Giulia Magdalena Bruno

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Giulia
Gelöschter Benutzer

Giulia Magdalena Bruno

von Giulia am 27.07.2024 17:15

– Giulia Magdalena Bruno –

LIVE IS A PARTY - BRING SOME WINE

Family is where heart is home
» Eltern
Camilla und Pietro Bruno sind beide Jurist*innen, welche gemeinsam die Firma von Camillas Familie leiten. Sie sind überaus streng und sehr auf ihre Außenwirkung bedacht.

» Geschwister
Emilio Bruno ist zwei Jahre älter als Gigi. Er hat Jura an Stanford studiert und arbeitet mit seinen Eltern zusammen. Zu seiner Gigi hat er ein okayes Verhältnis, er ist der Ansicht sie sollte langsam erwachsen werden.

Friends find a milion ways to make you laugh

» Beste Freund*in » Enge Freund*innen » Gute Freund*innen » Freunde » Hass-Freundschaft » Heimliche Freund*in » oberflächliche Freund*innen » angehende Freund*innen » ausgenutzte Freund*innen » Kindheitsfreund*innen » Trinkfreund*innen » zerstrittene Freund*innen » Soulmates » Gute Bekannte » Bekannte

Kill them with success and bury them with a smile
» Todesliste » Eiskalter Hass » Erzfeinde » Beste Feindin » Bester Feind » Feinde » Rivalen » Hass auf » Wird prinzipiell genervt » Nervt mich immer » Schlecht zu sprechen auf » Behalte ich im Auge » Eifersüchtig auf » Eifersüchtig auf mich » Abneigungen » Unsympathie gegen » Neckerien » Geh' ich aus dem Weg » Geht mir aus dem Weg:

Our love is like a love song
- She's not a fan of labes -

LET'S WRITE OUR STORY TOGETHER

– ongoing –
Nadja & Giulia
Dachterasse

– ongoing –
Raleigh & Giulia
Liebt nicht jeder eine gute Gartenparty?

– ongoing –
Ada & Giulia
Before the forest takes me

– ongoing –

Don & Giulia
On the Run

– ongoing –
Kiana & Giulia
Italy seems like a cool place

– Wer einen Platz in der Liste finden möchte, kann sich gerne melden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2024 13:58.

Milena
Gelöschter Benutzer

Re: Giulia Magdalena Bruno

von Milena am 05.08.2024 11:48

Hellöchen,
ich könnte dir die Ärztin als Freundin empfehlen. Sie wohnt in New York und ist ziemlich kontaktfreudig

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 05.08.2024 11:55

Hello Hello :3
Mit einer Ärztin befreundet zu sein ist sicherlich immer Praktisch! ;D 

Wie sollen sie sich so kennengelernt haben? Vielleicht sind sie im selben Pilates Kurs, Buchklub oder haben einfach Gemeinsame Bekannte xD Hast du Ideen/ Wünsche woher sie sich kennen könnten?

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 05.08.2024 11:57

Ich antworte mal mit Aurelie, dann muss ich nicht umloggen xD

Ich würde sagen gemeinsame Bekannte, vielleicht durch Melinas Bruder Raleigh. Die beiden waren gemeinsam im Pilates Kurs ( gefällt mir mega) und sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen. 

Oder hast du eine andere Idee?

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

von Emma am 05.08.2024 12:13

Ja safe, ich bin wie man merkt auch zu faul fürs umloggen xD

Lass uns das so machen! Ich lieb die Pilateskurs Idee auch haha, passt auf jeden Fall ins Image der beiden. 
Ja safe, ich meine wenn sie Raleighs schwester sind, kennen sich die Familien geschäftlich sowieso, da können sie dann ja mal über einen Kaffee drauf kommen, dass sie sich schon mal als Kinder/teenies begegnet sind, aber sich nicht weiter kannten xD

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 05.08.2024 12:14

Super gute Idee (:

Antworten

« zurück zum Forum