Mary-Bell Caldwell
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
von Mary am 07.08.2024 18:36
Wird noch hübsch gestaltet und befüllt
A L L G E M E I N E S
Name:Geburtsdatum &-ort:Alter:Wohnort:Wohnsituation:Staatsbürgerschaft:Sternzeichen:Geschlecht:Sexualität:
M A G I S C H E S
Wesen:Seit wann/Wie geworden?:Fähigkeiten: → Stärken → SchwächenMagst du es?:
A U S S E H E N
(gerne ein Bild)
Größe:Gewicht:Haarfarbe (gefärbt?):Haarlänge:bevorzugte Frisur:Augenfarbe:Kleidungsstil:Körperstatur:Besonderheiten:
V E R G A N G E N H E I T
(Schullaufbahn, Karriere, Timeline, besondere oder einschneidende Augenblicke, Schicksalsschläge....)
C H A R A K T E R
(kurze Beschreibung, wie euer Chara so ist)
positive Merkmale:negative Merkmale:Vorlieben:Abneigungen:Hobbies:Stärken:Schwächen:Lieblingsfarbe:Lieblingstier:Lieblingsessen:
B E Z I E H U N G E N
(gerne passende Bildchen oder gifs :))
FamilieVater:Mutter:Schwester:Bruder:Tochter:Sohn:Großvater:Großmutter:Tante:Onkel:Andere:
FreundeBester Freund:Beste Freundin:Freunde fürs Leben:Clique:Gute Freunde:Freunde:Gute Bekannte:Bekannte:
FeindeErzfeind:Ewiger Hass:Kann nicht ausstehen:Kann mich nicht ausstehen:Geht aus dem Weg:Geht mir aus dem Weg:Mag nicht:Mag mich nicht:
BeziehungWahre Liebe:Hass-Liebe:Freundschaft Plus:On-Off-Beziehung:Ex-Freunde:Verliebt in:Verliebt in mich:Verlobt mit:Verheiratet mit: