Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 01.02.2021 22:04

"Ich weiß doch. Du siehst zumindest gut aus..also ich mein nicht fertig oder müde." denn in seinen Augen sah sie immer gut aus,nur vom schlafe her meinte er das nun. Das sie ihm das nun nicht falsch verstand.
Er lachte etwas."Ich weiß du fleißig bist und danke das du mich nicht geweckt hast." sagte er scmunzelnd. Also echt wieso klang das bei ihr als würde er nur pennen? Gut, sie war sowieso immer früher als er wach,warum auch immer. Aber da hatte er eben einen anderen Schlafrythmus als sie.
Das die Telefontante Amber hieß, wusste er. "Gut von mir aus telefontante Amber."sagte er grinsed. Aber er mochte das Wort Telefontante. Nur musste er darauf aufpassen dass er das nicht zu der Dame direkt sagte, das käme dann nicht gerade gut.
Amüsiert sah er sie an."Brauchen auch kein Bezug zum einweihen."sagte er mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Seit wann brauchten die denn sowas? Bisher zumindest nicht. Nur einen untergrund und das wars.
Genüsslich trank er wieder von seiner Tasse und Bax und Kayla waren dann auch schon in der Küche und sahen zu beiden hoch. Er nahm eine Wurstschreibe ,halbierte die und gab den beiden das dann. Dann streichelte er etwas Kayla und dann Bax während er ihr weiter zuhörte.
"Na gut, na gut. Du wirst schon wissen was du macen willst und wie du das machen willst." sagte er schmunzelnd. Sie hatte sich das nun in den kopf gesetzt also würde sie das auch befolgen und das war völlig in Ordnung. Er hatte auch nichts dagegen, dann hatte er sie wirklich ganz für sich wenn sie zusammen waren und das fand er dann doch toll.
Er erwiederte den Kuss von ihr und dann stand sie schon auf und zog sich die Jacke an, kam zurück und küsste ihn innig. Natürlich erwiederte er den Kuss eben so und lächelte an ihre Lippen. Dann löste er sich aber von ihr und lachte etwas."geh bevor ich dich nicht mehr zur Arbeit gehen lasse." und mit den Worten schob er sie auch raus,doch zog sie an der Tür wieder an sich heran um sie zärtlich zu küssen."Pass auf dich auf und melde dich,wenn was is."sagte er als er sich von ihr löste,sie anlächelte und ihr noch nachsah als sie ging. Er ging dann rein und räumte dann den Tisch ab. Machte alles noch sauber und holte den Werkzeugkaste um sich dann damit ins Schlafzimmer zu begeben um dort das Betten auseinander zu machen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 01.02.2021 21:10

"Hmm na wenn du meinst." dann dachte er nach."Ich hatte jetzt 6 Uhr geschätzt. Aber dann warst du ja ziemlich fleißig am frühen Morgen."sagte er schmunzelnd und trank nochmal ein Schluck.
Er winkte ab."Nur falls du früher Schluss macht, ansonsten komm ich einfach wie geplant vorbei. Nicht das ich dann in der Praxis komm und deine Telefontante antreffe statt dich."meinte er schmunzelnd. Er hatte zwar nichts dagegen dann lernt er sie wenigstens kennen aber enttäuscht wäre er trotzdem,wenn er eigentlich seine Freundin sehen wollte.
Kurz schüttelte er den Kopf. "Ist okey. das dauert ja auch nicht lange, das Bett zu beziehen also das schaff ich auch noch. Wenn ich was mache, dann wohl richtig und ganz."sagte er schmunzelnd. Das würde er auch nicht schaffen,also wirklich. Da brauchste sie das nicht noch machen,wenn sie gerade von der Arbeit kam.
Dann aß er sein zweites Brötchen auf und trank wieder vom Kaffee und hörte ihr weiter zu.
"Ich hab auch nicht gesagt, dass du ganz aufhören solltest."sagte er blinzelnd."Ich glaub doch auch nicht das du deine Arbeit lieber hast als mich. Ich mein du kannst ja solange arbeiten solange ich auch arbeite. Aber naja ich hätte dich danach eben für mich. Also mach dir deswegen keine Gedanken." sagtee r lächelnd und ja sie hatte einen Dickkopf und würde das amchen was sie sich gedacht hatte aber trotzdem wollte er ihr das sagen.
Er erwiederte ihren Kuss und lächelte dankend als sie ihm auffüllte.
Dann sah er sie einfach an während sie aß und lächelte wieder. Er beugte sich zu ihr hin und stiehlte sich einen Kuss. "Ich liebe dich." sagte er ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 20:27

Am nächsten Morgen bekam er gleich eine Tasse Kaffee in die Hand gedrückt,als er die Küche betrat. Genau was er gebraucht hatte, denn wach war aufjedefall nicht. Erst nach paar Schlücke wurde er etwas wacher.
Als sie dann meinte das sie seit um 4 wach war, musste er schon die Braue anheben. "Wow das ist früher als ich geschätzt hatte." er hatte gedacht das es  6 Uhr war aber da hatte er sich schon ziemlich verschätzt.
"Dann hattest du ja nicht gerade sehr viel Schlaf gehabt. Aber du wirkst munter, das ist schonmal was." er wäre sicher besorgt gewesen, wenn sie hier wie ein müdener Zombie rumlaufen würde aber das tat sie nicht und das war erleichternd.
 "Falls du früher Feierabend machen solltest, schreib mir ok? Dann weiß ich bescheid und wir treffen uns einfach hier in der Wohnung." zuerst hatte er gedacht sie abzuholen aber das hätte nur Sinn gemacht wenn beide gleihczeitig Schluss gemacht hätten. Aber so wusste er zumindest, dass sie daheim war und fertig.
Er aß dann in Ruhe sein Brötchen und hörte ihr zu und nickte."Ist gut. Ich werd dann einfach nachher anfangen das Bett abzubauen." sagte er dann. Er rechnete dann aus wie lange er wohl damit beschäftigt wäre und auch wenn er das Bett wieder aufbauen würde. Da wäre er sicher den ganzen Morgen beschäfigt aber solange er wenigstens paar Stunden im Hotel sein konnte, war das noch ok.
Entspannt lehnte er sich zurück während er das Brötchen zuende aß und sich noch eins machte. "Das wegen gestern sollte nichts gegen dich sein. Du musst nicht zurück treten,Jess. Es ist deine Praxis und ja im Moment ist viel zu tun aber das ändert sich doch wenn du deine Hilfe da hast." sagte er. Er wusste doch, dass sie ihre Arbeit liebte aber er wollte nun auch nicht, dass sie wegen ihn zurück tritt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 19:41

Er lachte."Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du eine Erlaubnis brauchst. Ich hab nur gesagt das du immer kuscheln kommen kannst." erklärte er und schmunzelte. Von Erlaubnis hatte er ihr nichts gesagt.
Unschuldig hob er dann die Hände hoch."Hey ich meine ja nur. Bei dir kann ich das eben nie wissen." sagte er und verteidigte sich. Wenn sie eben viel Arbeit hatte, da kam es schon mal vor das sie im Büro verschwand.
Da lagen sie schon beide im Bett und er lachte etwas. "Ja wenn wir soweit kommen und auhc soweit denken, müssen wir die Tür schließen. Sonst beobachten sie uns wieder." sagte er amüsiert. Er hatte nichts geegn die beiden aber wenn sie dann beim Sex zusehen,war das schon irgendwie seltsam auch wenn er sich dann auf Jess konzentrierte.
Dann waren beide eingeschlafen und einige Stunden danach wurde Ral wegen dem Geräusch wach.
Er ging dann in die Küche und sah sie dort putze munter. "hmmm.."war die Antwort auf Kaffee und bekam auch schon eine Tasse. Est mal trank er paar Schlücke um wach zu werden. "Das heißt du hast nicht lange geschlafen." also hatte er es doch gut mitbekommen. Dan neigte er den Kopf zur Seite."Du warst im Büro,stimmts?" er schüttelte leicht den Kopf. Naja gut wenn sie nicht mehr schlafen konnte warum auch nich.
Sie hatte ihn noch geküsst und er setzte sich dann auch hin als sie ihn darum bat. "danke fürs Frühstpck machen."sagte er dann lächelnd. Er trank erstmal noch etwas und dann nahm er sich auch ein Brötchen und belegte es und biss hinein.
"Wann hat denn der Typ nochmal gesagt, das dass Bett kommen würde?" fragte er nochmal nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 19:15

"Kannst du ja auch."sagte er amüsiert. Sie brauchte doch keine Erlaubnis um zu kuscheln, das konnte sie immer. Sie wegstoßen würde er sie schon nicht, das stand doch mal fest.
Er neigte den Kopf schief."Weil du gerne arbeitest und vielleicht auhc einfach die Arbeit mir vorziehen würdest.  Aber dann verpasst du es einfach neben mir zu schlafen, das wäre dann dein Verlust."sagte er und nickte dabei. Also echt...sie kann ja da nicht einfach ihre Arbeit ihn vorziehen, sonst müsste er sie einfach über die Schulter ins Schlafzimmer tragen. Es war nun mal Schlafenszeit und nicht Arbeitszeit.
"Ich hoffe das Bett hält dann so viel Gewicht aus. Aber von der Matratze her,hatte es sich so angefühlt..."sagte er und grinste dann frech."und morgen abend können wir es einweihen."flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich.
Schnell waren beide eingeschlafen.
Das sie sehr früh wach wurde hatte er nur am Rande so mitbekommen. Zumindest hatte er gespürt wie sich das Bett bewegt hatte und als er die Hand im Schlaf auf die andere Seite legte,hatte er was felliges gespürt. Bax. Die gute war irgendwo in der Wohnung.
Viel konnte er sich nicht darüber gedanken machen, da er zu müde war und dann einfach weiter geschlafen hatte.
Irgendwann aber hörte er das kläppern des Geschirrs und er gähnte während er sich über die Augen strich. Langsam wurde er wach und öffnete die Augen. Neben ihm war nooch Kayla die zufrieden weiter schließ. Er streichelte sie kurz und stand langsam auf und lief in die Küche. "Du bist aber früh wach."sagte er leicht verschlafen zu Jess als er sich dann an den Türrahmen lehnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 18:35

Er schmunzelte als sie nichts dazu sagte. Wusste ers doch. Sie war wirklich nicht jemand, der ihm gerne Recht gab, da war es egal ob ers nun hatte oder nicht. Aber das kannte er schon von ihr und war davon amüsiert.
"Hey ich hab nichts gegen kuscheln,also...sicher." sagter er lachend. Wie könnte er etwas dagegen haben,wenn seine Freundin mit ihm kuscheln wollte? Genau, das ging nicht. Sie konnte ihn kuscheln wann immer sie auch wollte, da hätte er nichts dagegen. Er mochte das natürlich auch.
Er hob die Brauen an als sie ihn fragte was er von ihr denkt, da er meinte sie sollte nicht ins Büro."Na das weiß du wohl am besten." sagte er amüsiert. So ging er ins Bad,machte sich fertig und legte sich dann ins Bett hin und wartete nur auf sie.
Nach einer Zeit kam sie dann auch und legte sich dazu und legte ihr Kopf auf seine Brust. Er schlag den Arm um sie und küsste ihre Stirn.
"Das kommt eindeutig rechtzeitig."sagter er lachend. Eine Hand hatte er bei Jess und mit der anderen Hand streichelte er Kayla die sich genauso an seine Seite eingerollt hatte.
"Schlaf gut Jess. Ich liebe dich."sagte er snft und küsste sie zärtlich ehe er sich dann wieder gemütlich hinlegte und dann entspannt die Augen schloss.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 17:31

"Also doch. " er lachte. Da drückte sie sich einfach davon ihm Recht zu geben. Aber was konnte er denn dafür, wenn er eben so gut wie immer Recht hatte? War das vielleicht seine Art, wie er sich benahm ,wenn er Recht hatte oder einfach allgemein die Tatsache, dass ers hatte? Er wusste es nicht. Er wusste nur dass es sie störte und wohl nervte, was ihn aber amüsiert, wenn er ehrlich war. Aber allgemein die Tatsache,wenn die Leute darauf reagieren. Tzja, der gute Ral sah eben nicht nur verdammt gut aus,sondern hatte auch etwas im Köpfchen. Das war dann wohl etwas das er gerne zeigte und den Leute nervte.
Er zog sie aber nicht weiter auf ,dass sie ihm Recht geben musste. immerhin wusste er es ja.
Kurz lachte er. "Aber Jess, du kannst doch immer mit mir kuscheln, dafür brauchst du doch kein Horrorfilm." gut bei einem Horrorfilm hatte zumindest jeder die Hände bei sich. Also sie fuhren zumindest nicht in bestimmten Regionen herum .
"Gut dann lass uns schlafen gehen." er stand dann auf ,trinkt dann bei ihre frage hin auch gleich sein Glas aus, immerhin war nicht viel drinnen. Wäre eine Verschwendung.
"Na gut. Aber wehe ich find ich ihm Büro." sagte er warnend,lachte aber dann und ging dann schonmal ins Bad um sich bett fertig zu machen. Danach zog er den Hoodie aus und sein Schlafshirt und zog dann die Jogginshose aus und legte sie auf den Stuhl hin.
Dann zog er die Decken auf und legte sich schonmal rein und wartete auf seine freundin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 15:42

"hmmm..."machte er nur. dazu sagte er nun nichts mehr, sie würde ihn wohl sowieso nur weiter ärgern das kleine Biest. Da hatte er sich wohl etwas angelacht oder wohl eher erschaffen. Denn am anfang der Beziehung war sie ja nicht so. Das hatte sich während der Beziehung ziemlich geändert. Man konnte sagen, dass war dann wohl seine Schöpfung und damit musser er klar kommen aber das tat er ja gern. Er liebte sie ja. Es war nicht so das es ihn störte. Er war es eher nicht gewöhnt dass eine Frau ihn so konter gab und ihn so reizte. Aber das Jess anders war, dass wusste er und er liebte das an ihr, was er ihr aber nicht sagen würde.
Er hate sie nur einen Moment gekitztelt und hatte auch schon aufgehört ,dabei hatte er sie angegrinst. Etwas herumalbern gehörte eben auch dazu.
"Könnte sein? Ich bin mir da ziemlich sicher."sagte er grinsend dazu.Dann hob er die brauen und sah sie ungläubig an. "Das sagst du nun nur damit du mir nicht recht gibst. das weiß ich doch." sagteer lachend als sie meinte das wenn sie die Gedanken hätte, er schon längst in ihr war.
Sie hatte sich dann bei einer brutalen Stelle weg gedreht und er schmunzelte darüber. "Ist gut.Mach ich." sagte er und knuddelte sie sanft während er weiter schaute.
"ich denke..jetzt.."dann stoppte er ."okey nein schau noch nicht." gespannt schaute er sich den Film an und man hörte gefühlt nur noch schreie und flehen bis es dann leise wurde und der Abspann kam.
Er sah zu ihr hin und lachte."ich glaub Horror ist auch nichts für uns.Also für dich. Ich denke da müssen wir es doch mit was anderem versuchen."er küsste sie kurz und zappte dann mal weiter. Er schaute aber dann noch auf die Uhr und stellte fest das es schon spät war. "Hmm..oder willst du lieber schlafen gehen?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 13:40

Zog sie ihn gerade wieder auf? Aber da war schon was wahres dran, sie hatten wirklich am den Tag oft aneinander vorbei geredet.
"Ich glaub du weis genau wie ich es gemeint hab" Sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Wange.
Nun war er sich aber sicher das sie ihn aufzog. Sicher war er scharf auf sie aber im Moment hatte er das ziemlich gut unter Kontrolle. Er verdrehte die Augen und kitzelt sie kurz. "Du weiß genau was ich gemeint hab,Jess." Sagte er dann lachend und schüttelte den Kopf.
Sie machte ihn wirklich fertig. Das sie ihm auch wirklich immer unter die Haut ging, unfassbar.
Er hob dann die Brauen an. "Ist nicht verwerflich aber ich glaube du legst es gerne darauf ankommen das ich dich dann glatt hier und jetzt nehme., meine gute." Sagte er schmunzelnd und liebsten ihr in die Seite.
Sicher wollte er sie,keine Frage aber er wollte nun auch nicht gleich über sie herfallen. Nur war das immer schwer mit ihr, wenn sie sowas sagte oder überhaupt etwas in die Richtung,  denn da gingen seine Gedanken weit weg.
Dann meinte sie das sie ihn ablenken musste und er lachte."hey also ich beherrsch mich doch gut. Ich glaube du bist da die, die abgelenkt werden muss." Sagte er neckisch. Da war der Film doch etwas brutal für sie. Er streichelte ihr sachte über den Kopf und küsste ihre Stirn.
"Ist bald vorbei. " teilte er ihr mit und sah sich noch den Rest des filmes an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 01.02.2021 12:59

Fragte sie gerade wirklich frech wie er das mit den spontanen Planen meinte? Unfassbar diese Frau! Er sah sie schmunzelnd an. "Na das müsstest du doch am besten wissen. Du hattest spontan die Idee und musstest es planen. " erzählte er ihr einfach schlicht. Ganz schön frech die Frau aber das war ja nichts neues.
Er hörte ihr dann zu und nickte . "Genau eigentlich rennt uns das wirklich nicht davon aber ich glaube das wir in den Moment einfach ziemlich scharf aufeinander sind und einfach nicht warten wollen." Woran das wohl lag?  Was war da eigentlich so anders als diesesmal? Außer das es ein Horrorfilm war. Lag es das letzte mal weil beide halbnackt lagen und sich so abgelenkt hatten? Aber das war nicht immer so. Sie hatten sonst auch mehr an. Oder war das einfach so? Interessieren würde es ihn schon irgendwie.
Dann hörte er wie sie ihm das leise ins Ohr flüsterte und er bekam eine leichte Gänsehaut. Er schob die Schuld auf sie. "Also echt Jess...hast du dich denn wirklich nicht unter Kontrolle?" Fragte er sie tadelnd und schüttelte leicht den Kopf ehe er dann leise lachte.
Die Frau wollte wohl wieder das er andere Gedanken bekam aber nein das würde er diesmal nicht zu lassen.
Er lachte. "Du sagst zu mir Beherrschung? Ich glaube das muss ich zu dir sagen." Sagte er amüsiert immerhin hatte er bisher keine Hintergedanken gehabt.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite