Suche nach Beiträgen von Raleigh
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.02.2021 15:42Er lachte."Hast du ja. Und jetzt sag ich dir deine Worte wieder damit du dich auch entspannst."sagte er amüsiert. Die Worte hatte sie ihm wirklich gesagt aber es hatte aufjedenfall nicht gewirkt. Da konnte man sagen,was man wollte, er war daimmernoch nervös gewesen. Er später hatte sich das gelegt. Wahrscheinlich erging es ihr nicht im Moment anders und deswegen konnte er sie verstehen.
Das er seine Freundin rallig gemacht hatte, hatte er eigentlich nicht vor gehabt. Zumindest nicht am anfang. Dann hatte sie ihn aber gereizt mit der Aussage, dass sie keine Unterwäsche trug und da hatte er eben reagiert. Zwar nicht so wie er eigentlich wollte,weil die Zeit nicht da war aber immerhin. Wenn sie ihn schon solche Gedanken gegeben hatte sollte sie auch etwas davon haben. Umso schärfer würden sie dann später aufeinander sein.
"hmm ich hätte auch nichts dagegen. Aber wir holen das noch nach. Keine bange."sagte er grinsend und ging mit ihr dann auch schon runter und steig mit ihr in den Wagen.
Sie waren gerade wirklich scharf aufeinander und das Essen mit seiner Mutter passte gerade einfach wirklich nicht. Nicht das er sich nicht freuen würde seine Mutter zu sehen aber da musste er wohl die sexuelle Gedanken weit nach hinten verdrängen für die nächste Zeit.
Am parkplatz angekommen waren sie auch einen kurzen moment später im Restaurant und er drückte ihre Hand."Das wird schon."sagte er und küsste ihre Wange. Sie war wohl wirklich sehr nervös.
Zuerst begrüßte seine Mutter ihn und dann sah Jess dann prüfend an ehe sie Jess freudig umarmte. "Ach du kannst mich dutzen,Kind. Sonst fühle ich mich so alt."sagte sie lachend und setzte sich dann wieder hin. "Na kommt kinder, setzt euch. Tut mir Leid das ich euch so überfallen habe aber ich konnte es einfach nicht abwarten. Mein Sohn sagte zwar das er mich besuchen kommen würde mit dir aber bis das der Fall war...da dachte ich,ich nehm das selber in die Hand." erzählte Diane beide. Dann sah sie zu Jess hin und nickte. "Ja die Reise war gut. Es war ein schneller Flug. Naja 3 Stunden aber es war gut und ohne Probleme."
"Überrascht hsast du uns wirklich,Mom. Aber schön dich zu sehen." sagte er dann lächelnd als er sich dann dazu setzte. Der Kellner kam mittlerweile und legte ihnen die Menükarte hin.
Diane sah zu Jess hin und lächelte sie an. "Mein Sohn hat mir erzählt das du Therapeutin bist? Du hast hier eine Praxis aufgemacht, wenn ich mich recht erinnere. Wie läuft es denn? Und wie kam es dazu das du Therapeutin sein wolltest?" fragte Diane sie neugierig.

von Raleigh am 02.02.2021 14:14Er lachte leise. "Achwas kein Grund nervös zu werden. "sagte er ehe er ihr auf die Wange einen Kuss drückte. Er hatte das ja nicht ernst gemeint sondern wollte eigentlich versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen aber da kam das wohl falsch rüber.
Immerhin konnte er sie ablenken mit der Knutscherei.
Wie konnte sie ihm auch sagen, dass sie keine Unterwäsche an hatte? Was glaubte sie denn wie er dabei reagieren würde? Sicher hätte er sie gerne an die Wand gedrückt und ab liebsten sie gleich genommen aber die Zeit reichte dafür einfach nicht aus.
Während er noch die Hand an ihre Mitte hatte und sie sanft streichelte beugte er sich zu ihrem Ohr hin."Selbst Schuld "flüsterte er grinsend ,küsste sie dann kurz innig und ließ von ihr ab. "Und spät kommen wollen wir ja nicht. Das würde kaum einen guten Eindruck machen." und schon ging er mit ihr raus.
Sie steigen ein und Raleigh machte sie mit seinem Baby bekannt. "Beobachten...bedingt. Also hier drinnen zumindest nicht." sagte er und schon spürte er ihre Hand an seiner Oberschenkel. Er schmunzelte etwas. Sie machte ihn echt fertig.
"Ich hoffe das Essen mit meiner Mutter geht nicht so lange." sagte er mit rauer Stimme denn seine Gedanken waren gerade bei dieser Frau die neben ihn sitzte und es waren nicht gerade jugendfreie Gedanken.
Er fuhr dann zum Restaurant bzw zu einem Parkplatz,drückte ein paar Knöpfe als sie anhielten und stieg dann aus nur um ihr die Beifahrertür zu öffnen damit sie aussteigen können.
Er nahm dann ihre Hand ,schloss sein Wagen ab und lief dann mit ihr zum Restaurant der paar Straßen weiter war.
Dort öffnete er Jess wieder die Tür und ging nach ihr hinein. Er nahm wieder ihre Hand und sah sich um bis er seine Mutter an einen Tisch sitzen saß. "Da ist sie." sagte er und deutete leicht zu einer blonden Frau. Er ging mit ihr dann dahin und lächelte seiner Mutter an. "Hey Ma." sagte er sachte und seine Mutter stand sofort auf und umarmte ihn.
Als sie ihn los ließ machte er beide bekannt. "Mom das ist meine Freundin Jessamine Cooper, Jess das ist meine Mom, Diane."
Seine Mutter sah sie erstmal prüfend an. Dann sah sie zu Ral und wieder zu Jess ehe sie breit lächelte und Jess dann umarmte. "Es freut mich endlich dich kennen zu lernen. Ral hat viel von dir erzählt"

von Raleigh am 02.02.2021 13:30Er seufzte gespiet verzweifelt auf. "ich weiß auch nicht wie du das gut machen kannst, das wird wohl sehr schwer werden." sagte er dann aber natürlich wäre das egal, wenn sie nicht der Fan von Sushi war. Da war seine Mutter nicht kleinlich. Immerhin hatte jeder sein eigener Geschmackt und was war völlig in Ordnung so.
Dann nickte er zufrieden als sie dann sagte, dass sie ihm glauben würde. "Gut so." sagte er dann.
Als er ihre Worte hörte lachte er leise rau an ihre Lippen."Wenn das so ist...haben wir noch eine Menge einzuweihen." sagte er grinsend. Na dann hätten sie wohl noch eine Menge vor. Da machte sich in ihm eine kleine Vorfreude breit.
Sie stand dann von seinem Schoß auf nachdem sie sich nochmal geküsste hatten und sie zog sich Jacke und Schuhe an. Er stand dann auch auf und zog sich Schuhe an, sein jackett würde schon ausreichen.
Auf ihre Worte hin dss sie keine Unterwäsche trug,musste er die Brauen anheben. Und schwups waren seine Gedanken weit entfernt.
Er ging zu ih hin,zog sie zurück und eine Hand wanderte dann unter ihr Kleid hoch zu ihre Mitte hin. Na er musste doch überprüfen. Dann grinste er leicht. "Ich denke wir werden uns später dann wohl für eine kurze Zeit ein ruhiges Plätzchen suchen müssen." dann nahm er die Hand von ihre Mitte und nahm ihre Hand und zog sie mit nach draußen.
Draußen stand dann Alfred mit einem schwarzen Wagen und hielt Ral die Schlüssel hin. "Danke dir."sagte Ral. "Grüßen Sie ihre Mutter,Sir!" sagte er bevor er in die Limo steig und wegfuhr.
Raleigh öffnete Jess die Beifahrertür,wartete bis sie einsteig und schließte die Tür und stand auf der andere Seite an. "Hallo mein Baby." sagte er grinsend freudig. "Cat bis du da?" fragte er und ein rotes Licht erschien vorne. "Hallo Raleigh,schön dich wieder zu sehen." sagte das Auto. "Darf ich vorstellen...Jess das ist Cat, Cat das ist meine Freundin Jess." stellte er sein Auto mit seiner Freundin vor und fuhr dann los. "Freut mich dich kenneen zu lernen,Jess." kam die Frauenstimme aus dem Auto.
Raleigh fuhr dann los Richtung Chinatown.

von Raleigh am 02.02.2021 03:11Er kam wieder in der Küche und hatte gesehen wie sie sich ein Glas Wein einschenkte. Das war schon irgendwie amüsant. Aber nun wusste sie wie er sich damals gefühlt hatte. Wobei das nicht so schlimm war das er zur Flasche griff.
"Autsch..dann machst du dir ja gleich mal Minuspunkte."sagte er scherzend als sie meinte das sie kein Sushi mochte. Er küsste wieder ihre Wange. "Sie wird dich mögen. Glaub mir." sagte er ehrlich. Er wüsste nicht wieso seine Mutter sie nicht mögen würde.
Als er sie auf sein Schoß zog und sie küsste hatte er eigentlich gar keine Hintergedanken gehabt. Er wollte sie nur bei sich haben und ihr helfen dass sie nicht mehr so nervös war.
Er hörte ihre Worte dass sie aufhören sollten und lachte dann etwas an ihre Lippen. "Miss Cooper, haben Sie etwa ganz andere Gedanken in Moment? Sind es solche gedanken,dass man das Bett einweihen sollten?" frage er frech. Aber nun trieb sie seine Gedanken in die andere Richtung, da war sie nun Schuld.
Raleigh hatte seine Arme einfach um sie gelegt und strich über ihren Rücken auf und ab während er sie dann weiter küsste.
Nach einer Weile aber löste er den Kuss und sah auf die Uhr. "Wir sollten so langsam los. Bevor wir noch zu spät kommen." sagte er dann und sah ihr dann in die Augen.Er legte seine Hand an ihre Wange und strich mit den Daumen über ihre Unterlippe. Leicht schmunzelte er .

von Raleigh am 02.02.2021 02:45Er legte den Kopf leicht schief."Hast du dir extra für Morgen frei genommen?" fragte er sie dann. "Aber dann ist das doch recht passend. Sie hat gesagt sie ist sehr gespannt auf dich." erzählte er ihr noch und shcüttelte dann den Kopf nachdem er gepfiffen hatte und sie ihn gefragt hatte ob das zu viel wäre. "Nein. Perfekt. Du siehst wundervoll aus." sagte er sanft und es stimmte auch. Es war nicht zu sexy oder zu overdressed oder underdressd. Es war genau richtig.
"Freut mich doch zu hören. Du kannst mir ja später von Dr Han erzählen, wenn wir wieder naja alleine sind." sagte er dann als sie ihm erzählte hatte wie es so bei ihr lief. Dann war er schon im Schlafzimmer verschwunden.
Als er wiederkam war sie in der Küche und trag ein Glas Rotwein. Er musste etwas lachen."So nervös,huh?" er schüttelte dann den Kopf bei ihrer Frage ob er auch wollte. "Nein danke." Er setzte sich dann hin und zog sie sanft auf sein Schoß.
"Als meine Mutter das erste mal da waren waren wir in einem Restaurant das Sushi servierte. Also unter anderen. Meine mutter hatte da das erste Mal Sushi probier und war dann jeden Tag dort. Es ist in Chinatown. Klein aber fein." er nahm dann ihre hand in seine und drückte sie sanft. "Es wird alles gut werden."versicherte er ihr und küsste sie sanft.

von Raleigh am 02.02.2021 02:00Er kam dann in der Wohnung und hatte nach Jess gerufen. Da kam auch schon eine Antwort von ihr. Aber erstmal wurde er von den Vierbeiner begürßte, die er dann auch ordentlich streichelte eher dann zu Jess ging. Sie kam ihm dann sogar entgegen und küsste ihn. Er eriwederte den Kuss und schmunzelte bei ihre Frage."Gut und jaaa. Sie stand plötzlich wirklich in der Lobby und wollte ein Überraschungsbesuch machen. Sie ist heute und morgen in der Stadt dann reist sie ab und besucht meine Schwester." erzählte er ihr und musterte sie erstmal ausgiebig. "Na hallo...sehen wir aber gut aus." er pfeifte anzüglich und grinste schief und küsste ihre Wange. "Gehts dir gut? Wie war es bei dir?" fragte er sie dann auch und betrachtete sie wieder. Wie hübsch sie doch war und sehr attraktiv.
Das wars aber dann auch mit dem Beett einweihen für den Moment zumindest.
Er musste sich auch noch was anderes anziehen also ging er ins Schlafzimmer und zog sich den Anzug aus und eine dunkle Jeans,ein weißes Hemd und ein Jackett.
Dann ging er wieder zu ihr hin. "Fühlst du dich gut und bereit? Du muss dir keine Sorgen machen.Meine Mutter wird dich aufjedenfall mögen." sagte er dann aufmunternd zu ihr.

von Raleigh am 02.02.2021 01:31ALs er die nachricht von seiner Mutter bekommen hatte schickte er Jess nochmal eine Nachricht: Sie will sich um 19 uhr bei einem Asiatischen Restaurant treffen. Ich komm in ca eine Stunde.
Dann legte er sein Handy weg. Igendwie duchquerte seine Mutter nur seine Pläne aber gut, dann konnten sie das nun auch von der Liste streichen.
Er hatte noch mit seinem Berater über eine Videokonferenz ein Gespräch über das Hotel in Italien und er teilte ihm mit welche Erfahurngen er nun gemacht hatte und welches Grundstück für besser fand. Ab und an gab Ral sein Senf dazu und so ging es ein Hin und her bis sie zum Ergebnis gekommen waren das ein Hotel in Mailand ganz gut wäre. "Gut, dann kauf das Grundstück und wenn due die Pläne und alles abgewickelt hast, dann such dir einen guten Architekten. Gib mir Bescheid. Aber du weiß ich will erst mit ihm reden bevor er den Job bekommt." dann redeten sie noch kurz und Raleigh beendete die Videokonferenz. Er schaute sich nochmal eine Weile die Buchhaltung an bis er auf die Uhr sah und merkte dass es dann 17 Uhr war. Kuzr überlegte er und räumte alles auf ehe er dann aufstand ,sein Büro abschloss und dann für den Tag Schluss machte.
Zuerst machte sich Ral auf den Weg zur Praxis bis es ihm einfiel dass sie ihm geschrieben hatte das sie Zuhause auf ihn wartete. Also lief er dann weiter zur Wohnung.
Ob sie nun auch so nervös war? Das war sicher nicht geplant gewesen von ihm dass sie seine Mutter so trag aber es würde sicherlich nicht schlimm werden. Er war sich sicher, dass seine Mutter sie mochte.
In der Wohnung angekommen sah er sich um."Jess?" zumindest schien es als wäre sie da. Ein wenig verwirrt war er schon, sie schon so früh zuhause zu sehen aber sie meinte ja das sie wohl früher Feierabend machen konnte.

von Raleigh am 02.02.2021 00:58Das seine Mutter einfach mal in der Lobby stand damit hatte er nicht gerechnet. Es war wirklich eine Überraschung. Es hatte ihn wirklich verblüfft aber es freute ihn dennoch seine Mutter wieder zu sehen. So drückte er sie sanft an sich heran. "Was treibst du hier Ma?" fragte er sie dann verwundert. "Nun da gibt es ein paar Gründe. Deine Schwester wollte das ich mir ihre neue WG ansehe. Aber erst in 2 tagen sollte ich zu ihr und da dachte ich, ich mache einen Abstecher und besuche meinen Lieblingsohn.." sagte sie fröhlich zu ihm. Er sah sie amüsiert an."ich mein dein einziger Sohn,ma." sagte er "Ich weiß. und...ich bin sehr neugieirg und wollte nicht mehr warten bis du mich wohl irgnedwann besuchst. Ich würde gerne deine Freundin kennen lernen." sagte sie wöhrend sie sich dann umsah. "Holla, hier hat es sich aber ganz schön gemacht. Das letzte mal als ich da war, sah es noch anders aus." sagte sie während sie sich die Lobby ansah. Raleigh runzelte die Stirn. "Da wird Jess Augen machen...und ja ich hab umrenoviert." erklärte er ihr. Seine Mutter sah ihn begeistert an."Sieht prima aus! Ich bin sehr gespannt auf die Dame! Wir sollten heute Abend essen gehen,ja? Ja! Ich melde mich dann bei dir! " sagte sie und schon war sie verschwunden in Richutng Aufzug. Raleigh stand einfach perplext da. Jap so war sie. Stürmisch und zackig.
Er holte sein Handy raus und hatte noch die nachricht von Jess gelesen dann schrieb er ihr: SOS...Überraschungsbesuch von meiner Mutter. Sie will heute Abend mit uns Essen.
Wie würde Jess nun wohl reagieren? Ohwaia, da musste er aber nun sich beeilen mit der Arbeit damit er pünktlich zu Jess konnte. Also drehte er sich rum und ging wieder in sein Büro um doch noch einiges zu schaffen. Währenddessen hatte seine Mutter ihm eine nachrich übermittel wo und wann.

von Raleigh am 02.02.2021 00:30"Natürlich siehst du das. Deswegen schauen dir die Männer auch hinterher."sagte er schmunzeln, immerhin war ihm das aufgefallen. Er war ja nicht blind. Er wusste welche Blicke die Männer ihr gaben.
Da war sie wieder frech und er schüttelte den Kopf. "Ich hab keine, das weiß ich."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Dann war sie auch schon verschwunden und er hatte sich darum gekümmert, dass das Bett auseinander gebaut wurde. Also er hat es gemacht.
Nach wenigen Stunden war es auch soweit und da hatte er auch das neue Bett aufgebaut und bezogen. Es schrie schon benutzt zu werden aber da hatten sich gleich die Vierbeiner breit gemacht und sich dort eingerollt.
Er hatte Jess das Bild mit de nachticht geschickt und war dann auch schon verschwunden,nachdem er sich geduscht und fertig gemacht hatte.
Auf den Weg hatte er ihre Nachricht gelesen und er lachte ehe er dann zurück schrieb: Da waren sie schneller:/ egal offiziell werden wir das einweihen;*
In seinem Hotel angekommen begrüßte er die Rezeptionistin und redete kurz mit ihr ehe er dann hoch in sein Büro ging. Er setzte sich hinter sein Schreibtisch und checkte seine Mails. Da sah er dass sein Berater ihm die vollständige Dokumentation geschickt hatte von Mailand. Er drickte sich die Sachen aus und las sich erstmal alles durch. Währedn er er sich alles durchlas schrieb er auf die Seite seine Notizen. So verging eine Zeit bis er einen Anruf von unten bekam."Kingston? Ja..? Wer ist da?" er blinzelte. Das kann doch nicht sein..."Ich ehm..ich komm runter."er legte auf und stand auf.
Dann machte er sich auf den Weg nach unten und in der Lobby angekommen kam ihn schon eine mittelaltrige Frau entgegen und schaute nicht begeistert. Sie tippte sogar mit dem Fuß auf den Boden und hatte die Hände auf die Hüfte gestämmt.
"Raleigh Jesse Kingston! Hast du nicht gesagt du würdest mich besuchen kommen?" sagte die Frau und sah ihn tadelnd an. Raleigh war total perplext das er nichts rausbekam. Er räusperte sich kurz als er sich raffte."Ma, ich ehm..naja..die Arbeit?" sagte er vorsichtig. Die Frau kam ihm näher und verengte leicht die Augen ehe sie grinste und ihn in ihre Arme zog. "Überraschung!" sagte sie freudig.

von Raleigh am 01.02.2021 23:38Er schüttelte den Kopf heftig."Nein,nein,nein. Du siehst toll aus." sagte er sachte und lächelte sie leicht an. Da war er aber erleichtert, das sie ihn verstand und auch noch lachte.
Als sie meinte das er seinen Shclaf brauchte musste er lachen."Stimmt, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Wobei ich das ja nicht brauche." sagte er girinsend.
Lachend sah er sie an als sie meinte das er unmöglich wäre."hmm ja aber du liebst mich trotzdem." sagte er grinsend. War vielleicht etwas fiel aber es war lustig.
Und da war es ja. Sie biss sich auf die unterlippe. das beduetete er hatte sie gleich auf andere Gedanken gebracht,dabei war es nicht mal beabsichtigt. Aber gut zu wissen das er mit so eine Aussage sie gleich auf solche Gedanken bringen konnte.
Das war dann wohl der Grund waurm sie ihn so innig küsste,nicht das er sich beklagen würde. Es war sehr angenehm nur kam da der Verlangen nach mehr. Zumindest wenn sie so weiter küssten.
Deswegen hatte er sich von ihr gelöst und sie rausgeschoben. Aber trotzdem bekam er nicht genug von ihr und küsste sie nochmal an der Tür."Ich will dich nicht loswerden aber sonst fessel ich dich noch hier und wir machen was ganz anderes."sagte er rau ehe er sie wiede rküsste und sie dann auch ging.
Er kümmerte sich noch um die Küche und war scho dran das Bett auseinander zu nehmen. Er teleofnierte noch mit jemand der das dann nachher abholen konnte zum wegschmeißen und schraubte alles auseinander. Das dauerte eine Weile bis es dann klingelte gerade als er fertig wurde und di teile ins Wohnzimmer brachte. Er ging an die Tür und ließ den Lieferant rein. Oben angekommen brachte der Liferant dann die Kiste ins Schlafzimmer. Er bedankte sich,gab ihm Trinkgeld und der Liferand verschwand. Und schon öffnete er die Kiste und machte sich dran das Bett zusammen zu schrauben. Erst den Rahmen, dann das die Füße und das Gitter das unter der Matrazte kam. Danach eben noch die beiden Bettenden. Das hatte dann um die 2 Stunden gedauert.
Als er dann fertig war schmiss er den Karton bzw die Verpackung weg und beziehte dann das Bett. Einige Minuten später war er ganz fertig und er stemmte die Hände an die Hüfte und sah sich sein Werk an. "Perfekt" sagteer grinsend und beide Tieren sprangen drauf und legten sich hin. Er lachte dann auf und machte ein Foto davon und schickte das Jess mit der nachricht: Da kamen zwei zuvor das bett einzuweihen.
Er schaute auf die Uhr und es war wirklich fast Mittag. Bevor er aber zur Arbeit ging musste er erstmal unter die Dusche. Gute 10 Minuten später war er fertig,trocknete sich ab und zog sich einen Anzug an. Er richtete sich ,knuddelte die Tiere und ging dann raus und machte sich auf den Weg zur Arbeit.

Antworten