Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 01.02.2021 22:04
von Raleigh am 01.02.2021 21:10
von Raleigh am 01.02.2021 20:27
von Raleigh am 01.02.2021 19:41
von Raleigh am 01.02.2021 19:15
von Raleigh am 01.02.2021 18:35
von Raleigh am 01.02.2021 17:31
von Raleigh am 01.02.2021 15:42
von Raleigh am 01.02.2021 13:40Zog sie ihn gerade wieder auf? Aber da war schon was wahres dran, sie hatten wirklich am den Tag oft aneinander vorbei geredet.
"Ich glaub du weis genau wie ich es gemeint hab" Sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.
Nun war er sich aber sicher das sie ihn aufzog. Sicher war er scharf auf sie aber im Moment hatte er das ziemlich gut unter Kontrolle. Er verdrehte die Augen und kitzelt sie kurz. "Du weiß genau was ich gemeint hab,Jess." Sagte er dann lachend und schüttelte den Kopf.
Sie machte ihn wirklich fertig. Das sie ihm auch wirklich immer unter die Haut ging, unfassbar.
Er hob dann die Brauen an. "Ist nicht verwerflich aber ich glaube du legst es gerne darauf ankommen das ich dich dann glatt hier und jetzt nehme., meine gute." Sagte er schmunzelnd und liebsten ihr in die Seite.
Sicher wollte er sie,keine Frage aber er wollte nun auch nicht gleich über sie herfallen. Nur war das immer schwer mit ihr, wenn sie sowas sagte oder überhaupt etwas in die Richtung, denn da gingen seine Gedanken weit weg.
Dann meinte sie das sie ihn ablenken musste und er lachte."hey also ich beherrsch mich doch gut. Ich glaube du bist da die, die abgelenkt werden muss." Sagte er neckisch. Da war der Film doch etwas brutal für sie. Er streichelte ihr sachte über den Kopf und küsste ihre Stirn.
"Ist bald vorbei. " teilte er ihr mit und sah sich noch den Rest des filmes an.

von Raleigh am 01.02.2021 12:59Fragte sie gerade wirklich frech wie er das mit den spontanen Planen meinte? Unfassbar diese Frau! Er sah sie schmunzelnd an. "Na das müsstest du doch am besten wissen. Du hattest spontan die Idee und musstest es planen. " erzählte er ihr einfach schlicht. Ganz schön frech die Frau aber das war ja nichts neues.
Er hörte ihr dann zu und nickte . "Genau eigentlich rennt uns das wirklich nicht davon aber ich glaube das wir in den Moment einfach ziemlich scharf aufeinander sind und einfach nicht warten wollen." Woran das wohl lag? Was war da eigentlich so anders als diesesmal? Außer das es ein Horrorfilm war. Lag es das letzte mal weil beide halbnackt lagen und sich so abgelenkt hatten? Aber das war nicht immer so. Sie hatten sonst auch mehr an. Oder war das einfach so? Interessieren würde es ihn schon irgendwie.
Dann hörte er wie sie ihm das leise ins Ohr flüsterte und er bekam eine leichte Gänsehaut. Er schob die Schuld auf sie. "Also echt Jess...hast du dich denn wirklich nicht unter Kontrolle?" Fragte er sie tadelnd und schüttelte leicht den Kopf ehe er dann leise lachte.
Die Frau wollte wohl wieder das er andere Gedanken bekam aber nein das würde er diesmal nicht zu lassen.
Er lachte. "Du sagst zu mir Beherrschung? Ich glaube das muss ich zu dir sagen." Sagte er amüsiert immerhin hatte er bisher keine Hintergedanken gehabt.

Antworten