Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1381 | 1382 | 1383 | 1384 | 1385 ... 1428 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14274 Ergebnisse:
Lewa
Gelöschter Benutzer
Re: Lewa & Rachel | I knew there was more
von Lewa am 16.10.2020 22:21"Ja", stimmte Lewa sofort zu und nickte. "Ich interessiere mich auch sehr für andere Kulturen und Sprachen. Finde ich sehr spannend. Allerdings war ich leider noch nie in Hawaii - mal abgesehen von meiner Geburt. Irgendwann möchte ich dort gerne einmal hin und mir anschauen, woher ich komme." Und vielleicht könnte sie ja dort sogar vor Ort nachforschen. Vielleicht würde sie so ja Hinweise oder Spren finden, wo sie her kam und wer sie war. Jaa, eigentlich hatte sie die Suche schon lange aufgegeben, natürlich. Aber so ein kleiner Funke Sehnsucht in ihr blieb doch stets, der Wissen wollte, was war. Der unbedingt wissen wollte, was es mit ihren leiblichen Eltern auf sich hatte und warum sie sie weggegeben hatten.
Ob es wohl wegen der Luft...?
Entschieden schob Lewa die Gedanken beiseits. Sie wollte nicht darüber nachdenken.
"Oh, Raquel?", wiederholte Lewa interessiert und sprang dankbar und sofort af die Ablenkugn ein. Genau das, was sie gerade gebraucht hatte. "Aus welchem Land kommst du denn ursprünglich?" Lewa fand das unglaublich spannend. Tatsächlich hatten Sprachen sie schon immer interessiert - sie kannte nicht nur amerikansiche Programmiersprachen. Sie ahtte sogar selbst Codes geschrieben, die automatisch - und bedeutend besser als Google-Übersetzer, direkt andere Sprachen ins Englische übersetzten - sogar vertont, wenn man wollte. Das hatte sie gemacht, als sie so 13 oder 14 gewesen war. Ah, das war eine geile Zeit gewesen.
Wo sie schon beim Thema 'geile Zeit' waren. Zufrieden nickte Lewa elicht. Tatsächlich war sie auch erleichtert, dass Rachel das Hacken ihres Handys so leicht hinnahm. Das würde sicher nicht ejder. Aber Lewa hatte wirklich nicht anders gekonnt. Sie hatte der Versuchung nicht widerstehen können nd ganz davon abgesehen ahtte sie antürlich wissen wollen, mit wem sie sich traf. Mit einem breiten Grinsen schüttelte Lewa den Kopf. "Nein, alles gut." Sie hatte schon oft Handykameras (oder iPad-Kameras, oder Fernsehkameras oder irgendwelche Kameras) gehackt und sie hatte sichs chon lange an die meist eher unbeteiligten oder gelangweilten Gesichter aus ungünstigem Winkel gewöhnt, die man dann in der Regel zu Gesicht bekam. Alles kein Problem.
Sie bestellten und ihr Gespräch wandte sich Lewa zu - zumindest versuchte Rachel es in diese Richtung zu lenken. Und Lewa war nur allzu neugierig, was für Fragen Rachel wohl an sie haben mochte. Eltern. Familie. Hobbys. Beziehungen. Haustiere. Langsam nickte sie. Oh, das war tough. Darüber musste sie kurz nachdenken. Glücklicherweise kam in genau diesem Moment der Kellner, der schon einmal die bestellten Kaffee und das Wasser brachte.
"Danke", sagte Lewa mit einem leichen Lächeln, griff nach der Tasse und nippte an der heißen schwarzen Flüssigkeit. Ah, genau das hatte sie gebraucht.
Sie stellte die Tasse wieder ab und überlegte einen Moment. Das konnte sie eigentlich erzählen. Es war nicht sungewöhnliches und wirklich nicht ihr Problem. Sie hatte sich damit schließlich schon seit längerem abgezogen. "Also, meine leiblichen Eltern kenne ich nicht. Kurz nach meiner Geburt hat meine Mum mich zu meinem Zieh-Dad gebracht, ihm gesagt wie ich heiße und wo ich her komme und ist wieder verschwunden." Lewa zuckte mit den Schultern. Es war kein allzu schmerzhaftes Thema, sie hatte sich damit abgefunden. "Also bin ich nur bei meinem Dad - also Zieh-Dad - großgeworden. Im großen und ganzen-" ...ist er ein Arschloch... "-ist er ganz in Ordnung. Es gibt sicher liebevollere Väter, aber er ist in Ordnung." Zumindest war er es in ihrer Jugend noch gewesen. Bis sie vollljährig geworden war... von den gelegentlichen Schlägen mal abgesehen. "Allerdings hab ichs ihm ja auch nicht leicht gemacht" Lewa grinste leicht. Sie wollte weg vom Thema Vater. Zu gefährlich, dass Rachel nachbohren würde. "Sonst Familie kenn ich nicht. Meine Hobbies sind - welch Wunder-" Sie grinste. "Computer. Programmieren, Codes schreiben, Hacking - das ganze Programm. In meiner Jugend bin ich auch Skateboard gefahren und hab Breakdance gemacht. Aber...wie gesagt, meine wahre Leidenschaft waren schon immer die Computer." Sie nickte leicht und versuchte sich an die anderen Fragen zu erinnern. "Haustiere hab ich keine-" Wie sollte sie auch in einem Wohnwagen?? "- und beziehungstechnisch hab ich nichts festes." Wie auch? Ebenso unmöglich.
In diesem Augenblick kam Gott sei Dank ihr großer Erdbeer-Joghurt-Becher. Sie bedankte sich , nahm den Löffel zur Hand und schob sich ein klein bisschen eiskaltes Vanilleeis mit sahne in den Mund. Es schmeckte umwerfend und nahm dem Thema hoffentlich ein wenig des Ernstes - so es denn überhaupt ernst gewesen war. Für sie war es das, doch sie hoffte, dass es nicht so rübergekommen war. Sie wollte auf keinen Fall, dass Rachel erfuhr, wie es wirklich aussah.
"Und was ist mir dir?", fragte Lewa abschließend und blickte auf, um Rachel anzusehen. "Was ist mit deiner Familie und so?"
Henry
Gelöschter Benutzer
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Henry
Gelöschter Benutzer
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Elizabeth Jenna Saltzman
von Lizzie am 16.10.2020 21:59Einverstanden. Freunde und irgendwie sowas wie verstehen sich gut oder so ein Kram? :) Ich bin bei sowas leider unfassbar unkreativ.
Henry
Gelöschter Benutzer
Rachel
Gelöschter Benutzer
Re: Lewa & Rachel | I knew there was more
von Rachel am 16.10.2020 20:38Rachel hatte bereits viele Länder bereist und viele Kulturen kennengelernt, Hawaii gehörte jedoch nicht dazu. Schade eigentlich, denn war ihre Interesse daran, die im Zentralpazifik liegende Insel einmal zu besuchen groß. Aber gab es auch unglaublich viel, was sie noch sehen wollte. Am liebsten die ganze Welt. ''Ich interessiere mich sehr für andere Länder, deren Kultur, die Religionen und alles was dazu gehört.'', gab Rachel als Erklärung von sich und lehnte sich wieder ein wenig mehr in den Stuhl hinein. Neugier war praktisch ihr Zweitname. ''Danke, als ich nach Amerika kam habe ich ihn der Sprache etwas angepasst. Aus Raquel wurde Rachel.''
Zu Lewas Entschuldigung winkte sie kurz ab. ''Schon okay.'' Schließlich wusste sie von Lewas Begeisterung für die Technik. Die einzige Befürchtung die sie gehabt hatte war, dass die junge Frau etwas auf ihrem Handy gesehen hatte, was sie nichts anging. Doch hatte sie nichts berufliches darauf, das wäre ohnehin zu blauäugig. Und sonst? Naja, Rachel wusste es nicht und wollte es auch gar nicht wissen. Diesmal nicht. Nein. ''Auf meinem Handy dürfte ohnehin nichts zu finden sein.'', formte sie ihre nächsten Worte zu einem kleinen Scherz. Scheinbar hatte sie einen kleinen Nerd vor sich sitzen, was ihr widerum ganz gut gefiel. ''Ich hoffe nur, ich habe nicht gerade merkwürdige Gesichter gezogen.''
Lewa schien nicht so einfach zu durchschauen zu sein. Doch irgendwie wirkte sie eher wie ein Einzelgänger. Eine Kämpferin. Wobei ihr die Frage aufkam, ob sie das sein musste. Hoffentlich nicht ... doch irgendwie wusste Rachel ja schon, dass die junge Frau es nicht so einfach hatte. Zumindest was das Geld anging und da hörte es sicher nicht auf. ''Mich würde zum Beispiel interessieren, wie deine Eltern so sind. Was sie so tun. Allgemein deine Familie. Du könntest mir auch von deinen Hobbys erzählen.'', schlug sie erst einmal vor. Sie wollte nicht sofort alles aus sich sprudeln lassen und Lewa doch noch abschrecken. Rachel kannte das Gefühl, wenn man sich überrannt fühlte ... zu viele Fragen gestellt wurden. ''Oder ob du eine Beziehung hast. Haustiere?''
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be
von Lizzie am 16.10.2020 19:42Lizzie war immer noch vollends begeistert von dem was sie gesehen hatte. Klar, ganz ungefährlich war es nicht aber sich würde Lewa lernen können es zu kontrollieren. Wenn sie nur nicht so stur wäre und endlich auf die 16-jährige hören würde! Innerlich verdrehte Elizabeth ein wenig genervt die Augen und schnitt eine lieblose Grimasse. Und trotzdem schlich sich das Lächeln, das sich in ihr Gesicht gestohlen hatte nicht weg. "Doch.", widersprach sie energisch und sah Lewa stur an. "Doch es ist fantastisch! Ich meine, überleg mal wie viel Macht du in dir trägst Lewa! Das war der Wahnsinn! Du kannst sie zu so vielem nutzen, sie dir helfen lassen verdammte Scheiße! Willst du das denn nicht sehen?!", wurde Lizzie wieder laut. Langsam verstand sie echt nicht mehr, warum genau Lewa dem ganzen denn nicht endlich eine Chance gab. Irgendwann musste sie doch einsehen, das das nur gut werden konnte! "Na und? Du hättest eine Windhose erschaffen, weil du es nicht kontrollieren kannst! Kannst du es lernen zu kontrollieren? JA verdammt!", brüllte sie und langsam begann der Wind durch ihre Haare zu fahren, wie immer wenn sie wütend war und es drohte, das sie die Kontrolle verlor. "Du musst es doch nur WOLLEN! Du musst WOLLEN, das du es lernst zu beherrschen! Aber ich sag dir was: du willst es nicht. Du lebst lieber zurückgezogen, voller Selbsthass und Selbsverachtung anstatt anzufangen dich selbst zu lieben und ein wenig Willen aufzuwenden, damit du endlich glücklich wirst. Du gehst den Weg des geringsten Widerstandes Lewa. Das ist schwach. Du traust dich nicht, dich ein wenig zu öffnen. Du hast Angst Menschen zu verletzen? Ich sag dir was: dadurch, das du nicht lernen willst es zu kontrollieren wirst du früher oder später mehr Menschen verletzen als in der Übungsphase, wenn du lernst es zu kontrollieren."
Elizabeth ihre Augen waren eiskalt. Vielleicht gewann sie so endlich Lewas Aufmerksamkeit und sie erkannte die Dringlichkeit, das sie lernen musste sich zu vertrauen und sich mit der Magie zu akzeptieren. Ansonsten würde das nicht mehr lange gut gehen, da war sich die Jugendliche sicher. "Das du damit nichts zu tun haben willst, zeigt nur, was du für eine schwache Persönlichkeit hast, Lewa. Du glaubst du bist stark, weil du das hier aushältst? Nein. Das bist du nicht. Stark wirst du nur, wenn du lernst dich zu akzeptieren und zwar so wie du bist. Als Hexe, Halbgott, Gott, Gestaltenwandler oder wie auch immer du die Magie in dir bezeichnen willst. Du musst anfangen dich selbst zu lieben. Mit der Magie. Denn nur das bist du." Lizzie's Stimme wurde wieder ruhig, doch man hörte leicht heraus wie stark sie sich zusammenreißen musste. Ihre innere Stimme schrie Lewa förmlich an, sie solle endlich anfangen es zu akzeptieren. Zu akzeptieren wer sie war. "Denn wenn du es nicht tust, wirst du nie an dein Ziel kommen.", erwiderte sie noch, ehe sie Lewa musterte. "Du wirst nie hier rauskommen. Vielleicht kommst du irgendwann hier weg. Aber du wirst immer in Angst leben, das dein Amulett kaputt gehen kann. Das du es verlierst oder was weiß ich. Du wirst nie Sorgenfrei sein. Nie, Lewa. Nie." Eine Hand schnellte vor und packte Lewa am Unterarm. Für ihre sechzehn Jahre war Lizzie ziemlich kräftig. Vermutlich kam das vom Football spielen. "Und wenn du jetzt gehst, wirst du es tief bereuen irgendwann. Das verspreche ich dir." Die blauen Augen blickten fest in die von Lewa. Sie schimmerten und in ihnen glitzerten die Wut, die Trauer und das Mitleid das Lizzie für die junge Frau vor sich empfand.
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Henry
Gelöschter Benutzer
Antworten