Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 ... 1428 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14275 Ergebnisse:
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptquartier Septem Ageless
von Salazar am 30.10.2020 20:52Salazar sah den Neuling unter ihnen an. Ja, er war der zweite Unsterbliche in der Reihe von Sieben, nachdem ein Unsterblicher das Zeitliche gesegnet hatte, und Salazar den Weg frei gemacht hatte. Mittlerweile achtete er darauf, nicht in Konflikte zu geraten, wo er vesehentlich sterben könnte. Er wollte seinen Mitgründer Hogwarts nicht den Gefallen tun, und bei einem Auftrag um Leben kommen. Auch wenn Godric es sicherlich freuen würde, wenn er nicht mehr da wäre. Merlin mochte Salazars Vorgehweise nicht immer, aber er wusste es aus irgendeinen Grund zu schätzen, dabei hatte Merlin die Führung auch erst nach dem Tod von einen alten antiken Zauberer übernommen. "Er kann die Anderen nicht mehr erreichen", sagte er in belanglosen Tonfall, als wäre es ihm im Grunde egal, wo die anderen Mitglieder sich aufhielten. Man wusste nie auf welche Missionen und wo genau sie sich auf der Welt herum trieben. Rowena, Helga und Godric arbeiteten meist im Team, während Salazar oft gezwungen war mit Smith zusammen zu arbeiten oder gar Merlin selbst an der Seite hatte, als müsste der bärtige Weißhaarige Gut-Zauberer ihm im Auge behalten. "Keiner kann sie erreichen. Vielleicht möchte er uns ja als Suchtrupp losschicken", meinte er und schlenderte lässig auf den Jungen zu. Regulus war so jung und noch so neu bei ihnen. Letztens war Regulus angetrunken zu einem Notfalltreffen erschienen. Merlin war geschockt aber auch sehr sauer gewesen, während es Salazar vielmehr amüsiert hatte. "Ich habe schon hier alles abgesucht. Und sie leben, ansonsten würden wir hier nicht stehen und reden, sondern..." Salazar stoppte seinen Redefluss, und merkte wie er von Belanglosigkeit in Besorgnis umgeschlagen war. So ganz egal war ihm die Schicksale seiner Freunde doch nicht. Aber vermutlich würde Merlin ihn nicht damit beauftragen, nach Godric, Rowena und Helga zu suchen oder ihnen bei was auch immer sie suchten zu helfen. Salazar war seit mehr als hundert Jahren nicht mehr im aktiven Dienst auf Mission gewesen. Es war schon etwas langweilig, kein Wunder, dass er so viele Instrumente spielen konnte, oder sich die Fähigkeit angeeigent hatte zu Malen und Zeichnen. Wenn man Jahre lang kaum mehr raus kam, weil Merlin einen das nicht mehr zu traute, oder irgendeinen Groll hegte, ohne einen genauen Grund zu sagen. War es schon ganz schön langweilig, so als Unsterblicher. In diesem Moment trat Merlin zu ihnen. "Regulus", sagte Merlin und lächelte den Jüngsten an, ehe sein Blick auf den spanischen Zauberer fiel. "Und Salazar. Gut, dass ich euch beide hier antreffe, ich möchte, dass Ihr beide einige Grüfte von Reinblut-Familien nach einen kleinen goldenen Kamm aus der Römer-Zeit sucht. Es ist sehr wichtig, dass wir den Kamm finden. Ah, und Salazar, bitte mach nicht wieder eine Szene - du musst nicht jedesmal einen auf Schlangenbeschwörer machen, wenn ich dich von der Leine lasse." Salazar verzog das Gesicht und schüttelte belustigt den Kopf: "Aber du lässt mich von der Leine, Merlin. Du lässt mich von der Leine."
"Wie war das letztes Mal, als du zu spät gekommen bist, weil Luar dich aufgehalten hat, weil diese verdammte Schlange mitkommen wollte?!" beschwerte sich Merlin und sah Salazar streng an. "DIESE SCHLANGE UND AUCH KEINE ANDERE KOMMT MIT, VERSTANDEN?!" Der Parselmund knirschte mit den Zähnen, und sagte schließlich mit gesenkten Kopf: "Verstanden."
Merlin wand sich wieder an Regulus. "Regulus, mein Junge, es ist dein erster richtiger Auftrag. Ich hoffe dein Wissen über Reinblüter kann helfen, und bitte sage mir, falls dieses Schlitzohr", Merlin deutete auf Salazar, "doch diese weiße Schlange mitschleppt. Und halte nicht zu ihm, nur weil er der Gründe des Hauses war, in dem du zur Schule gegangen bist, Regulus."
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Salvatore School | Lizzie und Henry
von Lizzie am 30.10.2020 20:37Elizabeth warf dem Neuankömmling einen scharfen Blick zu und verdrehte die Augen. "Die Frage muss dir nicht mal mein Dad erklären - das kann ich alleine. Du bist hier, weil du lernen musst deine Kräfte zu kontrollieren. Die Schule ist dafür da, das Wesen wie wir ein normales Leben unter den Menschen führen können. Und das kannst du nicht, wenn du immer in deiner Nähe die Blumen zum blühen bringst und was weiß ich nicht noch alles." Die Blonde stemmte die Hände in die Hüften und schmunzelte. "Und das sollte dir auch bewusst sein, junger Mann.", ergänzte Alaric der sich nun wieder auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt hatte und die Hände zusammenfaltete. "Denn wenn das jemand rausfindet werden sie dich umbringen. Vermutlich jedenfalls.", nickte er und lächelte dann entschuldigend. "Ich habe kaum Zeit um sie zu gießen, wenn ich ehrlich bin allerdings scheint es so als ob du das wieder in den Griff gekriegt hast.", erwiderte er und nickte. "Und natürlich wirst du an dieser Schule nicht nur lernen es zu kontrollieren sondern auch noch die restliche schulische Ausbildung in Englisch, Geographie, Geschichte und so weiter erhalten."
Der Schulleiter nickte seiner Tochter zu und musterte sie nachdenklich. "Ich gehe davon aus, du hast ihm bereits alles gezeigt Lizzie?", fragte er woraufhin seine Tochter nickte. "Hab ich Dad." Alaric lächelte und musterte dann Henry wieder. "Auch, wenn du dich gerade etwas an meinen armen Pflanzen verausgabt hast, wird Lizzie dich jetzt weiter mitnehmen. Ich bin sicher, du wirst lernen dich hier wohlzufühlen Henry." Der Schulleiter erhob sich wieder und reichte dem Jungen die Hand. "Wenn weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden. Ansonsten - entschuldigt mich jetzt bitte. Und Henry - vergiss nicht die Uniform zu tragen."
Nachdem sich ihr Vater von Lizzie verabschiedet hatte, zog die Blondine den Neuen auch schon aus dem Büro. "Tja, nun hast du meinen Dad kennengelernt und die Uniform. Ich denke ich bringe dich jetzt am besten zu deinem Zimmer wo du dich direkt umziehen kannst."
Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Salvatore School | Lizzie und Henry
von Henry am 30.10.2020 20:24Das war also Lizzies Dad? Sah ziemlich gut aus. Da würde man doch gerne nachsitzen. "Ja, die hätte ich. Zum einen...Warum genau bin ich hier? Ich meine niemand hier kann mir wirklich helfen. Und was viel wichtiger ist...warum sind alle Pflanzen in ihrem Büro am Sterben?", wollte ich vom Schulleiter wissen, da ich den Pflanzen nicht nur ansah, dass es ihnen schlecht ging, ich konnte es auch spüren. Ich nahm die Schuluniform entgegen und legte sie auf dem Tisch ab, bevor ich wie von einem Instinkt getrieben um den Schreibtisch des Direktors herum und zu den Pflanzen ging. Ich legte die Hände auf die Töpfe Pflanzen und murmelte etwas auf Altgriechisch, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es beherrschte und sofort kehrte wieder Leben in die Topfpflanzen. Allerdings wurde mir danach etwas schwindelig weswegen ich mich am Fensterbrett festhalten musste. Verdammt, ich musste das echt in den Griff kriegen!
Flynn
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptquartier Septem Ageless
von Flynn am 30.10.2020 19:58Selbst nach 40 Jahren fühlte ich mich bei den Septem Ageless immernoch nicht wirklich angekommen. Als würde ich nicht wirklich dazugehören. Eine Wahl hatte ich aber auch nicht wirklich gehabt. Merlin war ja nicht im Jenseits erschienen, hatte mir die Hand gereicht und mir erklärt worauf ich mich einlassen würde. Stattdessen war ich völlig durchnässt auf einem kalten Marmorboden aufgewacht, Merlin über mir mit einem "Willkommen bei den Septem Ageless." Nicht, dass ich mich nicht auf eine zweite Chance freute, aber ich war im Jenseits glücklich gewesen, sorgenfrei. Und jetzt...jetzt sah ich für immer aus wie ein 18-jähriger. Was mir aber am meisten gefiel, war wie die Welt sich verändert hatte. Technologie, die mehr oder weniger verbesserte Akzeptanz andersartiger Mitmenschen, der Alkohol und vor allem die Kleidung. Mit dem was ich nun trug fühlte ich mich freier und nicht so eingepfercht wie in dem was meine Eltern mich immer hatten tragen lassen. So auch heute. Mit Tank Top, Skinny Jeans und violetten Converse bekleidet ging ich in die Bibliothek um mir die Zeit etwas zu vertreiben, bis ich für ein Gespräch zu Merlin musste. Allerdings war ich nicht allein wie mir auffiel. Der zweitälteste Septem Ageless-Agent saß in einer Ecke mit einem Notizbuch in der Hand. "Oh, du bist es nur. Du weißt nicht zufällig, warum Merlin mich sprechen will, oder? Diesmal hab ich ja nichts angestellt..." Das letzte Mal hatte der alte Kauz mir ordentlich die Leviten gelesen, weil ich leicht angetrunken zu einem Septem Ageless Notfalltreffen gekommen war. Dabei war es mein freier Abend gewesen und ich wollte eigentlich (nicht allein) zuhause verbringen.
Salazar
Gelöschter Benutzer
Hauptquartier Septem Ageless
von Salazar am 30.10.2020 18:26Salazar hatte keine Vorstellungen davon, wie viele Bücher genau in diesem Gebäude waren. Eine Halle voller Regale, und Arbeitstischen, Schriftrollen, Büchern und unendlichen vielen Schnitzereien. Diese Regale gingen einmal an der Wand entlang und ergaben schöne Lesenischen, welche einzele Themenbereiche voneinander trennten. Die Regale selbst waren hoch, dass man lange Leitern verwenden musste, wenn man nicht springen oder klettern wollte. Bücher über Bücher, Seiten, Wörter, der Geruch von Papier und Staub lag in der Luft. Bibliotheken hatte er schon immer geliebt, und dieser Ort, war wie sein privater Heiligtum. Die säuerliche Schärfe von gebleichten Papier, muffige angelaufene Bücher, frische Tinte, gegerbtes Leder, Metallbeschläge und Staub stiegen ihm in die Nase. Das Licht fiel durch die riesigen Fenster und verwandelte die Bibliothek in einen Palast voll unenteckten Wissen. Salazar liebte es, einfach in einer der Nischen zu sitzen, sein Notizblock auf den Beinen, und mit seinen Bleistift Zeichnungen oder Skizzen anzufertigen. Das war seine Lieblingsbeschäftigung, wenn er keine Sachen zu erledigen hatte. Zeichnen, Malen, Skizzieren oder auch Lesen. Und wo konnte man besser Lesen als in der Bibliothek? Salazar bertat die Bibliothek und ließ langsam seine Fingerkuppen über die Buchrücken wanderen, während er eines der Regale abschritt. Langsam ging er in die Hocke und holte ein kleines Büchlein zwischen den anderen hervor und schlug das Leder zurück, um die noch weißen Seiten zu begutachten, ehe er den Bleistift zückte und sich mit dem Notizbüchlein in eine der Nischen mit Ausblick zurück zog. Hier war es still und nahzu niemand wagte es in der Bibliothek Krach zu machen. Hier hatte er seine Ruhe, die er manchmal benötigte. Sein Rückzugsort, wenn alles andere ihm zu viel wurde. Es gehörte sich einfach nicht zwischen so viele Welten und Geschichten zu Schreien. Nirgendwo konnte man die Zeit besser vergessen als zwischen bedruckten Papier. In der Bibliothek des Hauptquartiers von Septem Ageless gab es viele unterschiedlichen Arten des geschrieben Wortes. Mehre Themenbereiche, von alten Klassikeren bis hin und wirklich alten Sammelstücken. Von Büchern über Schwarze Magie, die in der normalen Welt nicht mehr existierten wie das schwarze Hexeneinmaleins oder die Ausführungen wie man verfluchte Gegenstände von dunkler Magie befreite. Die mit Bücher befüllten Gänge am Anfang waren mit weniger wichtigen Thematiken ausgestattet, allgemeine Literatur und sogar eine unerwartet große Anzahl an Romanen und Gedichtbänden. Die Regale waren alle kunstvoll verziert mit Schnitzereien und Gold beschlagenen Einsätzen oder Staturen. Der Künster hatte sich dabei zwar an nur wenige Motive gehalten, die sich jedoch in den verschiedensten Varianten wiederholten. Die Wappensymbole von Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und dem Haus von Merlin, wie auch andere Vögel, Greife und sogar einmal ein Einhorn, dazu eine ganze Menge Lilien.
Doch die Ruhe wurde gestört, als er hörte wie die Türflügel aufgingen und jemand hinein kam. Er vernahm die Schritte. Der Parselmund lauschte in die Stille der Bibliothek, ehe er langsam aufstand und das Notizbuch mitsamt des Bleistiftes in dem Regal verstaute. Geheimversteck? Oder Sonderausgabe von Zeichnungen von ihm für jedermann? Immerhin stand ganz vorne in seinem Notizbuch: Dieses Buch ist Eigentum von S. Slytherin. Steckt eure Nase nicht in Angelegenheiten, die Euch nichts angehen. Ihr wärt verblüfft wie getreu ihr abgebildet seid.
Seven
Gelöschter Benutzer
Re: U. S. S. Voyager
von Seven am 30.10.2020 10:52Sevens Auftreten war noch weit von einem typisch menschliches Auftreten entfernt. Zwar hatte sie der Crew der Voyager, mit allem voran dem Captain mehr oder weniger bewiesen, dass sie sich für die Seite der Menschen entschieden hatte und keinerlei Absichten verfolgte, erneut zum Borg-Kollektiv zurückzukehren, dennoch würde es noch einige Zeit dauern, bis sie menschlichen Verhaltensweisen erlernt haben würde und umsetzen konnte. Daher strach sie nicht nur durch ihre Kleidung und den Borgteilen, sondern auch durch ihre Gangart, ihre Mimik und ihre Sprache auf. T'Pol. Der Name sagte ihr etwas. Identifizierungsnummer: 2861F0306JB1. Kurz dachte sie nach, ehe sie ihren Blick wieder auf der Vulkanierin festigte. ''Die erste Vulkanierin in der Sternenflotte?'' Diese Vulkanierin musste sie wohl auf den Arm nehmen. Wobei, das war nicht typisch Vulkanier.
''Anstatt mich zu verbessern, könnten Sie ihre Fragen direkt beantworten. Das würde die Unterhaltung deutlich verkürzen.'' Die veraltete Uniform sprach jedoch für die Worte der Vulkanierin. ''Ich denke, das hier ist eine Angelegenheit für den Captain.'', sprach einer der Offiziere hinter ihr. Wahrscheinlich hatte er Recht, doch hatte sie gar keine Möglichkeit etwas dazu zu sagen, ganz abgesehen davon, dass sie das ohnehin nicht zu bestimmen hatte, da wurde Captain Kathryn Janeway schon über die aktuelle Lage informiert. Es war wohl jedem klar, dass die Fremde solange nicht geklärt wurde, was genau sich hier abspielte, ob T'Pol die Wahrheit sprach und wie sie auf das Schiff gelangt war, in Gewahrsam genommen werden würde. So wurde die Vulkanierin zu den Zellen geführt, was anders als bei wirklich straffälligen Offizieren ruhig verlief. Etwas, dass dem Captain wichtig war. Ihr Tablet hatte Seven an sich genommen. Es war veraltet und deutete erneut auf die Richtigkeit der Worte hin. Handelte es sich hier um eine Zeitreißende?
Lewa
Gelöschter Benutzer
Re: Lewa & Rachel | I knew there was more
von Lewa am 29.10.2020 17:42Lewa schüttelte den Kopf, als Rachel schon begann zu entschuldigen. "Nein. Ist schon okay", wehrte sie ab. Im Grunde genommen konnte Rachel nichts dafür. Es war eine Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle gewesen, dass Rachel nun herausgefunden hatte, was Lewas tatsächlicher Beruf war. Und es war nur natürlich da dann nachforschen zu wollen - das würde sie selbst sehr wahrscheinlich ebenfalls tun. Es war halt...es war halt einfach nur beschissen.
Aber es war jetzt so. Und Rachel wollte sie verstehen. Und wenn Lewa ganz ehrlich war...sie wollte es einfach nur loswerden. Ein einziges Mal es sich von der Seele reden, ohne Angst haben zu müssen, dass ihr Dad von einem der anderen Mädchen davon erfuhr oder sonst was. Ja, verdammt, es würde gut tun, es einmal loszuwerden. Aber sie musste sicher gehen, dass Rachel nicht eingreifen würde. Das...das wollte sie nicht. Sie kam klar. Sie wollte es einfach nur einmal loswerden...
"Gut...danke", sagte Lewa und nickte - und als Rachel sich nun erneut entschuldigte, lächelte sie leicht. "Alles gut. Du bist nicht daran schuld." Es war nur scheiße, dass sie nun auch davon wusste, aber...sie war nicht daran schuld, dass es ihr beschissen ging. Das war ihr Dad, das war dieser ganze verdammte Ort, das was sie tat. Und das hatte sie jede verdammmte Nacht, also...alles im grünen Bereich. Oder roten. Wenn man die Doppeldeutigkeit wollte.
Lewa nickte mit dem Kopf und führte Rachel damit zu ihrem Bett, wo sie in Windeseile die Bettdecke gemacht hatte, damit es nicht ganz so schmuddelig wirkte wie es schien. Sie deutete auf dem Stuhl von ihrem kleinen Tisch am anderen Ende, wo sie sich vor ein paar Stunden die Haare geföhnt und geglättet hatte. "Du kannst dir den Stuhl nehmen, wenn du magst", bot Lewa an, während sie selbst sich in einer geschmeidigen Bewegung (die viele als sexy beschrieben hätten in ihrem Outfit, obwohl das gerade wirklich nicht ihre Absicht war), auf dem Bett niederließ, ihre im Augenblick glatten langen schwarzen Haare nach hinten auf ihren Rücken tuend, und setzte sich etwas bequmer in die Kissen.
Sie wartete, bis Rachel den Stuhl geholt und sich gesetzt hatte - währenddessen überlegte sie, wo sie am Besten anfing.
Sie entschied sich für die direkte Methode.
"Dieser Strich gehört meinem Dad. Also...meinem Zieh-Dad." Ihr Blick löste sich von dem unsichtbaren Punkt auf den sie zuvor gestarrt hatte und schaute nun zu Rachel. "Offiziell leitet er eine Busgesellschaft, inoffiziell gehören ihm all diese Wohnwagen, die er an die Mädchen 'vermietet'." Sie setzte das letzte Wort in Anführungszeichen. Es gab keinen schlechteren Begriff für das, was ihr Dad tat. "Ich fand es heraus, als ich ungefähr fünfzehn war, aber ich hab mir nichts groß dabei gedacht. Wollte es nicht viel weiter wissen. Er war mein Dad und ich hatte anderes im Kopf. Ans MIT zu kommen, zum Beispiel. Oder Codes zu schreiben um Fehler in Sicherheitssystemen von Firmen zu entdecken." Sie lächelte schwach, ihr Blick nun wieder ins Leere gerichtet. "Tja...ich machte meinen HighSchool-Abschluss mit 17 und wollte dann wie gesagt ans MIT, doch an meinem 18. Geburtstag ..." Sie schluckte. An den Tag zu denken tat nach wie vor weh. Als von einem aufs andere Mal ihr ganzes beschissenes Leben in die Tonne gekloppt wurde. "Mein Dad 'schenkte' mir zum Geburtstag diesen Wohnwagen hier - und nahm mir gleichzeitig alles was ich besaß. Mein Zimmer, meinen Laptop, meine Klamotten, alles. Er sagte mir, ich würde jetzt für ihn arbeiten." Lewa lächelte verbittert, schüttelte leicht den Kopf, starrte kurz auf den Boden und dann wieder zu Rachel. "Klar..ich hab versucht zu fliehen. Aber mein Patenonkel - der beste Freund meines Dads - ist Privatdetektiv. Er hat mich immer in kürzester Zeit gefunden. Ich hab verfickt kein Geld um wirklich weit zu kommen, also...naja. Er brachte mich jedes Mal wieder zurück und mein Dad...naja..." Wieder lächelte Lewa leicht. "sagen wir, er wird ganz gern handgreiflich." Das war er schon während ihrer Jugend hin und wieder geworden. Aber viel seltener, nicht so schlimm und nur, wenn sie richtige Scheiße gebaut hatte. Die Zeiten waren schon lange vorbei.
"Also...hab ich mich damit abgefunden. Ich bin hier, arbeite für ihn und steck mir immer ein bisschen Geld für mich selbst zur Seite - gerade so viel, dass es nicht auffällt. Und wenn ich genug gespart hab, hau ich hier ab und geh ans MIT. So der Plan."
Lewa spürte einen Kloß in ihrer Kehle entstehen, ignorierte ihn jedoch, zuckte mit den Schultern und lächelte Rachel unter dem Motto an 'Tja. So siehts aus'. In ihr brandeten die Wellen gegen ihre aufgebaute Mauer, doch das war gut so. Sie wollte keinen Nervenzusammenbruch - zumal sie gerade keinen Grund dazu hatte. Und selbst wenn...sie hasste es, schwach zu sein. Wenn, dann sorgte sie dafür, dass sie bei einem Zusammenbruch auch wirklich allein war.
Rachel
Gelöschter Benutzer
von Rachel am 29.10.2020 17:21Rachel kannte die Hintergründe von Lewas Handlungen nicht, sie wusste nicht, dass ihr Vater eigentlich nicht so toll war wie sie es ihr gesagt hatte, dass er sie dazu zwang hier zu sein, dass diese alle Frauen hier dazu zwang. Woher sollte sie das auch wissen? Darauf würde sicher niemand sofort kommen, außer er hatte etwas mit diesem Geschäft zu tun. Und das war bei Rachel nicht der Fall. Sie hatte mit dem Erotik-Geschäft nie etwas zu tun gehabt. Doch sie konnte sofort erkennen, dass Lewa noch immer nicht gerade begeistert von ihren Worten war. Sicher war das Thema einfach viel zu sensibel. ''Es tut mir leid, ich wollte dir nicht auf die Füße treten, Lewa. Ich weiß nicht viel von dir, auch nicht wieso du hier bist. Ich versuche es nur zu verstehen.''
Für einen Moment blickte sie zu Boden, selbst dieser sah wenig einladend aus. ''Ich bin kein Mensch, der seine Hilfe nicht anbietet, Lewa. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, helfe ich gerne. Aber wenn du die Hilfe nicht möchtest, kann ich das nicht ändern. Also ... okay.'', nickte sie zu Lewas Worten und ließ ihren Blick wieder zu ihr wandern. Sie war eine wirklich schöne, junge Frau. Sie konnte sich schon denken, dass einige Leute sich zweimal nach ihr umdrehten. Aber das hier? Das war doch eindeutig ein Schock gewesen. Die Kleidung vom Nachmittag hatte ihr besser gefallen, es stand ihr besser als dieses Kleid, das praktisch ein Hauch von Nichts war. ''Es tut mir leid, dass du dich nun so schlecht fühlst. Das wollte ich wirklich nicht.'' Rachel war sich sicher, dass Lewa noch eine großartige Karriere vor sich haben würde - und das nicht als Prostituierte. Sie war so klug, sie war jung und zielstrebig.
Lewa
Gelöschter Benutzer
von Lewa am 28.10.2020 20:55Es gibt viele Prostituierte, die das gerne tun...
Der Satz hallte in ihrem Kopf nach, immer und immer wieder. Nur gerade noch so konnte sie ein Schnauben zurück halten. Ja. Womöglich gab es welche. Aber ganz gewiss nicht hier. Ihr Dad sammelte. Er sammelte Frauen, die am Ende waren - die nach Amerika geflohen waren oder auf der Straße waren oder einfach alles verloren hatten, keine Hoffnung hatten. Ihnen bat er eine ‚Chance‘ Indern er sie zu sich holte, sie mit charmanten Worten umschmeichelte und sie dazu brauchte, bei ihm zu bleiben. Doch waren sie erstmal in seinem Griff, kamen sie nicht mehr raus. Wenn man versuchte zu fliehen, fand ihr Patenonkel sie und brachte sie zurück. Und ihr Dad wurde gewalttätig. Ihm konnte man nicht entkommen. Er hatte Macht, viele Freunde in hohen Postitionen, die besten Anwälte... er wusste genau, was er tat und wie er die Mädchen hier halten konnte.
Sie selbst eingeschlossen.
Solange du es möchtest...
Lewa lächelte verbittert und wich Rachels Blick aus. Sie konnte, sie wollte sie nicht ansehen. Das hier...das hatte sie nie gewollt. Nie. Wie naiv sie als Teenagerin gewesen war, zu denken, der Job ihres Vaters würde sie nichts angehen...wie dumm.
Unwillkürlich musste Lewa lachen, als Rachel meinte, sie würde sie gern haben und dass der Nachmittag schön gewesen sei. Ja, das war er wirklich gewesen. Für kurze Zeit eine andere, fast vergessene Welt.
Und dann kam die Frage, mit der Lewa schon fast gerechnet hatte. Sie holte tief Luft. „Weil ich muss.“ Sie sah Rachels Gesichs und bemerkte, dass diese Antwort ihr nicht reichen würde. Lewa schloss die Augen, lehnte ihren Kopf gegen den Schrank hinter ihr und atmete.
Sollte sie? Sie konnte nicht... andererseits würde es gut tun, es mal jemandem zu sagen.
Ja, es würde verdammt gut tun, sich mal jemandem anzuvertrauen. Aber sie wollte keine Hilfe!
„Okay...okay...ich erzähls dir“, brachte Lewa heraus öffnete ihre Augen und blickte geradewegs und direkt Rachel an. Bestimmt. „Aber versprich mir, mir nicht helfen zu wollen oder sowas, ja? Ich krieg das hin. Ich hab einen Plan und ich krieg das hin.“ sie lächelte nicht. Sie meinte es ernst. Sie wollte niemanden hier mit reinziehen, sie wollte...sie wollte sich nur jemandem mitteilen...
Re: Fandom-Gesuch
von Sylvia am 28.10.2020 20:34
(2016-Version)
Das Fandom möchte ich bereits seit Beginn dieser Seite hierher holen, hab mich aber noch nie so richtig getraut (und ohne Mit-Player würde es natürlich auch keinen Sinn machen). Ich persönlich würde entweder gerne Angus MacGyver oder Riley Davis (lieber allerdings Riley
) erstellen - je nachdem, wer sich so finden lässt, der mit mir schreiben würde 
Wichtig für das Fandom sind natürlich die Haupt-Charaktere! Aber auch so ein paar Neben-Charaktere die ich hier auch noch mit einführen werde :)
Wichtig!!: Egal wen man erstellen möchte hiervon: Bitte wisst, was ihr tut!! Zu welcher Zeit von der Serie wir spielen ist mir egal (je nachdem ist es okay, wenn ihr die späteren Folgen noch nicht kennt), aber bitte kennt die Charaktere gut und versucht sie auch so zu spielen, wie sie sein würden. Ich möchte schöne Plays haben, die beiden Seiten Spaß machen und nicht dass jemand erstellt ist, nur damit er eben erstellt wurde ^^ (Und keine Angst: Sorge, jemanden nicht richtig zu playen können macht nichts - das kann man ja immer noch gemeinsam ausprobieren, ob es klappt (ich habe bei mir bei Angus und Riley auch so meine Zweifel, wo ich doch weder in Chemie & Physik gut war, noch etwas von Computern verstehe
)
Ach und ich präferiere es übrigens, im Forum zu schreiben :)
Jetzt aber zum Wesentlichen (ich versuche es bestmöglich Spoiler-Frei zu halten - je nach dem, auf welchem Stand ihr seid, könnte die ein oder andere Kleinigkeit natürlich anders sein - da könnt ihr mich aber jederzeit gerne fragen
):
HAUPT-CHARAKTERE:

Wesen: Mensch
Alter: 29/30 (*23.03.1990/1991) (-> wahrscheinlich 30 und geb. 1991)
Spitzname: Mac, Blondie (von Matty)
Geburtsort: Mission City, USA
Familie: Eltern: Ellen MacGyver (geb. Hayes) † & James MacGyver | Großvater: Harry MacGyver †
Beziehungsstatus: unklar
-> (vergangene) Beziehungen: Penny Parker, Nikki Carpenter, Nasha
Sexualität: heterosexuell (oder was anderes...auf jeden Fall Frauen inbegriffen)
Vergangenheit:
- Mutter verstarb, als er 5 Jahre alt war
- Vater verließ ihn, als er 10 Jahre alt war -> danach vom Großvater großgezogen
- mit 12 Jahren hatte er einen Hund (zugelaufen) namens Archimdes, der gerne Fluchtversuche unternahm
- war auf der Mission City Junior High School gemeinsam mit Bozer, wo ihn sein Lehrer Arthur Ericson nach dem Unterricht immer noch ins Labor ließ, damit er weiter an seinen Experimenten basteln konnte | wurde in der Schule gemobbt aufgrund seines Vornamens
- nach der HighSchool im Alter von 17 Jahren war er 2 Jahre lang am MIT ehe er abbrach
- ging zum Militär als Experte für Explosive Ordinance Disposal (Bombenentschärfung)
- da er Menschen auch praktisch, und nicht nur theoretisch helfen wollte und ging als Bombenentschärfer zum Militär -> er wurde nach Afghanistan geschickt und war dort 3 Jahre stationiert -> lernte dort Jack Dalton kennen und freundete sich mit ihm an
- als Jack und er in die USA zurückkehrten, wurde Mac vom Ultra-Geheim-Dienst DXS rekrutiert, wo er Niki Carpenter traf und sich in sie verliebte
- Nach Nikis Verrat wurde die DXS zur Phoenix Foundation
Charakter: introvertiert, verschlossen, konzentriert, logisch, strategisch, pazifistisch, sehr klug/schlau (sehr großes physikalisches & chemiches Verständnis, sehr großes Allgemeinwissen!), Improvisationskünstler, erfinderisch, lernbegeistert, verschlossen, ruhig, zurückgeszogen, stur, verbissen, ehrgeizig, hilfsbereit, tolerant
Gesinnung: gut
Fähigkeiten: große körperliche Konditionen | hochbegabt (spezialisiert auf Wissenschaft & Technik) | mehrsprachig (kann Konversations-Mandarin & fließend Italienisch | Sprengstoffexperte | kompetener Nahkämpfer
Weitere Fakten:
- Narbe auf linker Seite oberer Brust
- Höhenangst
- hat immer sein Taschenmesser dabei
- Blutgruppe AB -
- hatte in der Army den Rang eines Spezialisten
- Als er 7 Jahre alt war, brannte er den Werkzeugschuppen seines Vaters nieder | er brach in der Middle School regelmäßig nachts in das Wissenschaftslabor ein, um weitere Experimente durchzuführen | er machte im Fitnessstudio einen Blitz, verursachte eine nuklearen Explosion auf dem Fußballfeld und fertigte routinemäßig sein eigenes Feuerwerk mit echtem Schießpulver an
- es hilft ihm beim Denken, Büroklammern zu kleinen Bildern zu verbiegen
- über Kairo reden wir nicht
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Denker
Avatar: Lucas Till (nicht verhandelbar)

Spitzname: -
Geburtsort: Texas, USA
Familie: Vater: Jack S. Dalton Sr. †
Beziehungsstatus: single
-> (vergangene) Beziehungen: Sarah Adler, Diane Davis
Sexualität: heterosexuell (oder was anderes...auf jeden Fall Frauen inbegriffen)
Vergangenheit:
- Mitglied der Delta Force
- anschließend Mitglied der CIA -> traf dort Mathilda "Matty" Webber
- das führte ihn zurück zum Militär, wo er EODs (Bombenentschärfer) beschützte -> dabei traf er Angus MacGyver, mit dem er zusammenarbeiten sollte
- Nach Afghanistan kehrte er kurz zur CIA zurück, ehe auch er vom DXS rekrutiert wurde, um Angus MacGyver als Partner zur Seite zu stehen und zu beschützen.
- Drei Jahre nach ihren Partnerschaftsbeginn bei der DXS wurde diese durch Nikis Verrat zur Phoenix Foundation
Charakter: extrovertiert, offen, zweifelnd, mitteilungsbedürftig, stumpf, humorvoll, vertrauenswürdig, einfach (nicht der Denker, eher fürs Grobe zuständig), begeistert für Kämpfe, konfrontationsfreudig, loyal, ehrgeizig, ungeduldig, sehr guter Zugehörer, sehr empathisch, abergläubisch
Fähigkeiten: kompetenter Nahkämpfer | meisterhafter Schütze (von Handfeuerwaffen bis hin zu Scharfschützgewehren) | meisterhafter Taktiker | mehrsprachig (kann französich, russisch und niederländisch)
Weitere Fakten:
- Deckmantel für seinen Beruf: Verkäufer von Badezimmerfliesen
- erlitt schon viele Gehirnerschütterungen und Verletzungen (u.a. schlimme Erfierungen, gebrochene Knochen etc.)
- ist für Riley Davis eine Art Vater-Ersatz, da er in ihrer Jugend lange Zeit mit ihrer Mutter zusammen war
- Blutgruppe 0 -
- kann sehr gut mit Waffen umgehen (erledigte in Afghanistan 4 Menschen mit nur 2 Kugeln, um Mac zu retten)
- großer Fan von "Star Wars" (bewundert Han Solo), Bruce Willis, "Stirb langsam" und generell Filmen
- hat einen kleinen Flugzeugpilotenschein
- hatte in der Vergangenheit nach einem besonders schlimmen Einsatz mit der Delta Force schwere Depressionen, aus denen er von seinem Kumpel, Kollegen und Freund Caleb Worthy herausgeholt wurde -> kehrte danach zur CIA zurück
- seine Handies werden regelmäßig von Angus MacGyver bei Einsätzen zerstört
- folgt seiner "Bucket-Liste", auf der (unter anderem) steht: Harry-Potter-Bücher zu Ende lesen | Faustkampf mit Wladimir Putin im Weltraum | mit Willie Nelson singen | wissen, wie es ist, lebendig verbrannt zu werden
- er liebt Karaoke und ist Karaokemeister in 5 Bundesstaaten (angeblich)
- über Kairo reden wir nicht
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Beschützer
Avatar: George Eads (nicht verhandelbar)
(würde ich gerne übernehmen
)

Spitzname: Riles
Geburtsort: USA
Familie: Eltern: Diane Davis & Elwood Davis
Beziehungsstatus: unklar
-> (vergangene) Beziehungen: Billy Colton
Sexualität: bisexuell (oder was anderes...auf jeden Fall Männer inbegriffen)
Vergangenheit:
- ihr Vater war Alkoholiker und hat ihre Mutter in Rileys Kindheit geschlagen und missbrauchte sie, was Riley wusste
- als sie 12 Jahre alt war, kam ihre Mutter mit Jack Dalton zusammen -> dachte er verkauft Badezimmerfliesen (arbeitete tatsächlich für die CIA) -> Jack arbeitete hart, um Rileys Vertrauen zu gewinnen und schaffte es. Er wurde für Riley wie der Vater, den sie brauchte und sich wünschte
- Eines Tages kehrte Elwood zurück und verprügelte Diane, woraufhin Jack Elwood zusammenschlug, was Riley mitbekam. Daraufhin verließ Jack die Familie, um "Riley nicht zu vermasseln" (außerdem glaubte er, sie würde ihn jetzt hassen, weil er ihren leiblichen Dad zusammengeschlagen hat) -> Riley hasste ihn dafür, weil er praktisch ihr Vater war und er sie verließ
- In ihrer Jugend perfektionierte sie fast schon ihre Hacking-Fähigkeiten und hackte irgendwann sogar einmal das Pentagon, um zu sehen, ob sie das konnte. ihr Hackingname war Artemis37
- später wurde sie mit dem Leben ihrer Mutter erpresst, damit sie die NSA hackt und geheime Daten stiehlt. Das machte sich Riley extra schwer, um erwischt zu werden -> sie wurde zu 5 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt
- 2 Jahre lang saß Riley im Gefängnis (schwere traumatische Erfahrung), ehe sie auf Rat von Jack Dalton und Wunsch von Angus MacGyver dort verfrüht entlassen und aufgrund ihrer Fähigkeiten vom DXS (kurz darauf Phoenix Foundation) rekrutiert wurde
Fähigkeiten: hochbegabt (spezialisiert auf Computer) | Computerspezialist | meisterhafte Hackerin (kann selbst die NSA mit Leichtigkeit hacken) | ausgebildete Nahkämpferin
Weitere Fakten:
- befindet sich nach wie vor auf Bewährung
- schnarcht laut
- hat in ihrer Kindheit mit Jack immer Skiball gespielt und Pizza gegessen (und die Automaten bereits damals gehackt, damit Jack gewinnt und sich nicht schlecht fühlt)
Avatar: Tristin Mays (nicht verhandelbar)
(könnte Spoiler im Bereich "Vergangenheit" enthalten!)

Spitzname: Bozer, Boze
Geburtsort: Mission City, USA
Familie: Bruder: Josh Bozer
-> (vergangene) Beziehungen: Leanna Martin
Vergangenheit:
- seit der Kindheit schon der beste Freund von Angus MacGyver
- in seiner Kindheit bekam sein kleiner Bruder Josh irgendwie an seinem Geburtstag die Pistolei hres Vaters in die Hand. Als Josh hinter Wilt herrannte und spielte, ein Polizist zu sein, löste sich schließlich ein Schuss und Josh starb vor Bozers Augen
- lange Zeit war er die Tarnung von Angus MacGyver und hatte keine Ahnung, was für einen Beruf dieser tatsächlich ausführte
- er hatte einen Tagesjob in einem Burgerladen, kündigte jedoch, als man ihm eine Beförderung zum Manager anbot, um sich seiner wahren Leidenschaft, der Filmproduktion, zuzuwenden
- nachdem Murdoc, Macs Erzfeind, deren Wohnung stürmte, erfuhr Wilt endlich die Wahrheit über Mac und wurde mit dessen Hilfe schließlich ebenfalls von der Phoenix Foundation rekrutiert, um dort im Labor zu arbeiten
- er besuchte auch eine Agentenschule, welche er schaffte zu bestehen
Fähigkeiten: Herstellung von Gesichtsmasken, die selbst Scanner täuschen (kann perfekt Identitäten verschleiern - so genau, dass er selbst Kontaktlinsen herstellen kann, die einen Augenscanner täuschen) | meisterhafter Koch
Weitere Fakten:
- Weihnachtsessen: Pastrami! (für ihn die einzig wahre Art, Weihnachten zu verbringen)
- war in Riley verknallt, doch sie hat ihm immer nur eine Ziffer ihrer Nummer gegeben, für jede Woche, die er ihr half, ihren Bewährungshelfer auszutricksen -> schließlich wurden sie wie Schwester & Bruder
- früher war er in den Sommerferien Assistent in dem Buchhaltungs-Büro seines Onkels
- kann absolut nicht mit CGI umgehen, obwohl er professioneller Filmemacher werden will (oder werden wollte)
- schraubt und programmiert im Labor gerne an den menschenähnlichen Roboter Sparky herum und hat eine innige Bindung zu ihm aufgebaut
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Maskenbildner für neue/andere Identitäten
Avatar: Justin Hires (nicht verhandelbar)
(mögliche Spoiler)

Spitzname: Matty, "Matty die Hunnin" (letzteres nicht gerne gehört)
Geburtsort: USA
Familie: suchs dir aus :)
Beziehungsstatus: geschieden
-> (vergangene) Beziehungen: Ethan Reigns
Sexualität: pansexuell (und dann nur noch Ethan. Nur mein Vorschlag. Kann auch hetero oder sonst was sein...auf jeden Fall Männer inbegriffen)
Vergangenheit:
- hat eine beträchliche CIA-Laufbahn hinter sich
- verliebte sich in ihren CIA-Kollegen Ethan Reigns und heiratete diesen heimlich. Sie wollten sich etwas aus dem Außendienst zurück ziehen, als Ethan einen Undercover-Auftrag bekam, von dem Matty ihn ermutigte, ihn anzunehmen
- anstatt des einen Jahres, der geplant war, wurde der Undercover-Auftrag mehrere Jahr lang. Schließlich erfuhr Matty, dass er in Gefahr sei, rettete ihn und musste feststellen, dass er inzwischen erneut verheiratet war und eine kleine Tochter hatte. Sie half ihnen, trotz gebrochenen Herzens, ein neues Leben aufzubauen
Fähigkeiten: Schieß-Talent (Top-Agent) | Autorität (Durchsetzungsvermögen) | Manipulation
Weitere Fakten:
- mag es nicht, sich auf Improvisation zu verlassen, da jeder Agent mit dem sie beim CIA zusammenarbeitete und der sich aufs Glück verlassen hat, gestorben ist
- laut Jack legte Matty einst während eines Telefonats mit Vladimir Putin auf, welcher zehn Minuten später zurückrief und sich entschuldigte. Ebenso soll sie sogar den Director von der NSA zum Weinen gebracht haben
- kann jeden nach ihrer Nase pfeifen lassen -> sie weiß stets, genau die richtigen Worte, um jemanden dazu zu bringen, zu tun, was sie sagt - kalkuliert dabei jedoch stets auch die Risiken mit ein und trifft Sicherheitsvorkehrungen
Avatar: Meredith Eaton (nicht verhandelbar)
NEBEN-HAUPTCHARAKTERE:

Spitzname: Cage
Geburtsort: Australien
Familie: Schwester: (Name unbekannt)
Beziehungsstatus: suchs dir aus :)
-> (vergangene) Beziehungen: suchs dir aus :)
Sexualität: bisexuell (oder pansexuell) :)
Vergangenheit:
- war Teil der SAS (Special Air Service Regiment, 4 Squadron), der australischen Armee
- war Teil der CIA
- wurde später von Matty in die Phoenix Foundation rekrutiert
Charakter: hart, sachlich, professionell, ernst (dennoch auch Humor vorhanden), ehrgeizig, willensstark, tapfer, loyal, brillane Lügnerin, undurchschaubar, scheinbar unnahbar
Fähigkeiten: meisterhaftes Sprachtalent (mehrere Sprachen fließend & dazu Arabisch (mit leichtem Akzent) | meisterhafte Befragerin (kriegt aus jedem Antworten heraus) | erfahrene Kämpferin | erfahrene Schützin
Weitere Fakten:
- Samantha Cage ist vermutlich nicht ihr richtiger Name
- hat ihre Schwestern bereits seit Jahren nicht mehr gesehen
- hat Angst vorm Ertrinken
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Agentin/Befragerin
Avatar: Isabel Lucas (nicht verhandelbar)

Spitzname: Desi
Geburtsort: Amerika (Eltern kommen aus Vietnam)
Familie: Bruder: (2 Jahre älter)
Beziehungsstatus: ich spoiler nicht 
-> (vergangene) Beziehungen: suchs dir aus :)
Sexualität: heterosexuell (oder was anderes - auf jeden Fall Männer inbegriffen)
Vergangenheit:
- ihre Eltern flohen aus Vietnam mit ihrem 2-jährigen Bruder, während ihre Mutter mit Desi schwanger war. Sie landeten in Hongkon in einem Auffanglager, von wo aus es ihre Eltern schließlich nach Amerika schafften.
- hat als eine der ersten Frauen die Ranger-Schule der US-Armee abgeschlossen
- war Teil eines Einsatzteams aus Truppen der Delta Force, SAS und CIA
- nach ihrem Ausschluss aus der Armee, weil sie sich Vorschriften widersetzte um einer befreundeten Familie im Alleingang zu helfen, ging sie an die University von Michigan
- kam auf Jacks Wunsch zur Phoenix Foundation, um Mac zu beschützen, weil sie Jack einen Gefallen schuldet
Charakter: hilfsbereit, stark, vorschriftsgetreu, willensstark, beschützerisch, loyal, gewissenahft, entschlossen, ehrlich, verschlossen, eher distanziert, tierlieb
Fähigkeiten: meisterhafte Nahkämpferin | meisterhafte Fitness/Parcourbewältigerin (kann eine mehrere Meter hohe Mauer hochlaufen/hochspringen) | kann sehr gut einbrechen/beobachten/schleichen
Weitere Fakten:
- mag keine Waffen (tötet nicht gerne), aber wenn es nicht anders geht, scheut sie sich nicht, sie zu benutzen (bei Tierquälern macht sie gerne eine Ausnahme)
- ist eine Flugzeugpilotin
- schuldet Jack einen Gefallen (niemand weiß, welchen genau)
- Lieblingsfarbe: lila
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Beschützerin
Avatar: Levy Tran (nicht verhandelbar)

Spitzname: Russ, Rusty
Geburtsort: suchs dir aus :) (wahrscheinlich Amerika)
Wohnort: suchs dir aus :) (wahrscheinlich Los Angeles, Californa, Amerika)
Familie: suchs dir aus :)
-> (vergangene) Beziehungen: Emilia West
Sexualität: heterosexuell (oder was anderes - auf jeden Fall Frauen inbegriffen)
Vergangenheit:
- war in der Vergangenheit ein MI6-Agent
- anschließend baute er die Spearhead-Operation auf und wurde ein Söldner und führe auf der ganzen Welt zwielichtige Militär-Operationen, stets das tuend, was ihm am meisten Geld einbrachte
Charakter: manipulierend, beobachtend, analysierend, intelligent, durchsetzungsstark, verschwenderisch, luxuriös, egoistisch, misstrauisch, wenig Empathie-Gefühl, ernst, hitzköpfig, bestimmerisch
Gesinnung: flexibel
Fähigkeiten: Pareidolia (erkennt überall Muster und Zusammenhänge, die anderen verbogen bleiben) | ausgebildeter Schütze
Weitere Fakten:
- aufgrund seiner Pareidolia leidet er oft an Schlafstörungen und kann nicht aufhören, nach Mustern zu suchen
- er ist ein Kontrollfreak und gibt die Kontrolle nicht gerne ab
- seine Ex-Freundin war der Grund, weswegen Russ versucht, ein besserer Mensch zu sein/zu werden
Beruf: Agent bei der Phoenix-Foundation (getarnt als Denkfabrik) -> Rolle: Investor/Anführer
Avatar: Henry Ian Cusick (nicht verhandelbar)
NEBEN-CHARAKTERE:

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Antworten