Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.02.2021 23:45

"Muss ich nicht. Ich weiß es ja."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Er liebte es einfach sie damit aufzuziehen. Das witzige war einfach das sie ihn aus Prinzip nicht recht gab obwohl sie wusste das er recht hatte und er konnte es einfach sehen, dass es sie juckte und das fand er einfach sehr amüsant.
Er lachte,denn nun war sie die einfach nur mhmm machte. Das machte er sonst und nun machte sie das und er grinste. Es passte ihr gar nicht aber nun musste sie eben damit leben. Wobei er sie sicher wieder als seine Frau bezeichnen würde.
Das Ereignis was sie da gebracht hatte würde er niemals vergessen. Die gute hatte das einfach vergessen, das konnte er wirklich immernoch nicht glauben aber gut nun war es schon passiert aber ihr vorhalten würde er das totzdem.
Er ließ sich einfach von ihr ausziehen und erwiederte ihre Küsse zärtlich.
So streichelten sie sich gegenseitig,küssten sich und er fand sein Platz zwische  ihre Beine. Das war wohl mit einer seiner Lieblingsplätze.
Als er über ihre Mitte streichelte,hörte er ihr keuchen und er lächelte zufrieden. Sie küsste ihn drängend und natürlich erwiederte er ihre Küsse ebenso drängend. Gerade als er seine Hüfte an ihre reibte,drehte sie beide um und er lag dann auf den Rücken. Er sah zu ihr nach oben und sah ihr freches Grinsen. Das beduetete eigentlich fast nie was gutes.
Ihre Lippen gingen dann über ihr Hals auf Wanderschaft und er legte seine Hände an ihre Seite. Mal streichelte er ihre Seite entlang oder über ihren Rücken. Mit seinen Blick sah er sie einfach an und beobachtete sie einfach bei ihren tun.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 03.02.2021 22:33

"Kein könnte. Ich habe Recht." sagte er extra nochmal und grinste dann.  Er lächtelte sie dann an als sie meinte, er müsse sich keine Gedanken machen,dann küsste er sie sanft."Weiß ich doch." sagte er noch.
Erst tadelte sie ihn dass er sie als seine Frau bezeichnet hatte und nun war ihr der Begrigg Freundin dann doch zu neidrig. Darüber musste er lachen. "Ne ne. Du bist nun meine Freundin. Die andere bezeichnung bekommst du dann ,wenn es soweit ist." sagte er lachend und shcüttelte den Kopf. Das hatte sie sich nun selbs tzu zuschreiben. Das sie auch immer das letzte Wort haben musste.
Er grinste."Zuhause kannst du das zumindest. Außer natürlich zu zeigst dich so den Lieferanten ...daaann..solltest du dich doch lieber einpacken." also dieser Ereigniss konnte er wirklich nicht vergessen. Da hatte er ihr extra nachgerufen dass sie ihren Badegürtel zumachen sollte und da tat sie es nicht. Schlimm diese Frau,wirklich.
Dann hatte er sie ins Shclafzimmer getragen und aufs Bett gelegt. Sie begann dann ihm sein Shirt auszuziehen. "Du kannst das ja ändern."meinte er einfach schlicht als sie meinte er hätte zu viel an. Das war etwas, das man schnell beseitigen konnte.
Im nächsten Moment während sie seinen Hals küsste, öffnete sie seine Jeans und er half ihr dabei sich die Jeans auszuziehen. DIe Boxer zog er sich auch noch aus. Hatte sie schonmal weniger arbeit.
Er genoss ihre Streicheleinheiten und bekam davon eine Gänsehaut. Ihre Küsse erwiederte er zärtlich und legte sich direkt zwischen ihre Beine. Während er sie küsste streichelte er einfach wwieder an ihre Seiten entlang, an ihren bauch und auch über ihre Mitte. Spielerisch knabberte er an ihre Untelrippe.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 21:33

Er nickte ernst."Sehr sicher." sagte er dann schmunzelnd. Wer wusste schon wann es den beiden das nächste die Lust packte und sie es nicht mehr aushalten würde.
Sie hatte ihn zwar als Sexgeilen genannt aber immerhin hatte sich auch so genannt. Er schmunzelte etwas. "Na ich hoffe es doch das du so bist wenn es um mich geht. Sonst müsste ich mir gedanken machen."sagte er scherzend. er vertraute ihr ja so war es nun nicht. Und er war auhc nur auf sie so scharf und naja geil.
Er lachte etwas als sie ihn korrierte. Dann zuckte er mit den Schulter."Bist das trotzdem für mich. Aber guuut...dann wirst du wieder nach unten befördert zur Freundin."sagte er neckend und grinste. Für ihn war sie einfach schon seine Frau. Er war sich ja schon mit ihr sicher also sagte er das auch einfach.
Daheim angekommen hatte sie ihm beschuldigt das sie wegen ihm die Jacke im Restaurant vergessen hatte. Naja gut...irgendwie schon.Teilschuld aber sie genauso. Da hatten beide wohl die Schuld aber er würde ihr sicher eine neue Jacke kaufen ohne Probleme.
"Ich aber du genauso."sagte er deswegen dann auch und grinste etwas.
Dann hatten sie sich auch schon geknutscht und er hatte seine Hände an ihre Hüfte.
"hmm hatten wir ja." mit einer Hand strich er über ihren Rücken und zog den Reißverschloss vom Kleid nach unten und zog ihr dann ihr Kleid aus. "Angezogen brauchst du zuhause nicht sein."sagte er grinsend,packte sie dann einfach auf seinen Armen und trug sie ins Schlafzimmer. Sobald er im Schlafzimmer war kickte er die Tür zu damit die Tiere nicht reinkamen. Immerhin wollten sie nicht gestört werden und beobachtet werden.
Er legte sie dann sanft auf das Bett und musterte sie einen Moment. Sanft streichelte er mit seinen Händen an und über ihren Körper entlang während er ihr in die Augen sah.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

Re: Raleigh & Louise ~ The Unusual Pub Acquaintance

von Raleigh am 03.02.2021 21:03

Er hörte ihre dann zu was sie ihm über ihren Namen erzählte. "Stimmt wohl. Dann nehm ich an das du eigentlich von der Gegend kommst oder deine Famile?" fragte er dann nach. Hätte ja sein können das sie auch hier in New York lebte und ihre Eltern oder Vorfahren eben aus Deutschland oder Frankreich kamen.
Seine Hand hatte er an sein Glas und schwankte es ein wenig und sah in die FLüsigkeit  die sich kreiste. Sein anderer Arm hatte er lässig auf dem Tresen gelegt. Für einen Moment hatte er sich umgeschaut und gemerkt, dass 3 Leute neu dazugekommen waren aber dafür 5 Leute schon gegangen waren. Ein war nicht gerade viel los.
Kurz überelgte er über ihre Aussage über die Gräusche und den Ablenkungen. "hmm die Gräuschekulisse ist eignetlich entspannend. Ist irgendwie besser als wenn es still wäre. Da hab ich nur das gefühl etwas machen zu müssen."sagte er und trank ein Schluck. Er hörte das lachen des ein oder anderen, verschiedene Stimmlagen der Leute, die gerade redeten, wie die Gläser abgestellt wurden nachdem man daraus getrunken hatte. Irgendwie war das wirklich ziemlich entspannend.
Sorgen hatte er nicht wirklich. Nur Gedanken, die durch sein Kopf kreise. Seine Freundin, seine Jobs, die Angebot. Das übliche eben. Aber damit kannte er sich aus.
"Liegts an den Klamotten?" fragte er dann und legte den Kopf schief. War das wirklich so merkwürdig das er in einer kneipe saß? Fand er zawr nicht aber wie es aussah konnte man sich wohl da auch richtig täuschen.
Dann schüttelte er den kopf. "Country Club ist auch langweilig." dann hob er die Brauen an. Er strahlte was aus das nirgends reinpasste? War das nun gut oder schlecht? Man wusste er nicht aber er beließ den Gedanken einfach. War dann wohl auhc nicht so wichtig. War ihm dann auch egal ob er irgnedwo reinpasste oder nicht hauptsache ihm gefiel es.
Leicht neigte er den Kopf schief. "Um was geht es Ihnen denn genau?" fragte er genau und sah sie dann an. Er konnte ihren tiefen Blick spüren. Als würde sie ihm in die Seele schauen. So mussten wohl die Leute sich fühlen,wenn er tat. Er behielt einfach den Blick in Ruhe stand bis sie den Blick abwendete um zu den Männer zu sehen."Das stimmt. Die gibts oft. Besonders betrunken. Aber gut, was erwartet man auch in einer Kneipe?
"Gut kein Snack. Wonach sind Sie denn?" und trank noch einen Schluck aus seinen Glas.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 19:31

"ich denke da wird noch einiges neues dazukommen mit dir."sagte er schmunzelnd und war sich da schon fast sicher. Ja, er hatte schon einige Frauen aber das hieß auch nicht das er alles schon durch gemacht hatte. Und das in der Gasse treiben,war schon etwas neues.
Er schüttelte leicht den Kopf über ihre Aussage."Also echt. Wieso klingt das so als wäre ich so Sexbessen?" fragte er sie dann leicht lachend. Als würde ihr es nicht so ergehen wie ihm. Natürlich wollte er sie immer,mal mehr mal weniger,je nachdem wie gestättigt sein Verlangen nach ihr eben war.
"Ganz schön Frech meine Frau hier."sagte er amüsiert zu ihr als sie ihm in den Hintern gekniffen hatte und dann noch meinte, dass es zu verlockend war.
Er hätte nun auch was machen können aber er war so brav und ließ das lieber. Nicht das sie vielleicht doch nochmal in die Gasse  gehen mussten...
Dann stiegen sie auch schon in den Wagen und fuhren dann nach Hause. Dort angekommen gingen sie in das Gebäude und liefen hoch zur Wohnung.
Erst nach ihr ging er dann auch in die Wohnung und sah amüsiert zu den Tieren als sie angerannt kamen. Er schloss die Tür hinter sich zu und schmunzelte und streichelte dann auch die Tiere. Als sie dann das mit der jacke sagte,musste er lachen."Hey, ich hab dir genug Zeit gegeben. Immerhin hab ich noch die Rechnung gezahlt das ist deine Schuld aber gut ich kauf dir gerne eine neue Jacke."sagte er dann amüsiert und schmunzelte. Dann legte er auch die Arme um sie und erwiederte ihren sanften Kuss.
Er strich dann mit den Händen an ihren Körper auf und ab und legte die Hände dann an ihre Hüfte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 16:58

Er tat eben gerne geheimnisvoll aber das zog bei ihr nicht deswegen schmunzelte er. "Neinnwar nicht das erste Mal. Also naja in einer Gasse schon. In der Öffentlichkeit..."er wog den Kopf hin und her. "Da hab ich so meine Erfahrung gemacht." Sagte er dann. Gut wieso sollte sie es denn auch nicht wissen. War nun auch kein Geheimnis. Aber zumindest war die Gasse sein erstes Mal.
Danach glitt er aus ihr raus und zog sich dann an.
Leise lachte er als sie sagte was sie dann machen wollte. "Sas Bett wartet schon seit Stunden auf uns." Sagte er grinsend.  Genau seit er es aufgebaut hatte. Und theoretisch war das auch der Plan aber naja so war es dann auch toll. Da hatten sie zusammen eine Erfahrung gesammelt.
"Ey" Sagte er als sie ihm in den Hintern kniff. Frechheit.
Er drückte ihre Hand und ging mit und lief mit ihr zum Parkplatz wo er ihr die Tür aufhielt und dan selber einstieg. Auf die Blicke die man ihnen gab hatte er nicht geachtet. 
So war er auch schon auf den Weg zur Wohnung und kam dann auch gute 10 Minuten an. Er parkte sein Wagen und stieg aus ehe er ihr die Tür öffnete.  Dann nahm er wieder ihre Hand und lief mit ihr hoch zur Wohnung wo er die Tür öffnete und sie zuerst rein ließ. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 16:14

Sie bekamen dann beide ihre Erlösung und es fühlte sich einfach so gut und erleichternd an.
Er keuchte als er sich in ihr Erguss und sie küsste ihn. Die Küsse erwiderte er nur zu gerne. Er genoss das Gefühl wenn sich ihre Mitte an sein Glied so eng zusammen zog. Nach er Weile lockerte sich ihre Mitte wieder. Er seufzte dann wohlig aus und erwiderte wieder ihre Küsse ebenso sanft.
"Ich liebe dich auch." Sagte er leise an ihre Lippen ehe er sie wieder küsste.
Dann lachte er leise wegen ihre Frage.
"Ein Gentleman schweigt und genießt. " entgegnete er ihr. Noch blieb er einfach in sie. Dieses Gefühl in ihr zu sein genoss er einfach  aber er wusste er konnte nicht ewig so herumstehen mit ihr. Aber für einen kleinen Moment behielt er diese Position. 
Eine Hand legte er an ihre Wange und küsste sie liebevoll. So glitt er dann langsam aus ihr heraus und stellte sie auf ihre eigenen Füßen wieder hin. Es hatte wirklich Vorteile dass sie keine Unterwäsche trug.
Er zog dann Boxer und Hose wieder hoch und knöpfte die Hose wieder zu.
"So suchen wir uns einen anderen Ort oder wollen wir nun das Bett einweihen?" Fragte er sie dann grinsend. Ja sie hatten gerade Sex aber er bekam einfach nicht genug von ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 15:42

Zärtlichkeiten waren im Moment wirklich nebensächlich.  Sie hatten keine Zeit dafür. Dafür war das Verlangen einfach viel zu groß deswegen mussten sie es auch nun in der Gasse treiben. Es war wirklich eine Erfahrung. Sie hatten es zwar schon mal an der Wand oder am Fenster getrieben aber diesmal war es anders. Sie waren draußen in der Öffentlichkeit und der Reiz machte es einfach aus das sie erwischt würden. Das war aber ein allgemeiner Reiz und der es noch verlockenden machte.
Er spürte wie ihre Mitte auf seine harten und schnellen Stößen reagierten.  Sie zog sich um sein Glied fest zusammen und ließ wieder locker. Dabei musste er keuchen.
Leicht lächelte er als sie leise seinen Namen stöhnte. Sie war also schon soweit. Das war mehr als in Ordnung denn er war es auch. "Jess.." keuchte er dann zurück . Sie sollte es ja auch wissen.
Er könnte spüren wie ihre Mitte immer enger und enger wurde und er beschleunigte seine Stöße und Stößte fester in sie so fest das er sie mit seinen Lenden an die Wand wieder presste.
Eine Wärme durchzogen ihn durch seinen Körper und er wiederholte einige Male die Stöße bis er dann seine Erlösung hatte und dann sich in ihr ergoss und dabei wieder ihren Namen keuchte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 15:08

Am liebsten hätte er mit seine Händen über ihren Körper gewandert aber er wollte sie eben an die Wand festnageln. 
Er hörte ihre Stöhne die durch seinen Küsse gedämpft waren aber das zeigte ihm auch dass er das richtig machte.  Zwischendurch keuchte er leise an ihre Lippen oder in den Küssen. Immerhin sollte sie es auch hören.
Seine Hände Strichen über ihre Seiten entlang Zwischendrin drückte er wieder an ihre Hüfte.
Er wollte sie sehr. Von Beginn an und er war sehr erleichternd das er dem nun nachgehen konnte. So begann er dann sich Schnee zu bewegen. Er versuchte so tief wie es eben in dieser Position ging in sie zu stoßen. 
Wie ihre Mitte vibrierte konnte er genau spüren und das trieb ihn nur noch mehr an. Deswegen wurden seine Stöße von mal zu mal immer härter und heftiger. Das einzige was er wollte war das sie kam. Und er natürlich sollte auch endlich die Erlösung finden. Sein Hunger und sein Verlangen nach ihr sollten  nun endlich gestillt werden.
Weil er so erregt war küsste er sie auch fest und feurig und hörte den lauten Stöhnen den sie von sich in sich gab. Ab und an knabbert er an ihre Unterlippe oder Biss sie an der Unterlippe nur um sie danach wieder zu küssen.
Er spürte das es nicht mehr lange dauerte bis er in sie kommen würde. Aber solange genoss er diese Nähe und das Gefühl noch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 03.02.2021 14:31

Noch ein Tag zuvor hatten sie darüber redet Sex in einer Gasse zu haben.  Beide haben sich aufgezogen und den anderen gereizt aber er hätte auch nicht gedacht das es nun wirklich passieren würde. Sicher irgendwann aber nicht gleich am nächsten Tag. Das war dann wohl eine Erfahrung die beide machten. Wobei er dachte ,dass sie öfters in öffentlichen Plätzen miteinander treiben würden.  Einfach weil beide scharf aufeinander sind und wenn sie wie in diesen Moment das Verlangen spürten, es dann auch einfach ausleben würden. 
Er stößte dann in sie hinein als sie sagte dass sie ihn wollte und er tat das mit Vergnügen.  Wie könnte er auch nicht? Immerhin wollte er sie auch. 
Seine Hände hatte er einfach an ihre Hüfte und er drückte sie mit seinen Oberkörper gegen die Wand. Dabei presste er sie mit seinen Lenden gegen ihre Mitte an die Wand sobald er in sie hart stößte. 
Wieder einmal spürte er das brennen in seinen Lenden. Das brennen das er für diese Frau empfand.
Zwischen den Küssen hörte er ihr stöhnen und das erregte ihn nur noch mehr. Zum eine wollte er sie laut hören. Sie sollte laut stöhnen und schreien.  Aber zum andern waren sie eben doch in der Öffentlichkeit und es gäbe sicherlich genug Leute die zuschauen würden aber was er nicht wollen würde, war das andere Leute Jess so sehen könnten. Der Anblick und das Gefühl galt nur ihm und das wollte er nicht teilen.
So presste er wieder die Lippen auf ihre und küsste sie hungrig, voller Verlangen und besitzergreifen während er lustvoll in sie stößte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite