Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.02.2021 14:50

Er legte leicht den Kopf schief. Sagte sie ihm nicht gerade das sie ihn dann erst recht nicht ansehen würde,wenn er so ein Ganzkörper Anzug an hatte? Das sie wusste wie er nackt aussah, das wusste er . Er ging nur auf ihre Worte drauf ein und wenn sowas helfen sollte,das sie ihn nicht mehr anschaute warum nicht ausprobieren oder zumindest erwähnen? Sicher wusste er das sie dann am Ende sowieso übereinander herfallen würde aber trotzdem wollte er das einfach mal erwähnen.
Er sah sie einfach schmunzelnd und wissend an als sie fragte was der Anzug bringen sollte. Antworten tat er da nicht mehr,brauchte er auch nicht.
Nachdem er in sie eindrang und sie stöhnte,drückte er sein Oberkörper an ihren und spürte ihre Streicheleinheiten über seine Haut,was ihm eine feine Gänsehaut bereitete.
Er hatte sie noch etwas geküsst bis sie sich von seinen Lippen löste und ihr Kopf in den Nacken lag. Dann betrachtete er sie einfach lächelnd wie sie es genoss und küsste ihr Kiefer entlang ,knabberte sanft an ihren Ohr und küsste weiter über ihr Hals wo er sie sanft biss und die Stelle küsste.
Seine Hüfte bewegte sich eiinfach passen mit ihrer Hüfte. Alles noch im sanften und zärtlichen Bereich. Er mochte das Gefühl einfach in ihr zu sein und sie zu nehmen. Wie konnte er dann jemals genug von ihr haben? Niemals.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.02.2021 14:09

Auf seine Vermutung hin gab sie auch schon die Antwort und er lachte leise. Ja, sie konnten wirklich nicht aufhören. Warum war denn das so schlimm bei beiden? Andere Paare waren mit 1-2 Mal Sex völlig befriedig und bei den beiden reichte das einfach nicht. Sie waren immernoch geil aufeinander. Unfassbar.
"Scheint so." sagte er dann darauf hin und küsste kurz ihre Wange und dann ihr Mundwinkel. Und ja da hatte sie auch recht, das war ihm bewusst. Si neckten sich gegenseitig bis sie wieder scharf aufeinander waren und das unvermeidliche einfach passierte. Am Ende war dann zumindest jeder befriedigt und glücklich.
Er lachte dann wieder auf."Aber wenn du mich nicht ansehen willst,dann haben wir das ja gelöst. Dann fallen wir auhc nicht aufeinander her."sagte er grinsend. Vielleicht sollte er das mal ausprobieren,wobei wer weiß. Am Ende wäre er dann vermutlich sowieso nackig und er in ihr.  Sie wussten wie der andere aussah und so ein Anzug würde dann wahrscheinlich auch nicht viel bringen das zu bekommen was man dann wollte.
Aber gut zu wissen das er dann immer geil war. Das würde er sich aufjendenfall merken.
Sie küssten sich zärtlich bis er dann einfach in ihr eindrang und er hörte ihr stöhnen und lächelte etwas  an ihre Lippen und küsste sie dann zärtlich weiter. Er drückte sein Oberkörper an ihren und streichelte mit einer Hand über ihr Bein das sie angewinkelt hatte. Mit der anderen Hand streichele er ihr einfach an die Seite entlang und bewegte sich einfach weiter sanft . Seine Stöße waren dabeia uch nicht so hart wie sonst auch. Es war mal was anderes aber so wie er die beiden kannten, würde das nicht lange halten. Den am Ende wollten sie dann doch mehr und hart.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 13:35

Er fand trotzdem das sie ihm Recht gab auch wenn sie dieses vielleicht hinzufügte. Er wusste es. Aber gut,wenn sie sich bessre fühlte so,dann gewährte er ihr das einfach mal.
Grinsend sah er sie bei ihre Antwort an. "Wieso hab ich so eine Vermutung das es kein nur schlafen geben wird,diese Nacht?" fragte er leicht und lachte dann etwas. denn so wie es im Moment lief glaubte er kaum das beide noch schlafen würde.
Auf ihre Antworthin warum er wieder Schuld war musste er lachen. "Verzeihung aber wenn es dir lieber ist könnte ich einen ganzkörper anzug tragen,dann muss du mich gar nicht mehr sehen..."sagte er grinsend und hob die Braue an."Immer geil,hm?" na das war doch eine Information,die er gut benutzen konnte. Gut aber so anders ging es ihm auch nicht. Wenn sie nackt war hatte er meistes auch nur das eine im Kopf oder wenn sie eben frech und neckend zu ihm war. Wie kontne er denn normal denken? Das ging genauso wenig. Aber die beiden waren einfach ein heißes Paar, wo sich andere Männer und Frauen eben umdrehen. Der Fluch so heiß aus zu sehen.
Da hatte er beide auch schon umgedreht denn nachd en Worten sollte nun wohl auch taten folgen.
Er spürte wie sie wieder ihre Hüft entgegen drückte und er erwiederte den Kuss ebenso sanft. So schien wirklich wieder bereit für ihn sein also warum nicht? So drang er einfach nochmal in ihr und glitt tief in sie hinein,so tief wie es eben mögloch war. Er begann dann seine Hüfte sanft zu bewegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 12:36

Er schmunzelte leicht."Das sieht man doch bei uns.Also muss es doch sowas wie Schicksal geben"sagte er schlicht. Er hätte einige Monate oder Jahre zuvor nicht daran gedacht. Aber so wie es mit Jess lief konnte er sich das nicht erklären. Konnte man es wirklich zufall nennen? War es zufällig das sie genau ihn mit dem Ast abtroffen hatte? Pirnzipiell konnte man sagen, ja es war Zufall. Aber war es auch Zufall dass sie sich dann auch noch so gut verstandne? So gut das er über die Tatsache hinweg sah, dass sie schwanger war und mit ihr eine Beziehung einging. Und die Beziehung noch nach der Schwangerschaft so gut lief. Sie hatten ihre Höhe und Tiefen aber er liebte sie so sehr, dass es ihm so wichtig war mit ihr zusammen zu sein. Er hatte sie nicht im Stich gelassen als sie am Tiefpunkt war und auch mit der Sache mit der angeblichen Affäre, waren sie doch auch zusammen geblieben. Zufall war das nicht mehr in seinen Augen. In seinen Augen waren sie einfach füreinander bestimmt.
Er lachte leise " Schlafen,hm? Ich denke du meinst wohl ehr miteinander schlafen." sagte er dann grinsend. Also wie sie so ihre Hüfte an seiner bewegte könnte es sehr nach noch eine Runde aussehen. Wird wohl überhaupt nichts mehr mit dem Schlafen. Wird wohl doch eine Sex Nacht aber hey er beklagte sich nicht.
"Ach Jess...wieso gibst du mir immer die Schuld,wenn du geil auf mich bist? " er drehte sich dann mit ihr und sah zu ihr runter und sah ihr dabei tief in die Augen während er einfach sein Glied an ihre Öffnung neckend rieb. Na,wenn sie schon anfing,dann konnte er das nun auch weiterführen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 11:04

"Niemals" bestätigte er ihr. Sei das nun allgemein gemeint oder auch nun jetzt einfach beim herumgealbern. Er wurde sie nicht einfach so gehen lassen ohne das es einen driftigen Grund gab. Natürlich würde er sich auch nicht ihr aufzwingen wenn sie vielleicht irgendwann kein Interesse mehr an ihn hatte aber er würde nicht aufgeben. Sie war für ihn das beste was ihn hätte jemals passieren können da war er sich einfach sicher und genau deswegen wollte er sie nicht gehen lassen. Wie könnte er auch?. Sie verstand ihn und akzeptierte ihn wie er war. Bzw was sein Job anging . Noch wusste er nicht wie es wohl wäre, wenn sie sein Geheimnis über sein Wesen wusste. Er konnte er wirklich schlecht einschätzen. Sie hat zwar gesagt dass egal was es sein mag dass sie bei ihm bleiben würde aber was wäre wenn sie ihn als Monster sieht und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte? Er würde das nicht verkraften aber er konnte sie dann auch nicht zwingen also müsste er wohl damit leben. Aber fürs erste schob er diesen Gedanken beiseite . Noch war es nicht soweit und solange wollte er die Zeit mit ihr in vollen Zügen genießen. 
Sie lag dann wieder auf ihn und er streichelte über ihren Rücken. "Hmmm Schicksal muss es wohl gewesen sein" Sagte er und erwiderte ihren Zungenspiel. Er konnte spüren das sie ihre Hüfte an seine drückte. Gut er hstze nur gespielt und sie geneckt aber es scheint als wolle sie wirklich mehr von ihm wollen. "Muss Cooper...sind Sie schon auf Runde 2 bzw 3 aus?" Fragte er leicht grinsend in den Kuss hinein  und legte seine Hände an ihren Hintern. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 02:12

Er nickte."Sehr schlimm.." dann küsste er ihre Wange. Die Frau war immernoch ein Rätsel für ihn. Er liebte sie wirklich und sie brachte ihn zu Dinge, die er nicht gedacht hätte zu machen. Vorallem genoss er so einfache Dinge einfach mehr. Besonders wenn er diese Dinge mit ihr machte. Jetzt mal vom Sexuellen abgesehen. Er meinte Dinge wie einfach herumalbern, auf der Couch kuscheln oder einfach miteinander auf und einschlafen. Solche Dinge hatte er wirklich nicht gedacht dass er diese so wertschätzen würde und genießen würde aber mit ihr tat er das.
Wollte sie ihn gerade mit dieser Aussage,dass sie schlafen sollten weil sie nicht müde aussehen sollte,ärgern? Frech die Frau.
"Ja vielleicht muss du das tun"sagte er scherzend und drückte sie sanft enger an sich heran als zeichen das er das nicht so meinte. Warum sollte er wollen das sie nun schlafen geht? Jetzt doch nicht!
Für einen moemnt sah er sie gespielt nachdenklich an."hmmm tus du nicht? Stimmt tust du nicht. Aber ich höre es eben gerne,wenn du nach mir verrückt bist"sagte er grinsend und küsste sie sie dann zärtlich."So wie ich verrückt nach dir bin"raute er wieder an ihre Lippen. Aber das war auch wirklich keine Geheimnis.
da hatte er auch schon de Arme um sie gelegt als sie sich weggerollt hatte. "Wirst du nicht. Ich werde dich niemals so leicht gehen lassen."sagte er sachte ud küsste ihre Wange. Gut auf dem Eis war sie sehr schnell unterwegs aber egal wie er würde schon ein Weg finden um sie wieder einzufangen, das war doch klar.
Er hatte ihre Schulter geküsst und sie auf sich drauf zogen. "Hmm einfach weil wir zueinander passen ,deswegen verdienen wir uns gegenseitig."sagte er sanft und küsste sie liebevoll. Seine Arme hatte er wieder um sie gelegt und streichelte über ihren Rücken auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 01:14

"hmmm..."machte er dann und grinste."Das...finde ich gut." sagte er und schmunzelte. Es wäre auch seltsam wenn der eine nur immer auf den anderen hungrig wäre. Das wäre dann eine ziemliche einseitigkeit in der beziehung und deswegen war er froh, dass es dann nicht so war und das sie beide dieses Verlangen spüren.
Er sah sie dann gespielt nachdenklich an und musterte sie."Hmm..Ja du siehst schon ziemlich müde aus...vielleicht sollten wir doch schlafen."sagte er neckend und lachte dann.
Wie konnte er denn selber an schlafen denken, wenn sie hier so auf ihn liegt und auch noch nackt? Da dachte er wohl an so einiges aber Schlaf war aufjendenfall nicht dabei. Ja sie hatten gerade schon Sex gehabt und sein Verlangend war auch gestillt für den Moment aber trotzdem konnte er nie genug von ihr haben.
"hunger nach mehr..hm? Hey wenn du das willst..warum auch nicht." sagte er dann grinsend und dagegen hatte er wirklich nichts. dann hatte er sie schon angefangen zu kitzeln und sie sollte sich von ihm herunte. Sie hatte es geschafft von ihn wegzurollen aber er rollte ihr nach und schlag von hinten die Arme um sie. "So leicht kommst du mir nicht davon"sagte er mit rauer Stimme und küsste ihren nacken und ihre Schulter ehe er sie wieder leicht kitzelte aber dann nach einer Weile auch schon wieder aufhörte. Er zog sie dann auch gleich wieder auf sich drauf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 00:44

Leise lachte er als sie wieder so eine neckend freche Antwort gab."Wenns um dich geht...weiß du doch das ich nicht genug von dir haben kann."sagte er und bewegte seine Hüfte extra an ihre heran und grinste sie frech an.
Dann hatte er beide auch schon umgedreht und seine Arme um sie geschlungen. Mit seinen Händen streichelte er ihr wieder an die Seite entlang und auch über ihren Rücken. Eine Hand wanderte über ihren Hintern.
"Du schiebst es also nun auf mich? Also echt Jess...sag doch einfach ich hab dich erschöpft."sagte er neckend und küsste sie kurz sanft. "Aber guuuut,wenn du unbedingt schlafen willst, dann schlafen wir eben."sagte er dann amüsiert. Es hätte ihn auch nicht geschaden eine nacht nicht zu schlafen aber etwas schlaf wäre dann eben doch ganz gut.
Er genoss dann ihre Lippen an seinen Oberkörper und an seinen Hals und lächelte leicht an ihre Lippen als sie ihre an seine spürte. "Und ich liebe dich Cooper" sagte er sanft und lachte dann als sie ihm in die UNtelrippe biss."Ey."sagte er grinsend."Ganz schön bissig,cooper." dann kitzelte er sie einfach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.02.2021 00:10

"Danke."sagte er grinsend. War aber auch eine Arbeit das abbauen und auch das aufbauen aber es hatte ihn auh Spaß gemacht. Früher in der Ranch hatte er oft etwas zusammen gebaut oder repariert. Oder er hatte mit seinem Großvater etwas zusammen gebaut, was ihm immer Spaß gemacht hatte. Aber allgemein mochte er dieses Handwerkliche, nicht das er sein Job nicht  mochte, so ein Bürohengst machte ihn auch Spaß. Er hatte eben viele Talente und ihn machte vieles Spaß.
Leise lachte er wegen ihre Worte. "Wäre das so verkehrt Miss Cooper?" fragte er sie grinsend und erwiederte dann ihre Küsse zärtlich.
Unter ihre Berührungen an seinen Rücken bekam er eine leichte Gänsehaut.
Es war schon etwas anderes das man nicht gleich nach dem Sex von seinen Tieren beobachtet zu werden. Sie hatten nun einfach die Zeit für sich und konnten die Zeit und die Nähe des anderen um so mehr genießen und das tat er wirklich.
Sanft streichelte er mit beiden Händen an ihre Seiten entntlang, bis er einfach beide umdrehte,so damit sie auf ihn drauf lag und er dann seine Arme um sie legen konnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 04.02.2021 23:23

Er lachte."Ich würde mal sagen:Test bestanden." sagte er und meinte es im Bezug auf 1. Stabilität und 2. Das er es gut zusammen gebaut hatte. Sonst würden sie wohl schon längst auf den Boden liegen oder sie hätten das Bett kaputt gemacht und das nur durch Sex.Na das wäre ja auch mal eine Leistung. Aber Raleigh wusste ja was er zu tun hatte und wie er etwas aufbauen musste.
Während sie ihm das Haar aus dem Gesicht strich, sah er sie liebevoll an und lächelte sanft.
"Weiß ich. Aber ich hör es gerne. Und du sollst wissen,das ich dich liebe."küsst sie sanft."Bis zum letzten Atemzug"flüsterte er an ihre Lippe ehe er sie wieder küsste und dann wieder ansah.
Dann lachte er auch bei ihrem Kommentar und er nickte."Haben wir. Viel Platz um viel auszuprobieren."sagte er dann zwinkernd und lachte dann wieder.
Mit einer Hand strich er ihr sanft an ihre Seite entlang und küsste ihr Mundwinke.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite