Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 ... 1428 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14275 Ergebnisse:
Riley
Gelöschter Benutzer
Tara & Riley ~ Yes, I'm guilty (2014) [Zwangscut]
von Riley am 02.11.2020 18:27

2012.
Riley Davis wurde dabei erwischt, wie sie sich in die Server der NSA gehackt hat, geheime Daten zu stehlen. Sogleich stürmte das FBI die Wohnung ihres Standortes und nahm Riley Davis gefangen. Da sie ein Recht auf einen Anwalt hat, wird ihr die Anwältin Tara Wilson zugeteilt, die alles in ihrer Macht stehende tut, um Riley zu helfen... nur, dass das nicht so einfach ist, wenn diejenige sich bereits als schuldig bekennt und nicht gewillt ist, die wharen Hintergründe zu der Tat zu gestehen...
Baby
Gelöschter Benutzer
Ellen ''Baby'' Hudley
von Baby am 02.11.2020 14:36Gewalt, Suizid, Folter, Tod

I N F O R M A T I O N E N
Name:
Ellen Vera Hudley
Geburtsdatum &-ort:
12.09.1978 in Richardson, Dallas County, Texas
Hochsicherheitsgefängnis Pelican Bay State Prison in Crescent City, Kalifornien
Staatsbürgerschaft:
Amerikanerin
Sternzeichen:
Jungfrau
Sexualität:
lithsexuell & aromantisch
M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Fähigkeiten:
→ Stärken
→ Schwächen
Magst du es?:
Klar doch!
A U S S E H E N
Besonderheiten:
großes Tattoo auf der Brust (Katze mit Teufelsflügeln),
Tattoos an beiden Armen (Totenköpfe, Zeichen, nackte Frau mit Schlange),
Tattoo an der rechten Schulter (Blumen),
Tattoo am rechten Knöchel (Engel & Teufel)
V E R G A N G E N H E I T
Ellens Mutter Anna war ursprünglich mit Earl Hudley verheiratet, mit dem sie zwei Kinder, Rufus und Tiny, hatte. Ihre Ehe war glücklich, bis Earl eines Tages scheinbar dem Wahnsinn verfiel und das Haus der Familie niederbrannte. Alle überlebten, aber Tiny trug schwere Brandwunden davon. Kurze Zeit später lernte sie Johnny Lee Johns, auch Captain Spaulding genannt, kennen, verliebte sich und die beiden begannen eine längere Affäre, aus welcher ihre Tochter Ellen entsprang. Zudem hatte Anna ein weiteres Baby, welches aber als Totgeburt zur Welt kam. Die Familie bewahrte es fortan in einem Einmachglas auf und nannte es Little Wolf.
Als Kind zeigte sie bereits Anzeichen von Manie und Psychose und mit sieben Jahren wurde sie zum ersten Mal wirklich gewalttätig, als sie einem Schulkameraden mit einem selbstgemachten Messer ins Auge stach. Weitere Auseinandersetzungen folgten, sodass Ellen mehrmals die Schule wechseln musste und sich bereits als Jugendliche vor Gericht verantworten musste. Als Baby 17 Jahre alt war, streifte Otis, ein gewalttätiger Psychopath, nach Texas ein und ihre Familie nahm ihn auf. Er nannte seine neue Schwester "Angel Baby", ein Spitzname, der später zu "Baby" abgekürzt wurde.
Kurz darauf begannen er und Baby im ganzen Land eine Reihe von Morden. Sie dokumentierten ihre Leistungen in einer Reihe von Tagebüchern und Sammelalben. Die Polizei brauchte einige Jahre um die beiden zu finden und festzunehmen. Beide bekamen letztendlich mehrfach lebenslange Haftstrafen ohne Bewährung und verbüßen ihre Strafen nun seit fast 20 Jahren in unterschiedlichen Gefängnissen in Kalifornien.
C H A R A K T E R
Persönlichkeitsmerkmale:
intelligent, sadistisch, reizbar, arglistig, fröhlich, fast kindlich, ausgezeichnete Lügnerin
Vorlieben:
Süßigkeiten, Country, gute Scherze, foltern, baden, Kakao
Abneigungen:
Gefängnis und alles was damit zu tun hat, Verrat, Langeweile
Lieblingsfarbe:
Rosa
Lieblingstier:
Tiger

F A M I L I E
Vater:
Johnny Lee Johns: Er war der exzentrische und wahnsinnige Betreiber des "The Museum of Monsters & Madmen" und betrieb eine Tankstelle an einer Landstraße in Texas, die gleichzeitig auch als Monstrositäten-Museum und Freakshow fungierte. Er wurde 2010 für seine Verbrechen hingerichtet.
Mutter:
Anna Hudley, geb. Zitzevancih: Sie war eine Hausfrau und Mutter, sowie ebenfalls eine Verbrecherin. Genau wie der Rest ihrer Familie war auch Mama Firefly psychisch krank und verfiel schließlich vollends dem Wahnsinn. Sie starb im Gefängnis
Schwester:
Brüder:
Rufus T. Hudley (Halbbruder): Er war ein übergroßer Mann und für die grobe und schwere Arbeit auf der Familienfarm bestens geeignet. Zudem hatte er ein gutes Herz, was man ihm nicht wirklich ansah. Er wurde von der Polizei bei seiner Flucht erschossen.
Tiny Hudley (Halbbruder): Als er jünger war, wurde sein Vater wahnsinnig und begann, das ganze Haus mit Benzin zu tränken, um es in Brand zu setzen. Tiny schlief zu diesem Moment im Keller und da es Earl gelang, ihn mit Benzin zu überschütten und es in Brand zu setzen, erlitt Tiny schwere Brandwunden; fast seine gesamte Haut sowie seine Ohren verbrannten. Dennoch konnte Tiny überleben. Jedoch begang er einige Zeit später Suizid.
Otis Hudley, geb. Driftwood (Adoptivbruder): Er ist ein kreativer, wenn auch blutrünstiger Mann mit dem Faible, seine Opfer nach langer Folter zu grotesken Statuen umzuformen. Otis wurde von seinen Eltern vernachlässigt und misshandelt und beging seinen ersten Mord im Alter von dreizehn Jahren. Daraufhin lief er weg und wurde von Anna und Johnny adoptiert. Aktuell wartet er auf seine Hinrichtung.
Sohn:
Tochter:
Elleonora Hudley: Als Ellen 23 Jahre alt war, bekam sie ihre Tochter, welche sie immer nur Elle nannte. Anders als es erwartet hatte, liebte sie ihre Tochter aus ganzem Herzen. Elleonora besuchte ihre Mutter regelmäßig im Gefängnis, zog dafür sogar nach Los Angeles. Allerdings wurde sie aus Rache von einem Vater von Ellens Opfern mit 15 Jahren erstochen.
Tante:
Onkel:
Charlie Altamont (väterlicherseits): Er war Johnnys Adoptivbruder und ein Zuhälter, der eine ''Schichtstadt'' betrieb.
F R E U N D E
Bester Freund:
Otis Hudley: Er und Ellen wurden in einen satanischen Kult verwickelt, der von einem Einheimischen angeführt wurde, der sich Doktor Satan nannte. Sie wurden schließlich aufgefordert, zu gehen, und vom Kult gemieden, nachdem Otis einen anderen Kultmitglied in einem Streit um eine Flasche Whisky erstochen hatte. Seitdem sind die beiden schlichtweg ein Herz und eine Seele.
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:
F E I N D E
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:
B E Z I E H U N G
Hass-Liebe:
Richard Brake: Die beiden lernten sich auf der Mordrundreise von Otis und Ellen kennen. Zunächst hatte nur Ellen Interesse, er jedoch versuchte sich zu distanzieren. Ellen jedoch gelang es nach einiger Zeit ihn um den Finger zu wickeln und anders als für gewöhnlich blieben ihre Gefühle für ihn bestehen. Dennoch haben die beiden kein einfaches, von gegenseitiger physischer und psychischer Gewalt geprägtes Verhältnis.
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Richard Brake
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
Riley
Gelöschter Benutzer
Riley Davis
von Riley am 02.11.2020 10:12
Name: Riley Davis
Geburtsdatum &-ort: 12.8.1991 Los Angeles, California, USA
Wohnsituation: im Augenblick wohne ich bei Mac, gemeinsam mit Bozer und Desi. Aber...ich schau nebenbei auch nach einer eigenen Wohnung. Irgendwie. So mehr oder weniger.
Staatsbürgerschaft: Amerikanisch
Sternzeichen: Löwe
Sexualität: bisexuell

Wesen: Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Fähigkeiten:
→ Stärken: Computertechnik/Hacken/Codes schreiben | Schlösser knacken | in der Natur überleben | Nahkampf
→ Schwächen: ohne Netz, kann ich das meiste nicht machen
Magst du es?: I love it.

Größe: 165 cm
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe (gefärbt?): scnwarz. Hin und wieder hab ich gerne mal die spitzen lila oder rötlich gefärbt
Haarlänge: wenn ich sie glätte ... fast bis zur Hüfte. Sonst (offen) eher so brustlang
bevorzugte Frisur: einfach irgendwie nach hinten gesteckt
Augenfarbe: Hazel (haselnussbraun)
Kleidungsstil: verschieden. Ich mag Lederjacken, Tops, lange zerrisene Jeans, Sweater, weite Shirts, Hotpen, aber habe auch kein Problem damit, mal in ein enges Kleid zu schlüpfen und mich schön zu machen
Körperstatur: schmal & trainiert
Besonderheiten: meine lockigen schwarzen Haare
(gesamter Abschnitt: kann Spoiler enthalten! Lesen auf eigene Gefahr!!)Meine Kindheit war nicht einfach. Elwood - mein leiblicher Dad - war alkoholabhängig. Oft hab ich in meinem Zimmer gesessen, das Brüllen meines Vaters gehört, das Zerbrechen von Glas und Gegenständen, die Schreie meiner Mum. Es war schrecklich. Doch meine Mum ist wirklich stark. Sie trennte sich von ihm, schaffte es sich durchzusetzen und zog mich von da an alleine auf. Einige Zeit lang hatten wir Ruhe vor Elwood, den ich nur bei den zugestatteten Besuchen sah.
Als ich 12 Jahre alt war, hatte meine Mum einen neuen Freund: Jack Dalton. Ein Mann, der Badezimmerfliesen verkauft. Es hat lange gebraucht, bis ich ihn bei uns akzeptierte. Doch er gab sich wirklich Mühe, er war immer für mich da und so begann ich, ihm zu vertrauen. Er wurde ... ja, er wurde fast schon zu dem Dad, den ich verloren hatte.
Und dann, in meiner Jugend, als Elwood besoffen bei uns zu Besuch war, wurde er wieder gewalttätig und schlug meine Mum, wofür Jack in verprügelte. Nach diesem Vorfall verließ Jack uns. Und ich hasste ihn dafür.
Es war, als würde ich meinen Dad ein zweites Mal verlieren.
Ich lernte, auf mich selbst aufzupassen und immer für die Leute um mich herum da zu sein. Insbesondere vertiefte ich mich in die Leidenschaft, die mich schon als Kind immer beschäftigt hat: das Hacking. Ich brachte es mir komplett selbser bei, stiftete immer wieder kleinere Unruhen, aber nichts ernstes. Zugegeben, einmal hackte ich mich sogar ins Pentagon, aber ich wollte nur wissen, ob ich das drauf hatte. Unter meinem Hackernamen Artemis37 erlangte ich in der Cyberwelt ziemlich viel Ansehen. Nach der HighSchool lernte ich meine beiden Freundinnen Kai und Peyton kennen - ebenfalls zwei Hacking-Begeisterte. Monatelang arbeiteten wir an einem Code namens N3MESIS. Ein Code, der Schwachstellen in Systemen findet und diese aufzeigen kann. Es war der absolute Hammer. Kai, Peyton und ich waren uns darin einig, 'White-Hat'-Hacker zu sein. Gute Hacker. Wir wollten mit unserem Code den Firmen ihre Sicherheitslücken aufzeigen und sie so dazu zu bringen, diese zu schließen.
Immer öfter und größer setzten wir unseren Code ein und wir erregten die Aufmerksamkeit vom Kollektiv. Eine weit vernetzte und extrem bekannte Cybergruppe - die absolute Oberliga sozusagen. Und sie wollten uns! Ich nahm den Job an und gab es auch an Peyton und Kai weiter. Kai war sofort dabei, Peyton hatte ihre Zweifel, aber ich konnte sie überreden.
Eine Weile lang arbeiteten wir also fürs Kollektiv. Es waren eher kleine Coups (aber die Bezahlung war der Hammer!) und dennoch...war das ein oder andere moralisch ein wenig verwerflich. Aber es war nichts zu schlimmes.
Bis das Kollektiv von mir verlangte, mich in die NSA zu hacken und dort bestimmte Daten zu stehlen. Ich weigerte mich. Und dann bekam ich ein Video, in dem mir meine Mum gezeigt wurde. Gefangen. Sie sagten, sie würden meine Mum ermorden, wenn ich mich nicht ins NSA hackte.
Also...tat ich das einzige, was ich tun konnte. In unserem Computerbunker bei Kai, wo wir immer unser Zeug machten, hackte ich mich in die NSA - und stellte mich dabei absichtlich extra ungeschickt an, damit sie auf mich kommen. Denn im Knast hätte ich keine Computer, das Kollektiv könnte mich nicht benutzen und meine Mum würden sie laufen lassen.
Das FBI war schneller da, als erwartet. Ich vernichtete alle Beweise, das wir mit dem Kollektiv zusammen gearbeitet hatten, warnte Kai und Peyton, dass sie fliehen konnten und wurde zu 5 Jahren im Hochsicherheitsgefängnis (Pelican Bay State Prison (PBSP))verhaftet.
Es war... die schlimmste Zeit meines Lebens. Jeden Tag glaubte ich, diesen nicht zu überleben. Es war ein unvorstellbarer Horror, ein Traumata, welches mich heute noch in so mancher Nacht verfolgt.
Nun, nach zwei Jahren meiner Haftstrafe wurde ich überraschend für einen Besuch herausgeholt und - oh Wunder! - da stand Jack! Ich konnte es kaum fassen - und war ehrlich gesagt noch immer richtig angepisst, wegen dem, was er abgezogen hatte.
Tja, wie auch immer. Es stellte sich heraus, dass Jack kein Badezimmerfliesenverkäufer gewesen war, sondern ein ehemaliger CIA- und jetziger DXS-Agent. Er war gemeinsam mit seinem Partner Angus MacGyver da. Denn das DXS brauchte meine Hilfe, um an Daten von Nikki Carpenter bekommen - einer Ex-Technikexpertin, die sich als Verräterin herausgestellt hatte, doch ihr Computer war zu sehr verschlüsselt und mit zu vielen Logikbomben versehen. An den Logikbomben vorbei zu kommen dauerte mich etwa zwei Sekunden und keinen Aufwand.
Und plötzlich hatte ich meinen Wert bewiesen und war mit den beiden Jungs unterwegs, die darüber hinaus ihre Chefin Patricia Thornton überredet hatten, mich Teil des Teams werden zu lassen. So wurde ich von der absoluten geheimsten Geheimorganistation rekrutiert und bin auf Bewährung draußen.
Tja, um long story short zu machen: ich war jetzt Teil des DXS - welche wegen Nikkis Verrat in die 'Phoenix Foundation' umbenannt werden musste. Macs bester Kumpel Bozer - der zu der Zeit noch keine Ahnung von unserem Job hatte und glaubte, wir arbeiteten für einen Think-Tank - war sehr scharf auf mich, was...ein bisschen nervig, aber okay war. Ich kam damit klar und ließ ihn einfach zappeln - und gleichzeitig mir dabei helfen, einen guten Eindruck bei meinem Bewährungshelfer zu machen.
Thornton brachte mir Nahkampf bei, um mich verteidigen zu können. Ich war Teil der Außeneinsätze als Technikexpertin, obgleich ich nie als Agentin ausgebildet worden war. Ich habe...extrem viel erlebt. Dinge, von denen ich nie geglaubt hätte, sie jemals zu erleben und Dinge, von denen ich mir wünschte, sie nie erlebt zu haben. Bozer wurde mit der Zeit ebenfalls Teil des Teams, ich näherte mich Elwood allmählich wieder an (der tatsächlich geschafft hat, die Kurve zu kratzen), Thornton stellte sich als Maulwurf heraus und wir bekamen eine neue Chefin: Matilda Webber, die Jack gerne "Matty, die Hunnin" nennt. Eine absolute Bad-Ass Frau und eine tolle Anführerin. Ich respektiere und mag sie sehr gerne.
Und irgendwann - nach sehr viel Scheiße die passiert ist, die ich hier mal etwas abkürze (unter anderem, dass Jack die Phoenix Foundation verließ um einen tot geglaubten Terroristen zu jagen und die Trennung von meinem festen Freund und Kopfgeldjäger Billy Colton) wurde die Phoenix-Foundation aufgelöst von den anderen Geheimbehörden. Plötzlich war ich wieder ohne Job, vorbestraft und noch auf Bewährung und ... allein. Ich suchte mir einen Job in einem Technikladen, wo ich Leuten ihre verloren geglaubten Daten wieder beschaffte und ihnen bei anderweitigen Problemen half. Der Kontakt mit den anderen wurde immer seltener und seltener, was...weh tat. Dieser Abschnitt meines Lebens fühlte sich einfach nur ... leer an. Leer und unbedeutend.
Und dann...dann stand plötzlich Mac vor mir im Laden, mein Herz spielte verrückt, die Nervosität kochte über und dann - dicht darauf gefolgt - die Freude, denn Mac sagte mir, dass wir wieder zurück isn Geschäft könnten. Privat finanziert, aber dennoch. Die Phoenix Foundation wurde wieder ins Leben gerufen!
Es war eine zweite Chance (im Rückblick habe ich in meinem Leben wirklich viele zweite Chancen bekommen). Und die nutzen wir. Wir fanden heraus, dass wir es mit Codex zu tun hatten - einer ziemlich üblen Bande, die den Großteil der Menschen auslöschen will, um die Welt zu retten. Wie auch immer. Ich hielt zu Mac, die ganze Zeit und konnte mir schließlich meine Gefühle ihm gegenüber nicht mehr verleugnen... was das ganze absolut nicht einfacher macht...
(Ereignisse während der Serie)

Ich achte auf die Menschen um mich herum. Als allererstes schaue ich immer, dass es den anderen gut geht, ehe ich mich um mich kümmere. Meinen eigenen Gefühlen gegenüber bin ich ohnehin sehr verschlossen. Eine Eigenschaft, die ich als Kinder bereits hatte, und die sich in meiner Zeit im Gefängnis nur noch verstärkt hat. Ich rede nicht gerne über Dinge, die mich beschäftigen oder mit denen ich zu kämpfen habe und mache das stets lieber mit mir selbst auf. Ich mag es nicht, andere um Hilfe zu bitten, will häufig Dinge im Alleingang machen und lösen - was mir schon den ein oder anderen Ärger eingebrockt hat. Umgekehrt helfe ich einfach lieber anderen. Generell bin ich ausgesprochen aufopferungsvoll - ich zögere nicht, mich selbst in Gefahr zu begeben, um andere zu schützen. Oder die Schuld auf mich zu nehmen. Ich versuche immer das zu tun, was richtig ist und woran ich glaube. Ich folge meinem Herzen. Ich bin mutig und scheue keine Herausfoderung. Außerdem bin ich sehr klug - hochbegabt sogar - spezialisiert auf Computer (wer hätte es gedacht?). Ich kann ausgesprochen sarkastisch und sehr nachtragend sein. Es hat Jahre gedauert, bis ich Jack vergeben konnte - und Elwood noch länger. Ich habe Probleme damit mich Menschen anzuvertrauen, selbst wenn ich sie sehr gut kenne. Die ich liebe.
Darüber hinaus bin ich sehr stur - und wenn ich einmal auf meinem Pfad bin, lasse ich mich davon nicht mehr abringen. Dementsprechend habe ich auch eine schöne Portion Ehrgeiz. Und trotz meiner Hilfsbereitschaft, meiner Empathie und meinen Drang dafür zu sorgen, dass es den Leuten um mich herum gut geht, war ich schon immer ein recht rebellisches Kind gewesen.
Persönlichkeitstyp: INTJ
positive Merkmale: hilfsbereit, aufopferungsvoll, empathievoll, tough, mutig, selbstständig, ehrgeizig, klug
negative Merkmale: stur, nachtragend, verschlossen, rebellisch, Vertrauensproblem, nachtragend
Vorlieben: Computer/Codes/Hacking | Wälder | Reisen | Beyoncé | unsere Spieleabende | Bozers Essen | Schokoriegel | Skiball | Pizza | die Phoenix Foundation | Herausforderungen
Abneigungen: Terroristen | Mörder | Erpresser | Verrat | Vorurteile | Bevormundung | Weihnachts-Hype | das Gefängnis
Hobbies: Hacking | Codes schreiben | die Welt retten | Spieleabende
Stärken: Hacking (generell alles mit Computern) | Schlösser knacken | Nahkampf | Lügen
Schwächen: meine Verschlossenheit/Vertrauensproblem | Traumatische Erfahrungen (Gefängnis/Nahtoderfahrungen/Elwood) | meine Mum
Lieblingsfarbe: schwarz (ja, ich weiß keine Farbe. Dann halt lila)
Lieblingstier: Hunde
Lieblingsessen: Pizza margherita

Familie

Vater
>> Elwood Davis
Mutter
>> Diane Davis
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter
>> Dolores Davis
Tante:
Onkel:
Andere:
>> Wie ein Vater für mich Jack Wyatt Dalton Jr. († 2021)
Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique
>> Angus "Mac" MacGyver
>> Wilt Bozer
>> Desiree "Desi" Nguyen
>> Matilda "Matty" Webber
>> Russell "Russ" Taylor
Gute Freunde
>> Leanna Martin
Freunde:
Jugend-Freunde
>> Kai
>> Peyton
Gute Bekannte
>> Samantha Cage
Bekannte
>> Tara Wilson | Rechtsanwältin | Sie war die Anwältin, die mich in dem Prozess vertreten hat, der mich ins Gefängnis brachte. Dementsprechend hatten wir nicht allzu lange miteinander zu tun, aber sie kam mir wie eine sehr gute und bemühte Person vor, die mir wirklich hatte helfen wollen. Ich wünschte, ich hätte sie helfen lassen können.
Feinde

Erzfeind
>> Murdoc
Ewiger Hass
>> Murdoc
Kann nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg
>>Peyton
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:
Beziehung

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde
>> Billy Colton
>> Aubrey Jones
Verliebt in
>> Angus "Mac" MacGyver
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Haupt-Play:
• (mit Baby) Essenssaal => Block A /Frauen/
• (?) ...
Free-Plays:
• Liam & Riley ~ Its Becoming Alive
• Tara & Riley ~ Yes, I'm guilty (2014) [Zwangscut]
• 18+ | Riley & Rebecca ~ Shadow Warfare
• Patrick & Riley ~ Giving Up Is No Option
• Triggerwarnung (Brutalität) 18+ | Riley & Baby | you always meet twice
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Ginny Weasley
von Salazar am 02.11.2020 09:15Guten Morgen, bekomm ich hier möglicherweise auch etwas?
Magnus
Gelöschter Benutzer
Re: Alec's Büro
von Magnus am 02.11.2020 00:26Ich lächelte auf seinem Vorschlag hin den Kamin dort zu lassen, ich hatte genau gewusst, welcher Stil ihm gefallen würde. Schneller als ich mich versah hatte sich mein Mann aus seinen Klamotten befreit und schon lag ich in den Kissen. Ich war der Meinung das ich eindeutig noch zu viele Klamotten an hatte und meine Hose bei Alecs Anblick gleich noch einmal enger wurde. Er brachte mich immer noch total um den Verstand und er hatte einfach eine direkte Verbindung zu meiner Lust. Ich hatte auch keine Lust mehr sie zu verstecken. Er sollte sehen, wie sehr ich ihn begehrte. Es dauerte einen Augenblick bis ich endlich meine Hose an hatte. Ich hätte ja mit ein wenig Magie nachhelfen können, aber ich ließ mich viel lieber von Alec ausziehen. Meine Lust und Vorfreude übermannte ich, weshalb auch meine Katzenaugen zum Vorschein kamen und ich versteckte sie nicht. Nicht mehr vor Alexander. Ich fixierte ihn mit meinem Blick. „Du bist so heiß!" sagte ich und konnte mich einfach nicht an ihm satt sehen.
Ginny
Gelöschter Benutzer
Ginny Weasley
von Ginny am 01.11.2020 21:45A L L G E M E I N E S
Name:Ginevra Molly Weasley
Geburtsdatum :11.08.1981
Wohnsituation:
Staatsbürgerschaft:
Sternzeichen:Löwe
Sexualität:heterosexuell
M A G I S C H E S
Wesen:Hexe
Seit wann/Wie geworden?:Schon immer
Fähigkeiten:Ausgezeichnete Quidditch Spielerin, sehr gute magische Fähigkeiten,rasche Auffassungsgabe.
→ Stärken: Ginny hat relativ gute Reflexe . bekommt manche Zauber und Flüche sehr gut hin, wie den "Flederwicht-Fluch" . nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt immer ihre Meinung . kann sich durchsetzen . hat sehr viel Fantasie
→ Schwächen:kann Daten und Fakten, wie man sie in Zaubereigeschichte wissen muss, schlecht auswendig lernen . macht sich oftmals zu viele Sorgen, sodass es schwer ist, sie wieder zu beruhigen . hat oftmals Angst, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen
A U S S E H E N

Größe:1.60cm
Gewicht:
Haarfarbe (gefärbt?):flammend rot
Haarlänge:
bevorzugte Frisur:
Augenfarbe:hellbraun
Kleidungsstil:Ginny's Kleidungsstil ist eher unauffällig
Körperstatur:
Besonderheiten:
V E R G A N G E N H E I T: Ginny war das letzte von sieben Kindern von Arthur und Molly Weasley (geb. Prewett) und seit Generationen das erste Mädchen, das in die Familie Weasley hineingeboren wurde. Sie wurde kurz nach dem Ende des Ersten Zaubererkriegs geboren, etwa zu der Zeit, als ihre beiden Onkel mütterlicherseits Fabian und Gideon Prewett getötet wurden. Ginny wuchs zusammen mit ihren Eltern und ihren sechs Brüdern im Fuchsbau in Devon in England auf, wo sich ihr Zimmer im dritten Stock befand, mit Ausblick auf den Hof auf der Rückseite des Fuchsbaus.
Dekoriert ist das Zimmer mit Postern von den Schicksalsschwestern und der Quidditchspielerin Gwenog Jones. Obwohl die Mehrheit ihrer Brüder bekanntermaßen Quidditch spielte, ließen sie sie nicht mitspielen. Im Alter von sechs Jahren begann sie regelmäßig, in den Besenschrank der Familie einzubrechen und probierte jeden Besen nacheinander aus. Sie wurde nie erwischt und es kam erst acht Jahre später ans Licht. Ginny schwärmte seit jeher für Harry Potter und rannte beschämt zurück in ihr Zimmer, als Harry die letzten paar Tage der Sommerferien vor seinem zweiten Schuljahr im Fuchsbau verbrachte. Auch sehnte sich Ginny, seitdem ihr ältester Bruder Bill die Schule besucht hatte, danach, die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei selbst besuchen zu können.
Ginny mit ihrer Mutter Molly Weasley in ihrer Kindheit
Am 1. September 1991 wurde sie von ihrer Mutter nach King's Cross mitgenommen, um ihre Brüder vor der Abreise nach Hogwarts verabschieden zu können. Obwohl sie noch zu jung für die Schule war, bettelte sie ihre Mutter dennoch an, doch mitfahren zu dürfen. Während der Verabschiedung ihrer Brüder fand sie heraus, dass Harry Potter im Zug sein würde und versuchte, ihre Mutter zu überreden, sie im Zug nach ihm suchen zu lassen, um ihn zu sehen. Als der Zug dann losfuhr, begann sie zu weinen, obgleich ihre Brüder ihr viele Eulen mit Briefen sowie einen Toilettensitz aus Hogwarts versprachen. Sie rannte dem Zug auf dem Gleis, halb lachend, halb weinend, hinterher und hörte an dessen Ende auf, ihnen hinterher zu winken.
Als der Hogwarts-Express im Juni 1992 nach King's Cross zurückkehrte, hieß Ginny ihre Brüder zusammen mit ihrer Mutter willkommen und war erneut sehr aufgeregt, Harry zu sehen. Sie teilte es ihrer Mutter mit, als er aus der Barriere zwischen den Gleisen Neun und Zehn herauskam.
C H A R A K T E R
(kurze Beschreibung, wie euer Chara so ist)
positive Merkmale:
negative Merkmale:
Vorlieben:Quidditch,Harry Potter
Abneigungen:Wenn sie von ihren Brüdern geärgert wird oder sie es mit dem "großer Bruder sein" ein wenig zu sehr auf die Spitze treiben . Voldemort und seine Todesser, generell alles böse und jene
Hobbies:Quidditch
Stärken:Ginny hat relativ gute Reflexe . bekommt manche Zauber und Flüche sehr gut hin, wie den "Flederwicht-Fluch" . nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt immer ihre Meinung . kann sich durchsetzen
Schwächen:Harry Potter
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:
Lieblingsessen:Das ihrer Mutter
B E Z I E H U N G E N

Familie
Vater:Arthur Weasley
Mutter:Molly Weasly
Schwester:
Bruder:William Arthur 'Bill' Weasley,Charles 'Charlie' Weasley, Percival Ignatius 'Percy' Weasley,Fred und George Weasley,Ronald Bilius 'Ron' Weasley
Tochter:Lily Luna
Sohn:James Sirius, Albus Severus
Großvater:Mr. Prewett † (mütterlicherseits Großvater), Septimus Weasley † (väterlicherseits Großvater) [4]
Großmutter:Mrs. Prewett † (mütterlicherseits Großmutter), Cedrella Weasley (geb. Black) † (Großmutter väterlicherseits)
Tante:
Onkel:Mindestens zwei Onkel väterlicherseits
Fabian Prewett † (Onkel)
Gideon Prewett † (Onkel)
Bilius † (Onkel)
Andere:James Potter I † (Schwiegervater)
Lily Potter (geb. Evans † (Schwiegermutter)
Familie Weasley
Familie Black
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:Hermine Granger
Freunde fürs Leben:Hermine Granger
Clique:Dumbledors Armee
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:
Feinde
Erzfeind:Voldemord
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:Malfoy
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:
Beziehung
Wahre Liebe:Harry Potter
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:HarryPotter
Tony
Gelöschter Benutzer
Anthony 'Tony' Stark
von Tony am 01.11.2020 21:21

🄽🄰🄼🄴
Anthony Edward Stark
🅂🄿🄸🅃🅉🄽🄰🄼🄴
Tony ◘ Stark ◘ Da Vinci unserer Zeit ◘ Händler des Todes ◘ Tony Stank...◘ Futurist
🄰🄻🄸🄰🅂
Iron Man
🅁🄰🅂🅂🄴
Mensch
🄶🄴🅂🄸🄽🄽🅄🄽🄶
Gut
🄶🅁🅄🄿🄿🄴
Avengers
🄱🄴🅁🅄🄵
Held ◘ Erfinder ◘ Besitzer von Stark Industries ◘ war mal Waffenhersteller
🄵🄰🄴🄷🄸🄶🄺🄴🄸🅃🄴🄽 🄾🄷🄽🄴 🄰🄽🅉🅄🄶
Genie ◘ kennt sich gut mit der Technik und Maschienen aus ◘ wissenschaftlich begabt ◘ hacken ◘ kämpfen ◘ ein guter Schütze ◘ kann so gut wie alles fliegen
🄵🄰🄴🄷🄸🄶🄺🄴🄸🅃🄴🄽 🄼🄸🅃 🄳🄴🄼 🄰🄽🅉🅄🄶
Fliegen ◘ Übermenschliche Stärke ◘ Übermenschliche Reflexe ◘ Übermenschliche Ausdauer ◘ Erweiterte Kampfanalyse ◘ Rüstungs-Systeme ◘ Schutz ◘ Heads Up Display (HUD) ◘ Rüstungsbeschwörung ◘ Arc- Reactor ◘ Mikro-Pistolen ◘ Raketen ◘ Laser ◘ Topedos ◘ Direkte kybernetischer Interface ◘ usw.
🄰🅄🅂🅂🄴🄷🄴🄽
Braune Haare ◘ Braune Augen ◘ Bart ◘ 1,74m ◘ eine Narbe an der Brust, wo sein Arc Reaktor war ◘ gepflegt
🄲🄷🄰🅁🄰🄺🅃🄴🅁
selbstverliebter Playboy ◘ loyal ◘ treuer Freund ◘ hilfsbereit ◘ arrogant ◘ dickköpfig ◘ charmant ◘ schlau ◘ stur ◘ sarkastisch ◘ umgeht gerne mal Regeln ◘ war eine Zeit lang ein Hedonist ◘ kümmert sich um die Leute die ihm am Herzen sind ◘ kann auch selbstlos sein ◘ selbstbewusst ◘ humorvoll ◘ trotz seiner Mauer und seinen Kommentare ist Tony doch verletzlich ◘ charmant auf seiner Art und Weise ◘ vorrausschauend ◘ recht fürsorglich auf seine Art
🅅🄴🅁🄶🄰🄽🄶🄴🄽🄷🄴🄸🅃
Tony Stark wuchs recht behütet bei seinen Eltern Howard und Maria Stark. Zu seinen Eltern hatte er ein mehr oder minder enges Verhältnis. Mit seiner Mom mehr als mit seinem Vater, da er viel gearbeitet hatte und auch eher auf Abstand war. Tony machtemit 15 Jahren seinen Bachelor für Elektrotechnische Programme am MIT, dann mit 19 Jahren 2 Master Abschlüse und mit 21 Jahren trat er seinen Erbe von "Stark Industries" an. Sein Leben bestand eigentlich nur aus Partys und Frauen. Ein guter Freund von ihn und seinem Vater, Obadiah Stane stand an seiner Seite und half ihm mit der Leitung von Stark Industries. Als Tony dann in Afghanistan war, musste er den Army Leute eine neue Waffe vorstellen. Danach aber wurde er als Geisel gefasst damit er die Jericho (Waffe) für die "zehn Ringe" baut. Jedoch konnte er fliehen durch eine Rüstung die er dort gebaut hatte und hatte dabei Hilfe von Yinsen, der als Übersetzer fungierte. Seit dem lebte er mit einem Arc Reaktor an seiner Brust, da dieser die Splitter davon abhielt in sein Herz zu bohren. Später, kurz vor den Angriff der Chitauris und Loki, trat er noch Furys Boyband Gruppe bei, den Avengers. Nach einen Zwischenfall mit Aldrich Killian, der ein Extremis Projekt hatte und dabei Pepper hineinzog, fand Tony für die Heilung des Extermis Serums für Pepper als auch für sein Arc Reaktor die Lösung. Sei der OP lebte er dann ohne den Reaktor an der Brust. Zwischendruch hatte er eine KI entwickelt, die eine Zerstörung der Menschheit wollte, wo gegen die Avengers kämpfen mussten. Dabei wurde auch JARVIS zu Vison erschaffen mit dem Gedankenstein. Daraus folgte der Sakovia Abkommen durch die viele Tote und Zerstörung und die Avengers trennten sich in zwei Gruppen auf. Team Cap und Team Iron Man. Das Team von Cap wurde Polizeilich gesucht und waren auf der Flucht. Jahre später verlobte sich Tony dann mit Pepper, die mit ihm schon Jahre zusammen war aber genauso ein paar Jahren eine Beziehungspause hatte.
Als dann auch das ganze Drama mit Thanos kam, der die Hälfte der Menschheit ausradieren wollte,was er auch schaffte, gründete Tony,nachdem Carol Denvers ihn vom Weltall wiederholte, mit Pepper eine Familie nachdem auch die Hochzeit der beiden stattfand. Nach dem Snap von Thanos vergingen 5 Jahren bis die Avengers sich wieder zusammen rauften und ihn ein für alle Mal erledigten. Naja, besonders Tony, da er den Snap machte um Thanos aufzuhalten die Menscheit zu zerstören.
Bitte. Hat er gern gemacht!
🅑🅔🅩🅘🅔🅗🅤🅝🅖🅔🅝
🅂🅃🄴🅅🄴 🅁🄾🄶🄴🅁🅂
Kollegen ◘ Freunde ◘ in gewisser Weise beste Freunde ◘ Verbündete ◘ Neckereien
Tony hielt am Anfang nicht viel von diesem Typ, da sein Vater in seiner Kindheit oft von ihm gesprochen hatte. Den Optimismus von dem eingefrorenen Mann ging Tony meist auf den Strich und auch einige Ansichten konnte er nicht teilen. Eine Zeit lang pflegte Tony auch eine gewissen Hass bzw Verbitterung, da Steve ihn anlog bei verschiedenen Sachen. Aber er hatte es mit der Zeit geschafft, die Sache beiseite zu legen. Immerhin hatte sich in den vielen Jahren eine gute Freundschaft enwickelte, die er nun auch nicht wegwerfen wollte. Letztensendlich, auch wenn sie verschiedenen Meinungen waren, hatte Tony den Supersoldaten gern und gehört zu seinen engesten Freunden.
Pepper Potts war zuerst einige Jahren Tony Starks Sekräterin. Sie kannte ihn wie keiner anderer und war stets an seiner Seite. In der Zeit hatte er sich auch in sie verguckt und es hatte auch realtiv gedauert bis sie zueinander fanden. Sie ist die erste Frau mit der Tony eine lange Beziehung hatte und auch die erste Frau,die er liebt. Auch wenn die Beziehung gut verlief, hatten sie dennoch ihre Höhe und Tiefe. Einmal ging es soweit,dass sie eine Beziehungspause hatten. Jedoch fanden sie sich wieder und waren von da an unzertrennbar. Tony schätzt Pepper sehr und ist von ihr fasziniert,weil sie nicht wie andere Frauen ist und auch mal kein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist danbar,dass sie es so lange mit ihm ausgehalten hat und noch weiter mit ihm aushält. Pepper gehört zu den wenigen Menschen,der er vertrauen kann und der er mit seinem Leben beschützt. Mit ihr hatte er alles was er sich erhofft hatte und wünscht sich noch weitere Jahre mit ihr und seiner kleinen Familien Zeit zu verbringen.
Von einem guten Start konnte man wirklich nicht reden. Auf Tonys Radar war er dann erst, als der Vater von T'Challa angeblich durch die Schuld des Winter Soldiers starb. Was in Laufe der Zeit dann auch Tony klar wurde, dass dieser nichts damit zu hatte. Und gerade als er sich auf die Seite von Steve und im stellte, konnte es nicht anders kommen, als das ein Geheimnis gelüftet wurde. Der Winter Soldier brachte die Eltern von Tony um. Und natürlich hatte er nicht mit Freude reagiert. Nach dem Versuch ihn zu killen und aus dem Weg zu gehen trennten sich auch schon die Wege von beiden und trafen sich Jahre später wieder aber selbst da versuchten sie sich aus dem Weg zu gehen. Aber es waren Jahre vergangen und Tony ist gewillt die Vergangenehti hinter zu lassen.
Begegnet war er ihr als er mitten in einer Mission steckte. Sie hatte sich woh für den selben Fall interessiert,also brachten sie die Mission gemeinsam zuende. Wie es sich rausstellte hatte Alexa eine harte Vergangeneheit gehabt und noch dazu ist sie eine Amazone. Als sie zu viele Pillen schluckte,war Tony da und half ihr. Tony brachte sie auf die Insel der Amazonen ,damit sie ihre Tochter wieder sah. Das war das letzte mal,dass er sie gesehen hatte. Er hofft, dass sie sich ihrer Tochter nähern und mit ihr reden konnte. Da er nicht weiß,was da noch alles passiert ist, hofft er einfach,dass es der Frau gut geht.
1. Lagerhalle -> 2. Avengers New Facility -> 3. Griechenland
Zwangscut: Daisy & Tony
1. S.H.I.E.L.D Leuchtturm
🄿🄰🅂🅃 - 🄿🄻🄰🅈
beendet: Steve & Tony ~ What's new Cap?
aktiv: Pepper & Tony ~ Where have you been?
Zwangscut: Morgan & Tony ~ Daddy! He woke up!
🅉🅄🄺🅄🄽🄵🅃🅂 - 🄿🄻🄰🅈
Zwangscut: Natasha & Tony ~ Did you miss me?
🄵🅁🄴🄴-🄿🄻🄰🅈
Beendet: Gastrolle in: Steve & Joanna- What did you saw?
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 01.11.2020 20:55"Gefällt mir. Ich denke, den Kamin werde ich behalten.", lobte ich die Arbeit meiner besseren Hälfte. Magnus öffnete meinen Gürtel und hatte etwas mit dem Verschluss meiner Hose zu kämpfen, womit ich ihm schließlich half. Ich kickte die Schuhe unter den Schreibtisch und zog den Reißverschluss herunter und schon rutschte mir die Hose in die Knie. Kurze Zeit später entledigte ixh mich auch dieses Kleidungsstücks. "Fast zufrieden.", gab ich zu und gab Magnus einen sanften Schubs, der in in die Kissen fallen ließ. Lange ließ ich ihn dort nicht allein und küsste ihn leidenschaftlich. Die Küsse wurden fast schon hungrig, während ich ihn aus der Hose schälte. Warum musste er auch immer so eng sitzende Sachen tragen? Manchmal glaubte ich, dass er das nur tat um.mich verrückt zu machen. Zugegeben, an Tagen wie solchen half es, wenn unser Liebesleben zu kurz kam und wir endlich mal wieder Zeit für.uns hatten.
Magnus
Gelöschter Benutzer
von Magnus am 01.11.2020 20:42„Ja, das bin ich" meinte ich noch dazu, aber ich wusste das er seine Arbeit liebte und ich würde ihn auch nie davon abhalten, so etwas stand mir überhaupt nicht zu. Jedoch forderte ich schon deutlich Zeit von ihm, wenn er mir fehlte. Ich zögerte keinen Moment, als er mich aufforderte den Raum etwas gemütlicher zu machen. Ich überlegte kurz was ich haben wollte und sofort erschien an der einen Wand ein Kamin und davor lagen etliche Decken und Kissen. „Ich glaube so ist es besser" meinte ich zu ihm, denn nur ein Teppich war mir zu wenig, das musste schon mehr sein und es sah mehr als gemütlich aus. Mit dem Kamin und den Decken waren auch noch etliche Kerzen im Raum aufgetaucht. Ich war zufrieden mit meinem Werk. „Zufrieden?" fragte ich den großen dunkelhaarigen.
„Ich lass mir was einfallen." meinet ich zu ihm. Ich hatte schon deutlich mehr von der Welt gesehen, als Alec und ich hatte schon eine Idee für einen schönen Strand, an dem wir mal unsere Zweisamkeit genießen konnten. Ich zog mir jetzt auch mein Hemd endlich komplett aus und warf das Hemd zu dem Rest dazu. Ich griff um Alecs Hüften und zog ihn zu mir heran. Mit gekonnten Fingern machte ich mich daran seinen Gürtel zu öffnen. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und umso schneller wir aus unseren Klamotten raus kamen umso schneller landeten wir auf den gemütlichen Kissen vor dem Kamin.
Salazar
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptquartier Septem Ageless
von Salazar am 01.11.2020 20:34Salazar schüttelte nur den Kopf und ließ Regulus los stapfen. Er mochte Friedhöfe nicht sonderlich, vermutlich lag es daran dass seine Familie bereits viele Jahrhunderte tot war. Oder daran, dass auch seine vergangenen Liebschaften unter der Erde lagen. Er war zeitlos, alle anderen waren es nicht. Das war etwas, was Salazar irgendwann begriffen hatte. Während seine Liebschaften alt wurden, graue Haare bekamen, Falten und müder wurden, sah er noch immer aus wie 33, mit einen frechen Grinsen im Gesicht und funkelten braunen Augen. Salazar lief etwas gelangweilt herum, bis er rote Funken aufsteigen sah und zu diesen hinüber lief. Natürlich brauchte er länger, um bei Regulus zu sein, der ihm einen Spruch reinwürgte, den Salazar mit knirschenden Zähnen erduldete. Aber wer ihn kannte, wusste, dass er bereits plante, es Regulus heimzuzahlen. Jeden Spruch, jede Frechheit die der 18 Jährige ihm entgegen brachte, würden seine Konsequenzen mit sich bringen.
"Das Grinsen wird dir noch vergehen, wenn ich mit dir fertig bin, Black", blaffte er Regulus unfreundlich an, zückte seinen neuen Zauberstab, da sein alten Zauberstab verebt worden war. Salazar trat ins Verließ, hob die Flüche, Fallen und andere Schutzzauber auf, ohne laut zu sprechen. Er war nicht so alt geworden, wenn er mit der Zeit dies nicht perfektioniert hatte. Und Hogwarts war von allen Orten noch immer, seit jeher der sicherste Ort von allen, in der magischen Welt.
Salazar duckte sich etwas nach vorne und sah die Fächer ringsum an, ehe er ein Fach öffnete und Regulus auch schon den Kamm zu warf. "Lass uns verschwinden, ich habe irgendwie ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache." Der Parselmund wollte gerade sich in Bewegung setzen, um wieder zum Hauptquartier zurückzukehren, als er feine Pflanzen Ranken spürte, die seine Beine empor kletterten, und ihn an Ort und Stelle festhielten. "Bring den Kamm ins Hauptquartier, Regulus!" befahl er ruhig, da er keinen Gegenzauber parat hatte. "Hau hab, Black, wird´s bald?!"
Antworten