Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 31.01.2021 00:39

"na wer weiß was du gesagt hast zu ihm, was er alles mitbringen sollte."sagte er lachend. Zugetraut hatte er es den beiden.
Zuerst hatte er nicht gedacht, dass er es wirklich schaffen würde sich unter der Menschenmenge zu verstecken. Irgnedwie hatte er gedacht, dass sie ihn schnell finden würde aber da kam zum GLpck das kleine Mädchen, dass sie abgelenkt hatte. So hatte er seine Chance gehabt und sie auch wahrgenommen.
"Nö da machen wir keine Regeln. Das macht dann doch kein Spaß."sagte er lachend als sie meinte dass sie das nächste mal regeln aufstellen sollten. Dafür war er aufjedenfall nicht. Keine regeln mehr in der Bzeiehung.
Sie fuhren Hand in Hand die Runden und er fühlte sich einfach gut. So gelassen und befreit. Kam wahrscheinlich weil er so viel Spaß hatte und einfach er sein konnte. Er war sonst immer wachsam aber diesmal hatte er es abgelegt.
"Stimmt mittlerweile hab ich es doch recht gut drauf. Nicht so wie du aber immerhin fall ich nicht hin."sagte er lachend und drückte sanft ihre Hand.
Er hörte ihre Wörter und nickte etwas.
"Ich hatte wirklich Spaß und ich muss sagen...es tat wirklich gut. So richtig zu lachen und..naja frei zu sein."dabei hatte er gerade aus geschaut aber dann sah er zu ihr hin."Danke.Jess. Wirklich." er lächelte sie aan und sah sie ehrlich an.
Sie waren dann noch wenige Runde gefahren ehe sie zu Alfred an den rand fuhren. Dort setzte er sich hin um die Schlittschuhe auszuziehen und dann seine Schuhe wieder anzuziehen."Wow..so muss es sich anfühlen wenn ihr frauen von High Heels auf Sneakers wechselt." sagteer  amüsiert und ja es war schon ein Unterschied. Mit den Schlittschuhen war das schon irgendwie anstrengend, wenn er ehrlich sein musste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 00:01

Er sah sie amüsiert an. "Gut können wir machen. Aber nicht das deine Füße einfrieren bei dem Schnee und de rKälte da draußen."sagte er dann und grinste etwas. Sie war wirklich unglaublich. Beide wollten einfach nicht verlieren und Recht haben. Da hatten sich zwei wirklich gefunden.
"Sehr gut."sagte er als sie meinte dass sie die Herausforderung annehmen würde.
Das könnte wirklich ein Spaß werden. Für diesen Tag hätten sie aufjedenfall eine menge Sport gemacht.
Er lachte leise. Ja er hatte es ehrlich gemeint und hatte keine Hintergedanken gehabt dabei das er sie so um den Finger wickeln könnte und sie so schnappen könte. Das war einfac eine ehrliche Antwort von ihm. "Das dachte ich mir und ja das wäre wohl dann nicht so schlau von dir."sagte er grinsend und verstand das sie ihm da nicht gleich gewinnen lassen wollte.
deswegen auch der Plan sich zu verstecken und sie zu überraschen.
"Alles ist Fair. Wir hatten keine Regel gesetzt."sagteer leise lachend ehe er ihre Küsse dann erwiederte. Dann drehte sie sich in seine Armen um und er sah sie lächelnd an.
Kurz dachte er nach."Ich denke wir könnten noch ein oder zwei Runden zusammen fahren als Abschluss und uns dann auf den Weg machen. Müssen doch Lebensmittel einkaufen sonst müssen wir wieder bestellen."sagte er schmunzelnd und küsste sie nachdem sie ihm ihre Liebe gestand. "Ich liebe dich auch."sagte er sanft und küsste sie liebevoll. Dann nahm er ihre Hand und fuhr mit ihr dann auch schon los.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 23:22

"Das glaube ich und das weiß ich,meine Liebe. Das ist doch wohl klar.Ich würde mal sagen das probieren wir sonst nachher aus."sagte er heausfordernd. Er würde sie sowas von kriegen daran bestand kein zweifel und nein das wurde nicht zweideutig gemeint.
Er nickte dann und grinste etwas."ich bin mir sehr sicher." er hatte selber keine Ahnung mehr über was sie überhaupt sprachen aber warum aufhören? Genau es gab gar keinen Grund.
Bessere Optionen gabe es aufjedenfall. "Na du bist meine bessere und wohl meine beste Option."sagte er schlicht. Na das war doch klar. Sie wollte ihn zwar ärgern aber da sagte er ihr gleich die Wahrheit.
Das er sie einfach so einholen würde,konnte er sich abschminken also musste ein Plan her.
Deswegen mischte er sich unter die Menge und hielt sich etwas versteckt, sein Blick bei Jess wie sie ihn suchte. Langsam fuhr er näher und bemerkte das ein Mädchen gegen sie fuhr.
Jess war ganz sanft und er musste lächeln. Sie wäre wirklich eine gute Mutter, kam es ihm in den Kopf.
Als das Mädchen weg fuhr nutze er die Gelegenheit und fuhr zu ihr hin,schlang die Arme von hinten um sie und küsste ihre Wange. "Hab dich."sagte er sanft und lächelte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 22:32

Er grinste nur leicht schief.
"Auf dem Eis bist du schneller meine Liebe aber wenn wir erstmal vom Eis runter sind...dann..hast du keine Chance."sagte er lachend.
das war echt unfassbar, seit er auf dem Eis war nahm sie ihn ganz schön auf die Schippe und traute sich das sogar. Gut, er konnte auch nicht gerade viel machen. Sie fuhr von ihm weg sobald er ihr in die Nähe kam und er war eben nicht schnell genug sie zu fangen.
Das einzige wie er sich wehren konnte war eben mit seinem Mund. Fangen konnte er sie nicht, kitzel konnte er sie nicht.
Jetzt fragte sie auch noch frech ob er das so richtig machte. Also wirklich, jetzt traute sie sich was aber hallo.
"Da bin ich mir sehr sicher,meine Liebe."sagte er zwinkernd und grinste dann schief.
Er kräsuelte dann die Nase."Sehr interessant bis zur trauung wäre das Eis geschmolzen. Na da frag ich lieber dich."sagte er dann und schmunzelte.
Er versuchte sie zu fangen aber sie war einfach zu schnell. Gut, er wusste auch das er da keine Chance hatte aber trotzdem konnte man das ja weiter versuchen.
"Sag niemals nie!" sagte er und überlegte sich etwas. So bekam er sie wirklich nicht also musste er was anderes ausprbieren.
Raleigh fuhr dann ganz in Mitte und mischte sich sozusagen unters Volk, erstmal etwas ungeschickt versuchte er sich zwischen fremden Leute zu fahren damit sie ihn nicht bemerkte. Die Leute sahen ihn kurz mal komisch an, ne frau begürßte ihn anzüglich. Er ignorierte das und hatte ein Blick auf Jess die ihn hoffentlich noch nicht entdeckt hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 19:53

"Ist gut..dann bin ich zufrieden."sagte er nickend und grinste breit. Gegen ein lolly hatte er wirklich nichts. Eis wäre auch nicht schlecht. Irgendwas süßes wäre eigentlich schon nicht schlecht, wie er bemerkte.
Er reif sie wieder zurück aufs Eis nachdem er wieder aufs Eis ging weil sie ihn weg gezogen hatte.
Dann meinte sie ihn auch gleich ärgern zu müssen und ging weiter von ihm weg und neckte ihn das er sie wohl nicht kriegen würde. nachdem er gesagt hatte, das er sie spätestes bekam,wenn sie vom Eis runter gingen,hatte sie die Frechheit einfach darüber nachzudenken und vielleicht gesagt. "Vielleicht? ne ne, es gibt kein Vielleicht. Das ist eine sichere Sache,Liebes!" sagte er lachend.
Mit ihrer nächstes Aussage war da irgendwie die Eifersucht geweckt aber die behielt er mal schön bei sich. "Sollen sie doch. Wo bleibt den der Spaß wenn man dich so schnell hat,hmm?" kontere er stattdessen. Mit seinen Blicken beobachtete er sie. We sie einfach locker um ihn herum fuhr. Er probierte das nicht mal aus. Sonst würde er den Boden nur umarmen oder küssen und das wollte er nun auch nicht. Einmal hatte gerreicht.
Er lachte. "Wenn ich mich vorbeuge mache ich den Boden glatt einen Antrag und das hab ich eigentlich nicht vor."
Also echt. Da ärgerte sie ihn einfach so.
Er versuchte schneller zu fahren und fuhr in ihre Richtung hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 19:27

"Jaaa das sind wir."sagte er als wäre er ein kleiner Junge und lachte dann. Er hatte schon eine Weile nicht so sehr gelacht wie in diesen Moment und da war Jess wirklich dankbar, dass sie das schaffte. Ihre Überraschung war aufjedenfall gelungen ohne Zweifel.
Als er runtergefallen war, hatte sie ihn schon wieder an den Rand gebracht, womit raleigh aufjedenfall nicht zufrieden war. Es war lustig und es gefiel ihm also warum gehen?
So war er schon wieder zurück auf den Eis und rief zu ihr das sie aufs Eis kommen sollte. Alleine wollte er nicht laufen, sie musste da schon mit, denn nur so machte es doch Spaß. Zumindest war es für ihn so. Alleine hätte er wohl nicht so viel Spaß gehabt.
Dann neckte sie ihm das er ihre Hilfe nicht brauchte und er schmollte. "Oha..."
Er hob dann die Braue an und grinste schief.
"Ich bekomm dich spätenstes wenn wir wieder vom Eis sind." sagte er grinsend und wieder leicht in die zweideutige Richtung.
Und da fuhr sie einfach weiter weg von ihm. Okey nun war der Reiz bei ihm geweckt und so began er schneller zu fahren. "Gut, dann sehen wir mal ob ich dich kriege oder nicht."sagte er lachend.
Wahrscheinlich shcaffte er es nicht aber es machte Spaß und das war das Wichtigste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 18:58

Er streckte ihr einfach die Zunge raus und lachte. Irgnedwie fühlte er sich wie ein kleiner Junge oder naja er hatte gerade einfach sehr viel Spaß mit ihr.
"Ja mein ich doch...in ein paar Monate wo ich auch mal ein anderes Wetter in England sehen kann außer regen oooooder Ende des jahres einfach."sagte er amüsiert. Wie sollte er ihr sonst glauben, dass es auch nicht nur regenen würde in England?
Er fiel sie um und einige Zeit später weile sie um ihn herum fuhr ,fiel er um. Er hatte sich dann einfach nicht mehr konzentriert bzw dieses hin und her war dann zu viel für sein Gleichgewicht, da er es dann verlor und schlussendlich bekanntschaft mit dem Eis hatte.
Er lachte aber und versuchte wieder aufzustehen. Ihre Hilfe wollte er nicht, da war er stur, weil er es einfach alleine schaffen wollte.
Und am Ende hatte er das auch geschafft und schmunzelte als sie ihn fragte ob es ihm gut ging." Also wenn wir nun beide einen blauen Fleck am Hintern haben, dann haben wir nun einen Partner-Blauenfleck." sagte er lachend. Andere haben partnerlook oder ein Tattoo sie hätten einen Blauen Fleck. Mal was neues.
Sie hatte ihn geküsst und zurück an den rand gebracht, was er eigentlich nicht wollte. Dann fragte sie ihn ob er nach hause wollte oder einkaufen.
"Ich glaub du spinnst. Wir gehen jetzt noch nicht." und schon ging er zurück auf das Eis. Nun wollte er wohl das genau wissen. Er ließ sich das doch nicht nehmen, nur weil er mal untergefallen war. Also echt. Vorallem gab er doch nicht so schnell auf.
Er war sich fast schon sicher, das er es nun besser konnte und so fuhr er dann einfach los,drehte sich vorsichtig rum zu ihr und winkte sie her. "Na komm schon!" rief er zu ihr . Sie hatte sich Mühe gegeben mit der Überraschung da sollten sie doch noch länger da bleiben und noch nicht gehen. Die Läden würden ihnen sicher nicht weglaufen, die konnte gut warten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 18:24

"Na endlich gibs du es auch mal zu!" sagte er lachend als sie meinte das sie wusste das er alles wusste. Na das wurde doch mal Zeit, dass sies nun auch noch akzeptierte. Das sie es nicht ernst meinte, dass wusste er aber er nahm es dennoch so an.
Wie sich beide einfahc hochnehmen, fand er einfach super. Er ärgerte sie und sie ärgerte ihn und beide lachten und das war einfach schön.
Danach nickte er. "In paar Monate dann.. vielleicht dann auch in Winter damit ich das auch wirklich mit eigenen Augen sehen kann."sagte er grinsend. Und da fiel ihm auf das er im Winter wirklich bisher nicht in England war. Dann wurde das wohl so langsam Zeit.
"Also echt, du musst doch wohl auch meine Familie kennen lernen. Meine Mutter ist schon sehr gespannt auf dich."erzählte er ihr und schmunzelte ,weil er an das letzte Gespräch mit seiner Mutter dachte. Seine Schwester hatte er nur mal kurz gesprochen, die gute war einfach zu beschäftigt und mal wieder auf Achse.
"Es sieht schon hart aus..." und kaum hatte er das gesagt lag sie auf den Boden und da musste er lachen, als sie meinte dass es doch hart war."Sag ich doch!" sagte er lachend und schüttelte etwas den Kopf.
Sie hatte ihn dann geküsst und fuhren dann weiter. Nur weil sie von einer Seite zu anderen Seite fuhr oder einfach um ihn herum, verlore er seine Balnce und wackelte schon wieder bis er dann mit den Arme wedelte mit der Hoffnung er hätte seine Balnce wieder,jedoch fiel er dann nach hinten auf seinen Hinter. "Ufff....so hart hatte ich mir das nicht vorstellt."sagte er lachend und legte sich hin."Ich bleib einfach liegen. Da spar ich mir  den Weg wieder zu fallen."sagte er lachend aber dann stand er dann doch auf. Zumindest versuchte er es denn er rutschte dauert ab bis er das dann doch schaffte."Also echt..das ist wirklich eine Kunst hier."sagte er leicht lachend und rieb sich sein Hintern und schmollte. "Autsch."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 17:00

Er lachte. "Ich weiß doch." Sagte er grinsend und zwinkerte er ihr zu. Wie sie sich gleich verteidigte. So süß. 
Amäsiert sah er sie an als sie meinte er wäre gemein und das sie nun enttäuscht wäre. "Naww du Schmolli." Sagte er nur lachend und schüttelte den Kopf leicht. "Du weiß doch ich ärger dich gerne. Aber du ärgert mich genauso."Sagte er nur schmunzelnd zu seiner Verteidigung und zuckte leicht mit den Schultern.
Er nickte dann gespielt ernst. "Den hast du mir wirklich genommen. Ich bin schockiert!" Sagte er gespielt enttäuscht und lachte wieder.
Etwas misstrauisch sah er sie an als sie meinte das es Spaß machte alleine zu fahren. Na so ganz glaubte er ihr das nicht. Würde er das alleine machen wollen? Wohl kaum aber gut da hatten sie beide verschiedene Ansichten das kann gut sein.
"Wir können das zumindest gerne noch wiederholen solange der Winter da ist." Er hatte wirklich nichts dagegen so langsam machte es ihm Spaß und er hatte den Dreh raus, so glaubte er zumindest.
"Hmmm..Ja ich weiß sie müssen dich ja immernoch kennen lernen. " Sagte er als sie seine Familie erwähnte. Und es wäre schön wenn sie sich kennen lernen würden bevor er irgendwann mal die große Frage stellen würde.
"Na ich weiß nicht? Das Eis sieht schon hart aus." Sagte er lachend als sie ihn fragte wie hart er drauf fallen wolle  würde.
Und schubs da lag sie auf das Eis und er musste lachen. Er hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie vor ihm fallen würde. Das sie überhaupt fallen würde. "Hey gin mir nicht die Schuld. Ich habe nichts getan. " Sagte er lachend und da stand sie schon auf.
Er nickte dann zufrieden als sie meinte das es ihr gut ging. Dann fuhr sie zu ihm und küsste ihn und er erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich versuche es."meinte er schmunzelnd und fuhr dann die Bahn entlang. Er hatte immer wieder mal den Blick auf den Füßen oder nach vorne damit er gegen niemanden crashte.  Und eigentlich machte er sich dann doch ganz gut. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 14:16

"Es kommt mal vor ja aber heute lässt du den FIeßling besonders raushängen." meinte er schmunzelnd.  Er hob die Hände bei ihren weiteren Worten abwehrend nach oben. "Hey,ich würde dir das zutrauen."sagte er nur und grinste breit. Das sie das so nicht gemeint hatte, das hatte er sich schon gedacht aber sie etwas ärgern durfte er wohl doch noch. Immerhin hat sie ihn aufs Glatteis geführt. aber wortwörtlich.
"Na sowas aber auch.. also das...das schockiert mich jetzt wirklich."sagte er gespielt ernst als sie meinte das es in London nicht immer regenen würde. Es tat einfach so gut mit ihr einfach herumzualbern und lachen. Das genoss er wirklich sehr.
"Achso aber alleine?  Macht das denn Spaß?" fragte er sie, denn er konnte sich das irgendwie nicht vorstellen. Alleine die Runden zu drehen, besonders weil die meisten hier mit seinen Partner oder Familie oder Freunde da waren um ihren Spaß zu haben.
Bie ihre Frage ob er wirklich nie gefahren waren überlegte er. "Als Kind ab und an. Und als ich hier her kam und meine Mutter und meine Schwester besucht hatten paar Mal aber das ist schon 2 Jahre her bevor meine Schwester aufs College ging. Sind aber auch nicht jeden Tag gegangen vlt 1-2 Mal. " erzählte er ihr dann. Nach 2 Jahren wo er nicht mehr aufs Eis lief war das schon wieder ungewohnt. Vorallem weil er ja nicht jedes Jahr lief sondern nur eben wenn die beiden ihn besucht hatten was aber auch schon etwas her war.
"Natürlich schadet das meinen Hintern. Er würde übersät sein mit blauen Flecken!" sagte er lachend aber etwas ausmachen würde es auch nicht, außer vielleicht Beim sitzen.
"hmmm ja Bossy und jaa das kann ja jeder sagen."sagte er spielend und grinste sie an.
Er blinzelte als sie eine eine Pirouette fuhr. Zuerst war er echt estaunt aber musste dann lachen als sie fiel. So schnell konnte er gar nicht reagieren. "Ich hab doch nichts gemacht!" sagte er lachend. "Gehts dir gut?" fragte er sie dann doch mal besorgt und musterte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite