Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1366  |  1367  |  1368  |  1369  |  1370  ...  1428  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14275 Ergebnisse:

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Flynn am 05.11.2020 06:41

"Du weißt, dass ich kein Parsel spreche, oder?", hauchte ich in einer kurzen Pause und holte Luft. Meine Finger gruben sich in die Haare des anderen Unsterblichen, als seine Zunge sich zutritt in meinen Mund verschaffte. Slytherin war vorsichtig, aber das brauchte er nicht. Ich hatte seit dem Beginn meines unsterblichen Lebens schon genug Erfahrungen gemacht. Etwas, dass ich mich zu meinen Lebzeiten nie getraut hätte. Wahrscheinlich hätte ich eine reinblütige Frau geheiratet und irgendwie einen Erben gezeugt bevor ich unzufrieden und depressiv gestorben wäre. Mir entfuhr ein leises Seufzen, als seine Finger über meine Haut strichen. Der alte Merlin war vergessen.  Sollte er doch denken, dass wir aufgehalten worden waren. Obwohl wir uns nicht ausstehen konnten , bekam ich gerade nicht genug von dem älteren Unsterblichen.Ich schob die Hände in Sals hintere Hosentaschen und diesmal war ich es, der ohne etwas zu sagen apparierte. Da ich aufgrund vonseiner Lippen nicht ganz so konzentriert war, wie ich hätte sein sollen, landeten wir anstatt in meiner Küche...auf dem Sofa.

-> Reggie's Loft 

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 04.11.2020 21:55

Salazar schmunzelte etwas, als der Junge ihn küsste. "Ah, tut mir Leid, Hübscher", murmelte der Gründer des Hogwartshauses Slytherin und verfiel sofort wieder in den Kuss. Das war es mit dem kurzen unschuldigen Schmatzer seinerseits, denn Regulus war sicherlich ein geübter Küsser, wie Salazar feststellte. "Regulus", wisperte er zischend in Parsel gegen die Lippen des Jüngeren Unsterblichen, ehe er den Kuss wieder aufnahm, den der junge Black angefangen hatte. Er berühte die Unterlippe des Jüngeren mit seiner Zunge, strich darüber und öffnete schließlich seinen Mund, um Regulus Einlass zu gewähren. Schnell vergaß er, wo sie sich befanden und was zum Teufel alle anderen Unsterblichen taten.Sogar den Schmerz der Verletzungen konnte das angenehme Prickeln, das sich in seinen Körper ausbreitete, nicht beeinträchtigen. Er fühlte sich warm und träge, obwohl eine kribbelnde Unruhe durch ihn hindurch lief. Es war berauschend und aufregend zugleich. Soetwas hatte Salazar noch nie bei jemanden gefühlt. Er wollte mehr. Langsam legte er den Kopf schief und drückte sich in den Kuss. Salazar schob vorsichtig seine eigene Zunge in Regulus Mund und tastete sich langsam vor. Mit der freien Hand, mit der er sich nicht neben Regulus Kopf sich an der Wand abstützte, fuhr er in den Nacken des Jungen. Er umfasste ihn und zog den Jüngeren noch näher und übernahm schließlich die vollkommene Kontrolle über den Kuss. Kurz schloss der Parselmund die Augen, und genoss diesen Kuss in vollen Zügen. Trotzdem konnte er sich das Stöhnen noch verkneifen, was aus seiner Kehle kommen wollte.  Seine Finger strichen über Regulus Nacken, bevor diese nach vorne zu Regulus Kinn wanderten, und den Weg zurück in den Nacken fanden. Der goldene magische Kamm in Regulus Hosentasche rückte vollkommen weit weg. Salazar verschwand keinen Gedanken daran, dass Merlin auf diesen Kamm wartete. Dass dieser ihre Berichte erwartete. Für den Parselmund zählte in diesem Augenblick nur eines: Regulus.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Reggie's Loft

von Flynn am 04.11.2020 20:23

6569db78f6b4a1cec995953ee00c06d9.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 10:43.

Flynn
Gelöschter Benutzer

von Flynn am 04.11.2020 20:17

Gott, wie ich es hasste, wenn er einfach mit mir apparierte ohne mich vorzuwarnen. Und natürlich versorgte er demonstrativ vor mir die Wunden, die ich ihm zugefügt hatte. Konnte er nicht einfach zufrieden sein, dass er nicht erwürgt wurde? Ich wollte ihn gerade allein lassen um Merlin das Artefakt in sein Arbeitszimmer zu bringen, da spürte ich den kalten unregelmäßig behauenen Stein der Wand durch den Stoff des Tank Tops in meinen Rücken, die Hände des anderen Unsterblichen auf meinen Schultern. Aber was dann kam, damit hätte ich nie gerechnet. Dieses selbstgerechte, mürrische Arschloxh küsste mich...und es fühlte sich gut an. Wie konnten seine Launen sich so schnell ändern? Seine dunkelbraunen Augen schienen mich zu durchbohren, als ich ihn an mich zog. "Ich weiß, du hörst dich verdammt gerne reden, aber halt doch einfsch mal die Klappe.", erwiderte ich auf seine Frage und küsste ihn. Und nein, es blieb nicht bei einem unschuldigen kurzen Schmatzer auf die Lippen.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Riley Davis

von Riley am 04.11.2020 20:15

Dann trag eich das so ein

Antworten

Tara
Gelöschter Benutzer

Tara Wilson

von Tara am 04.11.2020 20:11

allgemein-removebg-preview.png

I N F O R M A T I O N E N
Name:
Tara Wilson
Staatsbürgerschaft:
Britin, Amerikanerin
Sexualität:
bisexuell

M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Fähigkeiten:
→ Stärken
→ Schwächen

A U S S E H E N

V E R G A N G E N H E I T
folgt...

C H A R A K T E R
Vorlieben:
flirten, elegante Kleidung, Jura, Tee, Kaffee, Schokolade, Sport
Abneigungen:
Rassismus, Vorurteile, Verständnislosigkeit, weiße Schokolade
Stärken:
Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, ich bin hilfsbereit,
ehrlich, direkt und gutherzig.
Schwächen:
Ich verliebe mich schnell und oft auch bedingungslos,
ich bin teilweise zu loyal und ich bin ein Einzelgänger.

beziehungenkit-removebg-preview.png

F A M I L I E
Vater:
Richard Wilson
Mutter:
Alana Wilson
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:

F R E U N D E
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:
Riley Davis

F E I N D E
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

B E Z I E H U N G
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2020 14:40.

Tara
Gelöschter Benutzer

von Tara am 04.11.2020 20:04

Klingt gut! 

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 04.11.2020 20:01

Klingt sehr gut

Wollen wir dann erstmal "Bekannte" eintragen und dann, wenn es sich im Play ergibt, das auf Freunde hochstufen?

Antworten

Tara
Gelöschter Benutzer

von Tara am 04.11.2020 19:58

Also ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sich die beiden nach Jahren wiedersehen - da sie ja beide in LA wohnen? Vielleicht ja etwas bei Freunden oder so? Zukünftig 

Antworten

Tara
Gelöschter Benutzer

Re: Tara & Riley ~ Yes, I'm guilty (2014)

von Tara am 04.11.2020 17:52

Sicher konnte sich Riley etwas schöneres vorstellen als nun hier zu sitzen und zu hoffen, nicht für eine Ewigkeit hinter schwedischen Gardinen einsitzen zu müssen. Doch waren die Dinge nun einmal gerade nicht sonderlich positiv und dem war sich sicher auch Riley mehr als nur bewusst. Sie saß dort als hätte sie Menschenleben auf dem Gewissen. Die Handschellen würden ihr auch so schnell nicht abgenommen werden. Für Tara doch ein wenig unmenschlich. Doch sie würde ihr helfen - egal wie. Wenigstens schien Riley ehrlich zu sein, war sich ihrem Fehler bewusst und versuchte die Angelegenheit nicht unter den Teppich zu kehren.
Tara nickte. Es kam eigentlich nie vor, dass jemandem seine Rechte nicht mitgeteilt wurden. Dennoch musste sie jegliche Möglichkeit in Betracht ziehen. Mit Rücksicht darauf, dass auch bei Richtern nur unvoll­kommene rechtliche Erkennt­nis­vermögen und die niemals auszuschließende Möglichkeit des Irrtums ist es Pflicht des Rechts­anwalts, nach Kräften dem Aufkommen von Irrtümern und Versehen des Gerichts zu begegnen. ''Ein Geständnis oder eben kein Geständnis kann viel ausmachen. Das Vernichten von Beweisen muss noch keine Schuldbekenntnis sein. Auch wenn es ein weitere Straftat ist.'' 
Die nutzlose Akte schob die Anwältin zur Seite und blickte nun zu Riley. ''Ich bin ganz ehrlich. Ich habe mit IT-Strafrecht bisher noch nie etwas zu tun gehabt und genau das war wohl auch der Grund, wieso man mich Ihnen zugeteilt hat.'' Abhalten würde sie das jedoch nicht. Zur Not würde sie sich in das Thema eben über Nächte hinweg lesen und alles möglich in Erfahrung bringen, was ähnliche Fälle anging. ''Aber ich werde Ihnen helfen und mich sofort nach unserem Gespräch über ähnliche Fälle informieren.'', fügte sie hinzu und nickte dabei. ''Um eine Haftstrafe werden Sie aber wohl nicht kommen.'' Nur wollte Tara nun um jeden Preis verhindern, dass es 10 Jahre werden würden. ''Ich würde sagen, erzählen Sie mir einfach was genau passiert ist. Alles was Sie mir sagen ist vertraulich und bleibt unter uns.''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2020 13:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1366  |  1367  |  1368  |  1369  |  1370  ...  1428  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite