Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 31.01.2021 18:30

Er hörte ihre beiden Fragen und grinste."Ja."sagte er. Es war wohl klar das es auf beides bezogen war.
Na wenn sie dachte sie hätte ihm damit eine schwierige Frage gestellt, da hatte sie sich aber geknickt, denn so war das wirklich nicht.
Dann kam die Sache mit seinen anderen Wagen und sie schien...überrascht?schockiert? zu sein.
Auf ihre Aussage hin musste er lachen. "Naja ja? Du hast nie gefragt und ich schätze Alfreds Gesellschaft."sagte er schlickt und zuckte mit den Schultern. Kurz musste er nachdenken bei der Frage welche Autos er denn nun besaß. "naja..ein paar. Einer zum Auto rennen fahren. Der von dem Film Fast & Furious den Nissan Skyline von Paul Walker, dann der moderne Kit aus Knight Rider bloß heißt meiner Cat, die gute redet, dann einen gelb schwarzen Chevrolette Camaro, einen schwarzen lamorghini und ehm..naja ein paar Oldtime bzw ältere." zählte er dann auf.
Auf die Sache hin das er Alfred hatte aber Autofaren mochte , hate er davor schon geantwortet deswegen ging er darauf nicht mehr ein. zur Zeit aber war er wirklich so gut wie nur mit Alfred unterwegs. Besonders wenn er zu seinem Terminen musste. Vielleicht sollte er nun eins seinr Babys nehmen.
Dann gestand sie ihm auch noch das sie sein Shirt aus seinen Schrank hatte und küsste ihn. Er erwiederte und schmunzelte ."Dachte ich mir schon aber ins doch völlig in ordnung."sagte er und küsste ihre Wange.
Und da war sie wieder frech als es um den Dressing ging. Er schüttelte nur den Kopf. "Du machst mich fertig, Frau." sagte er und lachte dannach.
"Du hast mich auf andere Gedanken gebracht und jetzt muss ich die noch loswerden... zu Biest." sagte er amüsiert und sah ihr dabei zu wie sie das Essen holte.
Er setzte sich dann auch an den Tisch und bedankte sich als sie ihm etwas aufs Teller lag.
"hmm ntürlich gut. Ich bin der Beste in Salatdressig."sagte er grinsend und lachte etwas ehe er dann erst nochmal ein Schluck trank."Ich hab so ein Hunger" und schon aß er von der Lasagne."hmmm...lecker"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.01.2021 17:48

Er schmunzelte. War ja klar das sie ihm genau da Recht gab. "Aber du findest es doch auch toll." sagte er zwinkernd und grinstre dann frech. Na wehe sie sagte dann nun , dass es nicht so war. Er konnte es immerhin genau sehen und hören, wie es ihr gefiel.
Sagte sie ihm wirklich sie würde ihn nicht mehr küssen? Dazu sah er sie einfach amüsiert an. Das würde sie nicht aushalten. Er genauso wenig. Die beiden liebten sich also wie könnten sie sich da nicht küssen?
Dann war die Sache mit den Autos dran und er blinzelte. "Natürlich. Glaubst du etwa ich hab nur die Limo? Ich kann auch Auto fahren und mag es sogar." erzählte er ihr. Naja was erwartete man denn wenn jemand so eine große Villa mit nem riesen Grundstück hatte. Da würde sie noch alles sehen, was er noch so alles besaß. raleigh gehörte immerhin zu den reichsten Leuten.
Sie sagte ihm dass er ein cooler Dad sein würde und er sagte zu ihr das sie die beste Mom sein würde. Aber daran hatte er auch kein Zweifel. Sie würden sich sehr gut um ihr Nachwuchs kümmern, da war er sich sicher.
"hmmhmmm genau." sagte er einfach amüsiert in Sache Tshirt. Er beließ es dabei immerhin hatte er wirklich nichts dagegen
Er fand das sogar süß und ja irgendwie sexy vorallem wenn sie eben nichts an hatte außer sein Tshirt oder Hemd.
