Alexandra Ceadda Warren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Alex

Alexandra Ceadda Warren

from Alex on 08/29/2024 11:46 AM

Alex_-_Allgemeines.png

Name: Alexandra Ceadda Warren
Geburtsdatum &-ort: 10.01.1993 auf Zakynthos, Griechenland
Wohnsituation: Ich ziehe umher. Ich bin mal in diesem oder jenem Land. Jobs find ich eigentlich immer, also komm ich gut durch. Work & Travel oder wie man es nennt. Es ist in Ordnung und ich sehe viel und erlebe viel.
Staatsbürgerschaft: Griechisch
Sternzeichen: Steinbock
Sexualität: fraysexuell & aegoromantisch

Alex_-_Magisches.png

Wesen: Halb-Göttin & Nymphe
Seit wann/Wie geworden? Ich wurde so geboren.
Fähigkeiten:
   → Stärken: Kraft | Widerstandsfähigkeit | Unterwasser atmen | Heilung im Meer | Verwandlungen
   → Schwächen: Geduld | Disziplin | Feuer/Flammen | Langeweile
Magst du es?: Ob ich es mag? Ich liebe es!

Alex_-_Aussehen.png

Quelle: AtheloGroup

Größe: 167,5 m
Gewicht: ~72 kg
Haarfarbe: eigentlich braun, aber ich färbe sie blond.
Haarlänge: lang - etwa bis zum oberen Drittel des Rückens.
bevorzugte Frisur: Im Pferdeschwanz. Dann hängen sie mir nicht im Gesicht.
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidungsstil: locker, cool, manches Mal auch sexy - immer abhängig davon wie ich mich fühle und was ich so vorhabe.
Körperstatur: muskulös & durchtrainiert
Besonderheiten: Meine Muskeln & mein Sixpack! Und eine Brandwunde am unteren Rücken. Ich rede nicht gerne darüber.

Alex_-_Vergangenheit.png

Ich bin noch sehr jung, insbesondere in Bezug auf die griechische Mythologie. Erst im Jahr 1993 wurde ich geboren, als Tochter des Ares und der Thetis. Ares ist nicht unbedingt der väterliche Typ, also war ich als Knid bei meiner Mutter. Ich wuchs schnell und sie zog mich fernab von Menschen auf, damit es den misstrauischen Ungläubigen nicht auffiel. Ich tauchte viel in der Zeit, lernte Sprachen und kämpfte. Das war schon immer meine Lieblingsbeschäftigung und entsprechend verursachte ich häufig Schwierigkeiten - aus denne ich jedoch immer als Siegerin herausging, also wen interessierts?
Als ich äußerlich das Alter erreicht hatte, dass bei den Menschen als 'Erwachsen' bezeichnet wird, zog ich raus und schloss mich dem Militär an. Ich war heiß darauf in Kriegsgebiete zu kommen und zu kämpfen, um meinem Vater möglichst nah zu sein. Um ihn stolz zu machen. Aber es war ein Reinfall. Die Übungen am Platz waren langweilig, genauso wie die Vorbereitungen. Einmal zu oft zettelte ich Streit und Schlägereien an, was nicht toleriert wurde. Ich wurde also beim Militär rausgeworfen. Kurzerhand entschied ich mich, Söldnerin zu sein und somit mein eigener Boss. Das war schon besser. Seitdem ziehe ich durch alle möglichen Länder der Welt - insbesondere jene, wo grade Krieg herrscht. Manchmal kämpfe ich so, meistens aber mit irgendeiner Mission die mir irgendjemand aufgegeben hat. Mittlerweile hab ich mir da einen ganz hübschen Ruf gemacht. Ich nehm nur Missionen an, die spannend klingen und mich interessieren. Manches Mal hab ich auch Spaß. In Clubs, Sex, Alkohol und Drogen. Ich probiere gerne herum, was die Menschen so alles haben und I love it. Ich sorge schon dafür, dass mir nie langweilig wird.
Auch wenn ich nicht weiß, wie es sich anfühlt, einen Platz zu haben wo man sich... angekommen fühlt.

Alex_-_Charakter.png

Was willst du wissen? Ich bin gnadenlos ehrlich und halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg - egal was du denkst. Ich genieße gute und hitzige Diskussionen. Ich bin mutig - manches Mal vielleicht auch leichtsinnig - dickköpfig bis zum geht nicht mehr, aber auch offen für andere Meinungen (das ergibt gute Diskussionen oder Streits). Ich bin widerstangsfähig und durchsetzungsstark und liebe das auch. Ich kann leute motivieren oder zerstören - je nachdem wie ich will. Ich lasse mich nicht klein kriegen, bin stark und selbstbewusst - manchmal vielleicht auch ein wenig selbstverliebt. Aber das hab ich auch verdient. Ich kann sexy und lasziv sein, wenn ich will, habe meinen Spaß, bin draufgängerisch. Aber ich kann auch respektlos, disziplinlos und ungeduldig. Langweile ist das schlimmste für mich. Alles in allem bin ich jemand, den du lieber auf deiner Seite wissen willst, als auf der des Feindes.

Alex_-_Persoenlichkeit.png
Quellen: PersonalityHunt | GirlswithMuscle

Alex ist sehr neugierig und unternehmerisch veranlagt. Diese Gewohnheiten mit großem Weitblick kombiniert sie mit tiefer Entschlossenheit. Dies macht sie zu einer Kraft machen, mit der man rechnen muss. Wie eine Walze ist sie, mit welcher man sich besser nicht anlegen sollte.

Der grundlegende Wunsch von Alex ist es, frei und unabhängig zu sein. Sie will zu ihren eigenen Bedingungen arbeiten, um einige ihrer größten Ziele zu erreichen - das ist der Grund, weswegen sie den Job als Söldnerin gewählt hat und so viel durch die Welt reist.
Ihre Angst ist es, in einem Trott stecken zu bleiben. Alex hat große Träume, die nur verwirklicht werden können, wenn sie die Freiheit und Kreativität hat, an diesen Ideen zu arbeiten.

Charakter in Stichpunkten

Alex liebt von Natur aus große Ideen und Neuerungen. Sie ist neugierig auf die verschiedenen Blickwinkel einer Idee und wird oft als Anwalt des Teufels bezeichnet. Trotz ihres offensichtlich klugen Verstandes schöpft sie ihr Potenzial meist nicht voll aus. Das liegt an ihrer undisziplinierten Art. Sie prokrastiniert häufig und hat manches Mal Schwierigkeiten, ihre Aufgaben zu beenden - dies war das Hauptproblem beim Militär. Geht es jedoch um ihre Missionen als Söldnerin - Dinge die sie selbst gewählt hat - bringt sie doch eine kleine Dosis Disziplin mit. Hat sie scih mal etwas vorgenommen, dann schafft sie es auch, ihre Aufgaben durchzuziehen. Wenn sie diesen Antrieb hat, dann kann sie alles schaffen - selbst sollte es zwischendurch mal langweilig werden (auch wenn dann manchmal ihre impulsive Art durchkommen kann, sollte es zu langweilig werden)

Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass ENTPs Tausendsassa sind, aber kein Meister in seinem Metier. Das liegt daran, dass ENTPs zwar viele Fertigkeiten beherrschen, aber nie wirklich in die Tiefe gehen, weil sie dann beginnen sich zu langweilen und stattdessen oft von einer Branche zur anderen wechseln. Bei Alex ist das jedoch anders und sie kann ausgesprochen effizient sein. Sie ist ein Meister im Kämpfen und der Waffenkunde und hat trotzdem viel Erfahrung in vielen anderen Fertigkeiten. Sie muss sich nur entscheiden, dass sie etwas wirklich tun will - und dann tut sie es auch richtig.

Alex liebt große Ideen und innovatives Denken. Nachdem jedoch die ersten zwei Stunden der Aufregung vorbei sind, bringt sie jedoch auch realistische Erwartungen ins Spiel. Dies verhindert, dass sie bei ungünstigen Projekten katastrophale Fehler macht - und hat ihr bei ihren söldner-Mission schon so manches Mal grade noch so die Haut gerettet.

Alles in allem ist ist Alex sehr chaotisch. Ordnung liegt ihr nicht, da sie häufig impulsiv ist und viele Dinge mehr tun will als sowas wie aufräumen. Aber wenn sie will - und es nötig oder wichtig ist - kann die durchaus auch mal die Ordnung halten. Zumindest... ihre Art der Ordnung, sodass sie schnell all das findet, was sie braucht. Insbesondere mit ihren waffen geht sie sehr sorgsam und ordentlich um.

Alex hat eine ersetaunliche Menge Willenskraft, um Aufgaben durchzuziehen, die erledigt werden müssen. Sie kommt eigentlich nie zu spät zu Terminen und führt Aufgaben mit ausreichender Genauigkeit und Präzision aus. Auch wenn sie die Aufgaben meist erst in letzter Sekunde erledigt, aber die Fristen und Termine schafft sie! Sie will es nicht nur den anderen, sonderna uch sich selbst immer wieder aufs neue beweisen und liebt Herausforderungen.

Schwächen

Alex hat große Schwierigkeiten damit, anderen zu vertrauen und ist generell ein sehr misstrauisch. Sie reagiert besonders empfindlich auf Betrug und stellt oft Verbindungen zu verschiedenen Situationen her, wenn sie misstrauisch ist. Manchmal mögen diese Verbindungen wahr sein. In anderen Fällen ist sie einfach nur paranoid. Jedenfalls ist Vertrauen definitiv nicht ihre Stärke - und der Grund, warum sie Dinge in der Regel am liebsten alleine durchzieht.

Normalerweise würde man Alex nicht als Workaholic bezeichnen. Sie ist eine Frau mit großen Visionen und verliert es dann oft bei der Detailarbeit. Allerdings zeigt Alex doch eine starke Willenskraft hier. Das ist zwar eine gute Sache, kann aber schnell dazu führen, dass sie manchmal doch zur chronischen Workaholic wird und an nichts anderes mehr denkt als ihre Missionen. Das kann sich nicht nur auf etwaige Beziehungen auswirken, sondern auch auf ihre körperliche Gesundheit. Insbesondere wenn sie lange Zeit dadurch nicht am Meer sein sollte.

Alex ist sehr aggressiv und hat generell eine kurze Zündschnur. Aggressivität bedeutet in diesem Zusammenhang nicht immer körperliche Aggressivität. Sie kann auch sehr aggressiv gegenüber ihren Zielen sein und eine Nullsummenvorstellung haben, wenn es darum geht, sie zu erreichen.

Auch ist Alex eher zielorientiert. Das führt oft dazu, dass sie im Umgang mit anderen logisch ist und dadurch teilweise sehr unsensibel und unpersönlich wirken kann. Auch wenn das gar nicht ihre Intuition ist. Sie denkt einfach pragmatisch und sagt offen und unverblümt, was sie denkt - auch wenn das andere verletzen kann.

Im Job

Die beste Karriere für Alex ist eine, die ihr genügend Freiheit und Kreativität lässt. Sie muss die richtigen Anreize und Verdienstmöglichkeiten finden, um in einem Beruf glücklich zu sein. Daher hat sie auch die Söldnerei gewählt, wo ihr ihre Arbeitsmethoden vollkommen frei stehen, ebenso die Entscheidung, welche Missionen sie annimmt oder ablehnt.  Die schlechtesten Berufe für sie sind solche, die sie daran hindern, sich weiterzuentwickeln. Diese Berufe erfordern oft eine gewisse Form von Routine und Struktur. In einem solchen Job fühlt sich Alex nur unzufrieden - weswegen sie solche Arbeit auch größtmöglich meidet.

positive Merkmale: ehrlich | mutig | widerstandsfähig | durchsetzungsstark | motivierend | stark | selbstbewusst
negative Merkmale: leichtsinnig | dickköpfig | selbstverliebt | egoistisch | draufgängerisch | respektlos | disziplinlos | ungeduldig
Vorlieben: Krisengebiete | Streit/Kämpfe | Meer/Tauchen | Meeresfrüchte | Fische (lebend!) | Freiheit | Blau & Rot | Diskussionen
Abneigungen: Weinerlichkeit | Schwäche | Langeweile | Fische (zu essen) | Zimperlichkeit | pink
Hobbies: Kämpfen | Waffen | Partys | Sex, Drug & Rock'n'Roll | Tauchen
Stärken: meine Fähigkeiten | Selbstbewusstein | Widerstandskraft | Durchsetzungsfähigkeit
Schwächen: Leichtsinnigkeit | Egoismus | Geduld | Disziplin
Lieblingsfarbe: meeresblau & blutrot
Lieblingstier: Orcas
Lieblingsessen: Meeresfrüchte-Pizza

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alex_-_Beziehungen.png

Alex_-_Familie.png

Vater
Ares
>> Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers <<

Mutter
Thetis
>> Meeresnymphe; die Schönste der Nereiden <<

Halb-Schwester väterlicherseits
Harmonia
>> Göttin der Eintracht <<

Halb-Brüder väterlicherseits
Anteros
>> Gott der Gegenliebe <<

Deimos
>> Dämon des Schreckens <<

Phobos
>> Dämon der Furcht <<

Halbbruder mütterlicherseits
Achilleus
>> Heros <<

Tochter
Sohn

Großeltern väterlicherseits
Zeus
>> Göttervater <<

Hera
>> Göttin der Ehe, der Frauen und der Familie | Schutzgöttin gebärender Frauen <<

Großeltern mütterlicherseits
Nereus
>> Meeresgott <<

Doris
>> Okeanide <<

Onkel väterlicherseits
Hephaistos
>> Gott des Feuers, der Schmiedekunst und der Vulkane <<

Tanten väterlicherseits
Eileithyia
>> Göttin der Geburt <<

Hebe
>> Göttin der Jugend <<

Tanten mütterlicherseits
49 Nereiden
>> darunter z.B. Psamathe, Galatea & Amphitrite <<

Cousins
Erichthonios
>> König Attikas <<

Alexiares
Aniketos

Triton
>> Meeresgott <<

Cousinen

Rhode
>> Gemahlin von Helios <<

Benthesikyme
>> Göttin<<

Ur-Großeltern
Kronos
>> Anführer der Titanen <<

Rhea
>> Titanin <<

Ur-Ur-Großeltern
Uranos
>> Personifikation des Himmels <<

Gaia
>> Personifikation der Erde <<

Alex_-_Freunde.png

Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique
Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte

Alex_-_Feinde.png

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht

Alex_-_Beziehung.png

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alex_-_Plays.png

Haupt-Play
(mit Holly) Philadelphia => ...

Vergangenheits-Play
Mabuz & Alex ~ The Sea Heals the Deepest Wounds (Juli 2024)

Reply Edited on 12/24/2024 10:43 PM.

« Back to forum