Latest posts
First Page | « | 1 ... 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | 1378 ... 1428 | » | Last
Search found 14274 matches:
Eden
Re: Ariel & Nina ~ Club Night | Triggerwarnung
from Eden on 10/25/2020 10:10 AMAriels Augenbraue wanderte in die Höhe. Eine kurze Regung war auf dem Gesicht des Mädchens zu erkennen gewesen, doch sie sagte nichts. Ariel war sich recht sicher, dass sie es nicht gemerkt hatte. Oder zu höflich es anzusprechen, wobei sie das wirklich noch nie erlebt hatte. "Freut mich Nina, ich bin Arielle." Sie stellte sich vor. Etwas war mit dem Mädchen. Langsam ließ die Gefallene den Blick erneut über das Gesicht des Mädchens wandern. Die Augen rot. Leichte Schatten, die versucht wurden mit Make Up zu überdecken unter den Augen. Nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Redseelig und zutraulich. Vielleicht auch leicht hibbelig. Sie kannte dieses Verhalten. Lucifer war fast genauso, wenn er Koks nahm. Wobei er das wohl mehr übertrieb und auch nciht nur einmal darauf hängen geblieben war. Das schien bei Nina noch nicht der Fall zu sein. Allerdings war sich Ariel nun sicher, dass die junge Frau vor sich, noch viel zu jung war, um hier zu sein.
Langsam beugte sich die Blondine über den Thresen, sodass ihr Mund neben dem Ohr von Nina war. "Hör mal Süße, wir haben 2 Möglichkeiten, entweder du zeigst mir deinen Ausweis freiwillig oder ich muss dich leider rausbitten. Nicht dass es mir sicherlich nicht egal ist, wenn ihr jungen Dinger euch hier abschießt. Allerdings muss ich den Müll dann beseitigen und dazu bin ich mir doch zu schade." Ariel beugte sich wieder zurück und blickte zu der anderen Blondine, wobei sie eine Augenbraue in die Höhe zog. Sie scherzte nicht.
Salazar
Briefe an Salazar Slytherin
from Salazar on 10/24/2020 08:46 PMan den einzig wahren Salazar Federico Slytherin
(Deckname: Federico Rosales)
Hazel
Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie
from Hazel on 10/24/2020 06:01 PMHazel
Re: River & Hazel - Oh no, not you again!
from Hazel on 10/24/2020 06:00 PMHazel
Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you
from Hazel on 10/24/2020 05:59 PMDie neugierigen Fragen nach ihrem Eltern und Alecto trafen Hazel wirklich sehr schwer, auch wenn das kleine Mädchen versuchte sich nichts anmerken zu lassen, die Fragen aber auch nicht beantwortete. Stattdessen lächelte der Rotschopf nur stumm und wartete bis ihr wild klopfendes Herz sich beruhigt hatte. Es wäre wirklich schrecklich wenn sie sich aus versehen verplappern würde. Bisher waren ihre Entführer ja wirklich gnädig zu ihr gewesen aber wer wusste schon ob sich das vielleicht ändern würde, wenn sie Josie etwas falsches erzählen würde und sei es nur versehentlich. "Meine Eltern sind im Ausland und wickeln dort wichtige Geschäfte ab. Sie sind wichtige Diplomaten, weshalb ich bei meinen Tanten und ihrem Zirkel Leben muss.", erzählte sie mit schlechtem Gewissen. Das war kein guter Start für ihre Freundschaft aber die kleine Hazel hatte fürchterliche Angst. Wahrscheinlich würden Fachleute das als Beginn eines Stockholmsyndroms bezeichnen. "Alecto ist eine meiner Tanten bei denen ich lebe. Mit ihr hatte ich auch mein Aufnahmegespräch bei deinem Vater." Ihr Gesicht hellte sich automatisch auf, als Jo meinte das sie vielleicht noch ein Zimmer bekam oder solange mit im Zimmer der Zwillinge schlafen könnte. Die Vorstellung war lustig. "Vielleicht sollte ich eure Zimmer erstmal sehen bevor ich vielleicht eure Untermieterin werde.", sagte die Tribridin kichernd. Grundsätzlich wäre Hazel begeistert wenn sie bei ihrer neuen Freundin Leben könnte anstatt zurück zu ihren Entführern zu müssen. Wobei Hazel nicht wirklich damit rechnete das der Zirkel ihr das jemals erlauben würde. Aber sich solche Dinge auszumalen konnte ihr niemand verbieten. Das konnten selbt Alecto und die anderen ihr nicht weg nehmen! Aufmerksam hörte der Rotschopf zu während Josie von ihrer Schwester erzählte. Mitfühlend tätschelte Hazel die Hand von Josie. "Oh, das tut mir wirklich Leid. Aber ich bin ganz sicher das deine Schwester nicht verrückt ist und ihr herausfinden werdet woher die Wut in ihr kommt. Ich würde deine Schwester niemals verurteilen und ich bin sicher das sie wirklich liebenseürdig ist wenn man sie näher kennen lernt. Also du darfst sie mir gerne bei Gelegenheit vorstellen." Bot Hazel ehrlich und lächelnd an. Sie war sicher das sie sich auch mit Lizzie sehr gut verstehen würde. Immerhin kannte sie sich mit Wutanfällen aus, immerhin wurde sie nur deshalb an der Schule angemeldet. Der ganze Frust und die Angst und Verzweilung hatten sich immer öfter ihren Weg nach draußen gesucht. Geduldig ließ Hazel die Zeremonie über sich ergehen und spielte nur hin und wieder mit ihren Haarsträhnen. Hazel war gespannt wann der Verwandlungskeller tatsächlich zum ersten Mal gebraucht werden würde. Womöglich ja zum ersten Mal bei ihr, wenn sie ihren Werwolffluch erstmal ausgelöscht hatte. Noch wusste Hazel allerdings nicht das sie überhaupt einen Werwolffluch zum auslösen hatte. Denn bis sie diesen Auslösen würde, würde es noch ein paar Jahre dauern. Beinahe wären ihre Pobacken eingeschlafen so lange hatte die Versammlung gedauert. Trotzdem sprang der Rotschopf sofort auf, als Josie fragte ob sie neuen Kakao holen und dann ins Zimmer gehen würden. "Klar, meiner ist auch leer und ich bin echt gespannt dein Zimmer zu sehen. Es ist bestimmt sehr schön.", meinte Haze während sie wieder in Richtung Cafeteria ging. "Machen wir dann auch das mit dem Kartenzauber?"
Lizzie
Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie
from Lizzie on 10/24/2020 03:37 PMDas dunkle Erbe des Gemini-Zirkels aus dem Lizzie und ihre Schwester stammten war immer noch existent und bereitete der Blonden eine Heidenangst. Sie würde alles dafür tun, das Josie sie nicht umbringen, einverleiben oder was auch immer musste. Ja, sie würde sich sogar selbst umbringen nur um ihrer Schwester das zu ersparen was sicherlich auf die Zwillinge zukam. Und selbst wenn, ja selbst wenn Lizzie Josie absorbieren würde, damit könnte die Blonde nicht leben. Wahrscheinlich würde sie wieder einen ihrer Anfälle kriegen, alles zerstören und zum Schluss sich selbst ein Ende bereiten. Bloß dann hätte ihr Vater beide Töchter verloren, was Lizzie dem alten Mann auch nicht zumuten wollte. Also was dann? Viele Möglichkeiten gab es nicht mehr und das sich Lizzie verzweifelt an eine absolut winzige Hoffnung klammerte machte es nicht besser. Der Gemini-Zirkel hatte schon immer eine leichte Abneigung gegen die Siphoner empfunden, dachte sie seien es nicht wert das sie ihren Zirkel führten. Vielleicht war das die Rettung, das sie sich weigerten von einem der Zwillinge geführt zu werden. Doch dann würde der Zirkel noch länger ohne Führung bleiben, was auch keine richtige Option war. Genau aus diesem Grund war Caroline, die Mom der Zwillinge auch schon wieder mal lange auf Reisen. Um einen Ausweg aus dem verzwickten Kreislauf des ganzen zu finden. Lizzie vermisste sie schrecklich und nutzte ihr magisches Prisma um wenigstens mit ihrem Bauchgefühl Kontakt zu ihrer Mom haben zu können.
Elizabeth betrachtete ihre Freundin mit einem nachsichtigen Blick. Sie würde nie ganz verstehen, was es hieß ein Mitglied des Gemini-Zirkels zu sein und das war auch gut so. Deswegen hatte die Blonde auch beschlossen das Thema der Verschmelzung vor ihrer Freundin so lange es ging geheimzuhalten. Nur, um sie zu schützen und weil sie nicht wollte, das das Mädchen sich Sorgen machte. "In manchen Fällen ist aber selbst das Schlupfloch nicht besser, Haze.", erklärte sie ruhig und nachsichtig. Das Thema der Verschmelzung mit ihrer Schwester geisterte ihr immer noch im Kopf rum. "Und manchmal gibt es Rituale die seit Jahrhunderten so durchgeführt werden und die jeder hingenommen hat. Die jeder akzeptiert und als Ehre verstanden hat. Und für manche dieser Rituale gibt es kein Schlupfloch. Zumindest nicht jetzt und nicht in unserer Zeit. Und unsere Zeit ist nunmal begrenzt.", verkündete sie nachsichtig und lächelte schief. Hoffnungslos war eine ziemlich gute Beschreibung für den Gemütszustand des Gemini-Zwillings. Und genau deswegen wollte sie auch unbedingt jetzt ein wenig Dampf ablassen. Dann würde es der Hexe besser gehen, da war sie sich gewiss. Trotz allem holte die Blonde nun tief Luft, setzte ein ehrliches Lächeln auf und nickte. "Zusammen schaffen wir alles und irgendwie kann alles und jedes gerettet werden. Mit einem Schlupfloch der Magie oder wie auch immer. Irgendeinen Weg wird es schon geben." Die Hoffnung an die sich Lizzie klammerte war klar. Und wenn es diese Hoffnung nicht gab, dann würde sie das Ritual eben sabotieren. Das hatte sie sich geschworen und sie würde es auch einhalten.
Nach Beginn des Sparings wollte Lizzie nun sich von hinten an Hazel ranschleichen, ein paar magische Tricks ausprobieren. Doch das blieb ihr jetzt verwehrt denn durch Hazels Zauber konnte sie sich nicht mehr bewegen. Die Blonde stieß einen frustrierten Seufzer aus. "Okay, mies. Aber gut gezaubert Haze. Und nun? Ich gebe zu, das ich nicht weiter weiß." Und dieser letzte Fakt störte die Blonde mehr als alles andere. Sonst hatte sie fast immer einen Ausweg, doch einen Ausweg aus dieser Misere hatte sie nicht parat. "Würdest du es bitte lösen?", fragte der Zwilling und versuchte ein wenig zu lächeln. Mit einem leisen Murmeln hatte sie sich wieder sichtbar gemacht und blickte ihr Gegenüber jetzt abwartend an. "Dann können wir entgültig anfangen."
Rouven
Re: Rouven & Lizzie | The simple Truth
from Rouven on 10/24/2020 03:32 PMRouven
Re: Josie & Rouven | Every start is difficult
from Rouven on 10/24/2020 02:25 PMLizzie
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
from Lizzie on 10/23/2020 08:36 PM"Ich habe Angst, Josie...", murmelte die sechzehnjährige als sie letztendlich zu Ende geweint hatte. Sie war immer noch unfassbar traurig und nichts konnte sie davon abbringen sich schuldig, schlecht oder verhasst zu fühlen. Was auch immer. Josie war für sie da und das war alles was zählte. "Ich will nicht erwachsen werden. Nicht mit dieser Geschichte. Nicht mit diesen Ahnen im Nacken. Nicht mit dieser Aufgabe." Die Blonde erzitterte und krallte sich nun mit aller Macht in ihre Schwester. Eben noch wollte sie das Josie ging, damit sie sie nicht verletzen würde. Jetzt war sie ihr nur noch dankbarer das Josie an ihrer Seite war. "Ich habe Angst dich zu verlieren. Mom und Dad zu enttäuschen. Vollends die Kontrolle zu verlieren." Je länger Lizzie so da saß, an ihrer Schwester gekuschelt, desto enger schloss sie ihre Arme um sie. Zu groß war die Angst, das das alles einfach nur eine Illusion war die gleich beim nächsten Atemzug verschwinden würde. Sie liebte ihre Schwester über alles und die Zukunft machte ihr eine scheiß Angst. Die Verschmelzung, das einer der Zwillinge den anderen töten würde, das konnte sie einfach nicht glauben. Irgendwo musste es doch eine Lösung geben. Einen Plan. Einen Ausweg. Natürlich hatte sie Angst, das sie der Zwilling war, der absorbiert wurde. Ja, sogar eine verdammte scheiß Angst. Doch sie wusste trotzdem, das sie nicht damit leben können würde ihre Schwester getötet zu haben. Absorbiert zu haben oder was auch immer für einen Scheißdreck. Sie würde nicht damit leben können und sich lieber selbst umbringen, als Josie sie töten lassen zu müssen. Wenn nichts gefunden werden würde, dann wäre das vielleicht der Weg. Das Lizzie dem ganzen einfach selbst ein Ende setzte. Vielleicht war das das berühmtberüchtigte Schlupfloch. "Loslassen...", wimmerte sie leise. "Ich kann nicht...", seufzte sie und fing wieder an zu weinen. Sie hasste sich selbst dafür, das sie so schwach und so leicht zu stören war. Das sie diese verdammte bipolare Störung hatte und man nie wusste, ob Lizzie jetzt gut oder schlecht drauf war. Doch egal wie sehr sie auch versuchte das kommende zu unterdrücken. Irgendwann musste eben nun mal alles raus. So war es auch jetzt bei Lizzie. Sie rückte von Josie weg, ließ sich auf den Boden fallen. Denn auch wenn ihr ihre geliebte Schwester versichterte das Wunden heilen würden, Lizzie wollte es nicht drauf an kommen lassen. Und genau zu diesem Zeitpunkt erfüllte sie ihren verdammten Ruf, erfüllte was Penelope von ihr erwartete. Das Gewitter draußen vor den Fenster brach vollends los. Blitze, Regen, Donnergrollen das ganze Programm. Und dann schrie Lizzie. Es war ein spitzer, hoher und schmerzerfüllter Schrei, den sicher das gesamte Internat gehört haben musste. Ein paar Gläser von den Bildern zersprangen und der Kronleuchter wackelte gefährlich hin und her. Der Boden bebte und die Blondine schlug die Hände über dem Kopf zusammen, hämmerte an ihren Kopf und betete das es bald vorbei sein sollte. Sobald ihr Schrei abgeebbt war, wurde der Boden ruhiger, hörte auf zu beben und das Gewitter schloss sich ihm an. Donner und Blitze verschwanden und wurden nur noch schwach. Und der prasselnde Regen wurde zu einem eher angenehmen Nieselregen. Kläglich wippte Lizzie auf dem Boden hin und her. Hatte wieder angefangen zu weinen und schluchzte. Sie würde den Worten ihrer Schwester von hier unten lauschen und sich erstmal beruhigen müssen. Zögerlich nickte der Zwilling und schniefte. Das nächste Mal, wenn sie Penelope Park sah würde sie ihr die Meinung geigen. Und zwar mit allen Mitteln der Kunst die ihr zur Verfügung standen. Wenn nötig würde sie sie auch anzünden oder sowas.
Nachdenklich hatte die Blondine den Kopf geschüttelt und sich zögernd an dem Bettpfosten wieder aufs Bett gezogen. Dort sah sie Josie an. "Nein, niemand...", gab sie zögerlich von sich nachdem sie kurz darüber nachgedacht hatte. "Aber dich lieben ja auch alle. Sie denken ich bin verrückt. Und das ich nicht alle Tassen im Schrank habe..." Das das die Wahrheit war wusste Lizzie seit dem sie mal ein paar Schüler des jüngeren Jahrgangs belauscht hatte. Sie hielten die Blonde für so verrückt, das sie im dunkeln sogar nicht allein hinausgingen. Gut, es war auch Sperrstunde aber selbst zur Küche gingen sie nicht allein. "Ich bin mir nicht mehr so sicher ob er mein Freund ist, Jo. Nicht mehr..." Lizzie seufzte und fühlte sich ziemlich erschlagen. Wie jedes Mal, wenn sie wieder einen ihrer Anfälle gehabt hatte. Und noch immer schien nicht alles abgeebbt zu sein, denn ihr Kopf begann schon wieder zu pochen und die Blondine biss ängstlich die Zähne zusammen. Sie durfte nicht nochmal die Kontrolle verlieren. Nicht heute, nicht jetzt. Nicht bei Josie. Das erste Mal war glimpflich ausgegangen. Bis auf ein paar Bilder war nichts kaputt gegangen aber dieser der fühlte sich noch kräftiger an. "Ich kann das nicht, das weißt du Jo.. Dad hat es doch versucht. Ich kann nicht ruhig bleiben. Und beim letzten Mal habe ich sogar eine Party verpasst! Auf der du und Rafael übrigens waren." Dieser letzte Satz sollte eine kleine Aufmunterung sein und ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht des weinenden Mädchens. "Und ihr hattet Spaß. Und ich nicht. Und außerdem ist Hope reingeplatzt und hat wieder Dads Aufmerksamkeit verlangt." Sie musste leicht lachen. "Genauso wie sie es sonst auch immer tut." Aber vermutlich hatte Josie Recht. Wie immer. Sie musste mal zur Ruhe kommen und wenn es half, woran die Blonde zwar stark zweifelte aber für ihre Schwester würde sie es probieren, dann würde sie vielleicht endlich einen klaren Kopf bekommen. Schon während Josette den Zauber gesprochen hatte, fing es an ihrem Zwilling besser zu gehen. Der zweite Anfall und Kontrollverlust ebbte ab und sie brachte ein leises Lächeln zustande, als sie sich wieder förmlich in ihrer Schwester verkroch. Sie schniefte und lachte leise, als Josie sagte sie solle sich das Gesicht waschen. Dann nickte sie. "Okay. Okay. Ich geh mich frisch machen und dann spreche ich mit MG.", versprach sie. "Für dich."
Lewa
Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be [beendet]
from Lewa on 10/23/2020 07:48 PMLewa presste störrisch ihre Kiefer zusammen. Warum konnte die Fremde es nicht einsehen?? Das hier .... das war nicht sie! Das war nicht Lewa, und es war einfach nur unnatärlich! Sie wollte verdammt nochmal nichts damit zu tun haben und ja, sie hatte auch einfach beschissene Angst davor!
Es wäre dumm, wenn sie es nicht hätte.
Es war ihr egal, es war ihr egal, eswarihregal!!! Ja, fuck, ihr Vater hatte sie im festen Griff, er hatte seinen Charme, hatte die besten Anwälte und nebenbei war sein bester Kumpel und ihr Patenonkel auch noch Privatdetektiv. Aber trotzdem... Sie würde da wegkommen, auf ihre eigene Art und Weise! Und verdammt, sie hasste sich nicht selbst!! Sie war sogar ziemlich zufrieden mit sich. Was sie hasste war ihr Job, was sie hasste war der Wohnwagen, was sie hasste, war ihr Dad und dass sie fucking nicht das Leben leben konnte, was sie wollte!! Aber verdammt, sie war weit davon entfernt, gebrochen zu sein. Das würde sie nie geschehen lassen. Ihr Vater hatte es in 6 Jahren nicht geschafft, sie zu brechen, in ihrem Inneren rebellierte sie noch immer, sammelte das Geld und würde bald schon genug haben, um gegeb ihn vorzugehen. Alles kein Problem.
Aber...in einer Sache hatte Lizzie doch recht. Sie war 'schwach'. Schwach, wenn man es bezeichnen wollte, dass sie seit Jahren für ihren Scheiß-Dad arbeitete, schwach, wenn man es bezeichnen wollte, dass sie ihre verfickte Magie nicht einsetzen wollte! Aber es einfach zu gefährlich!! Instinktiv griff Lewa nach oben, um ihr Amulett in ihrer Faust einzuschließen, als könnte sie Lizzie so davon abhalten, ihm Magie abzuzapfen. Das dürfte sie niemals tun, verdammt, das dürfte sie niemals tun!
Tja, was das anging, hatte Lizzie jedoch recht. Sie wäre am Boden zerstört, würde sie Massenmord, begehen, ganze Städte auslöschen. Das könnte sie sich niemals verzeihen. Niemals... Und doch... Scheiße, warum musste nur sie diese verfluchten Kräfte haben??? Sie wollte sie nicht, sie hatte sie noch nie gewollt!!
"Darum gehts nicht", sagte Lewa hart, nachdem sie Lizzie ihr Recht zugestanden hatte. Doch offensichtlich hatte sie es aufs Falsche bezogen. Sie atmete tief durch. Ihr Herz schlug dank des Ausziehens des Amuletts, was eben stattgefunden hatte, noch immer schnell. "Ich mag wie ich bin. Ja, verdammt, ich mag mich sehr wie ich bin. Und zwar ohne diese Scheiß-Magie. Ich will mein eigenes fucking Leben leben. Ohne diesen Scheiß. Okay?! Das bin. Nicht. Ich! Ich habe nie darum gebeten!" Sie wusste wer sie war, wie sie war und was ihre Stärken und Interessen waren. Und wäre sie erstmal abgehauen, dann würde sie ihr eigenes Leben führen, normal und zufrieden. Glücklich gar. Es war nicht mehr weit entfernt! "Und ich kämpfe darum, von diesem Scheiß-Ort weg zu kommen, klar? Ich kämpfe mich durch jede beschissene Nacht, um das Geld zu sammeln und abzuhauen. Das wars!"
Und dann betete Lizzie ihr ihre Lebensgeschichte in Schnelldurchlauf runter - Lewa verstand nur die Hälfte, doch das nicht schlimm. Die Kernaussage verstand sie. Und falls Lizzie glaubte, dass das Lewa Mut geben sollte, oder irgendetwas, dann hatte sie sich geschnitten. Ungläubig lachte sie leicht auf. "Und da wunderst du dich, warum ich mit diesem ganzen Scheiß nichts zu tun haben will??"
Sie hatte einen letzten Versuch vorgewagt. Einen letzten Schritt auf Lizzie zugemacht, doch die Story, die Lebensgeschichte, spukte ihr nach wie vor im Kopf herum. Sie schüttelte den Kopf und ging langsam rückwärts. "Weißt du was? Vergiss es. Ich will nicht Teil dieser Welt sein und werde es auch nie. Lass mich in Ruhe."
Und damit drehte sich Lewa um und ging mit großen Schritten übers Feld in Richtung der Straße. In Richtung ihres Wohnwagens.
Teil der magischen Welt zu werden, bedeutete offensichtlich nur Ärger. Sie war bisher ziemlich gut damit klar gekommen, behielt nur dieses Amulett an und das wars. Und warum sollte jemals irgendjemand Magie davon abzapfen? Solange sie sich von irgendeiner verbogenen magischen Welt fernhielt, von der sie eh keinen Schimmer hatte, würde sie auch nichts damit zu tun haben. Es war ihr scheiß egal und sie würde verdammt nochmal ihren eigenen Weg gehen. Sie würde sich nichts von der Teenagerin vorschreiben lassen, und bald schon wäre sie auch von ihrem Dad weg.
Sie brauchte keine verfickte Hilfe.
---------------- CUT Danke für das tolle Play
----------------------------
Reply