Kurz blinzelte er. Unterstellte sie ihm wieder etwas? Ganz schön frech diese Frau. "Hey du hast gefragt: Willst du Dressig zum Salat?" er machte ihr nach oder versuchte es zumindest. "Wie kann man da denn denken das du fertigen Dressig meintest?" er schüttelte den kopf. Die Frau raubte ihm noch die Nerven. Natürlich im guten Sinn.
Danach hatte er den Salat fertug und auch den Tisch und schon hielt sie ihm ein Glas hin."Vielen Dank." sagte er schmunzelnd.
"Auf uns." er stößte mit ihr an und erwiederte ihren Kuss. Er musste aber etwas grinsen als sie ihm in die Unterlippe biss. Sie küsste ihn wieder und löste sich."Also echt..da fängst du was an und bringst es nicht mal zu ende. Tz tz tz." er lachte etwas und trank dann ein Schluck vom Glas während er sie einfach anseh. Ein Lächeln zierte seine Lippen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 15:36

"Na siehst du. Aber da bin ich wohl selbst Schuld. Ich treib dich einfach an deine Grenzen." gab er dann doch zu aber hey entschuldigen wollte er sich da nicht, denn er mochte es, dass sie sich austobte. Daran sah er nichts schlechtes. Außer wenn er in den Moment so gereizt wurde von ihr und er nichts machen konnte, da bereute er das schon. Natürlich nicht ernst gemeint.
"Na na na. Jetzt dreh den Spieß nicht um. Wer hatte mich gerade so voller imbrunst geküsst,hmm?" konterte er und sah sie grisnend an. Also wirklich. Na sie traute sich hier was. Das er immer die Schuld an etwas haben musste. Gut manchmal hatte er das aber gerade wirklich nicht. Von wegen unschuldig.
Zu Kayla nickte er nur. Ja irgnedwie musste das klappen und noch musste er sich darüber keine Sorgen oder Gedanken machen, das würde noch früher oder später kommen.
Er lachte leicht. Das stimmte schon. Raleigh und ein Minivan das passte wirklich nicht. "Gut kein minivan, dafür hab ich ja andere auf Lager. Das ist kein Problem." sagte er grinsend aber dann musste wohl etwas sein das nicht so viel Speed auf den Kasten hatte und auch Familienfreundlich wirkte. Na das konnte dann doch etwas schwer werden aber nicht unmöglich.
Als sie meinte das er ein cooler Dad wären würde musste er lächeln. Da ging er zu ihr hin und küsste ihre Wange. "Du wirst die beste Mom sein, die sich die kleinen Wünschen können." flüsterte er ihr an ihr Ohr ehe  er sie sanft küsste und sich wieder an den Salat machte.
Dann war sie auhc verschwunden und hatte sich umgezogen und er schmunzelte wegen ihre Aussage. "So so? War es das. Na dann muss es wohl deins sein." sagte er amüsiert. Er hatte nichts dagegen wenn sie seine Sachen trug. Zumindest solange er noch etwas zum anziehen hatte und nicht beginnen musse ihre Sachen anzuziehen. Das ginge dann doch etwas zu weit.
"Ach sooo meinst du das. Sag das doch gleich." da war er schonw ieder verwirrt gewesen ob er Dressig zum Salat haben wollte und da meinte sie einen fertigen. Na also wirklich, da muss sie ihre Frage klarer stellen. Wer hätte das denn denken können?
Da hatte er auch schon angefnagne im Schrank zu suchen aber sie hatte ihn darauf hingeweisen, dass er am falschen Schrank war. So öffnete er den richtigen und holte die Kräuter raus. Er nahm erstmal eine kleine Schüssel wo er den Dressig vorbereitete. Nicht das er den Salat noch schädigte.
Dort gab er Essig und Öl dazu,tat etwas Pffeffer und Salz und die Kräuter ,vermischte alles und schmeckte es ab. Er machte dann so lange daran rum bis er mit dem Dressig zufrieden war und kippte es dann in die Schüssel. Dann rührte er es um.
"Wein passt eher dazu." er trug dann die Schüssel zum Tisch und begann dann den Tisch zu decken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 14:35

Er sah sie ungläubig an. "Eh..jaaa genau. Nein das bist du nicht."sagte er dann lachend. Also echt. Als würde er ihr das abkaufen. Vielleicht am Anfang ihrer Beziehung aber nun? Unschuldig war seine Jess sicherlich nicht. Sie konnte es auch ganz schön faustig hinter den Ohren haben.
Kurz blinzelte er einfach verdattert als sie meinte das sie ihn weniger küssen sollte. Aber sonst ging es ihr wohl gut oder?
"Du spinnst doch. Als würdest du das aushalten könnten." neckte er sie aber gleich wieder und grinste sie an. Da wenn sie ihn so ärgerte, so konnte er sie ja wohl auch ärgern. Wie könnte er keine andere Gedanken haben, wenn sie ihn so leidenschaftlich küsste also echt.
Für einen Moment überlegte er. "hm..das weiß ich nun nicht wie es dann ist. Aber  da müssen wir später mal schauen was wir machen, wenn sie ausgewachsen ist. Aber wer weiß wie es dann wird." er wollte sich im Moment darpber keine Gedanken machen. Aber eigentlich dachte er, dass Kayla so bleiben würde wie nun, da sie nicht in der Wildnis lebte sondern mit Menschen. Das würde sicher ein Unterschied machen.
"Wenn wir Kinder haben...muss ich mir das nochmal überlegen ob ich wirklich ein minvan nehm. Na ich will schon ein cooler Dad sein."sagte er grinsend. Kindersitze würden auch in seine Wagen passen. Zumindest da wo es mehr als nur 2 Sitze gab.
Sie begannen dann mit dem kochen, also ehr Jess, Raleigh schnibbelte nur den Salat und währenddessen war sie auch verschwunden um sich etwas bequemeres anzuziehen.
Er sah zu ihr hin und musterte sie. "na das shirt kommt mir aber bekannt vor."sagte er schmunzelnd
Als sie fragte ob er Dressig dazu haben wolte zum Saat nickte er. "Sicher, was wäre es denn für ein Salat ohne Dressig?" sagte er verwundert und holte mal Öl und Essig her und Salz und Pfeffer. "Haben wir Salatkräuter?" er schaute in den Schrank."hmmm..."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 13:12

Er nickte nur dann war das Thema auch schon abgeschlossen. Egal was sie am nächsten Tag Essen würden,  sie würden nicht verhungern, da es viele Möglichkeiten gab.
"Ich mach dich fertig? Du machst mich fertig!" Entgegnete er ihr und lachte. Ja das war typisch Frau die zu viel auf einmal dachten und meinten die Männer können Gedanken lesen und sie verstehen. Nope. Frauen waren immer ein Rätsel.
Dann lachte er wieder. "Ich denke schon wenn du mich küsst  aber die Gedanken gehen in eine andere Richtung."Sagte er dann amüsiert.
Das mit dem um den Hals geworfen hatte er etwas übertrieben erzählt einfach um sie etwas zu necken. Aber für ihn war das eigentlich nah dran. Von einem Moment auf den anderen hatte er ihre Lippen auf seine gespürt 
Er schüttelte bei dem Thema Kayla den Kopf. "Was findest du rohes Fleisch etwa eklig zum anfassen?" Er lachte dann. "Hey rohes Fleisch fasst du so oder so an oder kaufst du dein Fleisch fertig?" Er verdrehte leicht die Augen und sah sie amüsiert an. Frauen, also echt. Das Weib machte ihn eindeutig fertig.
"Minivan?" Er überlegte. "Ne das hab ich nicht.  Ist aber auch im Moment nicht nötig. " da musste er selber schauen was von seinen Babys unauffällig aber gut aussah.
Zuhause angekommen halfen alle mit mit dem aufräumen und nur wenige Minuten war alles aufgeräumt undJess schickte die beiden weg.
"Oh doch und wie." Sagte er als sie meinte sie hätte Hunger. Es war aufjedenfall Zeit zum Essen.
Dann sagte sie ihm was er zu tun hatte und er nickte. "Ist gut das kriege ich hin" Sagte er schmunzelnd. Dann lief sie zu ihm und er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. Dabei hatte er seine Arme um sie gelegt und brummte leicht als sie meinte das er nun anfangen durfte. "Hmmm..." machte er nur und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste und dann ins Schlafzimmer ging um sich joggingshose und ein Hoodie anzuziehen. So war das schon viel  besser. Er wusch sich dann in der Küche die Hände und begann dann den Salat zu machen bzw das Gemüse zu wschen, schnibbeln und in eine Schüssel zu legen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 12:30

Er schmunzelte. "Ja wir können ja spontan entscheiden." Sagte er wegen dem Rssensthema. Da stand wirklich viel zur Auswahl aber sicher würde was übrig bleiben von heute. Dann konnten sie sich das Kochen am nächsten Tag sparen. Besonders wenn sie von der Arbeit kamen war es dann auch entspannend nur das Essen warm zu machen. Sie konnten zwar bestellen aber das taten sie wirklich viel zu oft in letzter Zeit, da war etwas selbst gekochtes eine gute Abwechslung. 
So packten sie alles mögliche an Lebensmittel in den Einkaufswagen.
"Naja kaum mach ich das Gemüse rein wirfst du dich mir um den Hals,küsst mich und sagst ich sei der beste"erklärte er lachend. "Wie sollte ich das sonst denken?"fragte er sie amüsiert.
Wegen das Thema mit Kayla neigte er den Kopf leicht hin und her. "Naja kochen  wohl nicht. Ich mein du musst es nicht würzen. Roh geht auch. Aber da muss ich noch mit jemand sprechen, wenn es soweit ist." Teilte er ihr noch mit. Bis sie ausgewachsen war dauerte es zwar noch aber auch nicht mehr so lange.
Einen Moment später waren sie sich fertig und liefen raus. Alfred eilte schon zu Hilfe. Er lachte etwas wegen Jess Aussage hin wegen der Limo. "Stimmt. Ich glaub die Limo ist schon etwas auffällig. Da müssen wir vielleicht umsatteln,Alfred." Letztes war an seinen Fahrer gerichtet und er nickte und verstand schon. Immerhin hatte Ral noch einige andere Autos.
Da   waren sie schon auf den Weg nach Hause und stiegen wenige Minuten auch schon aus und brschten die Sachen nach oben in die Wohnung. Berta half auch gleich mit und so waren die Sachen schon schnell verstaut. 
Jess kuschelte mit den Tieren und Ral kam dann dazu als er von Berta von der Küche weggeschickt wurde. Alfred blieb noch einen Moment und half ehe er sich dann auch verabschiedete und ging.
Als die Tieren zu ihm rannten begrüßte auch er die  beiden. "Na ihr zwei süßen habt ihr auch nichts angestellt?" Er streichelte beide und knuddelte sie.
Dann sah er zu Jess hin ."wollen wir auch gleich mit dem kochen beginnen?" 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 11:54

Irgendwie hatte er nun wirklich Druck. Sie machte sich keine Sorgen wenn sie bei ihm war. Nun musste er umso wachsamer werden, damit er das bloß nicht vergeigt. Sie sollte sich ja sicher bei ihm fühlen und enttäuschen wollte er sie da nicht.
"Die Schuhe stehen dir auch mehr." Er war erleichtert die nicht zu tragen . Warum sollte er auch? Bei den Hacken würde er sich sicherlich nur was brechen und das musste wirklich nicht sein.
Da waren sich schon in den Supermarkt und begannen Sachen in den Einkaufswagen zu legen.
"Klingt nach nem Plan ansonsten schauen wir Morgen einfach mal." Sagte er zum Thema Essen für Morgen.
Er lachte als sie ihm erklärte das sie ihm das nicht wegen dem Gemüse gesagt hatte. "Achso sag das doch gleich " Sagte er amüsiert. Es hatte ihn schon gewundert wieso sie das gerade dann sagte als er Gemüse reinlegen. Naja bei Frauen konnte man eben nie wissen.
Sie legten einiges ans Süßigkeiten in den Wagen und auch Futter für die Tiere 
"Naja Katzenfutter wird dann nicht reichen außer man würde ihr 10 Dosen oder so geben. Da braucht sie vielleicht doch was feines wie Fleisch." Erklärte er. Währenddessen überlegte er wie es wäre wenn Kayla größer wurde. Dann bräuchte sie mehr Platz und in der Wohnung hätte sie nicht genug auslauf. Er müsste sie vielleicht in die Villa bringen aber dann würde er sie ziemlich vermissen. Aber fürs erste legte er diesen Gedanke beiseite. Noch war sie klein.
Sie legte dann noch einiges an Getränken rein und Ral holte Eis . Man kann ja nie wissen ,dachte er sich.
"Gut fertig." Sagte er und lief dann zur Kasse und stellte alles aufs Band hin und wartete bis sie dann dran waren und zahlte.
Danach wurde alles noch in Tüten eingepackt und er lief dann mit den Tüten und Jess nach draußen.  Alfred kam den beiden schon entgegen und half mit den Tüten um sie im die Limo zu verstauen.
"So fertig. Heim?" Frsgte er an Jess gerichtet.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 02:29

Er sah sie von der Seite an und lächelte sie an. Und wieder mal kam ihm der Gedanke, wie er diese Frau nur so verdient hatte? Wie konnte sie einfach so in sein Leben treten und so viel durcheinander bringen? Wie konnte er sie so sehr lieben?  Wie konnte er da nur so ein Glück haben mit ihr? Er hatte keine Antwort darauf. Aber es war nun einfach so und er hätte es nicht anders haben wollen. Sie war seins und er war ihrs. So viel stand schon mal fest.
Kurz nickte er nur zu ihrer Aussage dass es wahrscheinlich anders wäre. Anders wäre es sicherlich. Aber gut da mussten sie sich wirklich im Moment keine Gedanken dazu machen. Erst würden sie die Zeit zu weit genießen ohne sich teilen zu müssen.
Er drückte sanft ihre Hand. "ich mach alles das es dir gut geht und das du in Sicherheit bist." Anders hätte er  es nicht gewollt und würde auch nicht damit klar kommen, dass wenn ihr etwas passieren würde, dass er sich das niemals verzeihen würde, nur weil er nicht wachsam war.
Die Konzentration war sowieso schnell flöten außer sie waren beschäftigt und hatten einen Plan dann ging es wirklich ziemlich gut wie an diesen Tag.
"uhm...ich lehne dein Angebit dankend ab." na höflich sollte er wohl bleiben.
Im Supermarkt hatte er ihr einen Vorschlag gemacht was sie an den Abend zusammen kochen konnten. "Uhm..morgen? gute frage. Wonach wäre dir denn?" fragte er sie und schon hatte er Gemüse in den Wage gelegt da küsste sie ihn und erwiederte den Kuss und musste erstmal blitzeln."ich bin der beste weil ich gemüse reinlege?" er lachte dann. War das nun so besonders?
Hin und wieder legte er auch noch was in den Wagen rein und er lachte dann etwas. "Hmm können wir ja. Und chips..am besten von allem etwas..also salzig,süßes und so." dann schob er den Wagen auch zu den Süßigkeiten und legte paar Sachen rein. "Stimmt brauchen wir auch. Kayla kann noch Katzenfutter essen. Hmm..wo ist denn die Abteilung?" er schaute sich um."Ah." dann fuhr er dahin und packte einige Futterdosen und Leckerlis in den Wagen. "Gut noch etwas?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 01:56

"Damit hab ich keine Probleme,wenn ich dich tragen muss. Das weiß du doch."sagte er schmunzelnd. Wenn seine Freundin ein abgebrochenen Absatz hätte, dann hätte er ihr natürlich geholfen. E rhätte sie getragen und wahrscheinlich neue Schuhe gekauft. So viel stand mal fest.
Er lachte als er hörte was sie zu dieser Regel zu sagen hatte. Ja eindeutig fand sie das auch nicht gerade gut. Dabei hatte er nur an sie und das Kind gedacht. Da will man einmal nett sein und dann sowas...frauen eben nicht?
"hmm naja ich denke da finde ichs nicht so seltsam. Immerhin wäre es dann unser Kind was da in dir wachsen würde." erzählte er ihr. Dann schweiften seine gedanken wieder weg. Wie es wohl war mit einer schwangeren Frau zu schlafen? Wäre das irgnedwie seltsam oder gleich oder anders? Da musste er wohl warten bis es bei ihnen soweit war.
Kurz sah er zu ihr hin."Nun in der Öffentlichkeit muss ich schon wachsam und konzentriert sein. Gerade wenn du in der Nähe bist. 1. damit ich nicht über dich herfalle und 2. Damit dir nichts passiert" erzählte er ihr. Normalerweise passierte auch nichts, weil seine Feinden wohl nicht wussten wer er war abder die feinden wussten das er exestierte nur eben die Identität fehlte ihnen. Aber trotzdem wollte er einfach auf alles gefasst sein. Besonders wenn er mit ihr unterwegs war.
Er schüttelte den Kopf."eh.eh. Ich probier das sicher nicht aus." als ob er sich das antun würde. Nie im Leben.
Im nächsten Moment saßen sie im Wagen und Alfred brachte sie zum Supermarkt wo sie dann reinliefen mit einem Wagen.
"Hmm gute Frage. Wie wäre es mit Lasage und Salat?" schlug er dann vor und dackelte hinter ihr her. Legte aber auch etwas Gemüse in den Wagen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 31.01.2021 01:16

"Es könnte sein? Also echt..Jess.. na dsa geht wohl doch gar nicht" sagte er lachend und schüttelte den Kopf dann."ja das hattest du mir vorhin gesagt. Aber was ist wenn ein Absatz bricht?" fragte er dann nach. Er fragte sich immernoch wie Frauen darauf laufen,geschweige davon rennen können. Das war ihm wirklich ein Rätsel.
"Weiß du noch die Tabu Regel am Anfang von unsere Beziehung? Die war ja auch nicht gerade toll. ich weiß das war weil du schwanger warst aber trotzdem irgendwie ätzend." gab er dann ehrlich zu.  In der Zeit hatte er es als eine gute Idee gehalten. So im Nachhinein naaja. Aber gut er hätte sich auch seltsam vorgekommen während sie ein Baby von einem Fremden zu haben dann mit ihr zu vögeln. Die Vorstellung war da dochh dezent komisch. Also wars dann doch gut.
"danke" sagte er selber stolz. Das ar schon eine Leistung was er da erbracht hatte.
Er lächelte etwas."Ich weiß aber naja. Es ist schwer. Wenn man eigentlich gepolt ist immer wachsam zu sein und konzentriert. Naja bei dir nimmt das nun irgendwie ab." er wusste nicht ob das gut oder schlecht war. Es hatte wohl von beiden Seiten etwas.
Dann saßen sie schon auf der Bank und zogen sich wieder normale Schuhe an.
"Naja ich es war ein Vergleich. Ich weiß ja das es nicht dasslbe ist aber für mich kommt das scho nahe dran."meinte er amüsiert.
"Die Kochstunde habe ich auch nicht vergessen. Wir haben heute ein wirklich vollbeplanten Tag." stelle er fest und fand das sowas echt selten war.
Zu dritt liefen sie dann zurück zur Limo wo alle reinrutschten und Alfred dann losfuhr sobald er die tasche verstaut hatte.
Es war nicht weit weg deswegen vergingen nur wenige Minuten wo Alfred auch schon anhielt."Bleib sitzen."sagte er zu ihm und steigte aus dem Wagen um Jess dann die Autotür aufzuhalten. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr rein. "So was brauchen wir`Wahrscheinlich alles. " sagte er lachen und nahm sich ein Einkaufswagen.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite