Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.02.2021 13:16

In der Gasse angekommen fielen sie erst mal übereinander her. Er drückte sie an die Wand, seinen Körper an ihren gepresst und küsste sie leidenschaftlich mit voller Verlangen. Das waren wirklich harte Minuten und Stundne gewesen wo er seinen Verlangen einfach nicht nachgehen konnte. Am schlimmsten war es als sie über seinen Schritt streichelte.  Und jaaa sein Glied wollte steif werden, er konnte genau spüren wie das ganze Blut nach unten Schuss aber gleichzeitig wollte er nicht mit einem Steifen am Tisch mit seiner Mutter sitzen. Also musste Granny her.
Und nun fühlte es sich fast schon an wie eine Befreiung als sie in der Gasse waren. Endlich konnte er seinen Verlangen nach gehen.
Der Weg zum Auto würde aufjedenfall zu weit sein und das gewackel im Auto würden die andere Menschen auch verstehen was sie da taten.  Auch wenn ihm das egal war.
Er hob sie an der Hüfte hoch und sie schlang ihre Beine um seine Hüfte.  Dann hörte er iädie drei Wörter und er lächelte an ihre Lippen ehe er erwiderte. Und mit einem Mal drang er in sie ein,stößte so tief es ging in sie. "Du hast mich..." raute er heißer an ihre Lippen und began sich zu bewegen und in ihr hart zu stoßen.  Der Verlangen war da und er wollte einfach in ihr sein und sie hart nehmen. Da blieb keine Zeit für Zärtlichkeit. Er drückte seine Lippen fest an ihre um ihre Stöhnen zu dämmen aber auch weil er ihre Lippen vermisst hatte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 11:58

Mut dem Thema Recht haben, grinste Ral nur vor sich her. Er wusste wie seine Jess war, wenn er Recht hatte. Mal gab sie es zu besonders wenn sie es nicht bemerkte und wenn eäwenn sie es bemerkte war sie grundsätzlich anderer Meinung als er oder sagte eben nichts dazu und sag ihn genervt an. Noch fand er sowas amüsant.  Aber er wartete nur darauf bis sie ihn mal haute deswegen oder sonst was machte. 
Der Urlaub in paar Wochen war dann wohl schon festgelegt aber das war auch gut so. So könnten sie auf die Ranch gehen,dort paar Tage bleiben und wenn sie schon dabei sind können sie auch gleich nach England und Jess Familie besuchen. Zumindest die Eltern und ihre Schwester, da der Bruder ja scheinbar in New York war.
Aber dann hätten sie die Familie fürs erste besucht und das wäre doch schön.
Danach wurde sich noch ein Treffen zum Mittagessen für den nächsten Tag ausgemacht bevor seine Mutter ging und das war auch toll. Natürlich würde Raleigh da dabei sein, das war doch klar.
Diane war dann auch erleichtert als Jess meinte das sie frei hatte. Sie wollte immerhin nicht das die beiden alles umplanten nur wegen ihr. Aber trotzdem fand sie es schön und war such erleichtert und glücklich das es an diesen Abend geklappt hatte.
Und schon war seine Mutter weg und er zog Jess aus dem Lokal. Nooe bis nach Hause würden sie es aufjedenfall nicht schaffen dafür war das Verlangen viel zu groß. 
In der Gasse angekommen hatte er sie gegen die Wand gedrückt und sie dröngeng geküsst. Dabei hatte er seinen Körper an ihren gerieben.
Im nächsten Moment spürte er auch schon wieder ihre Hand an seinen Glied und er keuchte leise auf. Jetzt musste er wohl nicht mehr an seine Granny denken.ä und das hatte auch seine Wirkung, denn es dauerte nicht lange und sein Glied wurde steif. Und seine Hose war eng. Er strich seine Hose nach unten mit der Boxer.  Gut das sie in einer dunklen Ecke waren. Während sie mit seinen Glied beschäftigt war schob er ihr Kleid ein Stück hoch und hielt sie etwas hoch an der Hüfte hoch als Andeutung das sie ihre Beine um seine Hüfte legen sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 02:55

"Und das ist häufig." flüsterte er seiner Mutter zu als Jess meinte, dass sie ihm nur Recht gab wenn es auch wirklich so war. Man musste aber auch beachten dass sie ihm auch nicht Recht gab auch wenn er Recht hatte und das machte sie einfach aus Prinzip.
Diane lachte herzlich auf und schüttelte leicht den Kopf. Raleicht kräuselte die Nase."Tus nicht. Aber dann wenn du das machst weiß ich sowieso das ich recht liege."sagte er dann neckend und grinste.
"Das klingt fabelhaft." sagte Diane freudig als sie zustimmten für den Urlaub auf der Ranch.
Diane schüttelte leicht den Kopf. "Ich kenne meinen Sohn. Und es hätte nicht jede Frau gescahfft. Und ich bin sehr froh das du diejenige bist die es geschafft hat." und das sagte sie mit voller aufrichtigkeit. Wenn sie so sein Liebesleben in den Medien verfolgt hatte kontne sie nur darüber den Kopf schütteln. Wie oft hatte sie denn gehofft, dass er die Richtige finden würde? Ziemlich oft. Und nun schien es als hätte er sie wirklich gefunden und sie freute sich sehr darüber.
raleigh lächelte dabei Jess an und er konnte wirklich sehen das seine Mutter Jess richtig gern hatte und das beruhigte ihn sehr.
"Hey keine bange um 13 Uhr werde ich runter kommen." sagte er schmunzelnd.
"Stresst euch bloß nicht wegen mir,Kinder." sagte Diane verständnisvoll. Immhin wusste sie das beide einen anstrengedn Job hatten.
Nach dem Essen verabschiedete sich Diane auch von beiden,bedankte sich und winkte nochmal ehe sie aus dem Restaunrant lief.
Raleigh sah dann auch gleich zu Jess und fragte nach der Gasse. Dann grinste er das sie zustimmte und ihm das mit der Unterwäsche sagte. Er lief hin zum Kellner und bezhalte. Er spürte wirklich wie die Lust sich durch sein Körper durchzog. So nahm er Jess Hand und zog sie mit sich mit. Sie liefen einen Stück bis er eine Gasse sah und mit ihr in die Gasse einbog. Kurz schaute er sich dort um,zog sie noch etwas mit sich mit bis er sie gegen die Wand drückte und sie drängend küsste. Seinen Körper presste er  an ihren und rieb sich an ihren Körper.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 02:11

Diane lachte über die Aussage das Raleigh oft Recht hatte. "Das stimmt allerdings aber ich denke das hat er von mir. ich hab auch ziemlich oft recht. Das hat seinen Vater immer fürchterlich geärgert."sagte sie amüsiert und Ral grinste."Da kenn ich auch jemand."und sah dabei zu Jess. "Ich geb zu sowas kann auch nervig sein weil man selbst eben dann doch gerne Recht hatte aber man gewöhnt sich daran. Zumindest hatte das mein Mann damals gesagt. Er sagte sogar  das er mich dann immer ignoriert hatte aber so wusste ich dann auch das ich Recht hatte also so geholfen hatte es nicht ."sagte sie dann amüsiert.
Dann ging da Gespärch weiter zu der Ranch bzw sein altes Zimmer und er schmunzelte. "Sicher. In paar Wochen dann. Dann kann ich dir alles zeigen."sagte er amüsiert. Wenn er so zurück dachte, er hatte auch sich auch mal die Playboys angeschaut. Die Schmuddelhäfte müssten irgendwo unter sein Bett sein. Naja er war eben auch nur ein Junge der pupertierte.
Nachdem Diane sich bei Jess bedankt hatte wurde auch Jess rot und Raleigh musste darüber lächeln. Diane lächelte Jess  an. "Danke. Auch wenn ich denke das er da selbst nachgeholfen hatte in einer Form aber ihr beide passt wirklich gut zueinander." sagte sie ehrlich.
Jess beugte sich vor und küsste ihn was er natürlich erwiederte aber dabei musste er ein keuchen unterdrücken,da ihre Hand immernoch an einen Schritt war.
Danach ging sie auch schon ins bad und ehrlich gesagt war das gut,da er sich nun wieder sortieren konnte. Trotzdem spürte er wie scharf er auf Jess war und konnte es kaum abwarten. Von außen ließ er sich natürlich nichts anmerken und so redetete er mit seiner Mutte und aß eben weiter.
Als jess wieder kam behielt er aber diesmal seine Hand bei sich. Diane sah zu Jess hin und nickte."ja gerne. Wir könnten uns gegen Mittag im Restaurant vom Hotel treffen. Sagen wir gegen 13 Uhr? So gegen 15 Uhr müsste ich dann auch wieder am Flughafen sein aber das reicht denke ich aus. Schade das wir so wenig Zeit zusammen haben aber besser als nichts und ihr kommt ja dämnächst." erzählte sie dann und aß dann auf. Sie sah beide dann etwas wissen and und lächelte. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich nun auch zurück ziehen. Eine alte Freundin wollte mich auch noch treffen." das klang irgendwie wie Musik in rals Ohren. "Kein Thema Mom. Wir sehen uns Morgen dann wieder."er stand dann auf als Diane auch aufstand. "Bleib bei deiner Freund,Kind." sagte sie streng und umarmte Jess dann. "Es war so schön dich zu treffen. ich kann mich dich auch sehr gut als meine Schwiegertochter vorstellen"sagte sie schmunzelnd. Dann umarmte sie Ral noch und gab ihm ein Kuss auf die Wange und war dann auch verschwunden.
Raleigh sah ihr nach und sah dan zu Jess."Hmm..Gasse?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 01:26

"Du machst dich auch extrem Sorgen.Da schlägt dich nichtmal meine Mutter." sagte er amüsiert. Diana lachte herzlich."ist nicht wahr..gut wenn mein Sohn das sagt,dann muss das schon was heißen." Diane war elbst amüsiert deswege. Das hätte sie nämlich nicht gedacht. "Nun gut dann glaub ich dir das mal."sagte sie zu Jess und lächelte und nickte dann als Jess meinte das sie sich freuen würde, wenn sie die Ranch sehen würde. "Dann kannst du mal sehen wo Ral und Mia aufgewachsen sind. Die Zimmer sind sogar immernoch wie sie es verlassen haben." Raleigh blickte sie an und blinzelte."Genau so?" das betonte er genau. Dann wären seine "Schätze" wohl immernoch an ihren Plätzen. Gut zu wissen. Diane sah ihn amüsiert und wissen and. Raleigh ging aber darauf nicht ein.
Raleigh spürte wie sie über seinen Schritt strich ,mal mit mehr Druck und mal mit weniger Druck und deswegen spürte er auch wie kurz davor er Weil einen Steifen zu bekommen. Doch konnte er das nicht zu lassen so dachte er schnell an etwas anderen 'Granny in unterwäsche,granny in unterweäsche' dachte er sich und das half sogar.
Nachdem Diane auch ihre Frage gestellt hatte und die Antwort von Ral bekommen hatte hörte sie auch Jess zu und schmunzelte."Das klingt doch gut. Aber ich muss sagen Liebes, das ich dich auch gern habe. ich muss dir sogar danken, dass du meinen Sohn...naja sogar sesshaft gemacht hast. Aber ich kann sehen das euch viel an den anderen liegt." sagte sie ehrlich und sie mochte Jess wirklich.
Diane sah Jess dann besorgt an als sie sich verschluckte"Gehts?" dann nickte sie als sie meinte das sie sich ihre Nase pudern wollte."Wir sind hier."sagte Ral leicht grinsend und sah ihr nach.
Diane sah Ral tadelnd an. "Ihr seid echt schlimm." Raleigh lachte "Was? Wieso denn?" fragte er dann doch mal unschuldg. "Raleigh Jesse Kingston,ich bin deine Mutter und nicht blind. Ich seh das ihr eure Hände nicht voneinander lassen könnt." sagte sie dann und sah ihn amüsiert an. Raleigh war dann doch buff. Da waren sie nicht so vorsichtig wie gedacht und er zuckte nur mit den Schultern. Da bekam er auch schon die nachricht und grinste etwas und schrieb zurück: Kanns kaum erwarten :*
Raleigh blieb einfach sitzen und sprach noch gemütlich mit seiner Mutter und aß solange Jess im Bad war.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 00:44

Nachdem er ihr das zugeflüstert hatte,konnte er bemerkte wie sie reagierte. Vorallem wie sie ihre Scenkel zusammen presste. Er grinste in sich hinein. Das er sie damit so reizte hatte er zwar nicht gedacht aber ihm gefiel das irgendwie.
Er selbst würde sie einfach am liebsten hier auf den tisch nehmen aber gut zu viele Augen und besonders war seine Mutter da, die warhscheinlich nicht so begeistert sein würde.
Ihren Blick hatte er gesehen und für einen Moment sahen seine Augen sie hungrig an , er raffte sich aber schnell und trank nochmal.
Diane kriegte das zwischen iihnen naja begrenzt mit aber ging nicht darauf ein.
Sie hörte dann Jess zu und nickte."Ach ich glaube Frauen machen sich generell da mehr Sorgen. Die einen mehr,die anderen weniger."dann nickte sie. "Zumindest sagt sie das sie sich freuen würde."dann lachte sie und nickte. "Gut ,ihr seid herzlich Willkomen auf der Ranch." sagte sie erfreut und aß munter weiter.
Raleigh sah das freche grinsen von seiner Freundin .Frech,dachte er sich. Sehr frech.
Si hatte er seine Hand nach oben zu ihre Mitte gewandert nd streichelte sie sanft. Da ahtte er aber die Rechnung ohne sie gemacht,denn sie strich mit der Hand die utnerm Tisch war über seinen Schritt und er schluckte leicht. Fuck, dachte er sich. Wenn das so weiter ging würde er genau hier am Tisch wo seine Mutter saß, einen Steigen bekommen. Dennoch spürte er trotzdem den Verlangen den er nun für seine Freundin hatte.
Raleigh sah kurz zu Jess hin und dann zu seiner Mutte und trank erstmal um sich zu Kontrollieren."Schmeckt es dir noch mom?" fragte er sie als wäre nichts. Diana nickte freudig"Ohja und wie. Es hat sich kaum verändert seit dem letzten Mal. Aber erzählt mal Kinder...wahrscheinlich haben das deine Eltern schon gefragt Jess aber ich muss das nun einfach trotzdem wissen...Wie ernst ist das mit euch?" fragte sie und sah nun beide direkt an.
Raleighs Hand an Jess Mitte hielt inne. "Sehr ernst. Wir haben über unsere Zukunft gesprochen..Du weiß schon. Hochzeit,Kinder, das Leben in der Vorstadt." begann er ruhig zu erzählen und als er merkte das seine Mutter ihn dann ansah,strich er dann mit den Daumen über ihre Perle.
Diane sah ihn freudig an."Was wirklich? Wow! Dann ist das wohl sehr ernst! Zumindest hab ich sowas noch nie von deinem Mund gehört" sagte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 23:30

"oh über Neues Jahr,stimmts?  Raleigh hat mir erzählt das du ihm die Idee gegeben hast von dieser Feier. War wohl sehr erfolgreich,da viele da waren. Siehst du Ral, hinter jedem Mann steht eine starke Frau."sagte sie grinsend. Raleigh lachte leicht."ich weiß mom. " er küsste wieder Jess wange und flüsterte nur ganz leise nur das sie es hörte. "Dabei hab ich es gerne wenn du vor mir kniest"sagte er ganz leise mit rauer Stimme. Wollte er sie reizen? Ja. Aber da konnte er nichts dafür. Seine gedanken spinnten im Moment und er musste sich schwer beherrschen.
Es war echt eine schande, dass seine Mutter da war. Aber wie gesagt, er war glücklich darüber sie endlich mal wieder zu sehen. das Timing war einfach nicht gerade gut gewählt.
Raleigh schüttelte dann den Kopf als sie meinte das sie damals sehr ordentlich war. "Gut aber Frauen sind eben allgemein ordentlich. " sagte er elicht schmollend und Diane lachte etwas. "Das ist wohl war. Mia ist auch sehr ordentlich. Naja meistes. Manchmal lässt sie auch alles herum liegen aber am Ende räumt sie es auf." sagte sie amüsiert."ist gut Jess. Und ja ich denke auch. Sie weiß das ich mir auch Sorgen mache um sie.Immerhin ist sie meine jüngste. Da will sie bestimmt nur das sich sehe wie sie lebt und das es ihr gut geht." sie nickte Jess zustimmend zu. Dann lachte sie."Wehe wenn nicht!" sie zeigte dann auf beide."Sons tmuss ich wieder ein Überraschugnsbesuhc machen." sagte sie grinsen dund Ral schüttelte den Kopf."Ne ne ne..schon gut Mom...wir werden vorbei kommen." bloß keine Überraschungsbesuche mehr, dachte er sich.
Er musste dann räuspern ,als Jess ihn weiter reizte. "Nicht das du krank wirst, Ral."sagte die Mutter besorgt. "Nein, ist schon gut. Mein Hals war nur trocken."sagte er mit einem gewissen Blick zu Jess und trank dann etwas.
Als der Kellner mit dem Essen kam und wieder ging wanderte seine Hand dann unter ihre Kleid zu ihre Mitte hoch. "Danke wünsche ich dir auch." sagte Ral und aß mit dem Stäbchen sein Sushi. "Vielen Dank,dir auch Jess." meinte Diane freudig und aß dann auch. Zum Glück bemerkte Diane nicht was die beiden währenddessen taten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 22:04

Diana hörte Jess aufmerksam zu und sicher beobachtete sie wie sich Jess und ral verhielten, wie sie sich anschauten und alles.
Ab und zu nickte so. "Sich von den Eltern zu trennen ist wahrscheinlich immer etwas schwer. Immerhin hat man mit ihnen lange gelebt da vermisst man sie natürlich schon. Aber das war dann ja schön, wenn sie dich so unterstützt hatten." sagte sie und lächelte. Sie erinnerte sich wie es war als Ral alles zusammen packte um nach new York zu ziehen. Sie war natürlich traurig aber sie wusste das Raleigh alleine es schaffen würde und das er sie auch nicht vergessen würde. Er reif regelmäßig an,immerhin etwas. Die Besuche konnten mehr sein aber sie verstand es immerhin hatte er viel Arbeit.
Diane schaute Jess dan stolz und glücklich an."Da bin ich aber beruhigt, dass er ordentlich ist. Dann muss ich mir keine Sorgen machen" Raleigh schüttelte den kopf."Natürlich muss du dir keine Sorgen machen. Ich bin erwachsen und komme schon zurecht. Und nun habe ich eine tolle Frau an meiner Seite."sagte er dann und küsste Jess Wange, dann lachte er. "Ja ich gebe zu ich war damals nicht so ordentlich wie jetzt. Aber da sieht man das man sich auch ändern kann. Und das wohl zum guten sonst hättest du wirklich nicht wollen würden das ich bei dir einziehe."sagte er dann maüsiert.
Diane schmunzelte. "Da hatte Jessamine aber GLück gehabt." und sah dann zu Jess hin als sie mit ihr Sprach,dann nickte sie."Genau. Standart nicht aber meine Tochter,Mia, hatte nun erzäählt das sie eine Wohnung gefunden hatte mit 2 ihrer Freunde und wollte das ich mir das unbedingt ansehe."sie lachte dann etwas."Nein meine Tochter sehe ich sogar öfters als meinen Sohn aber ich kann es verstehen.Die Arbeit."sagte sie lächelnd. "Nun ihr ihr könnt die nächsten Wochen immernoch zu mir kommen. Vielleicht trefft ihr dann auch auf Mia,falls sie auch kann. Ich würde mich freuen." Diane bedankte sich dann auch beim Kellner und auch Raleigh wobei er dann kurz räuspern musste als Jess mit ihn füselte. Kurz sah er zu ihr hin,löste seine Hand  nur um sie auf ihr Knie zu legen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 20:45

Raleigh verschränkte seine Hand mit ihrer unterm Tisch und lächelte sie sachte an.
Diane hörte genau zu und schaute zufrieden. "Das ist schön, wenn ihr euch Zeit für einander nimmt. Sonst wäre das wirklich schade."sagte sie nickend und hörte Jess weiter zu. "Oh stimmt! Raleigh erzählte schon das du aus England kommst und dort eine Praxis hattest."kurz überlegte sie. "War es denn arg schwer sich von der heimat zu trennen?" wollte sie dann doch interessiert wissen. Diane war bisher nie wirklich außerhalb als Texas bzw Dallas bzw Winchesta Falls außer wenn sie ihre Kinder besuchte.
Raleigh wiegte den kopf leicht hin und her als es darum ging wie lange ise nun zusammen lebten."Naja etwas mehr als 4 Wochen. Ich habe davor also bevor es offiziell war irgendwie bei ihr gewohnt." sagte dann und streichelte Jess Handrücken etwas während sie redete."Siehst du Mom keine Sorge, ich bin ordentlich."sagte er lachend und schüttelte den Kopf."Nein nein enin. Erzähl bloß nichts!" sagte er zu seiner Mutter, die dann lachte.
Der Kellner kam dann und fragte ob man schon wusste was man nehmen würde. Seine Mutter und er bestellten dann Sushi und etwas zum trinken.
Auf die Aussage hin das Diane etwas erzählen sollte darüber grinste sie aber wartete bis der Kellner alles aufgeschreben hatte und wieder ging. Sie lächelte als sie beide etwas beobachtete.
"Nun erst einmal:Ich bin erleichtert! un als ich ihn besucht hatte in seiner Studenten WG war es das reinste Chaos. Sachen lagen überall auf den Boden,auf den Bett,hier mal eine Pizzaschachtel,da mal eine Trinkflasche...es war wirklich grauenvoll!"sagte sie und schüttelte sich. Raleigh lachte. "Hey zu meiner Verteidigung, ich war in der Prüfungsphase und hatte keinen nerv aufzuräumen!" sagte er dann. Diane hob nunr die brauen an. "Ich will dich nur daran erinnern, als dein Zimmer auch wie ein Saustall aussah, als ich dich mit deinem Vater alleine gelassen hatte!" sagte sie zu ihm. Raleigh verdrehte die Augen. "Sei einfach froh das ich nun ordentlich bin, ich denke sonst würde Jess auch nicht mit mir leben wollen."sagte er dann lachend.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 02.02.2021 19:36

Er sah sie amüsiert an."na dann weiß du ja wie ich mich gefühlt habe,als du mir das gesagt hattst." sagte er dann und grinste leicht. Als er ihre Eltern kennen gelernt hatte, war es wirklich gut das es fast zwei Tage Zeit hatte sich metal darauf vorzubereiten. SIe hatte es da einbisschen fies getroffen aber er war sich sicher, dass sie es schon schaffen würde.
Seine Mutter war keine kompliziert Frau, das wusste er. Sie war direkt aber sonst sehr entspannt und eine Frau mit der man gut umgehen konnte.
Leise lachte er. "Bald." sagte er einfach als Bestätigung.
Dann waren sie auch schon im Auto und kurz darauf auch schon im Restaurant wo man sich schon unterhalten hatte.
"Sehr schön!" meinte Diane erfreut als Jess sagte das sie sie duzen würde. Sie sah dann beide amüsiert an."Also beide Workaholic,hm? Ral dann hast du ja eine gute Partie gefunden. Solange ihr euch nicht nur in die Arbeit stüzt."das letzte sagte sie mahnen. Ral nahm unter den Tisch Jess Hand und lachte etwas."Keine Sorge Mom, wir nehmen uns Zeit füreinander." sagte er dann und Diana nickte zufrieden.
Diana hörte Jess dann aufmerksam zu und lächelte. "Das ist ja schön,dass deine Praxis gut läuft obwohl die ja neu ist. Aber das ist fabelhaft! Du hattest dann wohl schon immer eine Therapeutin in dir gehabt, das hatte dir sicherlich den Stress gespart, was du nach der Schule machen willst."sagte sie und dachte kurz nach. "Raleigh hat mir erzählt das ihr beide nun zusammen wohnt. Ich hoffe er ist ein guter Mitbewohner!" sagte sie schon mahnend. Raleigh lachte. "Ach komm Ma, ic du kennst mich doch." sagte er grinsend. "Raleigh Jesse Kingston, ich habe dich besucht als du in deiner Studenten WG gelebt hast und ich hoffe das du dich entwickelt hast." sie wedelte dabei mit den Fingern und sah dann zu Jess. "Bitte sag mir das er ordentlich ist."sie sah Jesse bittend und leicht verzweifelt an.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite