Suche nach Beiträgen von Selena
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 27.03.2022 14:40Soo und hier jetzt auch für Joey.
Der Hintergrund ist der Wald aus Twilight (hoffe ich wenigstens). Da ich kein Twilight-Fan bin und auch niemals werden werde (danke Bilight...) hoffe ich, dass ich den Flair aus den Filmen dennoch halbwegs hinbekommen habe.
Und natürlich auch, dass der Spruch okay ist 
Wenn nicht ändere ich es gerne nochmal! 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 27.03.2022 12:51Sooo liebe Emma! 
Ich habe zwei Versionen gemacht, weil ich in Emmas Profil gelesen habe dass sie eine Pudeldame namens Midnight hat. da dachte ich mir, verewige ich sie auch noch (ich habe einfach mal schwarzes Fell vermutet wegen ihres Namens). Wenn das nicht passt oder sie einfach nicht wie Midnight ausschaut, hat man ja sonst noch die 2. Variante 
Als Spruch habe ich versucht auch ihr KÜnstlerherz und ihre Liebe zur Natur einzubringen. Ich hoffe, die Signatur gefällt dir! 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 26.03.2022 15:10Huhu 
Also hier ist das, was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe, das ist okay so.... 

von Selena am 26.03.2022 11:35Sooooo, hier die gewünschte Signatur 
Ich hoffe sie ist in Ordnung so. Wenn nicht setze ich mich natürlich gerne nochmal dran und versuche etwas besseres hinzukriegen. 

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death
von Selena am 22.03.2022 15:59Es brauchte nicht lange und sie alle hatten die Hogwarts-Bibliothek erreicht. Professor McGonagalls Blick ruhte ausgesprochen streng auf ihnen allen. "Sollten Sie die Bibliothek aus welchen Gründen auch immer verlassen, möchte ich darüber umgehend eine Meldung haben!", befahl sie streng. Ihre Augen ruhten noch immer auf den Werwölfen, welche sie sehen - und Eve, welche sie nicht sehen konnte. "Und ich empfehle Ihnen auch, mit den hiesigen Geistern zu sprechen. Vielleicht wissen sie etwas."
"Ach ja!", rief Petra auch schon aus und lächelte Professor McGonagall bittend an. "Könnten Sie nicht vielleicht den fetten Mönch holen lassen? Ich würde ihn gern nochmal sehen und er würde uns bestimmt auch gerne helfen wollen." Einen Moment lang war sich Petra sicher, Professor McGonagall würde es ihnen verweigern. Dann jedoch nickte sie knapp. "Ich werde sehen, was ich tun kann." Mit diesen Worten verschwand sie. Sie alle sahen sich an.
"Na dann mal los!", meinte Alex und begann bereits durch die riesigen Regale zu schlendern und mal hier, mal dort ein Buch herauszuziehen. "Ich frage mal Madam Pince, ob sie eine Idee hat!", rief Monja aus und schon war sie davon geflitzt.
Es waren nur wenige Schüler hier. Es war Abend und die meisten sicher beim Essen in der Großen Halle - was gut war, denn so verschaffte es ihnen hier mehr Ruhe beim Suchen. "Okay... dann lass uns mal schauen, was wir finden", lächelte Petra Eve an und drückte leicht ihre Hand. "Was meinst du, in was für eine Art von Büchern wir zuerst nachschauen sollten?"

von Selena am 20.03.2022 16:43Sooo, hier wieder eine inoffzielle Anfrage von Roman: sein einziger Wunsch war, dass Pennywise darin vorkommen soll. Es ist zwar nur minimal, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem! 

von Selena am 20.03.2022 15:47Eine kleien Signatur für Fenris. Zwar nich tin Auftrag gegeben, aber da ich Dragon Age absolut liebe war es mir einfach wichtig, ihm auch eine zu machen 

von Selena am 18.03.2022 11:02Hallöchen Sebastian 
Ich hoffe, die Signatur ist in seinem Sinne und gefältl dir 
Ansonsten gib einfach Verbesserungsvorschläge und ich versuche mich nochmal dran!
GLG 

von Selena am 17.03.2022 22:22Sooo, auf externen Befehl habe ich nun auch die Signatur für Annabelle gemacht. Natürlich brav schön düster und angelehnt an Annabelle herself. Ich hoffe sie gefällt dir 

Athlone [Irland]
von Selena am 16.03.2022 18:13

Antworten