Felina & Lena ~ Learn Control [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lena
Gelöschter Benutzer

Felina & Lena ~ Learn Control [ZWANGSCUT]

von Lena am 05.04.2024 16:43

Learn_Control_-_Schrift.png
Felina Blake & Lena Pichler

Learn_Control__Felina.gif   Learn_Control__Lena.gif
Quelle: Tumblr                                                                   Quelle: YouTube

Für Felina Blake ist es das allererste Mal in Österreich. Noch immer hat sie große Probleme mit ihren Verwandlungen - und vor allem der Kontrollosigkeit dabei. Zufällig trifft sie die Omega Lena Pichler, die selbst als Halb-Kojote/Halb-Werwolf geboren wurde und es seit sie denken kann nicht anders kennt. Sie riecht sofort dass auch Felina anders ist und beschließt, ihr zu helfen, die Kontrolle über sich und ihre Verwandlungen zu erlangen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2024 21:46.

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Felina & Lena ~ Learn Control

von Lena am 05.04.2024 16:51

Lena hob die Finger an ihre Nase und betrachtete dann ihre Fingerspitzen: rot. Sie blutete. Sie seufzte, strich es sich weg und lehnte sich für einen Moment an eine Hauswand, den Kopf in den Nacken gelegt - auch wenn das nicht hilfreich beim Nasenbluten war. Ihre ganze linke Gesichtshälfte schmerzte. Der Schlag von ihrem Alpha klingelte ihr praktsich noch in den Ohren. Sie hatte seiner Ansicht nach sich mal wieder zu lange nicht beim Rudel blicken gelassen. Sie hätten Aufgaben für sie und die Alten hätte sie nicht zufriedenstellend erledigt. Sie hatte Hunger, aber zu Essen hatte sie nur dei restlichen Knochen bekommen. Und sie traute sich nicht, sich jetzt etwas zu holen. Für den Fall, dass sie beobachtet würde.
"Scheiße.", fluchte sie leise, richtete sich auf und ging weiter, um sich im nächsten Schaufensterspiegel so gut es ging selbst zu begutachten. ein blaues Auge, rote Wange, blutende Nase. Ein bisschen geschwollener Kiefer. Naja, es könnte schlimmer sein. Zara würde es dennoch bemerken. Lena warf einen Blick auf die Uhr. es war Mittag, Zara wäre noch in der Schule. Das war gut. Sie hatte noch genug Zeit, zur Apotheke zu gehen und sich etwas selbst zu verarzten (und am besten, um ihre Blessuren ein wenig zu überschminken), damit ihre Tochter nicht allzu viel bemerkte. Sie machte sich auf den Weg. Das Nasenbluten hörte währenddessen dankenswerterweise auf. Doch plötzlich blieb sie stehen. Sie schnüffelte und wandte sich um. Auf einer Parkbank konnte sie eine junge Frau mit hängendem Kopf sitzen sehen, nur... dass sie ganz und gar nicht wie eine Frau roch. Eher... erinnerte sie der Geruch an Tier. Nicht direkt Wolf aber... dennoch definitiv animalisch.
"Hey...", sagte sie kurzerhand sanft und setzte sich neben die Fremde auf die Parkbank. Sie wirkte bedrückt. "Alles okay bei dir?", fragte sie sanft, schob sich ihre kinnlangen braunen haare hinter ein Ohr und streckte dann die Hand ganz vorsichtig nach der Schulter der fremden aus, um zu sehen, ob es ihr gut ging.

Antworten

Felina
Gelöschter Benutzer

von Felina am 08.04.2024 11:43

Es war anstrengend und ganz ehrlich einfach nur ätzend, sie hatte schon lange genug und Felina fragte sich wirklich ob dieser ewige Kampf, dieser Konflikt jemals ein Ende haben würde. Denn schließlich war diese animalische Seite schon ihr ganzes Leben lang ein Teil von ihr und dennoch.. schaffte sie es einfach nicht, Kontrolle über sich während der Verwandlungen über sich zu erlangen... Ja, ihrer besten Freundin hatte sie noch nie etwas getan und war ihr auch noch nie gefährlich geworden aber das lag auch daran, dass Nina die einzige war, die die Brünette beruhigen konnte, wenn sie verwandelt war. Felina war einfach nur.. erschöpft und gerade heute tat ihr einfach nur alles weh. Sie war wohl selbst Schuld in gewisser Weise, weil sie versucht hatte, sich gegen die Verwandlungen zu wehren aber dennoch.. hatte sie sich nichts davon ausgesucht. Diese ganze Sache hatten ihre Eltern ihr eingebrockt und das war etwas, dass sie ihnen langsam nicht mehr verzeihen konnte. Denn fast ihr ganzes Leben war von der Notwendigkeit bestimmt, sich zu verstecken. Zumindest war das so gewesen oder ihr zumindest von ihren Eltern so gesagt und eingebläut worden. Aber kürzlich da war sie aus ihrem goldenen Käfig ausgebrochen. Und jetzt war sie so weit weg wie nur möglich und zwar in Österreich.
Das Land war wirklich sehr schön gar keine Frage und das sie in Deutschland definitiv nicht so bekannt war, wie in den Staaten half definitiv auch ein relativ entspanntes Leben in dem Binnenstaat zu führen. Wenn eben diese ganzen Verwandlungen nicht wären, die sie sehr viel Energie kosteten. Deshalb hatte sie bei ihrem Spaziergang auch auf dieser Bank halt machen müssen. Und dort saß die junge Schauspielerin noch immer, als sich plötzlich eine fremde Frau neben sie setzte und sie darauf ansprach, ob denn alles in Ordnung mit ihr sei. Eine Frage die sie eigentlich alles andere als bejahen konnte. Aber.. wollte sie sich denn wirklich einer völlig Fremden anvertrauen? Zwar hatte sie nichts dabei zu verlieren aber dennoch könnte sie ja nicht sicher sein, was die Frau mit dieser Info tun würde oder zumindest könnte... Nur irgendwie müsste sie sich ja auch mal Hilfe suchen und womöglich könnte diese Frau ihr ja helfen? Kurz zögerte Felina noch, da sie einfach so lange schon geschwiegen hatte aber dann sprudelten die Worte doch langsam aus ihr heraus. „Ich.. bin einfach nur fertig und kann nicht mehr...", gestand sie kleinlaut ein und biss sich leicht auf die Unterlippe. „Aber ich möchte Sie wirklich nicht mit meinen Problemen belasten. Besonders da das eine wirklich sehr lange Geschichte ist und sie sicher bes.. anderes zu tun haben.", meinte sie schwach lächelnd. 

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 14.05.2024 11:39

Lena ließ der Frau alle Zeit, die sie brauchte. Währenddessen spüre sie das dumpfe Pochen in ihrer linken Gesichtshälfte, vor allem am Wangenknochen und Kiefer. Wenigstens hatte das Nasenbluten aufgehört. Sie wollte die Fremde ja nicht direkt völlig verschrecken - allerdings schien sie das ohnehin nicht zu tun, denn die Frau blickte nicht einmal auf. Sie sah stur in ihren Schoß, offensichtlich im Kampf mit sich selbst.
So gut es ging versuchte die Omega ihr den Freiraum zu geben, den sie scheinbar brauchte und trotzdem den Eindruck zu erwecken, da zu sein - wobei sie sich nicht sicher war, ob sie das auch nur ansatzweise hinbekam, oder ob es überhaupt eine Rolle spielte, wo sie ja nicht angeschaut wurde. Aber dann begann die Fremde tatsächlich endlich mit leiser Stimme zu sprechen - und zu Lenas Überraschung war es ehrlich und nicht einfach nur ein einfaches 'Gut' wie man es sonst oft zu hören bekam (und dessen sie sich selbst zugegebenermaßen oft genug bediente).
Auch sie beugte sich jetzt vor, die Ellbogen auf ihre Knie abgelegt und wandte den Kopf ganz, um so vielleicht halbwegs in das Gesicht der Fremden schauen zu können. "Was kannst du denn nicht mehr? Was macht dich so fertig?", fragte sie sanft. Trotz ihres Geruchssinnes, hatte sie noch nicht geschafft zu erkennen, was für eine Gestaltwandlerin ihre Sitznachbarin war - allerdings lag das vielleicht auch noch an den Nachwirkungen des Nasenblutens. "Ich weiß, ich bin nur eine Fremde für dich. Aber manchmal tut es ja auch gut, mit unparteiischen und objektiven Personen zu reden oder so. Hm?" Sie bemühte sich, so viel Vertrauen auszustrahlen wie möglich, ohne dabei Druck auszuüben. Sie hasste es einfach, wenn Menschen so bedrückt und traurig waren, wo das Leben doch so unendlich viel zu bieten hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2024 13:19.

Felina
Gelöschter Benutzer

von Felina am 15.06.2024 21:43

So genau konnte sie selbst nicht sagen, wieso sie ausgerechnet dieser Fremden einfach so die Wahrheit gesagt hatte. Weshalb sie nicht einfach gelogen und irgendeinen Grund erfunden hatte, wie immer wenn sie von anderen nur aus Höflichkeit gefragt worden war... Aber vielleicht war genau hier der Punkt. Denn die fremde Frau hatte nicht nur aus Höflichkeit gefragt, es war keine Plattitüde. Oder einfache gesellschaftliche Höflichkeit, sie interessierte sich tatsächlich für den Grund ihrer Niedergeschlagenheit. Das war eine echte Seltenheit und Felina wollte nicht länger Verleugnen, wie sehr sie sich quälte und vielleicht hatte Lena ja Recht: Vielleicht würde es helfen, wenn sie sich einfach einer Fremden anvertrauen würde. Was hätte sie denn schon zu verlieren? Womöglich würde es ihr dadurch besser gehen. Und sie wollte wirklich unbedingt, dass es ihr endlich besser ging. Und durch Gespräche würde ihr Leid zwar nicht vergehen aber es wäre vielleicht nicht mehr so hoffnungslos... Allumfassend und quäled.
Es war keine sehr große Hoffnung auf eine Verbesserung die Felina hegte aber alles wäre besser als jetzt. Und vielleicht, könnte ihr Lena ja sogar helfen. Den Versuch wäre es doch allemal wert, oder? Einen Moment lang zögerte die Brünette noch aber dann brach es nach und nach aus ihr hinaus. "Es macht mich fertig, dass ich keine Kontrolle über mich habe. Wenn mich eine animalische Seite übermannt, die ich niemals haben wollte. Die ich nur habe.. weil meine Eltern nicht akzeptieren konnten, dass sie auf herkömmliche Weise niemals ein Kind haben werden. Und sich mit Adoption nicht zufrieden geben wollten." Kurz machte sie eine Pause und wischte sich über die Augen. "Und jetzt bin ich für mein ganzes Leben verdammt, obwohl Ich mir das nicht ausgesucht hätte und so nie Leben wollte." Das mit dem Deal mit dem Teufel ließ sie aus, vermutlich hätte ihr das ohnehin nie im Leben irgendwer geglaubt...

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 22.07.2024 13:26

Eine Weile herrschte Stille - doch dann schien sich die Fremde tatsächlich zu überwinden. Und sie war unfassbar ehrlich, was Lena wirklich bewundernswert fand. Nicht jeder würde jemand Fremden wohl so vieles so Rundheraus gestehen. Aber zumindest wusste Lena jetzt schonmal, dass ihre Nase sie nicht betrogen hatte. Felina war ein Wesen, eine Gestaltwandlerin, schien eine animalische Seite zu haben (welche es auch immer sein mochte). Im Gegensatz zu ihr selbst schien sie nicht damit geboren worden zu sein, sondern verflucht - und sie schien keine Kontrolle darüber zu haben.
"Weißt du...", sagte Lena, kurz nachdem Felina geendet hatte. "...dein Leben muss nicht verdammt sein, nur weil du noch eine andere Seite hast. Ich nehme an, du kannst riechen, dass ich auch kein ganzer Mensch bin. Ich bin Halb-Kojote und Halb-Wolf. Eine Art Wer-Kojotenwolf, wenn man also so will." Sie lächelte leicht. "Ich wurde so geboren, also fällt mir die Kontrolle leicht und ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist, keine Kontrolle über sein Wesen zu haben, aber wenn man die Kontrolle einmal hat, dann lässt es sich gut damit leben, das kann ich dir versichern." Vor allem wenn man kein Omega in einem Rudel ist, fügte sie in Gedanken hinzu, sprache s aber nicht aus. "Was für eine animalische Seite ist das denn, die du hast? Vielleicht kann ich dir ja bei der Kontrolle helfen?", bot sie freundlich an und sah noch immer so nach vorne gebeugt zur Seuite, in der Hoffnung, irgendwann hinter dem Schleier aus Haaren auch ein Gesicht sehen zu können.

Antworten

Felina
Gelöschter Benutzer

von Felina am 25.07.2024 10:56

Normalerweise hätte Felina wohl nicht einfach so offen anderen erzählt was sie bedruckte aber sie konnte einfach nicht mehr. Wäre sie nicht so am Ende gewesen, dann wären ihr diese Worte wohl nicht so einfach über die Lippen gesprudelt. Aber es fühlte sich auch wie eine Art Befreiung an. Natürlich waren die Probleme dadurch noch lange nicht weg aber es war gut sich das alles einfach mal von der Seele geredet zu haben. Die Worte der jungen Frau waren sehr nett und konnten ihr durchs Hoffnung machen, wenn die Situation nicht ein wenig anders gewesen wäre... Schließlich war sie ja auch so geboren worden, schon mit diesem Fluch eben und hatte auch nicht nur eine tierische Gestalt. "Das klingt sehr nett und ich würde mich wirklich freuen wenn du mir helfen könntest..", begann die Brünette leise und schluckte dann kurz. "Ich muss dazu aber auch sagen das ich mit diesem Fluch geboren wurde und auch mehr als nur eine tierische Gestalt habe. Ich weiß nicht ob das etwas ändert..." Natürlich hoffte sie das es nicht so schlimm wäre und etwas ändern würde aber dennoch fürchtete sie das es so war und wirklich alle Hoffnung auf ein normales oder zumindest halbwegs normales Leben mit diesem Problem zu führen... Ganz langsam hob Felina ihren Kopf leicht an und blickte fast schüchtern zu der Werwölfin und Werkojotin hinüber. Noch immer war ihr Gesicht zum Teil verborgen aber zumindest konnte man ihre Züge erahnen und etwas von ihren Augen sehen. Und vermutlich auch erkennen wie erschöpft und hoffnungslos Felina im Grunde genommen war. Auch wenn ein klein wenig Hoffnung darin schimmerte.

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 09.09.2024 14:15

Langsam bewegte sich die Fremde. Sie blickte minimal auf. Ihr Gesicht war noch immer hinter dem Vorhang aus Haaren verbogen, doch sie konnte ihre Augen erkennen, die matt und leer und müde wirkten. Lena kannte dieses Gefühl - zwar nicht im Bezug darauf, keine Kontrolle über sich zu haben, aber darauf, sich wertlos zu fühlen. Es war... wirklich alles andere als angenehm. Und manches Mal hatte Lena noch immer mit diesen Gedanken und Gefühlen zu kämpfen - in dunklen Stunden. Ihre Blessur an der Wange pochte, als hätte sie ihre Gedanken gehört und wolle sich bemerkbar machen, die wertlosen Gefühle befeuern. Aber Lena ignorierte es. Es gab so viel Schönes am Leben! Und sie wollte sich nicht durch ihr Rudel einschüchtern lassen!
"Nein, das ändert nichts.", sagte sie dann sanft. Gerne hätte sie ihre Hand auf das Bein der Fremden gelegt, aber sie wollte sie auch nicht bedrängen. "Ich mein, es macht Dinge vielleicht komplizierter - ich habe auch keine Erfahrung mit geborenen Gestaltwandlern, aber es ändert nichts daran, dass ich versuchen kann dir dabei zu helfen, Kontrolle zu finden. Also, solltest du das wollen." Sanft und aufmunternd lächelte sie das Mädchen an und hielt ihr schließlich die Hand hin.
"Ich bin übrigens Lena.", stellte sie sich selbst vor. "Wer bist du denn?"
Gemeinsam konnte man wirklich sehr viel erreichen. Mehr, als man sich manches Mal vorstellen mochte. Das wenigstens hatte Lena schon von Klein auf dank irhes Rudels gelernt.
Gemeinsam war man stark.

Antworten

Felina
Gelöschter Benutzer

von Felina am 12.09.2024 23:55

Die Worte der Fremden klangen wirklich sehr vielversprechend und weckten in Felina etwas mit dem sie schon lange nicht mehr gerechnet hatte es empfinden zu können: Hoffnung. Diese Emotion hatte die junge Frau mit der animalischen Seite wirklich schon sehr lange nicht mehr verspürt. Und das war sehr schön, nur änderte es im ersten Moment noch nicht viel an ihrer Körperhaltung und erst Recht nichts an ihrer Erschöpfung oder ihrer eher verlorenen Zuversicht und Energie. Beides war weg und würde vermutlich auch nicht so schnell wieder kommen, dafür war Felina einfach schon viel zu lange in ihrer eher aussichtslosen Lage. Und der Fluch hatte auch schon zu lange die Macht über sie gehabt. Und das ausgerechnet ihre Eltern sie dahin gebracht hatten, verschlimmerte ihres Erachtens alles noch einmal zusätzlich...
Dennoch hörte Felina aufmerksam zu als die Fremde mit ihr sprach und was diese zu sagen hatte. Womöglich auch mit etwas mehr Skepsis als sie es sich anmerken lassen wollte. Eine Eigenschaft die eigentlich gar nicht zu ihr passen wollte, zumindest nicht zu der Felina von früher. Aber die letzten Jahre hatten einfach so viele Spuren und Narben hinterlassen, dass ihre Persönlichkeit sich dadurch doch mehr geändert hatte, als es ihr selbst lieb war. Dennoch, die Hilfe die ihr hier angeboten wurde, die wollte sie unbedingt haben und sie brauchte diese dringend! Als die Frau, die sich dann als Lena vorstellte ihr die Hand hinhielt ergriff sie diese also nach kurzem Zögern und schaffte sogar ein kleines Lächeln. "Mein Name ist Felina und ich wäre wirklich dankbar wenn Du mir helfen könntest. Auf einen Versuch würde ich es auf jeden Fall ankommen lassen, denn schlimmer als jetzt kann es da durch sicherlich kaum werden."
Was hätte die Brünette also schon zu verlieren? Wenn es auch nur eine winzige Chance geben sollte, für sie zu lernen die Kontrolle zurück zu gewinnen und dann in Zukunft auch zu behalten, würde sie diese Ergreifen! Jetzt hob Felina auch endlich ganz ihren Kopf, sodass man ihr blasses aber alles in allem sehr hübsches Gesicht sehen konnte.

Antworten

« zurück zum Forum