Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 159 Ergebnisse:

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 29.01.2021 16:30

Sie nickte."Kein Stress. Werd erstmal Gesund. ich bin noch eine Weile in New York."sagte sie immerhin wohnte sie nicht in dieser Stadt. Zumindest nicht mehr.
Schweigen aßen sie und zwischendurch hörte Lennox nur Agonys Worte, igniroerte sie, spannte sich aber etwas an als sie merkte das Agony an ihre Niere leckte und meinte sie solle sie nicht ignorieren.
Manchmal hasste sie es wirklich. Agony konnte nicht ihre Gedanken lesen, deswegen war es schon ätzend mit ihr zu reden, weil die Leute meist dachten das sie einen Knacks weg hatte, wenn sie laut mit sich selbst vor sich her redete. Wobei sie einen Trick hatte mit dem Bloothooth Kopfhörer aber das würde nun schlecht gehen. Deswegen schwieg sie weiter mit Agony.
Dann kann schon die Frage von Aya was sie in New York tat.
"Naja ich bin als Helferin von LAPD ins NYPD geschickt worden. Hatte sich ergeben,da ich hier meine Polizei Ausbildung gemacht hatte und mich so deswegen hier auskenne." erzählte sie ihr und naja es stimmte auch. Warum sollte sie auch deswegen lügen? Dazu hatte sie eben keinen Grund.
"Lebst du hier schon lange?" machte sie dann die Gegenfrage.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Beziehungs-Gesuch

von Lennox am 26.01.2021 22:08

Name

Ist dir überlassen
Wesen
Ist dir überlassen
Vergangenheit
Darfst du dir raussuchen
Beziehung zum Charakter
Zukünftiger
Gesinnung
Gut/ Neutral/ Flexibel
Play Idee
Da hätte ich paar grobe.
1. Idee: Entweder du bist ein Kollege von der Polizei 
2. Idee Lennox wurde auf ich angesetzt weil du vlt auch illegal mit etwas zu tun hast
3. Zufällig
Genaures kann man ja noch bereden.
Bsp: Paul Walker, Chris Evans, Ioan Gruffudd, Hayden Christensen...Wäre nice wenn der Chara einen Ava hätte mit Jessica Alba aber ist kein muss.
Womit du dich eben wohl fühlst:)

Bitte vorher melden! Danke schonmal im vorraus:)

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 25.01.2021 22:34

Sie war schon nicht mehr hinter der Scheibe, denn sie war dem Cooper gefolgt und hatte versucht ihn abzuhalten, doch es brachte nichts. Wie als wäre nichts löste Officer Cooper die Handschelle. 
Ihre Augen verdunkelten sich vor Wut. "Sie haben ihn manipuliert!" Glaub er etwa sie wäre doof? Es hatte sicherlich irgendwas mit diesem Komische Auge zu tun. "Der Officer würde sicher nicht einfach so Ihnen die Handschellen aufmachen."
Dann war er auch verschwunden und Lennox kapierte gar nichts mehr,sie folgte ihm ein Stück und bemerkte was er tat. Doch manipulation also. Für einen Moment ging sie an einen Computer und tippte dort was ehe sie sich etwas schickte.
Wenige Minuten kam er wohl später und setzte sich auf den Stuhl. Lennox hob nur eine Braue an.
Sie hatte was sie brauchte,zuckte nur mit den Schultern. "Machen Sie doch was Sie wollen."sagte sie und verschwand dann auch. 

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 24.01.2021 23:25

Lennox war dann erleichtert, da sie dann doch das Richtige gekauft hatte und lächelte etwas. "Gut. Ich dachte damit kann man wohl nichts falsch machen AUßer du wärst Veggi oder Veganerin...das war dann etwas Riskant aber deswegen auch der Salat." meinte sie und schmunzelte. Aber da war sie froh, dass es dann am Schluss doch passte.
Sie setzte sich danach auf den Stuhl und nahm sich dann auch die Verpackung mit den Nuggets. "Eeeeenndlich! Los schieb rein!" hörte sie in ihrem Kopf und Lennox musste leicht schmunzeln  ehe sie dann ein Nuggets aß.
Als sie dann fragte ob sie noch eine Aussage machen musste,nickte Lennox. "Ja. Aber damit wollte ich warten bis du aus dem Krankenhaus raus kommst oder dich zumindest ausgeruht hast. Wir können das später machen oder die Tage, wenn du dich besser fühlst." sagte sie dann und aß dann weiter.
Das sich Aya solche gedanken darüber machte,konnte Lennox nicht ahnen. Immerhin wusste sie nicht, dass sie Agony in Action gesehen hatte.
Sie wüsste aber auch nicht wie sie darauf reagieren solle, wenn Aya sie gesehen hätte. Entweder die Wahrheit sagen oder das Thema wehsel  oder  leugnen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 23.01.2021 22:22

Ein richtiger Creep der Kerl.
Wieso war er sich seiner Taten so sicher , gestand aber er machte sich keine Gedanken. Da war doch irgendwas faul!
Er sprach und konnte sehen wie sich die Augen veränderten.Was?!
Da lief auch der Polizist der noch mit ihr da stand einfach in den Verhörraum und Lennox folgte ihm. "Officer Cooper! Bleiben Sie stehen!" sagte sie während sie ihm folgte,doch er folgte nicht und befreite Xavier von seinen Handschellen. Der Typ hörte einfach gar nicht auf sie sondenr tat wirklich das was Xavier sagte. "Was soll das?!" jetzt war sie wirklich piessed.
Da stand der Mörder von vielen Leuten nun freu, mit so einem ekligen roten Augen auf der Stirn. Das war schon eine Tatsache wo sie wohl Angst haben sollte und wegrennen sollte aber sie rührte sich nicht. 
"Wasa haben Sie getan?!?"

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 23.01.2021 21:36

Aya war dann einverstanden und dann war Lennox schon auf den Weg nach draußen. "Jetzt essen?" kam es wieder in ihrem Kopf. "Du hattest doch gerade erst gegessen. Beherrsch dich doch mal."murrte Lennox und lief dann raus. Sie schaute sich dann um und lief erstmal Richtung Revier wo sie dann in ihrem Mietwagen einstieg, da sie nicht in New York wohnte und nur vorübergehend da war. Dann machte sie sich auch schon auf den Weg in die Stadt. "Hm...was würde sie denn essen?" fragte sie. "Ich bin für was fleischiges." kam es von Agony. "Nuggets?" fragte sie. "Nuggets." kam die Antwort von Agony.
Lennox hielt dann vor einem lokal und steig dann aus. Sie schaute drinnen angekommen in die Speisekarte und bemerkte das sie so gut wie alles anboten also bestellte sie mal nuggets für sich und für Aya Salat,Burger und pommes. War ja was schon wie ein Festmahl,wenn man aus dem Krankenhaus kam.
Nach einigen minuten konnte sie auch schon bezhalen und nahm die Sachen mit in den Wagen. "Nuggets essen." hörte sie in ihrem Kopf. "Kannst du warten?" fragte Lennox und fuhr auch schon los. "Nö. Aber gut ." kam es leicht grummelig zurück.
Es war wirklich nicht immer einfach mit einen Symbionten.
Lennox war gute 30 - 40 Minuten unterwegs gewesen  und kam dann auch schon wieder in Ayas Krankenzimmer an. "Ich hoffe du magst Burger,Salat und Pommes." Lennox wedelte leicht mit der Tpte und stellte es auf den Tisch ab, wo sie das Essen von Aya rausnahm und es ihr hinstellte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 23.01.2021 21:20

Das sein drittes Auge auf der Stirn sich herum bewegte war schon ziemlich creepy, besonders wenn dieser Blick kann auf ihr lag.
Am liebsten würde sie reinmarschieren und ihm dieses Auge ausstechen...oh? eigentlich keine schlechte idee. Aber lelider konnte sie das nicht. Ihre kollegen murrten weiter herum und waren eher perplext von dem ganzen. Sie konnte sehen wie sie sich fürchten.Weicheier.
Dann hörte sie ihm weiter zu. Da war ja das Geständnis. Ja so schlau war er dann auch nicht wie er dachte. Sie tippte was am Coputer, der dort stand ab.
Danach stellte sie sich wieder vor dem Spiegel hin und verschränkte die Arme ehe sie wieder in das Mikrofon sprach.
"Ich sage ja krankhafter Killer. Und ja die habe ich. Die Zeugenaussagen stimmen genau überein." das er er die Zeugen im nachhinein manipuliert hatte,wusste sie nicht. Aber sie hatte alles aufgezeichnet von den Zeugen und wer weiß vielleicht reichte das auch schon. "Was war denn der Motiv die Leute umzubringen? "fragte sie mal nach. 

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 22.01.2021 22:24

Was war das Ziel von diesem krankhaften Typen? Was lief bei dem einfach nur verkehrt? Tötetete unzählige Menschen, hat ein fricking drittes rotes Auge auf der Stirn und lachte auch noch als wäre das alles Urlaub für ihn.
Wenn er glaubte, dass sie einfach so aufgeben würde, dann hatte er sich aber getäuscht. Ja, normalerweise sollte Lennox wohl Angst haben und sich fürchten aber die Wut war in ihr so groß das es alles überdeckte. Wut und vielleicht auch neugier weil sie sowas noch nie gesehen hatte.
"Sie sind ein krankhafter Mörder,weil sie die Bank a in Flammen gesetzt haben b zerstört haben und c einige menschen getötet unter anderen auch ein guter Freund von mir und sie haben damit seine Familie in tiefer trauer gesetzt. Und d habe ich die Zeugenaussage Sie sind also am Arsch und können sich ihr Lachen sonst wo hinstecken." sagte sie und wurde richtig wütend. Was fiel dem Kerl auch noch ein so unwissen zu tun? Wieso dachte er, dass er davon kommen würde?

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 22.01.2021 22:19

Als sich Aya aufsetzte, beobachtete Lennox sie genau, nur so als sicherheit, nicht das sie ihr hier zur Seite umkippte.
Gedulig wartete Lennox dann auf die Antwort der blonden frau. Sie hatte ja die Zeit,so viel zu tun hatte sie sowieso nicht. Eigentlich gar nichts an diesen Abend.
"Verstehe,gut das kann ich nachvollziehen."sagte Lennox dann und überlegte. Bevor sie aber Aya fahren würde,müsste sie aber aufjedenfall noch weg um ein Wagen zu holen. Naja gut sie hatte ein Leihwagen aber das stand nun mal am Revier, da müsste sie wohl nachher hin.
"Klar, kann ich dich fahren. Ist doch kein Problem. Solange du dich dann auch wirklich zu Hause ausruhst,dann mach ich das gerne."sagte Lennox mit einem nicken. Wobei Aya Krankenschwester war, also müsste sie wohl wissen was sie tat und wie sie schnell wieder auf die Beinen kommen würde.
Auf die Bermerkung hin das Ayas Magen so knurrt als würde es sich selbst verdauen,da musste Lennox doch mal das Gesichtverziehen. Es hörte sich so an wie es sich anfühlte, wenn Agony mal an ihre Leber leckte. Sehr unangenehm. Wobei das auch irgendwie kitzelte...
"Okey machen wirs so. Ich mach micha uf die Socken,hol den Wagen und dir noch was zum Essen und dann fahre ich dich nach Hause. Einverstanden?" fragte sie Aya dann und stand dann schonmal auf.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 22.01.2021 21:47

Die anderen Polizisten und Lennox beobachteten Xavier. Lennox runzelte die Stirn als er sich den Hut von seinem Kopf nahm. Wie war das denn nun möglich? Seine Hände waren hinter seinen Rücken gefesselt an Handschellen? Der musste wohl laaange Arme haben. Normalerweise konnte sowas niemand.
Dann kam auch schon das nächste was dann wohl alle andere verwunderten. WTF?!
Ein gemurmel machte sich durch den Raum breit. Was zum ...was war das denn für eine kracke Scheiße?
"Halten Sie den Rand. Sie sind ein krankhafter Möder." sagte sie durch das Mikrofon ,damit er sie auch hören konnte.
Sie wusste nicht was dieser Kerl war aber sie wusste das er gefährlich war.Was er anrichten konnte,hatte sie am Tatort gesehen und das war ihr genug.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite