See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Aurelie
See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT
from Aurelie on 07/26/2023 02:08 PM

and I'll tell you all about it when I see you again
Aurelie
Re: See you again | Aurelie & Cecilia
from Aurelie on 07/26/2023 02:08 PMEin sonniger Sommertag und abermals war Aurelie glücklich einen Tageslicht-Ring zu besitzen. Ohne diesen wäre die junge Sonnenliebhaberin verloren. Schon als sie noch ein junges Mädchen war saß sie Oft im Garten der Burg ihrer Eltern.
Anfangs als Aurelie ein Vampir war konnte sie sich nur in der Nacht raustrauen und das machte sie ziemlich unglücklich. Aber im Laufe der Jahre traf sie auf Hexen, unter diesen auch eine die ihr einen Ring herstellte. Wie Aurelie dies mit ihrer doch kühlen und manipulativen Art geschafft hatte ist für alle ein Rätsel. Aber nicht zu jedem war die Vampirin kalt und arrogant. Nein es gab sogar ein paar wenige die sie gerne als in ihrer Gegenwart hatte. Aber nur eine Handvoll. Und auch nur einen Menschen. Cecilia. Aurelie erinnerte sich gar nicht mehr so genau wie sie Cecilia damals kennen gelernt hatte aber irgendwie hatte die Brasilianerin es geschafft einen Platz in Aurelie's Herzen zu ergattern.
Die Vampirin hasste es irgendwelche Bindungen einzugehen und war lieber allein und selbstständig. Aber Cecilia durfte ein Teil ihres Lebens sein auch wenn sie nicht so oft sahen. Inzwischen war seit ihren letzten Treffen viel Zeit vergangen. Für Aurelie und ihre Lebensjahre ein Katzensprung wobei es bei den Menschen nicht so war und daran musste Aurelie sich immer erinnern.
Die Vampiren ließ von dem Menschen ab, den sie gerade aussaugte und sah auf die Uhr. Es war Zeit. Mit ihrem Daumen wischte sie sich das Blut von der Lippe und stand auf. Inzwischen kontrollierte sie sich ein bisschen besser weshalb sie die Menschen nicht immer tötete aber es gab immer wieder Situationen bei denen es passierte und sie ihren Blutdurst nicht stillen konnte. Die Frau, deren Blut sie gerade getrunken hatte legte Aurelie aufs Bett. Sie atmete schwer und Aurelie musterte sie einmal ehe sie ihre Lederjacke anzog und sich zum gehen aufmachte.
Die Vampirin wusste das ihre Freundin Cecilia vor kurzen entlassen wurde weshalb sie sich entschied ihr einen Besuch abzustatten. Der alten Zeiten willen. Aus dem Hotel raus blinzelte Aurelie ein paar Mal. Sie musste sich erst an die Sonne gewöhnen, hatte die letzten Tage in dem Hotelzimmer verbracht und sich immer wieder an der Frau bedient, die nun im Zimmer lag, sich regenerierte dank Aurelie's Blut und dort auf sie warten würde. Es war angenehm eine Blutquelle direkt da zu haben aber es langweilte sie auch und bald würde Aurelie weiter ziehen. New York gefiel Aurelie aber dennoch ganz gut. Weshalb sie sich seit einigen Wochen hier aufhielt. Als die Vampirin durch den Park lief sah sie die spielenden Kinder und auf eine Art war die junge Frau traurig niemals Kinder haben zu können.
Schnell schüttelte die Französin diesen Gedanken ab. Sie war gerne ein Vampir und liebte es ihre Macht einzusetzen. Aber an manchen Tagen hatte sie auch ihre schwachen Momente. Trotzdem war Aurelie der Ansicht es wäre besser wenn Kinder in dieser Welt nicht aufwachsen müssten.
Die Vampiren machte sich auf zu der Adresse, die sie damals von Cecilia hatte, hoffte sie würde sie dort antreffen. Aber es war nicht unmöglich dass sich die andere ihrer Freundin geändert hatte. Dort angekommen sah sie aufs Schild und überlegte einen Moment, ehe sie dann dort klingelte.
from Cecilia on 07/26/2023 05:18 PMCecilia saß in ihrem Bett, die Augen geschlossen, ein Lächeln auf ihren Lippen. Das Heroin rauschte herrlich angenehm durch ihre Blutbahn. Allzu lange hatte sie getrennt davon verbringen müssen, war sie gezwungen gewesen, kleinere Schmugglerarbeiten im Kanst zu erledigen, um von einem Kontaktmann im Gegenzug Morphium (und selten H) zugesteckt zu bekommen. Sie hatte alles dafür getan an ihren Stoff zu bekommen und war nicht selten dafür von den Wärtern vermöbelt worden. Der Knast war hart gewesen, sehr hart. Insbesondere weil leider all dei Gerüuchte wie schlimm es in amerikanischen Gefängnissen war (insbesondere was Rassismus anging) wohl wirklich nicht belogen waren. Noch nie in ihrem Leben war Cecilia so aufs Härteste beschimpft und wie Dreck behandelt worden und das nur aufgrund ihrer Hautfarbe und ihres Akzentes. Und der Tatsache, dass sie Immigrantin war.
Aber jetzt lag das alles hinter ihr und mit einem unzusammenhängenden Lächeln saß sie ruhig einfach hier, betrachtete das Licht der einfallenden Sonnenstrahlen und wie Staubflöckchen darin tanzten und genoss das sanfte Gefühl der Freiheit. Sie sollte rausgehen. In den Park. Ja! Sie entknotete ihre Beine, stand auf (alles fühlte sich etwas lustig und seltsam an, sie musste sich erst wieder dran gewöhnen), griff dann nach ihrer Lederjacke - und in diesem Moment klingelte es in der WG-Wohnung. Die anderen waren unterwegs. In der Uni oder... sonst wo. Cecilia öffnete, lauschte den sehr leisen Schritten auf der Treppe. Und dann...
Ihre Gedanken brauchten ein wenig es zu fokussieren, ihre Augen weiteten sich leicht. "Aurelie..??", fragte sie fast fassungslos. Das letzte Mal hatten sie sich gesehen kurz bevor sie nach Amerika ausgewandert war. Als ihr Dad gerade endlich verhaftet worden war. Es musste schon zwei Jahre her sein oder so! Danach hatten sie nur ein wenig schriftlichen Kontakt gehabt - New York war eben fucking weit weg von Brasilien oder England. Fest schloss sie ihre alte Freundin in die Arme. "Was machst du denn hier??", fragte sie, trat beiseite um sie einzulassen und sah sie aus ihren dunklen Augenmit den weit geöffneten Pupillen an. "Oh, es ist schön dich zu sehen. Komm!" Sie zog sie kurzerhand mit in ihr Zimmer. "Wie gehts dir? Alles gut?"

Aurelie
from Aurelie on 07/26/2023 05:55 PMAls die Tür sich öffnete ging Aurelie mit langsamen, menschlichen Schritten nach oben. Aurelie wusste nicht was Cecilia wusste und hatte ihr auch nie gesagt was sie wirklich da.
An der Tür angekommen sah sie ihre Freundin mit einem freundlichen Lächeln an. „Die einzig Echte.", sagte sie und lachte etwas als Cecilia geschockt ihren Namen sagte. Der Vampir-Lady war es bewusst gewesen dass ihre Freundin nicht mit ihr gerechnet hatte. Hatten doch in den letzten Jahren nicht allzu viel Kontakt gehalten. Ein paar Briefe aber das wars auch schon. Das lag aber an den Tatsachen dass Cecilia sich im Knast befand und Aurelie weiter umher reiste. Kurz nachdem Cecilia Brasilien verlassen hatte ist auch Aurelie gegangen und hat eine kurze Zeit in Kanada gelebt. Dort hatte sie auch Victor besucht.
Jetzt aber war sie seit ein paar Wochen in New York und fand sich bei einer ihrer Freundinnen wieder. „Ich war mir nicht sicher ob du hier noch lebst...und da ich wusste dass du entlassen wirst dachte ich mir einfach mal ich probiere mein Glück, Chèrie .",entgegnete Aurelie Cecilia und umarmte sie. Aurelie musterte sie und ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. „Gut siehst du aus. Ich hatte schon Befürchtungen das Gefängnis würde dir mehr schaden.", gab Aurelie von sich und ließ sich dann von Cecilia in ihr Zimmer ziehen. Dort angekommen legte sie elegant ihre Lederjacke ab und blickte sich um. Aurelie musste sich zusammenreißen menschlich zu wirken und war wahrscheinlich ein wenig aus der Übung. Lange hatte sie nichts wirkliches mit Menschen zutun gehabt aber Cecilia war ihre Freundin. Auch wenn sie ihr nie die Wahrheit über sich selbst gesagt hatte. Es hatte sich nie die Gelegenheit ergeben und die Französin wusste womit ihre Freundin zu kämpfen hatte weshalb sie es für sich behielt. Sie mischte sich selten in andere Gelegenheiten ein und wäre Cecilia's Vater nicht im Knast gelandet hätte Aurelie ihn umgebracht. Aurelie's Blick landete wieder auf ihrer Freundin ehe sie sich auf das Bett setzte und lächelte. „Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Aber wichtiger ist es. Wie geht es dir?", fragte die Französin und beäugte ihre Freundin. Sie konnte Cecilia's Herzschlag hören und konnte sich nur vorstellen weshalb er nicht so klang wie sie es in Erinnerung hatte. Aurelie würde sie nicht drauf ansprechen kann sich aber nur Drogen dafür erklären.
from Cecilia on 08/04/2023 12:22 PMSie lachte leicht und ließ ihre langjährige Freundin eintreten. "Oh glaub mir, der Knast war echt beschissen.", sagte sie frei heraus. "Genauso rassistisch wie man es in den Medien immer hört. Bin heilfroh da endlich raus zu sein. So manche Erinnerungen... tja. Paar Traumata mehr oder weniger, was zählt das schon, ne?" Sie grinste ihre Freundin an und konnte es immer noch kaum glauben, dass sie wirklich vor ihr stand! Einfach weil sie nicht anders konnte und weil sie sich so dermaßen lange nicht gesehen hatte, nahm sie sie erneut in die Arme, während sie sie jetzt in ihr WG-Zimmer zog.
Sie ließ sich aufs Bett fallen und betrachtete Aurelie, wie diese ihr Zimmer musterte. Es war jetzt echt nicht viel und nichts großes - Cecilia hatte echt wenig bis keine Kohle. Es war ein wunder, dass sie dieses WG-Zimmer trotz der ganzen Knast-Sache hatte behalten und wieder einziehen durfen. Irgendwer hatte da safe seine Finger mit ihm Spiel gehabt, aber so oder so war die geborene Brasilianerin einfach unendlich dankbar dafür.
Sie zog ein Bein an sich ran und zuckte bei der Frage die Schultern. "Gut soweit." Abgesehen davon das alles Scheiße ist. "Bin wieder aus dem Knast draußen, darf frische Luft schnuppern. Ich muss jetzt nur sehen was ich weiter mache. Bin noch auf Bewährung und hab meinen Ausbildungsplatz antürlich verloren und keine Ahnung ob ich nochmal sowas finde. Will so oder so nicht in Amerika bleiben. Sobald ich verreisen darf will ich nach Nordeuropa. American Dream-" Sie hielt die Hände vor sich und machte eine Art explosive Geste mit ihren Fingern. "-ist für mich gestorben. War echt dumm von mir an so einen Scheiß zu glauben. Aber hey, aus Erfahrung wird man ja klug oder so, ne?" Sie stupte Aurelie mit den Zehen an. "Wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgetrieben? Wieder Weltreisen gemacht?"

Aurelie
from Aurelie on 09/04/2023 09:46 AMAurelie konnte nicht mit vielen Menschen etwas anfangen aber Cecilia gehörte zu den Menschen, die Aurelie mit ihrem Leben beschützen würde. Nicht nur weil sie weiss was sie alles in Brasilien durchgemacht hatte und ihr ein schönes Leben gönnte, sondern auch weil sie von Anfang an mit Cecilia eine Bindung hatte, was nun eigentlich gar nicht zu der Französin passte.
„Das kann ich mir vorstellen. Schön dass du da endlich raus bist. Irgendwann ist es ja auch mal genug." gab Aurelie von sich und kicherte etwas.
So gern hätte sie Cecilia geholfen aber sie musste ihre Strafe absetzen und das konnte auch die Vampirin nicht ändern. Ein Ausbruch, ein Leben auf der Flucht war nicht jeder Manns sache und auch wenn man das nicht vergleichen konnte so wusste Aurelie wie es war auf der Flucht zu sein. Schließlich musste auch sie hin und wieder mal vor erfahrenen Jägern fliehen.
Nachdem Aurelie das Zimmer gemusterte hatte setzte sie sich ebenfalls auf die Kante vom Bett und lächelte leicht ehe sie ihrer alten Freundin zuhörte. „Wohin nach Nordeuropa. Du weißt ich hab meine Kontakte. Also ich kann dir gerne helfen.", erklärte Aurelie und bot es Cecilia an. Sie konnte ihre alte Freundin nicht einfach so da stehen lassen und sie von neuem Beginnen lassen, Aurelie wollte ihr helfen und in all ihren Jahren hatte sie auf der ganzen Welt Kontakte geknüpft, die sich öfter mal als Vorteil herausstellen. „Ich habe viele Bekannte und Freunde in Europa. Da werden wir mit Leichtigkeit einen Job für dich finden oder eine neue Ausbildung.", gab die Französin von sich und lächelte. Das Leid der Menschen. Arbeiten, Geld verdienen um zu Leben. Auch wenn sie mit Manipulationen alles bekommen konnte was Aurelie wollte, so bezahlte sie oft für ihre Dinge. Es war ein Vorteil eine Lefebvre zu sein. Auch wenn der Name nicht mehr den Einfluss hatte, denn er vor Jahren hatte, so hatte sie ein paar Anwesen, Angestellte und Geld. „Der American Dream ist nun auch wirklich Schrott.", gab Aurelie Cecilia recht und lachte etwas.
Aurelie schmunzelte leicht ehe sie ihre Freundin ansah und nickte. „Mehr oder weniger. Ich war in London, Frankreich, Kanada und andern Orten. Du kennst mich. Ich kann nicht lange an einem Ort bleiben.", erklärte sich die Französin und kicherte etwas. Für einen Moment fragte sich Aurelie ob Cecilia ihr Geld annehmen würde wenn sie es ihr anbot. „Für einen ernsthaften Neustart brauchst du aber Geld...und wenn es soweit ist bin ich mehr als bereit dir zu helfen ein neues Kapitel zu beginnen." Aurelie sah ihre Freundin ernst an. Es ging nicht um Almosen oder spenden. Sondern darum das Aurelie sich dachte Cecilia hatte ein gutes Leben verdient und die Vampirin hatte so viel Geld dass sie in all ihren Lebzeiten nicht ausgeben kann.
from Cecilia on 09/21/2023 02:13 PM"Mmmhh...", überlegte Cecilia laut, legte den Kopf in den Nacken und dachte nach. "Eine gute Freundin von mir lebt in Schweden, also hatte ich gedacht, dass ich ja vielleicht nach Schweden kann. Aber Island stelle ich mir auch nach einem super coolen Ort zum Leben vor! Vielleicht jetzt nicht so viel Action da, dafür aber etwas Ruhe und Ruhe kann ich in meinem Leben definitiv gebrauchen, würde ich sagen." Lächelnd lehnte sich zurück, ließ sich besser gesagt gegen ihr Kissen fallen, und kam anschließend nur mit Mühe wieder in die Senkrechte. Das Heroin machte alles immer so herrlich watteweich.Sie lauschte Aurelies Angeboten und während sie nachdachte, schunkelte sie mit ihrem Körper leicht von links nach rechts. "Ich fand die Ausbildung zur Köchin eigentlich ziemlich cool. Also falls du mir da nochmal was verschaffen könntest irgendwo in Europa, würde ich nicht nein sagen." Sie lächelte Aurelia ehrlich an. "Und du hast dann auch echt was gut bei mir. Ehrlich."
"Ja... das hab ich dann auch gemerkt.", fügte sie hinzu, bezüglich dass der American Dream Schrott sei. Aber als junge misshandelte Frau hatte sie halt daran geglaubt. Sie hatte daran geglaubt, dass alles möglich wäre, ihr alles offen stünde, sobald sie nur weg aus Brasilien wäre. Und Amerika war ja das Land der Möglichkeiten, nicht wahr? Sie war einfach fucking naiv gewesen. Wie schon immer in ihrem Leben.
Trotz der Droge, des Heroins, dass sich in ihrem Blutkreislauf befand, verstand sie durchaus die Tragweite des Angebots, welches Aurelia ihr gerade machte. Ihre Augen mit den geweiteten Pupillen öffneten sich etwas und sie sah ihre langjährige Freundin mit leicht geöffneten Lippen ab. Sie suchte ihre Stimme. "Das... Rely, das... kann ich nicht annehmen. Das könnte ich niemals wieder gut machen." Ihr Körper fühlte sich an wie betäubt. Und da war noch eine andere Angst, die sie hatte. Würde sie viel Geld besitzen... sie würde doch nicht damit umgehen können. Und dennoch... konnte sie es sich leisten, das Angebot auszuschlagen? Zum anderen brauchte sie wirklich Geld... Cecilia schloss die Augen und atmete ruhig. Ihr Kopf fühlte sich ein bisschen wie mit Watte gefüllt, was rationales Denken nicht grad einfacher machte. Sie würde darüber nachdenken müssen wenn sie wieder nüchtern war. Und dennoch...

Aurelie
from Aurelie on 01/03/2024 11:46 AMAurelie lächelte ihre Jugendfreundin sanft an. Ja Schweden war wirklich schön, die junge Vampirin hatte dort vor ein paar Jahren einige schöne Monate verbracht. „Ich weiß es klingt doof aber du solltest nicht irgendwo hingehen nur weil du dort jemanden kennst. Manchmal ist ein kompletter Neustart genau das was richtig ist. Irgendwo hin wo man noch niemanden kennt und schauen kann was sich ergibt.", sagte die erfahrene Vampirin.
Vielleicht war es für Aurelie so einfach weil sie immer alleine reiste und immer wieder neue Bekanntschaften machte. Aber mit ihren Fähigkeiten war es auch ziemlich leicht. Nicht nur das sie Menschen manipulieren konnte sondern hatten Vampire auch eine anziehende Wirkung auf Menschen, was das ganze ziemlich vereinfachte.
„Sag mir wohin du willst und wo du arbeiten willst und ich verspreche dir ich bin ziemlich überzeugend. Ich kann dir einen Job garantieren.", sagte Aurelie und freute sich dass ihre Freundin bereit war ein neues Leben zu beginnen. Sie hatte es verdient.
Aurelie schüttelte mit dem Kopf. „Du solltest es auch gar nicht mit irgendwas gut machen. Ich möchte dir helfen und weiß dass du es verdient hast. Außerdem hab ich dir so oft gesagt meine Familie hat so viel Geld und weiß es sonst nicht auszugeben. Was nützt all das Geld wenn man am Ende damit begraben wird?", fragte sie und kicherte. Natürlich stand es außer Frage das Aurelie bald starb aber Teile des Geldes sind gut investiert und sorgen für eine sichere Zukunft für sich. Kinder hatte sie schließlich keine und würde sie auch nie haben. Also konnte sie mit dem Geld auch gutes bewirken. „Ich habe aber eine Bedingung.", fing die Französin an und sah ihre Freundin mit einen sanften Blick an. „Egal wo du hingehst und wo ich dir helfen kann. Bitte lass dir helfen. Und ich meinte nicht die Geschichte mit Geld sondern mit den Drogen. Cecila. Keine Klinik oder so. Ein Suchtberater oder sonst was. Ich möchte dich nicht irgendwann völlig zugedröhnt und fast tot auf der Straße finden.", fuhr Aurelie mit einer ruhigen und sanften Stimme fort.
from Cecilia on 01/11/2024 10:39 AMCecilia versuchte darüber nachzudenken. Aber hatte sie das mit Amerika nicht versucht gehaebt? Sie war nach Amerka gekommen, in ein fremdes Land auf einem fremden Kontinent, wo sie niemanden kannte. Ein kompletter Neustart, den sie glorios versaut hatte. Aber die Menschen in Island sollten ja sehr nett sein. Jetztdachte sie tatsächlich an Island, statt an Schweden, wo Mia doch war. Sie seufzte leicht. "Mal sehn.", saget sie dann endlich und zuckte mit den Schultern. "Ich hab eh noch Zeit die Entscheidung zu treffen, wo ich hin soll. Da ich ja nuir auf Bewährung draußen bin, darf ich eh noch nicht verreisen oder das Land verlassten, von daher..." Ihre Finger spielten unbewusst mit ihrer Decke udn rieben den dünnen Stoff zwischen ihren Fingern.
Erst begannen ihre Augen zu strahlen, dann breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen aus. "Oh shit... du bist die Beste Rely, wirklich!!", stieß sie aus und legte einen Arm um ihre Freundin und drückte sie in der Umarmung praktisch auf das Bett hinunter. Sie lachte leicht, ließ die Andere wieder los um sich selbst erneut hochzustützen und sah einen Moment lang sinnierend in die Luft. Irgendwo in Europa... mit einer neuen Chance... einem neuen Job als Köchin (bzw. erstmal natürlich einer Ausbildung)... das wäre wirklich wundervoll und ihr wurde leichter um Herz. Noch verstärkt durch das Heroin. Sie meinte fast, ein wenig schweben zu können.
Und dann kam das noch größere, noch heftigere Angebot. Sie stützte sich nach vorne und begrab ihr Gesicht in den Händen zum nachdenken. Die Welt schien um sie her ein wenig sorgenlos zu fliegen, aber sie bemühte sich, über das Angebot nachzudenken. Sie nahm ihre Hände runter, noch immer nach vorne gebeugt und knibbelte an ihren Fingernägeln. "Ich bin echt schlecht im clean werden. Ich habs schon so oft versucht." Sie atmete ein, stieß die Luft aus und richtete sich wieder auf. "Aber ja. Ich werds weiter versuchen. Ich werds versuchen." Sie lächelte ihre Freundin schräg an, lehnte sich jetzt zurück und stützte sich dabei mit einem Arm ab. "Hey, mein Denken ist grad etwas eingeschränkt. Woo stand dein Anwesen nochmal?" Eine Idee war irgendwo im Untergrund vorbeigeflattert und sie versuchte sie zu fangen.

Aurelie
from Aurelie on 01/24/2024 09:48 AMAurelie dachte nach und nickte bei der Aussage ihrer Freundin leicht. Mit einem Lächeln sah sie sie an. "Ja Zeit ist noch da. Ich meine es ja auch nicht böse aber du solltest versuchen irgendwo nochmal einen Neustart zu beginnen. Freunde sind was schönes aber man kann sie auch besuchen oder so. Man sollte nicht in ein fremdes Land gehen nur weil man dort schon jemanden kennt. Ich meine am Ende gefällt es einem da selbst gar nicht und man fühlt sich gezwungen weil man eben dort schon jemanden kennt.", erklärte Aurelie und sah Cecilia an. Aurelie hoffte das ihre Freundin vielleicht dieses Mal die Kurve kriegen würde und ein neues und richtiges Leben führen konnte ohne die Widrigkeiten, die sich bisher in den Weg stellten.
Die Vampirin hatte inzwischen schon so viel erlebt dass sie da wirklich aus Erfahrungen sprechen konnte wobei sie auch bedenken musste, dass nicht jeder gleich war. Aurelie war eine sehr selbstständige und unabhängige Frau. So war eben nicht jeder und das war auch okay.
Die Französin kicherte als ihre Freundin strahlte und sie dann stürmisch umarmte. "Hey, hey hey.", gab sie lachend von sich und brauchte einen Moment um sich von dem Lachen zu erholen. "Das ist doch keine große Sache. Das mach ich gerne für dich. Außerdem macht es mir nicht wirklich arbeit also.", gab Aurelie lässig von sich und kicherte. Oft hatte Aurelie daran gedacht Cecilia zu erzählen was sie wirklich war aber es gab immer etwas was sie aufhielt. Außerdem wollte sie ihre Freundin nicht in diese Welt mit reinziehen. Auch wenn Aurelie nicht wusste wie viel Cecila von dem Übernatürlichen wusste wollte sie auch nicht dass sie ihre Weltanschauung damit zerstörte.
Aurelie schüttelte den Kopf und sah Cecila an. "Vielleicht ja. Aber es gibt immer einen Weg für eine Besserung. Ich sag ja nicht das es von heut auf Morgen sein muss. Aber es muss was passieren, sonst bist es du die irgendwo mal auf der Straße liegt und genau das möchte ich gerne verhindern.", erklärte die junge Frau und nickte bei der Aussage das sie es versuchen möchte. Aurelie war sich nicht sicher was sie machen würde wenn sie Cecila hab tot in einer Ecke finden würde. Würde sie sie verwandeln? Wahrscheinlich nicht. Schließlich wolllte sie ihr nicht die Entscheidung nehmen wie sie ein Leben zu führen hat außerdem kam auch nicht jeder damit klar.
"Mein Anwesen? Nun in Bourges. Mitten in Frankreich. Zumindest wenn du das meinst. Ansonsten gibt es noch das Cottage London und ich überlege derzeit mir eine Immobilie in New York zu kaufen.", sagte Aurelie und grinste leicht. Sie hatte gefallen an der Stadt gefunden und das war nicht nur wegen besonderer Bekanntschaften, sie sie vor kurzer Zeit gemacht hatte.
Reply