Suche nach Beiträgen von Selena
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 25.05.2022 20:08Hui, wie viele Anfragen. Tut mir leid wenn das alles was länger dauert 
Aber brav der Reihe nach: hier sind jetzt erstmal die beiden Signaturen für dich, Alina 

Hier die für Cilia. Ich hab versucht ihr Kitsune-Wesen durch das Feuer & den Fuchs natürlich mit einzubringen, wobei man beim Fuchs geschickterweise nicht erkennen kann, wie viele Schwänze er hat
Ich fand es dabei ein ganz schönes Gimmick die anderen PErsonen teilweise so ein wenig vom Feuer im Vordergrund überschatten zu lassen. Die Farben habe ich natürlich auch versucht an die Flammen anzupassen und Bela im Hintergrund etwas unscheinbarer zu machen - in erster Linie geht es ja um Cilia. Auf die alte Schrift kam ich zufällig und fand sie zum Gesamt-Flair sehr passend, also... ja. Ich hoffe sie gefällt dir 

Kommen wir zu Alina - die mir schon mehr Kopfzerbrechen bereitet hat. Da sie Wälder ja sehr mag dachte ich erst an einen Wald als Hintergrund - aber dann hab ich das mit dem Efeu und dem schlichten Holz gesehen und dachte, das passt zu ihrer Natürlichkeit auch
Es war wirklich schwierig ein Bild von "Lili Reinhart" zu finden, wo sie fröhlich/optimistisch drauf auschaut, lacht - und jung genug für 16 aussieht. Aber mit dem hier war ich dann doch sehr zufrieden. Ihren toten Zwillingsbruder habe ich als sehr ähnlichen Schatten hinter sie gepackt, weil er ja als Two-Spirit wirklich ein Teil von ihr ist. Der Spruch ist in der typischen "Detektiv-Schrift" nenne ich sie mal gehalten (was ich sehr passend fand), mit den Zeitungen für Alinas Journalismus-Wunsch uund ganz schwach im Hintergund einen Kriminal-Artikel, weil sie ja vor allem der Kriminal-Journalismus interessiert.
Also ja... bin zwar immer noch nicht zu 100% zufrieden aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem 
GLG Selena 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 22.05.2022 21:18Da mich Serenity auch um den Versuch einer Signatur gebeten hat: Hier nun der Versuch.
Im hintergrund habe ich versucht die Hexenverbrennung etwas dazustellen, die Schrift ins Feuer ein wenig mit einzuarbeiten und Serenity natürlich als leicht bedrohlich und vor allem mächtige Gestalt/Hexe davor.
Falls was nicht passer setze ich mich natürlich gerne nochmal dran 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 22.05.2022 17:59Huhu 
Hier Bayeks Sigantur. Ich hab versucht seine ägyptische Vergangenheit mit in die Signatur reinzubringen, ebenso wie sein Dasein als Arzt und seine (anscheinend) sehr guten Zeichkünste, um die leere Stelle zu füllen. Ich hoffe es gefällt dir 

von Selena am 20.05.2022 22:20Da ich die inoffizielle Anfrage erhalten habe eine Signatur für Elaine zu machen, habe ich mich mal an etwas versucht. Einzige Vorgabe war "kein Name".
Ich hoffe die Art und Weise wie die Farben verfließen, das blumenähnliche Motiv (ein wenig für ihre Fotografie) und natürlich der Spruch sind okay und dass sie dir gefällt 
LG 

von Selena am 28.04.2022 20:31Huhu 
Alsooo ich hab mich jetzt mal sehr lange da an etwas versucht und sowohl das göttlich-golden-weiße einzuflechten (und hab dafür auch ein Bild von Ben Mittelstädt in weiß gesucht) und auch den Spruch entsprechend mit den goldenen Sprenkeln und den Farben anzupassen.
Jedenfalls hoffe ich dass er gefällt 

GLG 

von Selena am 31.03.2022 12:10Tadaaa 
Ich hoffe, sie ist okay so und sie gefällt dir. Als Hintergrund habe ich Gotham gewählt aus offensichtlichen Gründen. Und als Spruch dann einfach ein schönes ZItat von Selina, das ich gefunden habe.
Viel mehr kann ich eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ich hoffe es ist okay 

von Selena am 31.03.2022 11:37Huhu.
Alsooooo... ich hab mal was versucht. Falls es dir nicht gefällt, versuche ich gerne auch nochmal was anderes 

Re: Hazels kleine Signaturen
von Selena am 27.03.2022 16:36Ich liebe sie!!!!
Vielen vielen liebsten dank!!! 

von Selena am 27.03.2022 16:28Okay, tada.... ich hoffe es ist okay so 
Ich habe versucht Lucindas Liebe zu Büchern und fürs Lesen mit einzubringen und außerdem versucht ihre Engelsflügel ein wenid 3D mäßig erscheinen zu lassen. Eigentlich hatte ich auch noch den Spruch "Love is the most important in the world" einfügen wollen, aber weil das nirgendwo mehr hingepasst hat, habe ich stattdessen symbolisch das Wolkenherz in den Hintergrund verfrachtet.
Falls es nicht in Ordnung ist versuche ich mich gerne nochmal an etwas anderem 

Re: Hazels kleine Signaturen
von Selena am 27.03.2022 14:44Huhu 
Würdest du mir vielleicht wenn du Zeit und Lust hast eine Signatur für Selena machen? 
Je düsterer desto besser, Farben also am Besten schwarz und grau gehalten - vielleicht sonst auch dunkelgrün oder dunkelrot (angelehnt an Slytherin bzw. Blut).
Das mittlerere Gif ist am besten ein schwarzer Wolf (je bedrohlicher, desto besserer) für ihre Werwolfform [alternativ geht auch ein ganzes Wolfsrudel], links und rechts währen Gifs entweder von Helena Bonham-Carter als Bellatrix Lestrange ooooooder auch von Eva Green als Vanessa Ives (Serie: Penny Dreadful), großartig. Vielleicht links Helena und rechts Eva?
Das wars eigentlich auch schon und vielen Dank im Voraus 

Antworten