Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1346  |  1347  |  1348  |  1349  |  1350  ...  1429  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14282 Ergebnisse:

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 21.11.2020 16:55

Walküre adressierte die beiden Jungs:,, Was macht ihr denn mit Fletch hier? Fletch ist nur hier ausversehen gelandet und ihr was tut ihr ihr helft ihm nicht wenn er fragen hat sondern beäugt ihn als wäre er der Feind. Es ist normal Fragen zu haben und wenn man keine Ahnung hat nachdem die Antworten gegeben worden sind ist nicht der junge Mann hier Schuld, aber naja egal“ Fletcher sah zu den Stöcken die drei zückten. ,,Soll und das Angst machen?“ Das Skelett Sprach:,, Ihr seid doch echt traurig einen unbewaffneten und unschuldigen Jungen keine Auskunft zu geben, sowas gehört sich einfach nicht“ Skulduggery hob seine Pistole und deutete auf die Jungs. ,,Wen darf ich als erstes abknallen?“ Walküre schnipste mit ihren Fingern und ein Feuerball erschien in ihrer Hand. Ich machte mich bereit zu teleportation

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 16:50

Harry und Ron wollten mich ja nur beschützen. Ich kannte den typen ja auch nicht und war eh vorsichtig bei typen die ich nicht kannte. Die wollten doch jetzt nicht wirklich kämpfen aber sah so danach aus. Ron stand immer noch vor mir die anderen hinter mir und beobachten das ganze geschehen.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 16:40

(Du Harry das ergibt keinen Sinn dann schreibe doch erst wo Ginny geschrieben hast und ich geantwortet habe so sind wir wieder ganz am Anfang des Plays angekommen das ergibt erzähltechnisch kaum Sinn)

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 21.11.2020 16:37

Ich und Ron sahen Ginny mit einem uns fremden Person sprechen  Ron fragte mich ob ich ihn kennen würde. Meine  Antwort war Nein worauf wir beide uns kurz zunickten und  hinüber zu Ginny und dem fremden eilten . Ich stellte  mich schützend  vor Ginny  und sah zu dem fremden als dieser plötzlich  weg appariette und kurze Zeit später  wieder auftauchte bewaffnet mit Küchen geräten und  zwei fremden Personen und er meinte wenn wir Kämpfen wollen wäre er bereit. ich zückte meinen Zauberstab und ging in Kampfstellung über genauso Ron .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 16:47.

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 16:34

,,Wer ist Dumbledore (vermute wolltest du schreiben)? Nein ich habe noch nie etwas hiervon gehört“ Ich lache und frage mich ob ich nicht vielleicht meine Freunde rufen sollte. In dem Moment als sich die beiden Jungs vor Ginny Stellen fackelt er nicht lang er schafft es doch herauszuteleportieren und kommt dann bewaffnet mit Küchengeräten und zwei Menschen zurück. Eher einem
Menschen und einem Skelett. ,,Wenn ihr kämpfen wollt, dann müsst ihr uns drei bekämpfen“ Sage ich mutig und selbstsicher

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 15:32

Du hast echt noch nie was von Hogwarts gehört oder Dummbledor ? Konnte ich ja nicht glauben das er noch nie was von gehört hat. Das ist ne Zauberschule wo wir unter anderen Zauberkünste usw lernen. War ja noch viel mehr keine Ahnung wie du hier wieder raus kommst antwortete ich. Harry stellte sich schützen vor mich und mein Bruder Ron zog moch von ihm weg.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 21.11.2020 13:52

Während Josie sich in ihrem Zimmer verkrochen hatte, hatte Lizzie hingegen die Zeit genutzt und sich mit MG schon mehr als auch nur ein Mal ausgesprochen. Sie hatten sich alles offenbart. Wie sie sich fühlten und was sie durchgemacht hatten. Klar, MG und Lizzie kannten sich schon eine Weile ziemlich gut, doch die Zeit die sie jetzt miteinader verbrachten die war nötig gewesen um sich vollständig zu öffnen. Zumindest war MG der Meinung und Elizabeth stimmte ihm da auch weitestgehend zu, nur in manchen Sachen würde sie noch nicht ehrlich sein. Nicht ehrlich sein können.
Der Spross der Saltzmans hatte Josette in den letzten Tagen schon des öfteren ihre Hilfe angeboten, doch diese hatte ihr Zwilling immer wieder abgelehnt. Sie wollte Lizzie auch nicht verraten, was sie da austüftelte. Was zwar verletzte, allerdings war sie mit ihren Gedanken im Moment sowieso größtenteils bei MG.
Während Josie in ihrem Zimmer auf dem Bett gesessen hatte, hatte sich Lizzie wieder mit MG getroffen. Der Vampir und sie waren offiziell zusammengekommen und jetzt nach der Schule hatten sie ein romatisches Picknick gemacht. Sicher, sie hätten auch was anderes machen können aber sie kannten sich jetzt schon so lange, das ein wenig Ruhe gar nicht mal so verkehrt gewesen war. Als Elizabeth sich nach dem Picknick wieder zu Emma aufgemacht hatte, der Schulpsychologin, konnte die Siphonerin nicht anders als permanent vor sich her zu grinsen. Natürlich war das auch der Psychologin aufgefallen und gespannt lauschte sie den Geschehnissen, die die Blonde heute nur all zu begierig preis gab. Und das war auch für Emma ein Triumph, denn normaler Weise redete die Blondine kaum bis gar nicht mit Dorians Freundin. "Und so ist es dann gekommen.", beendete Lizzie gerade ihren Satz und die Psychologin nickte. "Ich verstehe..", begann Emma und blickte ihren Schützling lächelnd an, "... du bist glücklich. Und das ist schön, Elizabeth." Das stimmte. Lizzie war glücklich und seit einer langen Zeit hatte sie nur Gedanken für eine Sache. Und das war das Glück, das MG und ihr gehörte.
"Verständlicher Weise.", erklärte Lizzie. "Immerhin war MG ein ziemlicher Arsch und das er das mit Penelope gemacht hat..", Die Blondine machte seltsame Geräusche, wie als ob sie würgen wollte. "Das war ja wirklich mehr als eklig." Seufzend hakte sie sich bei ihrer Schwester ein. "Worauf hast du Lust, Jo? Ich bin dafür wir machen mal wieder einen richtig tollen Zwillingstag."

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar & Sylvia ~ Let Me Help You

von Salazar am 21.11.2020 12:55

England? Verwirrung zeichnete sich in seinen Gesicht ab. Er war in England, weit weg von den Feuergefechten, den Explosionen, elternlosen Kindern und - dieses begriff er jetzt Cerberus. Sein Hund kämpfte weit weg von ihm wahrscheinlich ums Überleben oder war tot. Salazars Gesicht verzog sich als hätte er Schmerzen, als ihm dieser Gedanke kam. Sein bester Kumpel, den Kriegshund, den er aufgezogen hatte. Den er geliebt hatte, nicht mehr bei sich zu wissen, traf ihn. Er war ein Mann, der Tiere liebte. Zuhause besaß er einen Perserkater namens Vito und dein Mustang namens Bronco. Zudem gab es da noch  die weiße Schlange Luar.  Im Augenblick kümmerte sich seine Ex-Freundin Jessamine um die Tiere, während er es bei einen Einsatz schließlich nicht konnte. Bis auf Cerberus, der als Einziges Tier mitdurfte, da er als trainierter Militärhund dafür ausgebildet wurde. Und jetzt lag er hier in einen Krankenhaus in England, in seiner Heimat und war kilometerweit von seinen Hund entfernt. Er wusste nicht einmal ob Cerberus noch am Leben war und dass war etwas, was er kaum ertrug. Selbst wenn er auf die Normalstation kommen würde, ob seine Brüder aus Afghanistan an sein Krankenbett eilten, ihn besuchten, konnte er nicht erwarten. Sie waren auf ein Einsatz gewesen im Krisengebiet, es stand außer Frage, dass einer seiner Jungs ihn in England besuchte. Außer jene, die bereits nach England heimgekehrt waren. Jeremy zum Beispiel, der ehemalige Captain der Truppe, welcher in Salazar und Cerberus viele Erwartungen gesetzt hatte. Die Tür ging auf und Dr. Carl Lewis kam herein und sah die Krankenschwester kurz an, ehe er unbeirrt eine Truppe Soldaten ins Zimmer ließ. "Nicht lange", ermahnte er sie, doch die Männer und auch Frauen tummelten sich um Salazars Bett.
"Wie geht es dir?" wollte sein Chief wissen, James Blick sprach Bände, dass er Sorge gehabt hatte, dass man seinen Hundeführer das Bein abnehmen könnte. Dass es nur in Gips war, beruhigte ihn also etwas.
"Ja, Mann", meinte auch Thomas, ein junger Soldat aus der Marine, "Wir haben die Mission abgebrochen wegen dir. Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, Bruder."
Salazar blinzelte irritiert und wollte gern sagen, dass es ihm gut ging, wie so oft. Doch die Lüge kam ihm nicht über die Lippen, stattdessen fragte er: "Er war bei uns richtig? Cerb war bei uns, als wir hinein gingen!" Schmerz und Erschöpfung schärften seine Stimme. "Jimmy lüge mich nicht an. Geht es Cerberus gut? Wo ist er?"
"Beim Tierarzt, er hat nur leichte Verletzungen, keine Sorge, aber da bis jetzt keiner ihn abgeholt hat, wird er wohl einige Zeit im Zwinger bleiben", sagte Captain James Winter mit einen Seufzen. Es war klar, dass er bereits einen neuen Hundeführer hatte. Doch Cerberus war bissig und kein anderer konnte mit diesem Hund arbeiten. Deswegen würde der Hund wohl ausscheiden und in einen Tierheim landen, falls Salazar diesen nicht zu sich holte. Aber solange dieser im Krankenhaus war, ging das natürlich nicht. "Werde wieder gesund, Bruder", sagte Jimmy und verschwand dann.
Sie gingen. Und Salazar blieb allein mit der Krankenschwester in seinen Zimmer zurück. Sein Schädel fühlte sich dumpf hat und schmerzte. Er schloss für einige Sekunden die Augen und stieß auf Spanisch einen Fluch aus, ehe er seinen Blick auf die Krankenschwester Sylvia richtete.
Er wusste, dass er sich nicht aufrichten sollte, also sagte er im Liegen leise: "Kann ich Sie um einen merkwürdigen Gefallen bitten, Miss Sylvia?" Salazar sah ihn an und verzog leicht das Gesicht, ehe er fortfuhr: "Kannst Sie bitte zum Stützpunkt fahren und meinen Hund aus den Zwinger holen. Sich eine Weile um ihn kümmern, bis ich hier wieder raus kann? Cerberus sollte nicht da bleiben."

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 21.11.2020 12:12

Er bekommt eine Verbindung und ruft Skulduggery an: ,,Du Skulduggery kannst du mir aushelfen? Ich bin an einem Ort namens Hogwarts und kann mich nicht daran erinnern hierhinteleportiert zu haben. Können du und Walküre mich rausholen oder habt ihr gerade selber was am Hut?“ Er wartet ab bis die Antwort kommt und nickt dann. ,,Danke dann werde ich das wohl selber tuen müssen viel Erfolg euch beiden noch“ Er legt auf und wendet sich wieder an die junge Dame. ,,Also was genau ist das hier und wo bin ich denn anscheinend kann ich gerade nicht rausteleportieren was komisch ist da ich das meistens kann“.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.11.2020 12:06

Ist nur die berühmstete Zauberschule der Welt und Dumbledore ist der Direktor der Schule. Und ging dann zu meinen Bruder Ron und Harry der Typ war mir nicht geheuer. Was wollte der typ von dir wollte mein Bruder wissen ach nur wissen wo er gelandet ist. Und wie heißt der Typ ? Keine Ahnung der hat sich nicht vorgestellt. Merkte Harrys Blick als ob er ein bisschen eifersüchtig war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1346  |  1347  |  1348  |  1349  |  1350  ...  1429  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite