst, ja? Spätestens heut Mittag." Sie wollte ihm nicht zu viel zumuten. Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen - ob er wollte oder nicht, ehe sie sich nun auf den Weg ins Badezimmer machte, dabei den atmenden und wabernden Schränken auswich. Hoffentlich würden die Nachwirkungen bald nachlassen. Sie wollte nicht, dass Lucas irgendwas mitbekam. Sie putzte Zähne, schminkte sich ab, spritzte sich noch etwas Wasser ins Gesicht und legte sich dann zu ihrer kleinen Tochter. Legte sich das schlafende Bündel Kind ganz sanft auf die Brust, schloss selbst die Augen und war in kürztester Zeit schon eingeschlafen.
Es war eine Woche später. Ivy hatte nicht die Gelegenheit, nochmal eine Nacht feiern zu gehen. Zum einen hätte Lucas sie nicht gelassen zum andere hatte sie viel zu tun. Und das Risiko erwischt zu werden war zu hoch. Dennoch hatte sie es immer wieder in den Fingern geuckt und sie hatte ihrem Dealer auch schon versichert dass sie nochmal kommen würde. Im gesperrten Chat, wofür sie ihre Pin eingeben musste um drauf zu kommen. Sie vertraute Lucas, aber... sicher war sicher.
Heute war ein besonderer Tag. Ihr Jahrestag seit sie zusammengekommen waren. Auch wenn man davon erstmal nicht viel merkte. Ivy passte am Vormittag auf Isabella auf, MIttags wurde sie von Lucas abgelöst damit sie zu ihren Fotoshootings von der Modelagentur konnte. Aber sie hatte sich etwas überlegt. Als auch Wiedergutmachung von letztens.
Und so ging sie, als sie nach Hause kam - auf dem Weg rauchte sie, wie immer - gleich ins Wohnzimmer wo sie Lucas fand. Isabella saß auf dem Boden und strahlte sie an.
"Hey meine Süße!" Sie hob sie hoch, setzte sie sich auf den Schoß und gab ihr einen Kuss. Das Baby lachte und steckte sich die Finger in den Mund. Dann lehnte sie sich gegen ihren Mann und legte einen Arm um die Schultern ihres Mannes. "Weißt du was heute ist?", fragte sie mit einem neckenden Grinsen.

Antworten