Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  1429  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14283 Ergebnisse:

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Adria's kreative Ecke

von Adria am 22.07.2024 13:54

Natürlich kein Problem, ich bin gerade unterwegs aber wenn ich zurück bin, stelle ich sie für dich ein.

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Felina & Lena ~ Learn Control

von Lena am 22.07.2024 13:26

Eine Weile herrschte Stille - doch dann schien sich die Fremde tatsächlich zu überwinden. Und sie war unfassbar ehrlich, was Lena wirklich bewundernswert fand. Nicht jeder würde jemand Fremden wohl so vieles so Rundheraus gestehen. Aber zumindest wusste Lena jetzt schonmal, dass ihre Nase sie nicht betrogen hatte. Felina war ein Wesen, eine Gestaltwandlerin, schien eine animalische Seite zu haben (welche es auch immer sein mochte). Im Gegensatz zu ihr selbst schien sie nicht damit geboren worden zu sein, sondern verflucht - und sie schien keine Kontrolle darüber zu haben.
"Weißt du...", sagte Lena, kurz nachdem Felina geendet hatte. "...dein Leben muss nicht verdammt sein, nur weil du noch eine andere Seite hast. Ich nehme an, du kannst riechen, dass ich auch kein ganzer Mensch bin. Ich bin Halb-Kojote und Halb-Wolf. Eine Art Wer-Kojotenwolf, wenn man also so will." Sie lächelte leicht. "Ich wurde so geboren, also fällt mir die Kontrolle leicht und ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist, keine Kontrolle über sein Wesen zu haben, aber wenn man die Kontrolle einmal hat, dann lässt es sich gut damit leben, das kann ich dir versichern." Vor allem wenn man kein Omega in einem Rudel ist, fügte sie in Gedanken hinzu, sprache s aber nicht aus. "Was für eine animalische Seite ist das denn, die du hast? Vielleicht kann ich dir ja bei der Kontrolle helfen?", bot sie freundlich an und sah noch immer so nach vorne gebeugt zur Seuite, in der Hoffnung, irgendwann hinter dem Schleier aus Haaren auch ein Gesicht sehen zu können.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

von Leo am 22.07.2024 13:10

Die gefällt mir super! Vielen Dank!
Öhm, ich hab' allerdings keine Ahnung, wie ich die jetzt bei mir rein mache... Magst du mir dabei nochmal helfen?

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Adria am 22.07.2024 12:23

Hier kommt dann auch die Signatur für Leo :3

Ich hoffe ich konnte deine Wünsche umsetzen und das sie dir gefällt. Wenn nicht setze ich mich später nochmal dran!

cooltext462516578258357.png
LeoSigi2.jpg  LeoSigi2neu.jpg  LeoSigi3neu.jpg

Just be yourself, there is no one better!

Quellen: CrewUnited | CrewUnited | CrewUnited

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2024 13:01.

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: London [England]

von Kadira am 21.07.2024 12:42

Kadira schüttelte mit dem Kopf. „Nein so sehe ich das. Ich meine wenn du nicht gewesen wärst würde der Täter wahrscheinlich noch rumlaufen und weiter Menschen umbringen. Ich meine auf die Polizei ist ja wenig verlass.“, erklärte die Schattenjägerin und lacht etwas. „Ja okay. Selbstjustiz ist nicht richtig. Aber im Grunde hast du was gutes getan und deshalb finde ich nicht dass du hättest bestraft werden sollen.“, sagte sie dann und schmunzelte etwas. Kadira war sich sicher dass es Menschen gab die verstanden was Sylvia getan hatte und warum. Und dass sie damit wahrscheinlich Leben gerettet hatte.
Die Frage hatte Kadira nicht kommen sehen und automatisch schaute sie auf den Boden. „Nun Amerika war toll. Aber ich habe dort nichts mehr gehabt was mich hält. Weshalb ich zurück gekommen bin.“, sagte sie und seufzte. Ja sie vermisste Matt und ja sie hatte mit seinem Tod gekämpft. Aber sie hatte in London einen neuen Lebenssinn gefunden. Sie hatte sich verändert. Und sie war glücklich. Auch wenn sie manche Erinnerungen schmerzen.
Die Schattenjägerin hörte zu und nickte ab und an. „Und wo willst du als nächstes hin? Bleibst du in London oder zurück nach Rom?“, fragte Kadira und dachte nach. Würde sie zurück nach New York wollen ? Wahrscheinlich nicht. Nur um ihre kleine Schwester zu sehen, die jetzt im Institut ausgebildet wird. In Italien war die Schattenjägerin tatsächlich noch nie. Aber es würde sie schon reizen sich ein paar neue Orte anzusehen. Auch wenn ihre Eltern dagegen wären.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Kadira am 21.07.2024 12:11

Kadira war sich sicher dass auch Matt sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hatte und neue Freunde hatte. Auch wenn er nicht von einer neuen Liebe erzählt hatte konnte sich die Schattenjägerin gut vorstellen dass er eine hat. Schließlich sah er immer noch so gut aus wie damals und sein Charakter war ein Traum. Matt's Charakter war der Grund weshalb sich Kadira damals in ihn verliebt hatte.
„Das klingt wieder nach einem Abschied...", gab die Schattenjägerin von sich und sah ihren ehemaligen Parabatei an. War es ein Abschied? Wann würden sie sich wiedersehen? Wird es überhaupt je ein Wiedersehen geben?
All diese Fragen drängten sich in ihren Kopf. Aber sie konnte sie nicht aussprechen. Wollte Matt die Situation nicht schwieriger machen als sie ohnehin schon war.
Kadira nickte leicht bei Matt's Aussage. Eigentlich war ihr Freund auch nicht sonderlich eifersüchtig seitdem sie ihm keine Lügen über ihre Arbeit mehr auftischte. Sie war zu 100 Prozent ehrlich zu ihm weshalb sie ihm auch sagen musste was hier passiert war. Auch wenn sie ihm nichts von dem Kuss erzählen würde. Schließlich war es nur ein Aufflammen der Gefühle und hatte nichts bedeutet. Zumindest redete sich die junge Frau das ein.
„Matt. Ich mach mir keinen Ärger. Aber es gibt wichtigeres als das Institut und das Schattenjäger-Leben und dass ist Freundschaft. Und wir sind Freunde...Wir waren mal beste Freunde..und auch nach all der Zeit hat sich das für mich nicht geändert. Du bist mir wichtiger als all das. Und das solltest du wissen.", erklärte die Londonerin und sah Matt in die Augen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: Dont blame me | Kadira & Tyler [Winter 2021]

von Kadira am 21.07.2024 11:58

Es war schön mit Ian so zu reden. Noch besser würde es mir gefallen mit ihm wirklich über alles reden zu können. Aber das ginge erst wenn er die Wahrheit wusste und wahrscheinlich würde ihn das etwas verschrecken. Aber es war langsam an der Zeit, schließlich wurde es zwischen uns immer ernster. Aber ich wollte ihn nicht mehr anlügen. Und es gab einen Funken Hoffnung dass er es verstehen würde, so wie er es verstanden hatte als ich ihm davon erzählte das mein bester Freund gestorben war. Ich hatte im alles gesagt, dass ich ihn geliebt habe und dass wir heimlich zusammen waren weil unsere Eltern nicht wollten dass wir zusammen waren. Dies war ja auch die Wahrheit. Nur etwas schöner als es eigentlich war. Und auch das hatte er verstanden, er hatte meine Trauer verstanden und mir geholfen wieder glücklich zu sein.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und nickte dann. „Ja so sind meine Eltern. Und wahrscheinlich wird es noch eine Menge Diskussionen geben aber ich glaube das meine Schwester eben noch nicht soweit ist.", sagte ich und nahm dann schon die Schuhe entgegen, die mein Freund mir hinhielt. „Danke..", gab ich lächelnd von mir ehe ich die Schlittschuhe anzog und festschnürte. Es dauerte nicht lange und schon stand ich auf dem Eis und sah meinen Freund an. „Ich hoffe du bist gut darin.", sagte ich und lachte. Durch meine Schattenjäger Fähigkeiten hatte ich natürlich ein besseren Gleichgewichtssinn und eine Leichtigkeit die ein Mundie nicht hatte aber ich versuchte es so normal wie möglich zur halten.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

von Leo am 20.07.2024 22:10

Hallo!

Magst du mir auch eine Signatur erstellen? :)

1. Gerne den vollen Namen (also Leo Coopers)
2. Ich finde dein Beispiel für Alena Grace Agreste sehr schön. Kannst du das so mit dem Hintergrund und der Schriftart machen, nur die pinken Sachen in hellblau?
3. Gifs gibt's vom Avatar nicht, aber mach gern ein paar Bilder rein, bei denen du denkst, die könnten gut passen. Egal wie viele.
4. Als Spruch unten drunter hätte ich gern ein Zitat von Taylor Swift "Just be yourself, there is no one better".

Danke 

Antworten

Adria
Administrator

30, Weiblich

von Adria am 17.07.2024 16:53

Namensschriftzug hab ich dir ausgetauscht, sollte es beim Einstellen der Signatur noch Probleme geben, sag Bescheid :3

Antworten

Esiemo
Gelöschter Benutzer

von Esiemo am 17.07.2024 16:32

Mir gefällt die zweite echt gut, wenn wir den Namensschrift Zug der ersten drauf bekommen, wäre ich sogar verdammt zufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  1429  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite