Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1335  |  1336  |  1337  |  1338  |  1339  ...  1429  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14283 Ergebnisse:

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 29.11.2020 16:30

Ich nicke. ,,Okay ich habe noch nie von dieser Person gehört aber danke für die Aufklärung“. Beiden kommen am Sanktuarium an und die Assistentin von Damocles kommt und begrüßt sie. ,,Haben Sie einen Termin Mr Renn?“ ,,Nein habe ich nicht aber ich wollte das Sanktuarium dieser Dame hier zeigen“ ,,Na gut aber sagen sie Großmagier Creed nichts davon“ ,,Natürlich nicht“ Fletcher lächelt und geht in das Sanktuarium rein. ,,Wir dürfen rein kommst du?“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Salazar am 29.11.2020 16:29

„Die wahren Monster sind wir Menschen“, sagte Salazar gedämpft. „Der Basilisk ist kein Ungeheurer der willkürlich mordet. Es ist ein Tierwesen, wie alle anderen auch. Sie sind gefährlich, ja.  Wachsen unfassbar schnell. Eglė hatte auch mal schlechte Tage, aber ansonsten war sie handzahm. Ich konnte sie händeln. Warum...eine geheime Kammer? Warum ein Wesen mit tödlichen Blick, was nicht nur Muggelgebornen sondern allem gefährlich werden könnte?  Die wirklichen Tatsachen wurden durch die phantasievolle Legende der Kammer verdunkelt." Er nahm die Schmerztablette und rieb sich die Stirn. „Egle brauchte ein sicheren Ort , wo sie leben konnte, ohne entdeckt zu werden. Die Kammer habe ich verriegelt als ich Hogwarts verließ. Punkt. Alles andere behalte ich  lieber für mich. Die Geschichten sind Geschichten, welche dunkler erscheinen sollen, als sie waren. Es ist lange her, vielleicht hatte ich die Absicht Muggelgeborne zu töten. Vielleicht auch nicht. Es interessiert niemanden, welche Absichten ich verfolgt habe. Sollen sie glauben was sie glauben wollen.“ Salazar schloss die Augen, gequält und hoffend, dass die Schmerztablette bald wirkte. Meist dauerte es bei Muggelmedizin aber eine Weile länger als bei magischen Tränken bis man die Wirkung spürte.
„Parselmünder waren damals sehr bei Königen der Muggel begehrt. Es steht nirgends in den Geschichtbüchern, aber vermutlich weil es einfach als unwichtig angesehen wurde. Einige Könige ließen besondere Zauberer und Hexen jagen, und zwangen sie, für sie zu arbeiten. Vielleicht wollten sie dadurch Ruhm ernten, vielleicht waren sie aber auch einfach nur wahnsinnig. Ich war der Einzige Parselmund meiner Familie - meine Tochter konnte es nicht. Sie konnte es verstehen, aber nicht selbst sprechen. Die Fähigkeit Parsel zu sprechen übersprang hin und wieder einige Generationen. Deswegen wird die Sprache auch nur von sehr wenigen Hexen und Zauberern beherrscht. Die Muggel pickten sich diejenigen aus, die seltener bei uns magischen Leuten vertreten waren. Metamorphmagus, Parselmund, Obscurial, Werwolf, Maledictus. Manchmal auch Animagus.  Je seltener und exotischer, desto beliebter. Ich hatte meine Gründe, Muggelgebornen nicht zu vertrauen. Denn bei Lehrlingen aus Zaubererfamilien bestand keine Gefahr, dass diese Geheimnisse nicht genauso hüten. Doch bei Muggelgebornen? Viele erzählten ihre Eltern oder Geschwistern von Hogwarts, von uns, und... all den Dingen, die sie gelernt haben." Er verzog etwas das Gesicht, hielt seine Augen aber geschlossen. "Ich war der Einzige, der befrüchtet hat, dass es zu einen Problem werden könnte. Dass die Muggel es weiter erzählten, und irgendwann Hogwarts zur Zielscheibe wird. Deswegen die Kammer, Regulus. Deswegen der Basilisk. Zum Schutz für alle die ich geliebt habe und zu meinen Eigenen." Er legte sich wieder hin und öffnete die Augen, die ziellos an die Decke blickten. "Es war nicht edel von mir, den anderen nichts davon zu sagen, dass gebe ich zu", räumte er nach einiger Zeit ein. "Und vielleicht war es auch ein wenig zu riskant ein gefährliches Tierwesen dort einzusperren, dass Jahrhunderte alt werden kann."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 04:24.

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Fletcher am 29.11.2020 16:27

Bei ihrer Reaktion wusste Fletcher nicht was er machen sollte. Ihm ist das zuvor nicht vorgefallen und deswegen konnte er nicht wissen was zu tuen war. Der Schreck der in ihren Augen stand war so lebhaft das Fletcher selbst Angst bekam und dachte sie hätte einen Geist gesehen. Er war sich sicher dass immer wenn er hierherteleportierte niemand war aber heute doch und er hatte diese Person erschreckt, dass konnte er sich nicht verzeihen und er wusste wie gesagt nicht was er zu tuen haben musste. Nach einiger Zeit sah er wie die Dame sich erholte und er seufzte erleichtert auf denn er war kurz davor gewesen Walküre und Skulduggery zu holen die ihm helfen sollten die Dame zu beruhigte. ,,Freut mich Sylvia“ lächelt ebenso da sie sprechen kann und das heißt dass er nichts mehr großartig tuen muss. Er sah wie ihre Augen sich hin und her bewegten da die beiden allein waren und er konnte sie verstehen. Er ist eben vor ihr aus dem Nichts aufgetaucht natürlich fragt sie sich was er machen würde mit ihr. ,,Das tut mir sehr leid, dass wollte ich nicht meistens wenn ich hierhinkomme ist niemand hier“. Erneut bemerkte Fletcher Sylvias Angst und wusste dass sie ihm nicht traute. Er setzte ein Lächeln auf so wie immer: ,,Von wo kommst du dass du hier allein unterwegs bist?“

Antworten

Sylvia

35, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Fletcher & Sylvia ~ Did You Just Teleportate?

von Sylvia am 29.11.2020 16:19

Ihr Atem ging schnell, sie hyperventilierte fast schon, während das Herz in ihrer Brust raste.
Sie starrte diesen Mann mit weit aufgerissenen Augen an, dass man das Weiß um ihre Iris sehen konnte, während dieser sich ihr locker näherte. Als er sprach war seine Stimme ganz normal, sogar sanft, und doch war Sylvias ganzer Kopf von einem einzigen dröhenden Rauschen umgeben. Ebenso wie ihr Herz, rasten auch die Gedanken in ihrem Kopf.
Scheiße.
Konnte es wirklich sein, dass er schon die ganze Zeit dort gewesen war? Dass er einfach aus den Schatten getreten war, sie ihn vorher nicht bemerkt hatte, sie zu sehr in Gedanken versunken gewesen war? Sie erinnerte sich so genau, wie er ganz plötzlich vor ihr auf dem Weg in der Dunkelheit erschienen war... doch es war Nacht, es war dunkel, sie hatte ein wenig was getrunken... Reagierte sie über? Könnten ihre Augen ihr wirklich nur einen Streich gespielt haben??
Sie öffnete ihre Lippen, holte tief Luft, versuchte mühsam, sich zu beruhigen - nicht wie ein Gespenst in dieser Nacht zu stehen, ohne diesen Kerl zu beachten.
Dannazione*, konzentrier dich, Sylvie!, tadelte sie sich selbst in Gedanken und atmete noch einmal beruhigend durch, ehe sie sich auf den Mann vor sich fokussierte.
"Ich bin Sylvia", stellte sie sich also endlich vor und schenke ihm ein unsicheres, schwaches Lächeln. Plötzlich war sie sich der Dunkelheit und des einsamen verlassenen Feldwegs um sie her unglaublich bewusst. Und sie stand hier alleine mit einem fremden Mann, der aus dem nichts gekommen zu sein schien.
So fingen Horrorbücher normalerweise ein.
Sie versuchte, das unwohle Gefühl in ihrer Magengegend zu ignorieren, was wirklich leichter gesagt als getan war. "Es tut mir Leid, Sie haben mich erschreckt", zwang sich Sylvia erneut zu einem Lächeln. Starr stand sie da und wusste nicht, wohin mit sich. Sie war versucht, einfach an dem Mann - Fletcher - vorbei zu gehen, ihren Weg forzusetzen... doch war dieses Gespräch nicht vorbei und ehrlich gesagt behagte es ihr gar nicht, diesem Mann ihren Rücken zuzukehren...

*Verdammt

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2020 16:20.

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 29.11.2020 16:16

Dumbeldore ist einer der mächstigsten Zauberer auif Hogwarts und direktor wenn mans so nennen kann. Er ist viel mehr man kann immer zu ihm gehen wenn man probleme hat oder so er hat immer ein offenes Ohr für uns . Er hat ein gutes Herz.

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 29.11.2020 14:29

"Du irrst dich, ich bin kein guter Mensch.", erwiderte ich und sah ihn an. Sie alle dachten, mich zu kennen. Aber keine von ihnen wusste von den Dingen, die ich getan hatte, weil ich dachte es wäre richtig. "Wenn meine Eltern wüssten, wie du mich ansiehst, würde sie mich wahrscheinlich auch vom Stammbaum sprengen. Genau wie meinen Bruder und meine Cousine. Weil sie nicht dem Bild der perfekten Familie entsprachen. Damals war es anders für Leute wie uns. Heute klnnen wir sein wer wir sind, aber damals....Gott bewahre." Ich holte eine Tablettenschachtel aus einer Schublade und stellte sie ihm zusammen mit einem Glas Wasser auf den Tisch. "Es ist zwar nichts magisches und nichts permanentes, aber die Muggelmedizin ist doch ziemlich gut. Du kannst dich natürlich auch von einem Heiler behandeln lassen, wenn dir das lieber wäre." Ich setzte mich auf die Lehne am Fußende des Bettes und kraulte dem Schäferhund das Ohr. "Vielleicht davon abgesehen von der Tatsache, dass du ein Monster in einem geheimen Keller versteckt hast.", grinste ich und erinnerte mich an die Schlagzeilen des Tagespropheten von damals. Als man Dumbledore als Schulleiter abgesetzt hatte und der Wildhüter nach Azkaban geschickt worden war. Was den unsterblichen Gründer wohl damals geritten hatte?

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 29.11.2020 13:36

,,Erstens wer ist dieser Dumbledore? Und zweitens Creed ist der Großmagier nach China Sorrows geworden da sie gerade indisponiert ist. Ihr Briten habt auch ein Sanktuarium aber ich glaube du kennst es nur nicht. Eine gute Freundin von mir ist von England. Das Problem ist unsere Großmagier sind nicht so lange im Amt seit ich da bin“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 29.11.2020 13:14

,, Ihr habt nen Großmagier?" Sah ihn erstaunt und fragend an . ,,Von dem hab ich nie gehört da war Dumbledor aber berühmter den kenn jedes Kind.

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 29.11.2020 10:36

Führt sie in Richtung des Sanktuariums. Das war ein großes Gebäude und das zweitgrößte Gebäude der Stadt daneben war die Kirche der Gesichtlosen und die Corrival Akademie. ,,Hier regiert unser Großmagier“ verdreht genervt die Augen ,,Damocles Creed“

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 29.11.2020 10:33

Langsam konnte ich was sehen , was wie ne Stadt aussah. staunte nicht schlecht war ein beschauliches Städtchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1335  |  1336  |  1337  |  1338  |  1339  ...  1429  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite