Palazzo der Familie Lobosca [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Palazzo der Familie Lobosca
von Allison am 12.04.2025 13:07„Das bekommen wir schon hin, kann ja nicht zulassen das mein Vater seinen Willen nicht bekommt." Immerhin war es ein Teil seines letzen Willens gewesen und diesen wollte Chiara natürlich auch erfüllen. „Naja ich mache nicht alles ganz alleine dort aber es ist nett das Du das sagst." Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln und hatte sich dann auch schon erhoben. Das denken oder eher die nötige Konzentration zu finden, fiel ihr einfach leichter wenn sie Luca nicht ganz so nahe war. Ein Umstand der ganz klar darauf zurückzuführen war, dass die beiden sich schon so lange verboten, was sie tun wollen... „Oh ich sag dir schon Bescheid wenn ich dann bereit bin.", versicherte sie sanft und war sich sicher das sie bald bereit dazu wäre.
Dann hatte sie am Fenster stehend auch schon die Haushälterin gesichtet und dabei war ihr eine Idee gekommen. Eine verführerische kleine Idee, die hoffentlich auch in dieser Form umsetzbar wäre. „Bis gleich Fio.", hatte sie ihren geliebten Stiefbruder dann noch verabschiedet und sich dann in die Unterhaltung mit Marisa vertieft. Denn die Idee brauchte zwingend die Unterstützung der treuen Haushälterin. Diese sicherte ebendiese ihr dann auch zu und Chiara dankte ihr mit einer herzlichen Umarmung, bevor die Wege der beiden Frauen sich dann auch schon trennten.
Die Brünette trat dann nämlich den Weg die Treppen wieder hinunter an, während Marissa dann in Richtung des Gästehauses der Familie entschwand. Chiara begrüßte dann auch erstmal den Rest der Familie, bevor sie dann wieder zu Luca trat. „Wollen wir dann in die Küche gehen?", fragte sie diesen mit einem verschwörerischen kleinen Lächeln und hielt ihm ihren Arm hin.

You can be taught to hate. But hate is powerless against Love.".
von Luca am 20.04.2025 12:52''Das kannst du nicht, da hast du vollkommen recht'', ich lächelte sie an udn wusste ja auch was sie damit meinte und wollte auch, dass sie das erfüllt, damit ihr Vater seinen letzen Willen noch bekommen kann. ''Natürlich, sehr gerne doch und ich weiß doch, dass du nicht alleine arbeitest'', meinte ich udn sah wie sie dann erhoben war, aber ich verstand sie auch schon. Ich konnte nicht die Finger von ihr lassen, wenn sie bei mir war, deswwegen war es ja auch gut, dass sie gerade ein wenig abstand genommen hatte, ansonsten wüsste ich nicht was ich mit mir tuen würde, wenn sie weiterhin neben mir sitzen würde. ''Okay... mach das'', sagte ich, als ich aus dem Zimmer ging und so wie sie es sagte verunsichterte es mich schon ein wenig, auch wenn ich wusste, dass sie es ja nur gut meinte und das beste für uns zwei wollte. Dennoch konnte ich mir denken, dass es mehr als nur eine Sache war, die sie dazu getrieben hat, mich nach unten zu schicken, neben der Tatsache, dass unsere geschwister so eben angekommen sind und ich grinste alle dann an, als ich unten war. ''das wollen wir'', nahm ihren Arm und ging dann auch schon mit dem Rest in die Küche

You can't choose who you Love
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
von Allison am 09.05.2025 10:51Chiara hatte mit der Haushälterin - die über die Jahre auch zu einer Freundin und auch Vertrauten geworden war - sehr detailliert über ihre Vorstellungen und Pläne geredet. Denn natürlich gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten um ungestört zu sein auf dem Grundstück ihrer Familie, dennoch hatte die Brünette ihrer Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit gefunden. Allerdings würde diese Idee für den Moment noch ihr kleines süßes Geheimnis bleiben... Doch schon allein dieser Einfall, hatte ihre Laune deutlich verbessert und auch deutlich den Druck von ihr - oder einen großen Teil des Drucks - von ihr abfallen lassen. Auch wenn für den Moment definitiv noch Beherrschung und Vorsicht geboten war, denn schließlich dürfte sonst ja keiner von ihren waren Gründen wissen...
Nachdem Chiara dann schließlich hinunter zu ihren Geschwistern gegangen war, erkundigte sie sich auch schnell ob sie denn jetzt nicht alle gemeinsam in die Küche gehen wollten. Luca ergriff dann erwartungsgemäß auch die Initiative und auch die Gelegenheit sie zu berühren, welche sie ihm ja aber auch völlig freiwillig gewährt hatte. Wenn sich im Laufe des Tages eine Gelegenheit ergeben würde, dann würde sie ihm auch erzählen, dass die beiden gemeinsam im Gästehaus der Familie sich einquartieren würden. Ein Ort an dem die beiden definitiv ungestört wären und sicher auch die Gelegenheit haben würden sich da ungestört und unbeobachtet näher zu sein. Vielleicht auch endlich ihrem Verlangen nach einander nachgehen würden können.
Nachdem alle dann zusammen in der Küche standen, löste sie sich nach einem sanften unschuldigen Wangenkuss von Luca und sah in die Runde. „Also, das Geschenk habt ihr ja alle gesehen. Jetzt ist nur die Frage welchen Tee wir für Mama und Papa vorbereiten wollen? Da gibt es ja viele leckere Sorten..."

von Luca am 19.05.2025 06:27Ich wusste nicht was sie mit Marissa besprochen hatte, aber um ehrlich zu sein, mir war das auch egal. Ich war wieder hier unter familie und konnte Chiara wiedersehen, das ist alles was mich wirklich interessiert. Schließlich musste ich die Zeit die ich weg war, auch wieder einholen und mir zurückverdienen, auch wenn ich wusste, dass Chiara nicht so dachte.
Als wir in der Küche waren schaute ich dann auch in die Runde, wo meine jüngeren Geschwister waren und grinste leicht Chiara nach dem Wangenkuss ein wenig an, aber wusste wie sie diesen auch gemeint hatte. Nach Chiaras frage meldete sich dann Anna. ''Was findet ihr vom Grüntee?'', fragte sie dann und ich schaute mir diesen an. ''Keine schlechte Idee, sonst noch fragen'', kam es dann von mir und sah wie mein jüngstes Geschwisterkind die Hand hob. ''Ich würde gerne den Kamillentee kochen, ihr wisst doch, wie Mama und Papa diesen so gerne trinken'', sagte Luca dann und lächelte stolz in die Runde. ''Da hat er auf jeden Fall Recht, also dann, den Kamillentee'', sagte ich dann und holte diesen aus der Schachtel auch schon raus und setze das Wasser auf. ''Und wie ist es euch so ergangen, während ich weg war?'', fragte ich die drei dann lächelnd und sah dann zu Chiara hin. ''Du bist natürlich auch gefragt Chi'', grinste sie an und schwang meinen Arm um sie und drückte ihr kurz den Arsch, sodass nur sie es merken konnte.

von Allison am 04.07.2025 18:18Während dann alle Geschwister miteinander in der Küche versammelt waren, lehnte Chiara sich entspannt gegen die Kücheninsel und hielt sich aus der 'Diskussion' um die richtige Wahl des Tees eher zurück. Denn ihre Eltern mochten eigentlich jede erdenkliche Sorte die es gab. Auch dagegen zwei Teesorten zu mixen sprach ihrer Meinung nach nichts. Das konnte durchaus auch sehr lecker sein, wenn man zusammen passende Sorten wählte. Das lief ihren Eltern aber auch nicht weg und das könnten die beiden dann auch selbst machen. Deshalb machte die Brünette den Vorschlag auch nicht, nachdem der Vorschlag mit dem grünen Tee gefallen war und dann noch der Kamillentee mit ins Spiel kam - vielleicht hätte es geschmeckt beide Sorten zu mischen aber da war sie sich nicht wirklich sicher gewesen.
Während Luca dann den Kamillentee aufgoss, ließ Chiara zunächst einmal ihren Geschwistern den Vorttritt zu erzählen wie es ihnen ergangen war, während sie Luca einen bösen Blick zuwarf. Schließlich war es nicht okay - selbst wenn kein anderer es mit bekommen haben dürfte - ihr den Hintern zu drücken. Denn diese beiläufigen Berührungen machten ihr Angesichts ihrer aufgestauten Lust schon sehr zu schaffen und brachten sie ziemlich aus dem Konzept. Dementsprechend entschuldigte sie sich dann kurz, verließ die Küche und sprang dann einfach in den Pool - nachdem sie sich ihres Kleids entledigt hatte natürlich - denn darunter trug sie, in weiser Voraussicht einen Bikini. Und die Abkühlung hatte sie definitiv nötig! Deshalb zog sie auch mehrfach ihre Bahnen durch das kühle Nass.

von Luca am 16.08.2025 19:47Ich sah während der Diskussion hin und wieder zu Chiara und musste grinsen, da ich wusste wie unnötig diese 'Diskussion' war und das sie deswegen nicht mitmachen wollte. Mir war sehr wohl bewusst, was unsere Eltern mochten und so überlegte ich auch nicht so extrem lange, bis ich mich auf eine Teesorte fixierte und diese dann auch schon nahm.
Mir fiel auf wie sie mich genau beobachtete, als ich den Kamillentee dann auch schon direkt aufgoss und grinste sie unschuldig an, als sie mir den Blick zuwarf, nachdem ich ihr in den Arsch gekniffen hatte. Mir war sehr bewusst, was das in ihr auslöste und ich wollte ihr nur zeigen, was sie in mir auslöste und wie sehr ich sie wollte und brauchte und endlich it ihr vollkommen sein zu wollen. Bevor ich es mich versehen konnte, war sie aus dem Wohnzimmer raus und ich hörte nur wie aus dem Pool ein geräusch kam und ich schüttelte grinsend den Kopf. So entschuldigte ich mich auch, schließlich hatten wir ja alles geklärt mit dem Tee und die Reunion hatte stattgefunden unter den Geschwistern. Ich ging raus und sah sie ihre Bahnen ziehen und rief zu ihr hin. ''Was hat das denn jetzt bewirkt?'', fragte ich lachend. ''Du siehst in einem Bikini im übrigen umwerfend aus Chi'', meinte ich dann auch schon direkt und schaute ihr weiter zu.

Antworten