Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:

Selena
Administrator

54, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.05.2021 11:48

Soooooooooo....

hier ist deine Signatur Ich hoffe sie gefällt dir soweit Hab versucht sowohl das Militärische als auch seine Liebe zur Musik mit einfließen zu lassen

Bittesehr

LG Selena

Samy Signatur

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 01.05.2021 22:27

"Ja!", strahlte Petra nahezu bei Eves gemurmelten Worten. "Ja, eine kleine Hexe. Oh sie wird eine sooo wundervolle Zeit in Hogwarts haben! Heyy - je nachdem falls du dann noch immer ein Geist und da sein solltest, könntest du ja auch nach hogwarts und ihren Weg dort ein wenig begleiten. Hogwarts ist einfach wundervoll!!" Petra seufzte laut und glücklich. Hogwarts war wirklich eine wundervolle Zeit und ein wundervolles Zuhause gewesen.
Auch wenn ihre Zeit dort vermutlich bedeutend anders verlaufen war als die der meisten anderen Hogwartsschüler. war sie doch immerhin von Selena rekrutiert, zur Werwölfin gemacht und in dunklen Flüchen ausgebildet worden. Heimlich, fernab der Lehrkräfte. Und doch war es eine aufregende Zeit gewesen, eine verbotene Zeit, eine Zeit voller Ungewissheit, Vorfreude, Zusammenhalt und... und einfach nur etwas Besonderes.
Für nichts in der Welt würde sie diese Zeit oder ihr Rudel hergeben wollen.
Doch all das hielt Petra nun so gut es ging zurück. So sehr sie sich auch freute und ihre Emotionen fröhlich plappernd nach außen trug, so war ihr doch bewusst, dass es gerade um eve ging. Um Eve und ihre Gefühle - immerhin hatte sie gerade ihre Freundin getroffen, welche ihr so sehr bedeutete. Herausgefunden, dass sie glücklich war, eine Familie hatte. Ihr Kind nach ihr benannt hatte.
Petra sah Eve ins Gesicht, während diese sprach. Sie lächelte und drückte leicht Eves Hand. "Ja. Ich weiß, was du meinst", erwiderte sie dann fast ebenso sanft. Und - einen Augenblick später war die Ruhe schonw ieder dabei und die alte aufgedrehte und schnell sprechende Eve zurück. Womit Petra keinerlei Probleme hatte, immerhin war sie selbst nicht anders.
"Stimmt!", stimmte sie der anderen sofort zu. "Mist. Dann kommt es wohl wirklichd rauf an, ob es irgendetwas mit dem Mondzyklus oder sonstigem zu tun hat. So viel zu unserer ersten Theorie also, aaaber das ist ja kein Problem! Zum Glück hatten wir ja im Vorhinein mehrere!" Sie strahlte breit. "Keine Ahnung ob sie schon was gefunden haben, aber das lässt sich leicht rausfinden. Wir müssen nur..."
Ohne den Satz zu beenden blickte sie sich rasch um, packte Selena dann an der Hand und zog sie kurz entschlossen und bestimmt mit sich, bis sie in einem ruhigen kleinen Hinterhof waren, der absolut unbeobachtet war. "...einen ruhigen Platz finden", beendete sie nun doch viel zu spät ihren Satz und grinste.
Sie zog ihren Zauberstab hervor und flüsterte "Expecto Patronum!" Augenblicklich brach ein strahlend weißes helles Kapuzineräffchen aus ihrem Zauberstab hervor. In weißen verschwommenen Schlieren sprang es einen Moment quer durch die Luft, ehe es sich auf den Boden hockte, sich am Ohr kratzte und abwartend zu Petra hinauf sah. "Eves Freundin Alice war nicht die unerledigte Aufgabe - Eve ist noch immer da", sagte sie erklärend zu dem Affen, dabei den Zauberstab auf ihre eigene Kehle gerichtet - der Trick, wenn man seinen Patronus zum Nachrichten verschicken verwenden wollte. "Habt ihr irgendetwas neues herausgefunden? Wir warten solange im Lager!"
Sie ließ den Zauberstab von ihrer Kehle sinken und sagte nun zum Affen. "Die Nachricht geht an Nicholas Corey und Kai Mayla." Sie lächelte den Affen an. "Du kennst die beiden ja." Der Affe stieß eine Art hallendes zustimmendes... Gackern?? oder so aus und hatte sich einen Moment später in Luft aufgelöst.
Strahlend wandte sich Petra wieder an Eve. "Den Zauber hat uns Selena beigebracht, nachdem sie ihn im Orden gelernt hat, als sie dort undercover utnerwegs war. Natürlich haben wir letztendlich in der Endschlacht doch auf der Seite des Ordens gekämpft, was eigentlich nie so geplant gewesen war, aaaaaber ich schweife ab, was ich sagen wollte: das ist ein Zauber, mit dem man zwar eigentlich Dementoren bekämpft - dunkle Wesen die deine Seele aussaugen - mit denen man aber auch wunderbar und leicht und schnell Nachrichten verschicken kann, wenn man nur weiß wie. Viel schneller und leichter als zum Beispiel mit Eulen oder so. Und auch viel sicherer. Patroni können nicht so einfach abgefangen werden." Sie lächelte und umfasste Eves Hand ein wenig fester.
"Also bereit, ins Lager zurückzukehren und auf Antwort zu warten?", fragte sie und wartete. Sie wollte nicht einfach so ohne Vorwarnung mit ihr disapparieren. Dissapparieren war schon unangenehm genug, erst recht für Menschen (oder Geister, offenbar), die das nicht gewohnt waren. Glaubte Petra zumindest. Sicher war sie sich dessen nicht.

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 08.04.2021 11:29

Petra war bereits drauf und dran die Klingel zu drücken, als sie ebenfalls das Herz aus Ton bemerkte und die Aufschrift las. Baby Eve. Ohh. Vorsichtig warf die rote Werwölfin der jungen toten Frau neben sich einen mitleidigen Blick zu - und schon hatte diese ihr auch schon ihre Hand entzogen und war verschwunden, als sie einfach hineintrat in das Haus. Petra nahm ihr das nicht übel. Sie konnte verstehen, dass sie das hier allein machen musste.
Also trat Petra von dem Haus zurück um nicht wie eine völlig merkwürdige fremde Spannerin vor der Haustür herumzustehen und entfernte sich ein wenig. Eine Bank stand hier neben Mülleimer und Straßenlaterne und auch wenn diese sich eiskalt anfühlte, ließ sich Petra einfach darauf nieder, bettete ihre Hände in ihren Schoß und wartete mit stark und schnell wippenden Beinen (etwas, was sie wirklich schon immer getan hatte. Als Erwachsene war es eigentlich sogar schon ein wenig besser geworden).
Sie fragte sich, was sie wohl herausfinden mochten - es war wirklich aufregend. Noch nie in ihrem Leben hatte sie einen solchen Geist getroffen. Einen, der sie berühren konnte, wie ein Mensch aussah. Also.. offensichtlich nur magische Menschen berühren konnte - aber dennoch. Das war unglaublich! Darüber hatten sie in Hogwarts nie etwas gelernt. Und auch sonst nie. Ob Selena womöglich mehr wusste? Selena wusste über unglaublich viele Dinge Bescheid - und hatte auch stets den Ehrgeiz, sie rauszufinden. Sehr großen Ehrgeiz. Petra scherzte gerne, dass Selena vermutlich die slytherigste Slytherin war, die je dieses Haus besucht hatte.
Aber besser erstmal, sie forschten selbst. Im Zweifelsfall würde Selena das ohnehin wollen. Und wenn jemand irgendwelche Infos in den Büchern herausfinden würde, dann war das definitiv Kai.
Sie beobachtete, wie eine Frau mit einem Kinderwagen diesen den Bürgersteig entlangschob und schließlich vor der Haustür von Alice hielt. Eve war noch da drin! Mit rasendem Herzen sprang Petra auf, wollte schon auf Alice zustürzen um irgendwie Zeit zu schinden und Eve Zeit zu geben, abzuhauen -
bis ihr einfiel, dass das ja gar nicht nötig war. Eve war ohnehin unsichtbar. Sie war ein Geist. Es würde also nichts passieren.
Mit noch immer rasendem und sich nur langsam beruhigendem Herzschlag wartete Petra also nun, was als nächstes geschehen wurde, beobachtete, wie die Frau - mutmaßlich Alice - ihren Schlüssel heraussuchte, die Tür aufschloss und mit dem Kind gemeinsam im Haus verschwand.
Kurz darauf zuckte Petra heftig zusammen, als völlig aus dem Nichts mit einem Mal Eve wieder neben ihr auftauchte - die Hand in der Ihren. "Hi. Oh Gott, tut mir leid!", rief Petra sofort und schloss Eve für einen Moment fest in die Arme um ihr Trost zu spenden oder - was auch immer sie gerade brauchte. Das war in Ordnung. Aber Umarmungen waren immer gut. Danach schob sie ihre Hand wieder in die Ihre, während sie gemeinsam von dannen gingen und Eve ihr alles erzählte.
Petra dachte für einen Augenblick lang nach. "Erstmal: es freut mich für deine Freundin dass sie offenbar ihr Glück gefunden hat und vor allem auch, dass sie dich nicht vergessen hat und dein Bruder in Kontakt mit ihr steht - das ist doch schön! Und zum anderen: das Baby hat dich gesehen? Wirklich?? Das bedeutet, es ist vemrutlich eine Hexe, sie könnte nach Hogwarts kommen!!" Petra hielt inne und betrachtete Eve dann, nun wieder etwas zurückhaltender. "Wie geht es dir damit? Also mit allem?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 21:36.

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 26.03.2021 16:44

Und hier ist dann auch direkt mal die Signatur für Vivian

Mit dem gewünschten Bild links, der Polyflagge schwach im Hintergrund und dem Spruch, dass jeder so sein sollte, wie er ist. Einfach weil ich dachte, dass der passt.
Der Hintergrund bildet ein Fantasy-Hintergrund, weil sie Fantasy ja so sehr mag
Ich hoffe es gefällt dir

Vivian Signatur

LG Selena

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 26.03.2021 14:44

Sooo und hier dann auch direkt die Signatur für @Gabriella

Ich hoffe, sie gefällt dir. Hab für die "grünen Tupfen" einen Natur-Hintergrund genommen, für ihre Hilfsbereitschaft die blassen helfenden Hände und ein bisschen süße Bilder von ihr rausgesucht für die Naivität. Ich hoffe, sie gefällt dir

Gabriella Signatur

LG Selena

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 26.03.2021 11:35

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich dann meine Signaturenecke endlich mal wieder in Arbeit genommen und eeeeeeeendlich die Signatur für Yannick fertiggestellt

Tut mir echt leid, dass es soo lange gedauert hat, aber mit Bachelor und so hatte ich echt keine Zeit und Motivation gefunden

Jetzt gehts aber weiter und ich hoffe, du bist nun nach mehrere kleinen Änderungen schlussendlich zufrieden damit

Yannick Signatur

LG Selena

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 20.03.2021 19:55

Petra erwiderte Eves breites, so positives und strahlendes Lächeln ebenfalls. Sie fand es wunderbar, wie offen und ehrlich und fröhlich Eve sich zeigen konnte - trotz der Geschichte mit ihrer Freundin, trotz der Tatsache, dass sie gestorben und als Geist hier irgendwie gestorben war. Es war schön zu sehen, dass man auch nach dem Tod noch so ehrlich glücklich sein konnte. Ein Beweis für das, was Petra schon immer gewusst hatte: der Tod musste nichts Negatives sein.
"Natürlich! Keine Ursache", lächelte Petra also ebenso zurück, erneut von einem begeisterten Nicken Monjas, wobei deren schwarzer Pferdeschwanz nur so mithüpfte.
London also? "Perfekt, dann haben wir doch einen Anfangspunkt! Das Telefonbuch ist eine gute Idee. Und wenn nicht, dann werden wir einfach bei der Stadt nachfragen, weil wir eine wichtige Mitteilung oder so etwas haben - uns wird schon etwas einfallen, keine Sorge!" Sie nickte zuversichtlich.
"Alles klar, dann haben wir ja alles geklärt", strahlte Monja und ließ Eves Hand los - wodurch diese natürlich für die kleine Werwölfin unsichtbar wurde, was diese jedoch nicht weiter störte. "Wir fangen dann mal mit unserer Geister-Recherche an. Viel Glück ihr beiden! Wenn ich was finde, schick ich einen Patronus!"
Petra nickte. "Ja, mach ich auch. Bis dann!"
Sie winkte kurz und schon rannte Monja davon zurück in Richtung Lager - vermutlich, um Kai einzusammeln, um diesen mit zur Bibliothek zu nehmen.
Petra unterdessen sah wieder zu Eve. "Na dann - wollen wir mal." Sie verstärkte ihren Griff um Eves Hand - und einen Augenblick später waren sie disappariert.

Ihr erste Amtstat bestand tatsächlich darin, in London erstmal in der örtlichen Bibliothek im Computer das Telefonbuch aufzurufen und durchzublätten, ob sie irgendwo eine Alice Brown fand. Aber - natürlich Fehlanzeige. Also führte sie Eve anschließend zu sich ins Büro, wo sie sich an den Computer oben setzte und dort im Einwohnermeldeamt nachsah. Normalerweise war sie eher selten im Büro (die meiste Zeit war sie in der Pathologie) und hier begannen sich schon ein bisschen die Papiere zu stapeln. Upsi. Musste sie mal weiterdurchgehen.
Jedenfalls: im Einwohnermeldeamt wurden sie fündig! Sie fanden die Adresse einer Alice Whitfield (geb. Brown) und gemeinsam gingen sie Hand in Hand zu dem entsprechenden Haus, wo sie genau jetzt, in diesem Moment, vor der Tür standen. Sanft drückte Petra Eves Hand und blickte sie an.
"Bist du bereit?", fragte sie vorsichtig. Es musste unvorstellbar schwer für sie sein, jetzt nachzusehen, wie es Alice wohl ging. Ihrer Liebe. Mit der Gewissheit, nie wieder mit ihr zusammekommen zu können... Gott, das musste wirklich Horror sein.
Petra wollte wirklich nicht in ihrer Haut stecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2021 16:03.

Selena
Administrator

54, Weiblich

Re: Selena & Draco - Wer hat Angst vorm Bösen Wolf ? - ( FSK 18)

von Selena am 24.02.2021 23:12

Selena lachte. Sie konnte nicht anders. Sie lachte. "DU willst mir einen Imperius auf den Hals hetzen???" Sie gackerte fast schon. Sie konnte nicht anders. Oh, wenn sie das den anderen erzählen würde!! Noch immer breit grinsend blickte sie Draco an und näherte sich seinem Gesicht ganz nach - nach wie vor eine Hand auf seiner Schulter. "Ich sag dir mal was, Kleiner", flüsterte sie - noch immer mit dem Grinsen auf den Lippen. "Ich kann einen Imperiusfluch schneller abschütteln als zu blinzeln kannst und du kleiner süßer Verräter des dunklen Lords solltest mir wirklich nicht drohen. Okay?" Fast schon liebevoll - und völlig falsch - lächelte sie ihn an, richtete sich auf und nahm hoch erhobenen Hauptes endlich ihre Hand von seiner Schulter.
Ein verächtliches Lächeln kräuselte Selenas Lippen kurz. "Renn ruhig zu Mami, das konntest du ohnehin schon immer am Besten." Bei Merlins Unterhose, die beiden hatten ihren Sohn dermaßen verweichtlicht aufgezogen, dass es schon peinlich war. Ein schlimmeres Muttersöhnchen hatte sie noch nie gesehen. Aber hey - ihr war es egal. Sie hatte mit dieser verdammten verräterischen Familie schon vor langem abgeschlossen. Sie brauchte sie nicht und hatte ihnen aus sehr gutem Grund den Rücken gekehrt.
Selena zischte abfällig. "Ts. Dass du es nicht warst, das ist mir schon klar." Kein Malfoy hatte den Mumm dazu, so etwas zu tun. Die waren immer nur auf ihre Sicherheit und ihren guten Ruf bedacht. Kotz. Nur ihre Mutter - sie war treu gewesen, sie hatte versucht den dunklen Lord zu finden und sie hatte dafür sogar Askaban auf sich genommen! Nicht wie dieses heuchlerische Schein Lucuis Malfoy plus Anhang!!
Sie übte etwas mehr Druck aus. Draco musste irgendetwas wissen! Und voilá: das tat er auch. Ein zufriedenes kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Na also geht doch! Du bringst mich auf eine Idee...." Sie ließ ihn endgültig los und trat einen Schritt zurück. "Wenn dich irgendjemand fragt: dieses Treffen hat nie stattgefunden." Ihre Augen glänzten böse. Ihre Zähne blitzten. "Und falls doch... merke dir, dass ich ganz genau weiß wo du wohnst... und wo ich dich finde. Ich habe ein Rudel. Mami und Daddy können dich nciht verstecken."

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 19.01.2021 17:58

Das stimmte, da hatte er völlig Recht. es interessierte sie nicht die Bohne, was er in Hogwarts trieb oder als wie dumm oder schlau er sich herausstellen würde. Sie interessierte nur eines bezogen auf ihren Neffen: was würde er tun, wenn der dunkle Lord zurückkehrte? Würde er so ein Verräter sein wie seine dreckigen Eltern? Oder würde er sich stolz anschließen, würde er besser sein?
Sie befürchtete ersteres.
Bei Merlins Unterhose. Versuchte er etwa tatsächlich ihr gerade zu drohen?! Sie lachte. Konnte nicht anders. "Achso?", fragte sie, breit grinsend, ohne ihre Hand von seiner Schulter zu nehmen. "Und was willst du dagegen tun, hm?" Wie süß. Wie unglaublich lächerlich süß.
Wow. Draco war wirklich ein wenig spannender geworden in den vier Jahren. Sie wollte es kaum glauben. "Ich bin nicht aus einem Loch gekrochen, sondern aus einer Höhle.", berichtete sie ihn abfällig und musterte ihn von oben herab. "Und ich beabsichtige mehr über die Kammer des Schreckens herauszufinden, also rede."
Und er redete. Aber was er sagte war öde. Das hatte sie schon alles gewusst. Es brachte sie nicht weiter. Sie dachte nach. "Ich war schon im Schloss", sagte sie geistesabwesend und starrte zu eben diesem Punkt hin.
"In Hogwarts gibt es immer Gerüchte. Gibt es irgendeine Ahnung, wer dahinterstecken könnte? Irgendeine Idee?" Sie starrte ihm in die Augen. "Wag es ja nicht mich anzulügen. Ich kann auch anders herausfinden, ob du die Wahrheit sagst. Auf mehr als eine Weise." Und das meinte sie todernst. Dieses Thema war ihr wichtig. Bereits letztes Jahr war der dunkle Lord unbemekert auf Hogwarts gewesen.
Was, wenn er doch noch nicht fort war?
Sie musste ihm helfen, sollte er irgendetwas damit zu tun haben!!

Antworten

Selena
Administrator

54, Weiblich

von Selena am 18.01.2021 21:49

Ein leichtes Grinsen schlich sich sofort auf Selenas Lippen. Ja, Draco war eindeutig älter geworden. Anders als früher versuchte er wenigstens, tapfer zu sein, ihr die Stirn zu bieten. Aber sie roch seine Angst. Sie roch den Schweiß, der aus seinen Poren drang und sie hörte das Zittern in seiner Stimme.
"Einen Auftrag für den dunklen Lord erledigen", gab sie hochmütig von sich. Grinste ihren kleinen Neffen an. Oh wow, die Malfoys waren in Sachen Erziehung ja mal echt nachlässig gewesen.
Sie musste lachen. Kein Dümmling? Wie bitte??! "Das wird sich wohl noch zeigen", meinte sie nur. Das sollte er ihr erstmal beweisen.
Und schon wollte er wieder abhauen. Mit drei großen Schritten hatte sie ihn eingeholt und packte ihn fest an der Schulter. "Eh eh eh - ich bin noch nicht fertig bei dir", schnalze sie. Hielt ihn fest und starrte ihn von oben herab in die Augen.
"Ich hab von den Ereignissenin der Schule gehört. Der Kammer des Schreckens... den Angriffen..." Sie machte eine Pause. "Was weißt du darüber?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite