Suche nach Beiträgen von Cleo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Marseille, Frankreich

von Cleo am 03.06.2026 22:57

Nach seinen Worten wirkte Cleo erstmal ziemlich nachdenklich. Natürlich machte es Sinn was er gesagt hatte aber dennoch war sie nicht sicher, ob es tatsächlich so einfach war. „Ja die beiden Leben bei mir und er hat mittlerweile kein Umgangsrecht mehr - da er es ohnehin nie wahrgenommen hat - es ist dennoch möglich, daß seine Gene oder auch die Trennung sie im Nachhinein beeinflussen werden." Die Persönlichkeit war natürlich nicht unbedingt etwas das man Vererben könnte aber man konnte ja nie wissen, ob wirklich alles über die Vererbungslehrer schon bekannt war. Gut, eventuell machte sie sich da auch einfach viel zu viele Gedanken aber Cleo war eben eine besorgte und sehr bemühte Mutter. 

Nachdem beide den Aufstieg hinter sich gebracht hatten, schloss die Psychologin ihre Augen und nahm die ganze Atmosphäre in sich auf. Als würde sie den Wind, die Ruhe, den Frieden und einfach alles für einen späteren Zeitpunkt speichern wollen. Wie eine Art von Glück im Glas - gut in den meisten von den Dingern waren einfach nur Süßigkeiten oder auch nichts aber da ging es wohl auch eher um die mentale Stärke oder Einstellung. „Der Aufstieg hat sich ganz eindeutig gelohnt, nicht nur wegen der Aussicht sondern auch weil es hier oben friedlich ist." Die Sorgen, die sie zuvor noch wegen ihrer Kinder gehabt hatte, waren in diesem Moment jedenfalls nicht mehr als ferne Schatten. Außerdem hatte sie Höhen schon immer sehr gemocht...
Kiran's Worte ließen sie unwillkürlich leicht lächeln und auch nicken, denn er hatte auf jeden Fall absolut Recht damit! „Ja, wir haben definitiv so eine Tendenz dazu, uns das Leben schwerer zu machen als es sein müsste. Allerdings kommt der Stress auch durch all die Erwartungen und den Druck von der Gesellschaft. Leistungsdruck im Job, Erwartungen vom Umfeld seien es ein Partner, Freunde oder Familie oder auch andere Sachen die aufkommen können.. es kann manchmal einfach nur ermüdend sein.", sagte sie nachdenklich und blickte dann zu der Stadt unter Ihnen. „Manchmal wünschte ich da wirklich ich könnte einfach an Orten wie diesen bleiben.. aber natürlich bin ich auch dankbar für alles was Ich erreicht habe. Dennoch kommen mir die Pausen vom Alltag manchmal zu kurz vor. Weißt Du was Ich meine?" Kurz lächelte sie dann fast entschuldigend und lachte etwas nervös. „Ich danke dir jedenfalls, für diesen Moment hier oben, diese kleine Pause." Sie gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und zog sich dann wieder zurück. Sie wollte ihm schließlich nicht zu nahe treten und seine Grenzen überschreiten. „Entschuldige bitte...", murmelte sie klein laut und blickte dann zu Boden. Hoffte, ihn jetzt nicht verärgert und verscheucht zu haben...

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 29.04.2026 23:50

Unwillkürlich umspielte ein kleines, stolzes Lächeln ihre Lippen besonders nachdem Kiran erwähnt hatte, daß ihre Gene wohl sehr dominant waren. „Wenn ich an die letze unerfreuliche Begegnung mit deren Vater zurückdenke, dann hoffe ich sehr das meine Gene nicht nur äußerlich Dominanz zeigen sondern sich auch in anderen Bereichen und Belangen durchgesetzt haben." Denn Cleo könnte es nur sehr schwer ertragen, wenn ihr Sohn plötzlich auch diesen Egoismus oder das völlig veraltete Frauenbild an den Tag legen würde. Aber solange sie weiterhin die Erziehung übernehmen - und ihr Ex sich nicht plötzlich einfallen lassen würde, geteiltes Sorgerecht oder auch nur ein Besuchsrecht zu beantragen - sollte in dieser Hinsicht definitiv nichts schief gehen. Zumindestens hoffte die Dunkelhaarige sehr darauf...
Gemütlich ging sie mit Kiran durch die belebten Gassen der Stadt und besah sich aufmerksam all die schönen, kleinen Alltagsmomente auf die er sie aufmerksam gemacht hatte. Es war einfach nur friedlich und auch toll zu sehen, wie wunderschön es sein konnte einfach nur zu Leben und sein Leben mit einem geliebten Menschen zu teilen und teilen zu können. Schließlich gab es das in der heutigen Zeit inzwischen auch immer seltener das Beziehungen noch länger anhielten als ein paar Jahre wenn überhaupt so lang. Jeder suchte gefühlt nur noch nach Vergnügen, Erfolg, Reichtum und anderen sehr oberflächlich Dingen. Doch diesen Gedanken schüttelte sie sehr um ihre Fassung bemüht möglichst schnell wieder ab und wirkte dennoch kurz abwesend, ehe sie lächelte. „Dann bin ich jetzt schon sehr gespannt auf die Aussicht auch wenn ich dir schon glaube und deiner Beurteilung völlig vertraue." Beide hatten ja schon diverse sehr schöne Aussichten miteinander geteilt immerhin.
Während beide die Geräusche der Stadt immer weiter unter sich zurück ließen, da schwieg Cleo tatsächlich die meiste Zeit und bewunderte die Aussicht, während sie die Treppenstufen eine nach der anderen erklomm. „Scheint mir auch ganz so zu sein aber ich kann es gut verstehen. Es ist auch einfach etwas einmaliges wenn man am Ende eines langen oder auch nicht so langen Aufstiegs mit einer spektakulären Aussicht belohnt wird.", sagte sie mit einem fast schwärmerischen Tonfall. Darüber daß er den Eintritt bezahlte verlor sie zwar kein Wort, nahm sich allerdings vor auch bald mal wieder eine Rechnung zu übernehmen. Als beide nach einigen Stufen dann ihr Ziel, die Aussichtsplattform erreichten nahm sie sich erstmal einen Moment um die Aussicht dann gebührend zu würdigen und nickte dann mit einem sanften kleinen Lächeln auf den Lippen und ihre Augen funkelten leicht dabei. „Du hast definitiv nicht zu viel versprochen, die Aussicht ist einfach nur atemberaubend! Und das ist definitiv ein Anblick den man bestimmt nicht mehr vergisst, wenn man ihn einmal gesehen hat." 

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 23.04.2026 12:11

Ganz ruhig ließ Cleo ihren Vorschlag dann auf Kiran wirken und ihm genug Zeit sich seine Entscheidung genau zu überlegen. Sie käme auch im Traum niemals auf die Idee anderen Personen aufzuzwingen sich Bilder von ihren Kindern anzusehen - ganz davon zu schweigen, daß sie diese Bilder ohnehin eher selten anderen Personen zeigte. Aber da er ja nun mal von ihren Kindern wusste und sie natürlich auch eine stolze Mutter war da konnte sie ihm, wenn er denn auch wollte - was er ihr dann ja bestätigte und ihr nun quasi die Wahl ließ auch tun würde. „Ja das möchte ich gerne. Es ist auch wirklich nur das eine Bild.", versicherte sie mit einem kleinen humorvollen Touch in der Stimme. Es gäbe natürlich noch viele Fotos mehr aber sie musste jetzt definitiv nicht noch die Baby-Fotos und hast Du nicht gesehen hervor holen und präsentieren. Stattdessen hatte sie das Display erneut aufleuchten lassen und ließ ihn dann das Bild ihrer Kinde mit dem Lagerfeuer im Hintergrund sehen.
„Klingt definitiv sehenswert und ich bin ganz ehrlich schon sehr gespannt, was Du mir zeigen möchtest oder kannst.", sagte Cleo ehrlich und folgte ihm dann auch, als er sich in Bewegung setzte. Auf den Hafen hatte sie sich auch tatsächlich schon gefreut, denn zu den meisten Zeiten war dieser immer sehr voll aber gerade eben nicht. Man hörte gerade nur das Meer, die Möwen und eine erfrischende Brise wehte dort. Es war ganz einfach nur friedlich und sehr schön weshalb sie unwillkürlich Lächeln musste. Sein Kommentar darüber, daß Orte manchmal besser waren wenn man diese nicht alleine aufsuchte ließ sie für einen ganz kleinen Moment - kaum mehr als ein Wimpernschlag - innehalten und sah kurz zu ihm rüber. „Mhmm.. ja das hab ich auch Mal irgendwann gehört, weiß nur nicht mehr von wem, vor dir jetzt natürlich, zuletzt.", stimmte sie ihm mit sanfter Stimme zu.
Während die Psychologin Kiran dann auf dem Weg vom Hafen fort folgte, blickte sie sich neugierig um und sah sich natürlich auch die Dinge an auf die er sie extra noch aufmerksam machte. Es mochte auf den 1. Blick vielleicht alles nichts besonderes sein aber all diese Dinge hatten ihren ganz eigenen, persönlichen Charme. Aber die meisten schönen Dinge im Leben waren eben nicht die großen Dinge und Gesten sondern eher die vermeintlich unscheinbaren, kleinen Momente. Neugierig blickte Cleo zu ihm und nickte dann sachte Lächelnd. „Sehr gerne sogar, das klingt wirklich fantastisch! Bisher hat mir alles was Du mir gezeigt hast gefallen also bin ich sicher dass die Basilique mir ebenso gefallen wird. Und einen guten Ausblick über die ganze Stadt finde ich immer sehenswert." Immerhin war der Ausblick vom London Eye aus ja bereits ganz ihr Ding gewesen, also da war er mit dem Vorschlag auf jeden Fall auf der sicheren Seite, daß es ihr gefallen würde...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 28.03.2026 23:38

Kurz war die Psychologin etwas überrascht angesichts der Information, daß seine letzte bewusste Entscheidung für einen Urlaubsort ausgerechnet auf Marseille gefallen war. Sie bezog das nicht auf sich und es wäre ihr im Traum nicht eingefallen anzunehmen, das er sich jetzt bei diesem Besuch bewusst für die französische Hafenstadt entschieden haben könnte. Und was er erzählte über das Café und den Hafen stimmte ja auch und generell war Frankreich ein schönes Land.
Cleo hatte für einen Moment wirklich Sorge gehabt mit ihren Kindern könnte etwas sein aber zum Glück, stellte sich heraus daß ihre Kinder nur gute Nacht hatten sagen wollen und hatten ihr dabei noch ein süßes Foto geschickt. Und genau dieses Foto hatte sie auch zum Lächeln gebracht. Ihre Kinder die waren aber eben auch ihr ganzer Stolz und erwärmten ihr Herz. Deshalb wand sie sich dann auch Kiran zu und fragte dann: „Also falls du magst.. meine Kinder haben mir gerade ein Foto geschickt und ich würde es dir zeigen, wenn Du es denn sehen möchtest natürlich." Sie war zwar eine stolze Mutter aber keine, die jedem immer ungefragt Bilder von ihren Kindern unter die Nase hielt.
Nach ihrem Gegenangebot - quasi als kleine Entschädigung dafür daß sie jetzt das ganze restliche Gebäck mitnahm - erschien ihr nur mehr als gerecht. Dementsprechend freute sie sich auch darüber das Kiran dieses an nahm und das warme, ehrliche Lächeln gefiel ihr irgendwie. Denn er schien inzwischen eher selten zu Lächeln - wofür er auch einen guten Grund hatte natürlich - aber trotzdem war es schade. „Gut dann ist das jetzt beschlossene Sache.", entgegnete sie mit sanfter Stimme und einem ebenso warmen Lächeln. Dann nickte Cleo als er anmerkte das sie dann los könnten, falls sie soweit sei. „Ich bin bereit und wir können sehr gerne dann jetzt los in die Stadt. Magst Du dann vielleicht die Führung übernehmen? Das klang vorhin so, als hättest Du bei deinen letzen Besuch schöne Ecken hier in der Stadt entdeckt. Falls ich das vorhin missverstanden habe, entschuldige bitte." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2026 23:41.

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 14.03.2026 16:07

Sie betrachtete Kiran aufmerksam nachdem sie zu Ende erzählt hatte und war gespannt, was er dazu zu sagen hatte. Die Unterhaltung war entspannt, angenehm und hatte etwas leichtes an sich. Es war wie ein.. erneutes Kennenlernen, Stück für Stück, Info für Info. Zwar gaben beide nichts großes von sich Preis und dennoch hatte es Wert und ein gewisses Gewicht. Denn Stück für Stück stellten sie beide ein Bild von sich für den anderen zusammen. Und so funktionierte es eben, ein Gespräch das eine Art von Brücke zwischen beiden bildete, ein Band. Nicht laut, nicht voreilig, nicht fordernd und ohne Erwartungen. Einfach zwei Menschen die sich tragen und miteinander austauschten. Das hatte schon irgendwo eine simple und doch schöne Unkompliziertheit...
Kurz wirkte Cleo leicht nachdenklich aber lächelte zart dabei. „Naja.. viele der großen und wundervollen Dinge im Leben lassen sich in einfachen Worten ausdrücken aber nur durch klare und bewusste Entscheidungen erreichen.", gab sie zunächst leise zurück. „Und gewisse Dinge.. Ereignisse die ändern auch die Sichtweise und die Bedürfnisse. Verschieben Prioritäten wenn auch vielleicht nicht mit Absicht." Und Kinder waren da wohl eines der besten Beispiele, denn besonders in jungen Jahren kamen diese meist eher ungeplant und dann erforderte dieses neue Leben in einem eben klare Entscheidungen und oftmals auch gewisse Opfer. Aber Cleo würde ihre Kinder um nichts auf der Welt wieder hergeben und hatte ihr Leben komplett für diese verändert.
„Bewusste Entscheidungen sind oftmals die besten im Leben, besonders da man diese niemals Leichtfertig trifft...". Gut manchmal war fliehen keine andere Option aber das war zum Glück inzwischen vielerorts zum Glück selten geworden wenn auch noch lange nicht überall leider...
Leicht hatte Cleo ihre Beine übereinander geschlagen und nickte dann sachte. „Ja ich liebe es auch mein Wissen mit ihnen zu teilen und ihnen neue Dinge zeigen zu können. Zeitgleich altes zu bewahren, die beiden mögen inzwischen auch viel lieber alte Städte und geschichtsträchtige Orte. Und haben Spaß daran aber natürlich besuche ich trotzdem oft auch einen Freizeitpark oder Zoo zwischendurch mit Ihnen. Es soll ja auch alles altersgerechte Ausmaße haben.", äußerte sie mit einem kleinen Schmunzeln. Dann blickte sie ihn neugierig an. „Welchen Ort hast Du denn zuletzt bewusst besucht und damit quasi wiederentdeckt für dich?"
Während Kiran dann kurz schwieg, blickte sie selbst auf ihr Handy, da das Display kurz aufleuchtete. Neugierig und kurz leicht beunruhigt schaute sie nach, bevor sie dann erleichtert Lächeln musste. Dann blickte sie etwas überrascht zu dem Hexenmeister auf. „Bist Du sicher? Ich hätte nichts dagegen das alles zu teilen. Ansonsten.. nehme ich das mit und bringe zu unserem nächsten Treffen dann etwas selbst gekochtes oder gebackenes mit?", schlug sie dann am Ende nachdenklich vor und blickte ihn abwartend und neugierig an.

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 28.01.2026 17:37

Cleo hatte sich so gesetzt, das sie besser ihre Umgebung im Blick behalten konnte und gleichzeitig nicht komplett von Kiran abgewandt. Ehrlich interessiert und aufmerksam hörte sie dem Hexenmeister zu und lächelte unwillkürlich, da sie sein Faible durchaus sehr gut nachvollziehen konnte. Insofern konnte sie seine Äußerungen auch sehr gut nachvollziehen. Alte Städte, Fremde Menschen und Kulturen.. das hatte schon seine ganz eigene Faszination, die auch sehr spannende Geschichten mit sich bringen konnten...
Leicht neigte die Dunkelhaarige ihren Kopf zur Seite und eine Art wissendes und zugleich sehnsüchtiges Lächeln hatte sich langsam auf ihren Lippen gebildet. „Ich verstehe sehr gut was Du meinst, in beiden Fällen tatsächlich. Immerhin bin ich fast mein ganzes Leben immer nur in Mayfair beziehungsweise eben London gewesen...", - zumindest in diesem Leben, hatte sie gedanklich hinzugefügt - „...und bin eben in meiner Jugend vermehrt gereist durch Auslandssemester." Beides hatte etwas, die Reisen, die Abenteuer aber eben auch Beständigkeit und die ruhigen, entspannten Momente. Das Innehalten und sich auf den Moment besinnen. „Man sollte beides zu würdigen wissen und genießen können.", schloss sie schließlich leise.
Zunächst einmal leerte Cleo ihre eigene Tasse, bevor sie dann sachte nickte. „Ja, ich reise gerne und genieße es mit meinen Kindern neue Erfahrungen zu machen, oder mein Wissen mit Ihnen zu teilen über Orte an denen ich mit Ihnen noch nicht war. Aber ich vermisse das Reisen auch nicht, wenn ich dann einfach Zuhause bin und dort die Zeit genieße und mich dann zwischendurch erholen kann, vom Alltag und der Arbeit." 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 14.01.2026 15:33

„Oh Dankeschön, sehr nett. Da freue ich mich aber und bin die natürlich auch dankbar.", äußerte die Dunkelhaarige sich mit einem kleinen Schmunzeln. Sie griff sich dann auch prompt ein Eclair und biss hinein - ein absoluter Hochgenuss, wie erwartet - und dementsprechend lächelte sie auch zufrieden. Da Kiran ja zugestimmt hatte zu teilen, hatte sie da auch gar kein wirklich schlechtes Gewissen dabei. 
Das Eclair hatte sie, während sie die Aussicht genossen hatte, hatte sie dieses dann neben ihre Tasse gelegt und wirkte für einen Moment eher abwesend auch während dem Kommentar dem leisen, daß sie geäußert hatte. Ihre Tasse hatte sie in der Zeit dann auch langsam geleert. Nachdem Kiran dann aber ja offensichtlich ihre Worte gehört hatte und etwas dazu gesagt hatte, sah sie zu ihm hin und nickte dann sachte. „Ja, dass ist wohl wahr und das ist dann auch immer wieder faszinierend zu sehen wie Länder sich verändern, Städte wachsen und solche Dinge.", stimmte sie leise zu. Bei seinem nächsten Kommentar lächelte Cleo dann leicht. „Du interessierst dich wohl so ein bisschen für fremde Kulturen und Geschichte?", mutmaßte und fragte sie zugleich interessiert. 
Erneut ließ die Hexe ihren Blick über die Fassaden und auch die andere Umgebung, die Menschen und allgemein alle Eindrücke um die beiden herum. Dann aß sie langsam das Eclair auf und blickte dann wieder zu Kiran und legte ihren Kopf für einen Moment leicht schief. Dann schenkte sie Kiran ein sanftes aber zugleich auch leicht zurückhaltendes Lächeln. „Reist Du gerne wenn Du mal die Zeit dafür hast?" Leicht wischte sie sich die Finger an der Serviette ab und betrachtete dabei weiter neugierig ihren Gegenüber. Die Auswahl an Leckereien war mittlerweile schon etwas zusammen geschrumpft war aber definitiv nicht nicht erschöpft. Allerdings war Cleo für den Moment mehr als gesättigt und auch durchaus zufrieden. 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 03.01.2026 14:57

Cleo saß entspannt und neugierig ihrem damaligen ersten Freund gegenüber und betrachtete ihn ruhig. Eine gewisse grundsätzliche Anspannung, auch wenn sie diese bislang gut verbergen konnte, würde aber vermutlich immer bleiben. Denn sie hatte schließlich ein Geheimnis vor ihm und das war nie ein sehr angenehmes Gefühl aber sie könnte ihm jetzt auch nicht brühwarm aufs Butterbrot schmieren wer sie war. Aber trotz allem stand ihr Entschluss ihm das früher oder später zu sagen fest. Für den Moment hatte es aber noch Zeit und daher nickte die Dunkelhaarige leicht. „Okay gut, dann ist das nun notiert.", sagte Cleo schmunzelnd und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nachdem das Gespräch auf die Speisen auf dem Teller kam, hob sie leicht eine Braue. „Erpressung? Nein, Nein das siehst Du völlig falsch. Ich möchte nur auch noch etwas von den Leckereien haben. Das ist alles.", entgegnete sie mit einem leisen Lachen. Die Sachen von der Bäckerei waren ja wirklich ausgesprochen lecker - wie könnte man da denn nur wiederstehen? „Ein Mann von außerordentlicher Großzügigkeit? Hm, ja das bist Du Wohl und da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen.", entgegnete Cleo mit einem Zwinkern und steckte sich das Macaron in den Mund, welches sie genüsslich verspeiste.
Während Kiran dann ein weiteres Eclair aß, trank sie entspannt aus ihrer Tasse und beobachtete die Umgebung neugierig. „Ich hatte fast schon vergessen wie schön Frankreich ist...", sagte sie leise und mehr zu sich selbst. Dabei hatte Cleo fast ihr gesamtes vergangenes Leben in diesem Land verbracht, hatte es wachsen und sich verändern sehen. Könige aufsteigen und fallen gesehen, die Revolution miterlebt und noch so vieles mehr. Aber es waren auch durchaus schmerzhafte und quälende Erinnerungen. Vor allem daran wie anders sie gewesen war und was für Dinge sie getan hatte. Dinge die sie vermutlich niemals wieder gut machen könnte - zumindest nicht vollkommen. Aber die Hexe arbeitete daran Buße zu tun und andere fortan zu beschützen und Ihnen zu helfen...

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 13.11.2025 06:31

Cleo war mit ihren Worten schon ziemlich weit vorgeprescht und das war ihr durchaus auch bewusst. Dementsprechend beobachtete sie seine Reaktionen sehr genau und versuchten diese und auch seine Worte zu deuten. Es war ihres Erachtens nach verständlich daß er Nähe nicht so wirklich zulassen wollte - angesichts des Fluchs kein Wunder - aber der Moment auf dem Riesenrad hatte ihr auch gezeigt daß er sich nach Nähe zu sehen schien. Aber vermutlich eher.. in kleinerem Ausmaß. Ein Anlehnen wie auf dem Riesenrad oder vielleicht auch mal eine Umarmung, ja das schien wohl für ihn soweit in Ordnung zu sein. Die Dunkelhaarige hatte auch nicht vor ihm zu nahe zu treten und seine Grenzen zu überschreiten. 
Sie war nicht gekränkt, vor den Kopf gestoßen oder ähnliches. Wieso auch? Sie hatte eine Frage gestellt und er hatte, wie sie fand durchaus charmant geantwortet. Wenn überhaupt dann betrachtete Cleo seine Worte als sanfte Abfuhr. Sie hegte also keinen Groll und ihre Stimmung war auch nicht getrübt. „Ich fand nicht das deine Worte nach Unsinn klangen. Nur damit ich es für mich geklärt habe: Gegen eine Umarmung hin und wieder hast Du nichts einzuwenden?", fragte sie mit sanfter Stimme und nahm sich ein Macaron. Dann sah sie ihn gespielt empört an. „Bitte was? Den ganzen Teller ganz alleine? Na das könnte dir so passen! Wenn das so ist, werde ich meine Komplimente unverzüglich einstellen.", sagte sie mit einem frechen kleinen Funkeln in den Augen und einem breiten Grinsen. Cleo freute sich wirklich schon auf den Spaziergang nach den Naschereien. So können die beiden nicht nur ein paar Kalorien verbrennen sondern auch mehr von der Stadt sehen. Das würde sicherlich Spaß machen! 

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 22.10.2025 16:30

Diese Flirterei war ja wirklich ganz nett und an sich harmlos aber man musste dennoch vorsichtig sein. Denn wenn das letztlich zu nichts führen würde - nicht einmal etwas Spaß der dann unverbindlich sein könnte und sich nicht wiederholen müsste... Nach dem Motto: What happens in Marseille, stays in Marseille oder so, dann könnte das schon zu Frust führen. „Hm das klingt doch nett. Die Frage ist nur.. wäre dir diese Aufmerksamkeit immer noch so Recht, wenn sie sich nicht nur auf diese Flirts beschränken würden?", begann sie ihre Gedanken mal in Worte zu fassen. „Selbst wenn manche es vielleicht anders behaupten würden: Frauen haben schließlich auch gewisse Bedürfnisse." Damit wollte die Brünette ihn nicht unter Druck setzen oder ihn in Verlegenheit bringen. Sondern einfach nur einschätzen können, ob sie sich dafür besser wen anders suchen sollte...
Cleo konnte gar nicht anders als den Eclair zu genießen, denn dieses war absolut köstlich und bereitete ihr ein kleines Glücksgefühl. Denn ja, auch Essen konnte einen glücklich machen, wenn man es tatsächlich richtig genoss! „Oh Du hast definitiv nicht zu viel versprochen oder übertrieben. Allein die Eclairs waren die Reise nach Marseille bereits mehr als Wert!", sagte sie mit einem kleinen Funkeln in den Augen. Und generell fühlte sie eine gewisse Verbundenheit zu der Hafenstadt und Frankreich überhaupt. 
„Ich liebe es auch zu schwimmen, es ist nicht nur eine sehr angenehme Abkühlung im Sommer sondern bringt auch ein gewisses Gefühl von Freiheit mit sich. Aber natürlich muss man auch da seine Kräfte gut einschätzen können, wenn man nicht Gefahr laufen möchte zu ertrinken oder zumindest in Not zu geraten." Denn wenn einen die Kräfte erst einmal verließen, man einen Krampf bekam oder ähnliches, dann konnte man schon relativ schnell untergehen selbst wenn der Überlebenswille noch so groß war, wenn man am Ende der Kräfte war, war man am Ende...
Amüsiert sah die Brünette dann dabei zu, wie Kiran eines der Macarons in den Händen drehte und lachte bei seinen Worten leise. „Oh ich glaube das Du locker mehr als zwanzig davon essen könntest, bevor du dir auch nur Ansatzweise Gedanken um deine Figur machen müsstest...", sagte sie ehrlich und lächelte dabei charmant. Mit dieser Flirterei müsste sie langsam echt vorsichtig sein, zwar meinte sie alles was sie sagte ehrlich aber vielleicht war das nach ihren offenen Worten von eben nicht mehr ganz so angebracht und gewollt...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite