Artemis
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Artemis
Gelöschter Benutzer
Artemis
von Artemis am 31.07.2022 23:01
Name: Ἄρτεμις Θερασία
Geburtsdatum &-ort: Der Berg Kynthos auf der Insel Delos
Wohnort: Immer verschieden. Hauptsächlich der Olymp. Doch meine wahre Heimat wird immer die Natur und der Wald bleiben.
Wohnsituation: Meistens einfache Behausungen.
Staatsbürgerschaft: Griechisch
Sternzeichen: Schöne Erfindung der Menschen, nicht wahr? Ich mag den Schützen.
Sexualität: asexuell & apathromantisch
Wesen: Göttin der Jagd, des Waldes, der Geburt, des Mondest und Hüterin der Frauen und Kinder
Seit wann?: Ich wurde so geboren.
Fähigkeiten:
→ Stärken: Gestaltwandeln, Wildnis-Beeinflussung, perfekte Jägerin & Bogenschützin, außergewöhnliche Kampfähigkeiten, perfekte Nachtsicht/Beeinflussung des Mondes, Kommunikation mit Tieren, Verwandlung von Menschen
→ Schwächen: Überheblichkeit, Grausamkeit
Magst du es?: Ja. Ich bin ich. Und das ist gut so und soll niemand zu hinterfragen wagen.

Größe: meist ~ 1,69 m
Gewicht: meist ~ 54 kg
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: verschieden, aber grundsätzlich über schulterlang.
bevorzugte Frisur: am liebsten im geflochtenen Zopf. Aber ich trage auch mal im Pferdeschwanz oder offen. So wie es mir beliebt.
Augenfarbe: blaugrau
Kleidungsstil: praktikabel für den Wald und die Jagd.
Körperstatur: schlank & muskulös
Besonderheiten: Ich bin eine Göttin. Was willst du hören?
Meine Eltern sind der oh so große Zeus und die Titanin Leto. Da Hera dafür sorgte, dass unsere Mutter nirgends auf der Welt gebären können sollte, zog diese sich schließlich auf die unfruchtbare Insel Delos zurück - die damals noch Ortygia hieß - um uns dort auf die Welt zu bringen. Ebenfalls dank Hera musste sie ganze 9 Tage unter den Wehen leiden - eine der vielen Dinge, denen ich den Männern niemals verzeihen werde. Ich wurde als erste geboren und half gleich darauf meinem Bruder Apollon auf die Welt.
Ich kann nicht mehr genau benennen zu welcher Zeit welche Kriege und Szenen sich ereignet hatten. Doch an einige Schlüsselelemente kann ich mich sehr gut erinnern.
Die dritte der zwölf Aufgaben des Herakles - bevor er zum Gott erhoben wurde, versteht sich - bestand darin, eine heilige Hirschkuh mit einem goldenen Geweih zu fangen. Diese Hirschkuh war eine der fünf gewesen, die Zeus ausgewählt hatte, als ich meine eigene Jagdprobe hatte ablegen müssen. Ein Jahr lang jagte Herakles die Kuh und schließlich fing er sie. Eine Tatsache, die mich zornig machte. Habe ich schon erwähnt, dass sich niemand an den Tieren vergreift die unter meinem Schutz stehen?
Meine Lieblingsgefährtin unter den Nymphen welche mir folgten war stets Kallisto, die Tochter des arkadischen Königs Lykaon. Sie war die schönste der Nymphen. Doch natürlich meinte mein ach so hoher Vater Zeus in ihr ebenfalls ein Stück Fleisch für seine Liebesspielte sehen zu müssen. Mit einer List schaffte er es sie zu verführen - so weit, bis sie sich ihm schließlich willenlos hingab, woraus Arkas enstand. Anfangs versuchte Kallisto noch die schwangerschaft vor mir geheim zu halten - doch auf ewig geht das nicht, und beim gemeinsamen Bad sah ich schließlich ihren Bauch. Ich zögerte nicht, verwandelte Kallisto in eine Bärin und vergate sie. Später wurden sowohl Kallisto als auch ihr Sohn Arkas von Zeus als „Große Bärin" und "Kleiner Bär" an den Himmel versetzt, wobei Hera aus Eifersucht jedoch Okeanos und Thetis befahl dafür zu sorgen, dass Kallisto niemals in den Fluten des Weltmeeres baden darf - weswegen dieses Sternbild dort niemals untergeht.
Einst gab es einen Jäger namens Aktaion, einem Enkel des Kadmos, welcher ein leidenschaftlicher Jäger war. Als er wieder einmal jagte und sich in der Mittagshitze einen kühlen Platz im Wald suchte, gelangte er in ein schattiges Tal, welches mir geweiht war. Und in deren Grotte ich gerade badete. Aktaion wagte also den Fehler, mich nakt zu erblicken, wofür ich ihn in einen Hirsch verwandelte. So würde er immerhin niemandem davon erzählen können. Wenig später wurde Aktaion dann sehr zu meiner Genugtuung von seinen eigenen Jagdhunden zerfleischt. Männer - und insbesondere Männer ohne Respekt und Anstand - haben es eben nicht anders verdient.
Einer der wenigen Männer, die ich je als Freund zählte (neben meinem Bruder) war der prächtige und wilde Jäger Orion. Leider gefiel meinem Bruder das in seiner Eifersucht mich teilen zu müssen gar nicht, sodass er mich zum Wettkampf herausforderte: Ich sollte beweisen dass ich in der Lage sei einen verschwommenen Punkt sehr weit draußen im Meer mit meinem Pfeil zu treffen. Keine Frage, dass ich dies schaffte. Leider bemerkte ich zu spät, dass ich damit den Kopf des dort schwimmenden Orion durchbohrt hatte. Ich erhob als Sternbild in den Himmel, dessen Schulterstern Beteigeuze hell leuchtet, dessen Kopfstern aber schwerer sichtbar ist.
Einst lebte auch eine Seherin namens Manto, eine Tochter des Teiresias. Sie rief die thebanischen Frauen auf, meiner Mutter - der Titanin Leto - Opfer darzubringen. Die idiotische Niobe jedoch versuchte das Volk zu überreden, der Titanin Leto keine Opfer mehr zu bringen. Sie begründete dies damit, dass sie vierzehn Kinder, sieben Jungen und sieben Mädchen, habe und damit Letos zwei Kinder (Apollon und mich) bei weitem übertreffe. Dies erzürnte unsere Mutter selbstversetändlicherweise, die die Geschehnisse vom Berg Kynthos aus angesehen hatte. Sie bat meinen Bruder und mich, ihr Genugtuung zu verschaffen. Also tötete ich sämtliche Töchter der Niobe, während sich Apollon den Söhnen annahm.
Oh, da fällt mir noch eine Geschichte ein. Meleagros, der Sohn des kalydonischen Königs Oineus und dessen Gemahlin Althaia, vergaßen einmal, mir ein Opfer zu bringen, während er jedoch an alle anderen Götter dachte! Eine Beleidigung, die ich nicht beabsichtigte, hinzunehmen. Also entsandte ich den furchtbaren Kalydonischen Eber, welcher die Saatfelder und alle anderen bebauten Felder verwüstete. Meleagros begab sich daraufhin, begleitet unter anderem von Atalante, auf die Jagd nach dem Eber.
Kurz vor dem Beginn des Trojanischen Krieges schickte ich einst eine Windstille, da Agamemnon, der Anführer der Achaier, auf der Jagd eine der mir geweihten Hirschkühe erlegt hatte. Nur fürs Protokoll: Niemand rührt jene an die unter meinem Schutz stehen! Hinzu besaß er noch die Dreisigkeit, sich als besseren Schützen zu bezeichnen als ich es bin. Daraufhin forderte ich also dessen älteste Tochter Iphigenie zum Opfer. Ein unschuldiges Mädchen. Sie wurde mir tatsächlich dargebracht. Im letzten Augenblick rettete ich das Mädchen, welches sich bislang nichts zu Schulden hatte kommen lassen vom Opfertisch und legte stattdessen eine Hirschkuh auf den Altar. Iphigenie entrückte ich derweil als Priesterin nach Tauris.
Beim Trojanischen Krieg an sich unterstützte ich selbstverständlich Troja.
Während der Gigantomachie - dem Angriff der Giganten auf die Olympischen Götter. Ich war es dabei, die den Giganten Gration mit einem Pfeil niederschoss und der daraufhin von Herakles mit einem weiteren Pfeil getötet werden konnte.
In moderner Zeit habe ich viele Fondations gegründet - direkt und indirekt - um verhungernden Kindern in Afrika zu helfen, Kinder welche an unheilbaren oder seltenen Krankheiten leiden oder in furchtbaren Familienverhältnissen aufwachsen müssen. Ich habe die Feminismus-Bewegung ins Leben gerufen und immer stärker und größer werden lassen. Auch wenn man nicht mehr an Artemis glaubt, so habe ich doch dafür gesogt, dass die Menschen auf der Welt immer mehr an meine Ideale glauben. Ich bin es, die Greta Thunberg inspiriert und als laute Stimme für das Klima vorgeschickt hat. Ich bin es die wirklich versucht einen Wandel zu bewirken auf dieser Welt, für die sich die meisten wohl gar nicht mehr zu interessieren scheinen. Aber ich bin stark. Und ich lebe. Damals und heute.
Und ich scheue keine Mittel.
Als die heilbringende Göttin der Natur, des Mondes, des Waldes und der darin lebenden Tiere, des Bogenschiessens, der Natur, der Fruchtbarkeit und der Jugend, sowie die Beschützerin der Frauen und Kinder schütze ich Jäger und unschuldige Menschen, sowie das Volk der Amazonen. Dass ich Jungfrau war, bin und immer sein werde muss ich nicht erwähnen, oder?
Meine Attribute sind goldene Pfeile und ein silberner Bogen. Als Pflanze sind mir das Wermutkraut, die Zypressen, die Moorlilie und die Palme heilig. Früher wurde ich daher auch hin und wieder mit Bär und Eber dargestellt; häufiger jedoch mit einem jungen Hirsch und im Zusammenhang mit meinen Aufgaben als Fluss- & Quellgöttin mit Fischen, insbesondere dem Kugelfisch. Häufig ging und gehe ich noch immer mit Nymphen auf die Jagd. Der einzige Mann, der sich mir ungestraft nähern darf, ist mein Zwillingsbruder Apollo. Ich bin eine mutige Kämpferin und von den Amazonen verehrt.
Ich bin grausam und streng. Ich hasse das männliche Geschlecht, welches verantwortlich für die Geburtswehen der Frauen sind. Ich bin wild und unzähmbare Göttin, die Leben nicht nur gibt. Als man uns noch offen verherte, war ich eine der Göttinen die auch Menschenopfer hat gelten lassen.
Zudem bin ich die „Herrin der Tiere", deren Junge unter meinem Schutz stehen. Meine Begleiter sind neben anderen Jungfrauen Hunde. Hunde sind traditionellerweise Wächter des Tores zur Unterwelt, so habe ich auch meine Verbindungen zur Unterwelt. Am liebsten jage ich zu Neumondnächten. Ich schütze Frauen jeden Alters sowie Kinder beiderlei Geschlechts. Dies ändert sich erst, wennd ie Jungen zum verachtenswerten Mann heranreifen. Wenn man mich anbetet, kann ich zudem durchaus Frauen eine leichtere geburt verschaffen, so wie schon zuvor meiner Mutter Leto als sie Apollon unmittelbar nach mir gebar.

Quellen: PersonalityHunt | BlogSpot
Artemis ist mutig und beschützend mit einer Prise Gelassenheit. Sie kombiniert praktischen Fähigkeiten mit einer weitsichtigen Herangehensweise. Sie beschützt jene die sie liebt (Frauen) - und Menschen, die ihr treu ergeben sind (die Amazonen). Den normalen Menschen gegenüber tut sie dies, ohne ihnen dabei das Gefühl zu geben, kontrolliert zu werden (anders ist es zuweilen bei den Amazonen, die sie sehr wohl und offen kontrolliert).
Der zentrale Wunsch der Göttin ist es, die Kontrolle zu behalten. Sie will die Kontrolle über ihr Leben und ihr Territorium. Gleichzeitig sehnt sich auch nach Frieden. Es ist also ein immerwährender Balanceakt. Ihre größte Angst unterdessen besteht darin, kontrolliert zu werden oder anfällig für Schaden oder Manipulation zu sein. Um dies zu verhindern, setzen sie sich Grenzen und versuchen, jede Situation, in der sie sich befinden, zu kontrollieren - und es ist auch einer der Hauptgründe, warum sie einst die Amazonen schuf, um so ihr eigenes Heer zu haben und der Kontrolle ihres Vaters - Zeus, dem Göttervater - zu entgehen.
Charakter in Stichpunkten
Artemis ist in allem, was sie tut, gut - was sich durch ihre unglaubliche Entschlossenheit noch verstärkt. Daher ist sie bei der Suche nach Lösungen länger beharrlich, selbst bei so schwierigen Unterfangen wie der Gleichberichtigung und Befreiung der Frau und der Rettung der Natur in der modernen Welt. Gleichzeitig ist sie auch beständig, was sie zuverlässig und zu einem gefürchteten Gegenspieler macht.
Sie nimmt die Welt mit ihren Sinnen wahr und ist damit großartig in allen praktischen Angelegenheiten. Artemis ist eine großartige Köchin, Fotografin, Ingenieurin, Ärztin und selbstverständlich Jägerin. Darüber hinaus ist sie auch eine großartige Politikerin, Unternehmerin udn Führungskraft, auch wenn sie die Stränge bislang immer von hinter den Kulissen zieht. Was ihre Fähigkeiten und ihr Potential angeht ist sie einfach nur ein Komplettpaket.
Trotzdem hat sie nicht mit Selbstgefälligkeit zu kämpfen. Tatsächlich ist sie zurückhalend, was sich sowohl im extrem guten Umgang mit ihren Finanzen zeigt (nicht dass eine Gottheit damit Probleme hätte), als auch in ihrer großen Konsequenz bei allem, was sie anfängt.
Wenn sie will, kann Artemis trotzdem entgegenkommend sein, weil sie (zumindest teilweise - es kommt auf die Thematik an) in der Lage ist, verschiedene Perspektiven zu sehen. Dies ermöglicht es ihr jedoch, Kompromisse zu schließen oder nach Lösungen für Meinungsverschiedenheiten zu suchen (wobei sie letztlich ihr Ziel auf jeden Fall durchbringen wird). Tatsächlich geschieht dies in der Regel, wenn es um ihre Angehörigen geht. Daher ist sie (familiär) eine gute Vermittlerin oder Schlichterin. Aber man täusche sich nicht: Wenn sie in die Enge getriebenw ird, wird Artemis sich immer für ihren eigenen Weg entscheiden.
Wenn man sowil ist Artemis eine extrovertierte Introvertierte. Das liegt daran, dass sie von Natur aus sehr energisch ist. Dennoch bleibt sie introvertiert und sehnt sich daher nach ihrer eigenen Zeit. Dies zeigt sich normalerweise, wenn sie gestresst oder ausgebrannt ist - in solchen Momenten zieht sie sich dann oft mit der NAtur zurück, ums ich wieder mit ihren Wurzeln erbinden und ihre Kraftreserven aufladen zu können.
Wie die meisten Introvertierten hat nämlich auch Artemis ein begrenztes - wenn auch hohes - Energieniveau. Durch die Masse an Energie (wenn sie da ist), hat sie eine sehr gute Arbeitsmoral und ist ausgesprochen zuverlässig in allem, was sie anpackt.
Schwächen
Artemis vermeidet es, ihre Gefühle zu zeigen - positive, wie negative. So kann es sein, dass Menschen nicht wissen, dass sie sie wiederholt verletzt haben, bis es zu spät ist. Ihre Wut bricht - wenn sie gebraucht wird - sehr schnell aus, was sie unberechenbar und furchteinflößend machen kann.
Wie bereits erwähnt, kann Artemis durchaus verständnisvoll sein. Das Problem ist, wenn sie das Stadium des Verstehens überschritten hat. Meistens behält sie ihre Wut normalerweise erstmal bei sich. Das macht sie rücksichtslos, sobald sie sich zu ihrem weiteren Vorgehen entschieden hat. Ihre Beziehung zu demjenigen, auf den ihr Zorn abzielt, zählt in diesem Stadium nichts mehr.
Artemis hat feste Überzeugungen oder Prinzipien. Dies macht sie zu einem wahren Sturkopf. Sie kann auch ausgesprochen passiv-aggressiv sein, was sie zuweilen unvernünftig oder starr erscheinen lässt. Sie wird von niemandem von ihren Vorstellungen und ihrer Moralansicht abbringen lassen.
Neben allem anderen ist die Göttin eine Denkerin. Das wirkt sich auf die Art und Weise aus, wie sie redet oder handelt. So ist sie standardmäßig unglaublich unverblümt. Obwohl sie keinen Konflikt will, kann sie meist nicht anders. Das wird besonders deutlich, wenn sie wütend ist. Ihre Kritik kann, gelinde gesagt, bissig sein.
Ihre Berufung
Artemis will Probleme lösen: namentlich das Ungleichgewicht zwischen Frauen & Männern und die Zerstörung der Natur & den Klimawindel. Dies ist eine regelmäßige und bleibende Herausforderung der Neuzeit. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht dies zu lösen und bevorzugt praktische oder pragmatische Fragen gegenüber abstrakten Konzepten. Darüber hinaus ist Artemis auch handwerklich begabt. Sie ist eine großartige Führungskraft und hat eine noch höhere Arbeitsmoral. Sie arbeitet sowohl gut in einer Gruppe (die in ihr meistens den Ursprung haben), als auch allein. Sie arbeitet vor Ort und von Fern, je nachdem wie es gerade passt. Sie tut alles, um ihr Ziel zu erreichen - und wenn es jemand schaffen kann, dann wohl die berühmt-berüchtigte und furchtlose Göttin Artemis.
Persönlichkeitstyp: ISTP
Enneagram: 8w9
positive Merkmale: anpassungsfähig • logisch • unabhängig • selbstständig • analytisch • technisch • praktisch • unaufgeregt • flexibel • realistisch • direkt • furchtlos
negative Merkmale: unpersönlich • streng • grausam • unnachgiebig • nachtragend • skrupellos
Vorlieben: meine silbernen Pfeile & mein silberner Bogen, Speer | Jagdnetz | Wermutkraut | Zypresse | Moorlilien | Palmen | Hische | Bären | Eber | Kälber | Gamse | Stiere | Fische (v.a. Kugelfisch) | Tanz & Reigen | Lyra
Abneigungen: Männer | Ungerechtigkeiten | Geburtswehen | Tierquäler | Respektlosigkeit | Vergewaltiger | ...
Hobbies: Jagd | Klimaschutz | Feminismus | Kinderhilfe | Reiten | Bogenschießen (& mittlerweile auch sämtliche andere Feuerwaffen) | Kämpfen (insbesondere gegen verlogene Männer und Ungerechtigkeiten) | ...
Stärken: Kämpfen • Bogenschießen • meine Fähigkeiten als Göttin • Skrupellosigkeit • Logik
Schwächen: Überheblichkeit • mein Bruder Apollon • Frauen & Kinder & Tiere - da bin ich sehr empfindlich
Lieblingsfarbe: grün & silber - Natur & Pfeile
Lieblingstier: Wenn ich mich entscheiden müsste, die Hirschkuh. Doch ebenso sämtliche andere Tiere die mir geweiht sind. Namentlich: Hische, Bären, Eber, Kälber, Gamse, Stiere & Fische (insbesondere der Kugelfisch)
Lieblingsessen: Galaktobóuriko - ein Traum, wirklich.
~*~*~

Vater
Zeus
>> Göttervater des Himmels, des Blitzes & des Donners <<
Mutter
Leto
>> eine Titanide <<
Schwester
Bruder
Apollon
>> Gott des Lichtes, der Dichtkunst, der Heilung, des Frühlings, der Musik, der Weissagung, des Gesangs, der Bogenschützen & der Sonne <<
Tochter
Sohn
Großeltern väterlicherseits
Kronos
>> Anführer der Titanen <<
Rhea
>> Titanin <<
Großeltern mütterlicherseits
Koios
>> Titan des Nordens <<
Phoibe
>> eine Titanide <<
Tanten väterlicherseits
Demeter
>> Muttergöttin der Fruchtbarkeit der Erde, des Getreides & der Saat <<
Hera
>> Göttin der Ehe, des Herdes & der Familie <<
Hestia
>> Göttin des Herdes, des Feuers, der Heimat & der Familie <<
Tante mütterlicherseits
Asteria
>> Titanide der Orakeln, prophetischen Träumen, Astrologie & Nekromantie <<
Onkel väterlicherseits
Poseidon
>> Gott des Meeres <<
Hades
>> Gott der Unterwelt <<
Andere
Urgroßeltern
Uranos
>> Personifikation des Himmel <<
Gaia
>> Personifikation der Erde <<
Halbbrüder
Tantalos
>> lydischer oder phrygischer König <<
Epaphos
>> ein Halbgott <<
Aiakos
>> äginischer König <<
Aigipan
>> ein Satyr <<
Dardanos
>> Stammvater & Begründer von Dardania <<
Iasion
>> Begründer der mystischen Riten auf der Insel Samothrake <<
Minos
>> kretischer König <<
Rhadamanthys
>> kretischer Herrscher & Richter in der Unterwelt <<
Sarpedon
>> ein Held im trojanischen Krieg <<
Hermes
>> Götterbote, Seelengeleiter & Gott der Boten, der Reisenden, der Kaufleute, der Hirten, des Verkehrs, der Redekunst & der Diebe <<
Zagreus
>> ein Gott; später reinkarniert als Dionysos <<
Lakedaimon
>> lakedonischer König <<
Herakles
>> ein Held, Halbgott und Gott <<
Dionysos
>> Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit & der Ekstase<<
Polydeukes
>> ein Dioskur; Fauskämpfer <<
Perseus
>> ein Held & Halbgott <<
Halbschwestern
Athene
>> Göttin der Weisheit, der Strategie & des Kampfes <<
Aphrodite
>> Göttin der Liebe, der sinnlichen Begierde & der Schönheit, Herrin der Tauben <<
Die Chariten = Göttinnen der Anmut
Aglaia Charis
>> die Glänzende <<
Euphrosyne
>> der Frohsinn <<
Thalia
>> die Festfreude & Personifikation der Üppigkeit <<
Herse
>> Personifikation des Taues <<
Pandia
>> Personifikation des Lichts <<
Britomartis
>> eine Nymphe <<
Helena
>> trojanische Prinzessin & spartanische Königin <<
Ate
>> Personifikation der Verblendung <<
Die Moiren = Schicksalsgöttinnen
Klotho Aisa
>> Spinnerin des Lebenfadens <<
Lachesis
>> Vermesserin der Länge des Lebenfadens <<
Atropos
>> Durchtrennerin des Lebenfadens & Bestimmerin der Todesart <<
Die Horen = Göttinnen der Zeit & des geregelten Lebens, Wächterinnen über das Menschenwerk, Wächterinnen der Himmelstore
Thallo
>> Göttin des Blühens; Frühling <<
Auxo
>> Göttin des Wachsens; Sommer <<
Karpo
>> Göttin der Früchte; Herbst <<
Eunomia
>> Personifikation der gesetzlichen Ordnung & Friedenshüterin <<
Dike
>> Personifikation der Gerechtigkeit <<
Eirene
>> Personifikation des Friedens <<
Die Musen = Schutzgöttinnen der Künste
Kleio
>> Muse der Heldendichtung & Geschichtsschreibung <<
Melpomene
>> Muse der tragischen Dichtung & des Trauergesangs <<
Terpsichore
>> Muse der Chorlyrik & des Tanzes <<
Thalia
>> Muse der komischen Dichtung & Unterhaltung <<
Euterpe
>> Muse der Tonkunst, lyrischer Poesie/Dichtung & des Flötenspiels <<
Erato
>> Muse der Liebesdichtung der Lyrik, des Gesangs & des Tanzes <<
Urania
>> Muse der Astronomie <<
Polyhymnia
>> Muse der Hymnendichtung <<
Kalliope
>> Muse der epischen Dichtung, der Wissenschaft, der Philosophie, des Saitenspiels, des Epos & der Elegie <<
Cousins
Triton
>> Meeresgott; Kentaur <<
Orion
>> riesiger Jäger <<
Pegasos
>> geflügeltes Pferd <<
Chrysaor
>> Krieger <<
Polyphemos
>> ein Kyklop <<
Glaukos
>> Meeresgott <<
Otos
>> ein Gigant <<
Ephialtes
>> ein Gigant <<
Belos
>> ägyptischer König <<
Agenor
>> phönizischer König <<
Lelex
>> megaraischer König <<
Antaios
>> ein Riese <<
Bellerophon
>> ein Held <<
Theseus
>> ein Held <<
Plutos
>> Personifikation des Reichtums; Gott der der aus der Erde kommenden Reichtümer wie Getreide, Erze oder keimende Pflanzen<<
Cousinen
Rhode
>> Personifikation der Insel Rhode & Göttin <<
Benthesikyme
>> eine Göttin <<
Charybdis
>> ein Meeresungeheur <<
Aithusa
>> Halb-Göttin, Halb-Plejade & Geliebte meines Bruders <<
Halbbrüder & Cousins
Iakchos
>> Personifikation des rituellen Ausrufes Iacche! <<
Hephaistos
>> Gott der Schmiede & des Feuers <<
Arers
>> Gott des Krieges, des Massakers & des Blutbads <<
Halbschwestern & Cousinen
Persephone
>> Göttin des Frühlings, der Blumen & der Jugend <<
Despoina
>> Göttin der Mysterien der arkadischen Kulte <<
Areion
>> ein Wunderpferd <<
Eileithyia
>> Göttin der Geburt <<
Hebe
>> Göttin der Jugend <<
Neffen
Asklepios
>> Gott der Heilkunst <<
Orpheus
>> ein Sänger & Dichter <<
Idmon
>> ein Seher <<
Aristaios
>> Gott der Imkerei, des Olivenanbaus, der Schafzucht & der Jagd <<
Kentauros
>> Stammvater der Kentauren <<
Lapithes
>> Stammvater der Lapithen; Gründer von Lapithe <<

Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique
Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte
Verbündete
Die Amazonen
>> Volk von Kriegerinnen <<
• Diana Prince
=> Sie ist die aktuelle Königin der Amazonen und dmait die Höchstgestellte meiner Schützlinge und die dieses Volk direkt anführt. Ich respektiere sie als solche.
(eh.) Schützling
• Emma Pierce
=> Sie ist eine Tochter meines Halbbruder Hermes. Als sie 13 Jahre alt war, bot ich ihr an Jägerin zu werden. Sie hatte Potential. Aber sie lehtne ab. Ich hatte ein Auge auf sie, bis sie ihre Jungfräulichkeit verlor.

Erzfeind
Ewiger Hass
Männer
>> das schwache Geschlecht <<
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit
~*~*~

Vergangenheits-Play:
• Apollon & Artemis ~ When Faith Fades [Roma, 1000 n. Chr.]
Haupt-Play:
(mit Jaci) New York [USA]
(mit Diana) Paris [Frankreich]
(mit Emma) Auf dem Feld => ...
Zukunfts-Play:
• Skeva & Artemis ~ For Women, For Nature, For US (Sommer 2025)
Free-Plays:
-
-
Antworten