Suche nach Beiträgen von Lennox
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 159 Ergebnisse:
Re: I told you he is bad... | Max & Lennox
von Lennox am 11.06.2021 19:46Lennox schmunzelte leicht. Eigentlich war Lennox da schon der Fan von jemand aufs Maul hauen, wahrscheinlich war das auch einer der Gründe warum sie Polizisten wurde, denn da konnte sie genügende Leute hauen. Natürlich nicht einfach so, solche Aggressionsprobleme hatte Lennox nun auch nicht. Das war dann schon verdient.
Bei Max Vorschlag musste die braunhaarige lachen. "Klingt nach einem Plan und daran werde ich bestimmt mein Spaß haben." meinte sie dann und war sich dann auch schon sicher. Ihr Boss hätte es zumindest verdient, besonders vom Verhalten her.
"Wie war denn deine Studium Zeit?"fragte sie dann weiter nach. "Bzw wie warst du so? Warst du die Streberin oder warst du dann doch die, die Partys gemacht hatte...oder eine Mischung aus beiden?" fragte sie weiter. Auch wenn die beiden sich ein Weilchen kannten aber so genau kannten sie sich dann auch nicht oder zumindest das sie solche Fragen gestellt hatten. Bisher war das einfach nicht Thema gewesen. Aber dafür holten sie das nach, sie hatten ja die Zeit dazu.
"In der Akademie war ich 3 Jahre. Da habe ich erstmal die Basics gelernt bekommen. Normaleweise würde das 1,5 Jahre gehen bzw es gab die Möglichkeit aber das war zu teuer. In den 3 Jahren habe ich dann nebenher gejobt damit ich das Geld hatte für jedes Jahr und eben die Miete." erzählte sie ihr. Dieser Weg war wirklich holprig. Nachdem sie aus San Fransisco von dem älteren Paar ausgezogen war, hatte sie in eine kleine Unerkunf gelebt. Die Bude war schon dezent runtergekommen, deswegen versuchte sie erstmal so viel wie es ging zu arbeiten um genug Geld zu haben um sich die Akadamie mit der dazugehörige Unterkuft leisten zu können. Auch wenn die Unterkuft bei der Akademie war.
Leicht legte dann Lennox den Kopf schief."Du hast es nicht erwartet?" fragte sie nach. Was sie wohl damit meinte?
"Also die Zeit in der Akademie und auch danach fand ich toll. Ich liebe mein Job, das habe ich auch von anfang an. Sicher war es ab und an nicht leicht aber sowas gehört nun mal dazu." erzählte sie weiter.
Nachdem beide bestellt hatte,musste Lennox schmunzeln. "Ja ,ja.Ich weiß schon. Du hast es eben gerne hart..." sagte sie mit einem grisnen und schüttelte leicht den Kopf dabei.

von Lennox am 10.06.2021 23:02"Sehr freundlich. Gefällt mir." sagte Lennox mit einem leichten schiefen grinsen. Man spürte den Hass den Max zu ihrem Boss pflegte, das war wirklich kaum zu übersehen und kaum zu überhören aber es war auch verständlich. Das eine mal, als Lennox ihn kennen gelernt hatte,das war ihr auch schon zu viel gewesen. Und dabei hatten sie keine 5 minuten miteinander geredet. Er war wirklich sehr anstrengend und blickte besonders auf Frauen hinab,was Lennox auch wütend machte. Sie musste sich schwer zurück halten ihm nicht die Faust ins Gesicht zu schlagen.
Wie Max dieses eine Wort betonte, da schweiften Lennox Gedanken dann doch in eine andere Richtung. Vielleicht war es dann doch anders gemeint aber das fasste Lennox dann doch in die jugenfreie Zone auf. Darüber musste sie dann doch leicht grinsend den Kopf schütteln ."Ooookeeeey..." sagte sie daher nur langgezogen.
Da erzählte ihr Max wie ihr Weg zur Anwältin war und sie hörte ihr aufmerksam zu.
"Das ist gut, dass alles so gut geklappt hatte ohne Probleme." meinte sie dann nickend und musste dann über Max frage selbst nachdenken. "kommt drauf an ob due die Zeit in der Akademie miteinrechnest. Aber so richtige Polizisten...8 Jahren. 2 Jahre beim NYPD als eigentlich nur "Officer" und dann 6 Jahre als Agentin beim LAPD" erzählte sie dann. Lennox wusste schon relativ früh, dass sie mal bei der Polizei arbeiten wollte. Eigentlich schon mit 15. gut, war nun nicht so früh aber immerhin noch vor ihrem Abschluss. Sie erinnte sich als dann ihrem Vater eine Karte geschickt hatte, als sie bei der Polizeiakademie aufngeommen wurde. Sie bedankte sich bei ihm, weil sie durch seine Tat wusste, was sie werden wollte.Sie hatte keine Antwort bekommen aber damit hatte sie schon gerechnet. Als sie dann mal wieder ihren Bruder getroffen hatte, erzählte dieser ihr wie wütend ihr Vater war und die Karte in den Kamin geschmissen hatte. Lennox hatte darüber nur gescmunzelt aber tief in ihr tat es ihr dann doch etwas weh. Auch wenn sie ihren Vater hasste, er war ihr Vater. Die Zeit Zuhause war nicht immer nur so schlimm. Er brachte ihr einiges bei und konnte auch ein Vater sein nur eben wenn der Alkohol im Spiel kam, dann war er grausam.
In der Bar angekommen setzten sich die beiden Frauen hin und als Lennox etwas harmloes bestellte, kam natürlich ein Kommentar von Max. "Natürlich. Immerhin kann ich mich dann steigern. Mir ist eben gerade nach etwas exotischem und früchtigen." entgegnete sie grinsend während sie sich entspannt an die Rückenlehne lehnte.

von Lennox am 10.06.2021 11:30
von Lennox am 09.06.2021 09:31
von Lennox am 08.06.2021 21:46Das Max ihr dann auch wirklich erzählte, was sie ihrem Boss sagen würde, wenn er sich beschweren würde, wenn sie seine Mandanten klaute, hatte sie ehrlich gesagt nicht damit gerechnet . Als die Blonde ihr auch schon erzählte, was sie sagen würde, schlich sich ein breites grinsen auf Lennox Lippen. "Hmm...klingt gut. Gibs ihm richtig!" meinte sie dann grinsend. Sie konnte sich das wirklich gut vorstellen und ja, der Boss würde aufjedenfall dumm aus der Wäsche schauen und warhscheinlich auch einen tomatenroten Kopf bekommen. Ob vor Scham oder vor Wut, war mal dahin gestellt. Vielleicht war es auch vor beides aber das würde sich dann auch früher oder später heraustellen.
"Hm..dann wird wohl keiner von uns beiden zahlen. Wow...soweit ist das schon gekommen, das keiner von uns beiden die Getränke zahlen wird."meinte Lennox locker ruhig und schüttelte den Kopf. Immerhin hatte Lennox es schon Max zugeworfen,dass sie zahlen würde und Max warf es einfach wieder zu ihr zurück aber da machte Lennox nicht mit. Zum Glück gab es genug Idioten die sicherlich für beide zahlen würde, da hatte Lennox keine zweifeln und hoffte auch daran, weil sonst müssten sie wirklich zahlen. Es war nun auch nicht so, dass die Braunhaarige kein Geld hatte, das hatte sie schon nur hatte sie einfach kein Bock. In dem Fall müssten sie wohl die weibliche Reize spielen lassen und der Rest würde sich schon von selbst erübrigen.
Zugeben das sie recht hatte, wollte sie nun nicht deswegen zuckte sie nur mit den Schultern. "Denkst du,ja? Ohne meinen Anwalt sage ich nichts!" zitierte sie die allzubekannten Spruch von jedem, der hier her gebracht wurde. Lennox runzelte dann die Stirn. "Huh...fühlt sich komisch an das zu sagen." teilte sie dann mit. Hoffentlich brauchte sie nie einen Anwalt, zumindest kam sie noch nie in so einer bremslichen Situation aber dann wäre wohl auch die Marke weg.
Max sagte dann,nach der Fingerfuchteldrohung, dass Lennox zu den ersten gehören würde, die dann Bescheid wissen würden und das stimmte Lennox schon zufrieden,deswegen nickte sie auch. "Gut so. Genau das wollte ich hören!" meinte sie während sie die aktuelle Fallakte in ihre Schublade einsperrte, wie so oft auch, und dann aufstand um ihre Jeansjacke anzuziehen. Das sie nun weiter arbeiten würde, das konnte sie knicken. Sie würde erst am nächsten Tag sich konzentrieren können.
Sie musste dann lachen und hob die Hände leicht abwehrend nach oben. "Ich lass dich doch. Mach du ruhig dein Ding."meinte sie amüsiert darüber und grinste etwas.
Lennox sah sie nachdenlich an. "Ich hoffe es gibt keine dumme Jury, die einen schwer Verbrecher wieder frei lassen. Außder natürlich die werdena uch gekauft. Soll wohl auch vorkommen."gab Lennox zurück. Man hatte die Gerüchte und Geschichten von einigen Anwälten und Richter gehört aber auch da traute sich niemand nachzuforschen oder etwas zu sagen. Lennox würde dem wirklich gerne nachgehen, denn für sie war es schlimmer etwas nicht nachzugehen als etwas zu versuchen und dann zu scheitern. Gerade wenn es um andere Anwälte, Polizist oder Richter ging, war ein Fall immer schwieriger geworden und einiges wurde dann auch unter dem Teppisch gekehrt.
Belustigt sah sie die Blonde an. Das wurde wirklich zu eienr Herausforderung aber das war es jedesmal, wenn sie sich trafen und es war auch meist spannend. Manchmal waren sie im selben Team und manchmal eben nicht. "Ich sehe, das wird richtig interessant." meinte sie daher. "Gut, gehe wir was trinken!" rief sie dann aus und machte sich auch schon auf dem Weg aus dem Gebäude.

von Lennox am 07.06.2021 23:41
von Lennox am 07.06.2021 20:18"Hey, solange du glücklich bist."gab sie entgegen und zuckte mit den Schultern. Wenn Max glücklicher war, wenn sie aus dieser Kanzlei raus gehen würde und ihre eigene eröffnen würde, dann war Lennox zufrieden damit. Zwar war Max Anwältin aber dennoch auch die Freundin von Lennox und sie wünschte ihr nur das beste.
Dann musste Lennox etwas lachen. "Der wird sich aufjendenfall ärger, wenn du die Mandaten von der Firma übernimmst aber wenn die Mandanten zufrieden mit dir sind , dann werden sie dir auch nachfolgen." gab Lennox nickend von sich und musste grinsen, als Max dann die Orte aufzählte. "Jacksonvile,L.A oder New York,hm? Sag doch gleich, dass du in meine Nähe bleiben willst." sagte Lennox spielerisch scherzend und zwinkerte ihr zu ehe sie dann began zu lachen. "Aber stimmt New. York bieten sich wirklich an oder L.A. Beide sind eigentlich potenzielle gute Städte.
Die Braunhaarige lehnte sich in ihren Stuhl zurück und schmollte leicht. "Du willst mir das echt nicht erzählen? Du Fießling!" meinte sie scherzend und schmunzelte auch gleich wieder. da war Lennox wirklich gespannt welcher Zeitpunkt am perfektesten war aber bis dahin musste sie wohl warten bis Max es auch wirklich in die Tat umgesetzt hatte.
"Das wäre es wohl. Also...kündigst du wohl, wenn du mal nichts zu tun hast bzw ein Fall abgeschlossen hast?" fragte sie nach. Eine andere Möglchkeit fiel Lennox im Moment auf die Stelle auch nicht ein.
"12 Uhr..okey!" Lennox schrieb sich die Uhrzeit auf seufzte."Ich hasse Verhandlungen. Die gehen immer so eeeeeeewig lang. Das ihr Anwälte und der Richter auch immer so viel diskutieren müsst. Und dann noch die Jury..uff...bis die sich entschieden haben."jup. Lennox hasste es wirklich. Sie konnte es wiklich nicht leiden so vielen Stunden im Gericht zu sitzen und dann sind die Pausen auch lange. Die Pause die man dann hatte, wenn die Jury sich zurück zog.
"Mach dich auf was gefasst, Logarna! Ich werde genug Beweise finden um zu zeigen, dass dein Mandant schuldig ist!" und das klang auch schon wie ein Versprechen. Lennox wusste es einfach. Sie wusste aber auch nicht ob es auch Max wusste oder ahnte. Gut, sie wusste auch nicht, was der Kerl ihr erzählt hatte aber sie würde schon alles tun um es beweisen zu können.

von Lennox am 07.06.2021 17:05
von Lennox am 06.06.2021 20:06Als max meinte, dass der Chef korrupt und bestechlich war, gingen Lennox Augenbraue in die Höhe und, falls das überhaupt ging, gingen sie noch ein ticken weiter in die Höhe , als sie meinte, dass sie eine eigene Kanzlei aufmachen wollte. "Hey! Das ist doch super! Ich denke das könntest du auch wirklich packen. Klingt zumindest nach einem Plan!" meinte Lennox und grinste freudig. Lennox würde es Max aufjendefall gönnen, wenn sie ihre eigene Kanzei eröffnen würde. Da wäre sie ihr eigener Chef und konnte selbst handeln. "Du könntest, wenn du noch Leute findest, dann mit ihnen dann in der Kanzlei arbeiten oder willst du eher so ein eigenes Ding machen, also solo?" fragte sie die Blonde. Hätte natürlich auch sein könne, das sie kein Bock auf andere hatte und deswegen selbststädnig und alleine in ihre eigene Kanzlei arbeiten wollte.
Nachdem Lennox dann ging um was zu essen und mittlerweise auch wieder an ihrem Schreibtisch saß und sich um den Fall kümmerte, sah sie dann später auch Max das Gebäude betreten und hatte sie zu sich gewunken.
Max sagte dann, dass es gut ging und lächelte dabei, das ließ Lennox dann skeptisch werden und legte leicht den Kopf schief. "Huh? Wirklich? War er schweigsam oder hatte er auch was erzählt?" fragte Lennox sie. Ihr war es klar gewesen, dass Max ihr nicht gerade viel sagen würde oder überhaupt etwas, das war typisch. Immerhin war das wohl sowas wie eine Schweigepflicht wie es die Ärzte hatte.
"Habt ihr schon ein Termin für die Verhandlung oder muss das noch festgelegt werden?" fragte sie dann weiter. Lennox brauchte immerhin noch etwas Zeit bis sie stichhaftige Beweise findet. Im Moment sahen auch die Beweise ziemlich gut aus aber sie würden einfach nicht reichen und wer wusste was Roger vor Gericht erzählen würde. Da brauchte Lennox einfach noch mehr Beweise.

von Lennox am 05.06.2021 20:38"Auch noch das. Ohweh. Ist ja dann sicher sehr...nett mit ihm." meinte Lennox und legte die Hand an ihr Nacken. Ihr Boss war aufjedenfall schlimmer als ihrer aber die Anwälte hatten auch sowas an sich was ihnen noch ein Ticken strenger wirken lässt. Zumindest kam es ihr so vor aber da konnte sie sich wohl auch täuschen.
Lennox nickte leicht, als Max so erzählte wie er war. "Ich glaub er ist ziemlich perfektionistisch und deswegen auch sehr streng." vermutete die Braunhaarige. Ihr Boss war da wirklich anders. Zwar streng und auch autoritär, vorallem wenn andere Leute dabei waren , aber wenn man mal mit ihm alleine war hatte man auch einen guten Freund, der versuchte Boss und Freund auch wirklich zu trennen.
Dann war Lennox auch schon auf der Suche nach etwas zum Essen und war gute 30 Minuten draußen unterwegs gewesen.
Sie hatte sich auch ein paar Minuten einfach in einen kleinen Park gesetzt und dort gegessen während sie die Leute auch noch beobachtet hatte.
Sie kam dann wieder im Revier an und saß dann an ihrem Schreibtisch und holte sich bevor sie sich über die Akte hermachte, ihre Wasserflasche um daraus zu trinken.
Lennox ging die Seiten genau druch. Jeden Beweis, jede Zeugenaussage bzw Verdächtigenaussage, denn Zeugen gab es nicht. An einen Mittwochabend so gegen 22 Uhr brannte die Scheune außerhalb von New York City. Eine Frau, die mit ihrem Hund spazieren gegangen war hatte den Rauch gesehen und hatte die Feuerwehr benachrichtigt. Während die Feuerwehr versuchte den Brand zu löschen entdeckten sie darin eine Leiche. Es hatte lange gedauert bis man die Person identifizieren konnte aber am Ende war es eine Olivia Johnson. Anscheinend war sie sowas wie eine Pflegerin, laut der Mutter von diesem Roger.
Sie laß sich die Berichte durch, die die Leute erzählten über Roger aber konnte nichts spezielles rausfinden."Irgendwas übersehe ich doch.."murmelte sie und seufzte als sie sich nach hinten lehnte und Richtung Verhörraum sah. Da sah sie auch schon wie Max den Flur entlang lief und winkte ihr zu. "Und wie liefs?" fragte sie die blonde.

Antworten