Zeynep Beril Yildirim | Apokalypse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Zeynep Beril Yildirim | Apokalypse

von Zeynep am 21.04.2023 18:44

A L L G E M E I N E S

Name: Zeynep Beril Yildirim
Geburtsdatum &-ort: 12.12.1992 in Berlin, Deutschland
Alter: 30
Wesen: Halb-Banshee/Halb-Mensch
Wohnort: London, England
Wohnsituation: Momentan unterwegs. Ich habe aber vor mir was festes zu suchen. Wenn das in dieser Welt überhaupt geht. In London habe ich über meinem Strip-Club gewohnt. Den wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Oder jetzt Platz für Vergewaltigungen sein, who knows?
Staatsbürgerschaft: Britisch
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: Librafeminin
Sexualität: coeosexuell & aegoromantisch


A U S S E H E N


Quelle: Universal-Music

Größe: 1,72m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: es war mal schulterlang. Es wird wieder länger
bevorzugte Frisur: hinten im Dutt zusammengebunden. Sonst nervt es
Augenfarbe: braun
Körperstatur: schmal, mit sehnigen Muskeln. Sehe manchmal was abgemagert aus
Verletzungen: ja scheiße. Etliche an den Knöcheln, etliche blaue Flecken und Schrammen. Eine schmerzende Schulter nachdem die ausgekugelt und wieder eingekugelt war. Eine verheilende Verstauchung vom linken Fuß
Narben: etliche Narben hier und da verteilt. Alte wie neue.
Besonderheiten: Keine Ahnung. Was willst du von mir hören?


A P O K A L Y P S E

Eigentlich wohne ich in London und seit ich dort meinen Club hatte, habe ich England auch noch nie verlassen. Eigentlich sogar seit ich 18 war. In meinem Club finden Mafia-Geschäfte statt, ind ie ich so halb-involviert bin. Vor ein paar Monaten wollte mein Boss, dass ich einen Geldwäsche-Transport überwache und womöglich eine neue Partnerschaft schließe - in Missisippi. Er bezahlte mir Flug und alles. Da es schlecht ist sich mit der Mafia zu verscherzen, hab ich natürlich angenommen, bin hingeflogen - tja. Und ein paar Tage später war diese beschissene Supereruption. Ich war grad am Flughafen und wollt eigentlich zurück nach England. Schnell war klar: es gibt keinerlei Möglichkeiten mehr zu entkommen. Flugzeuge, Schiffe, Autos - alles fürn Arsch. Eine Weile hab ich gesucht, bis mir klar wurde, dass ich England nicht brauche. Mein Club ist wahrscheinlich eh schon lange übernommen und zu einer Vergewaltigungs-Stätte oder sowas verkommen worden. Ich muss mir in dieser versuchen Welt eben ein neues Leben aufbauen und das habe ich vor. Ich habe mich vorerst in Starkville niedergelassen und versuche jetzt... einfach neu anzufangen. Gemeinsam mit meinem festen Freund Diego, der mir nach Missisippie gefolgt ist
Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie lang das Leben bzw. die Welt da noch mitspielt. Wir werden sehen.


Mit dem Zombievirus infiziert?: Nein
Traumata: So einige. Bleibt nicht aus wenn man tagtäglich mit Zombies zu tun hat. Kindern. Schwangeren. Halb-zerfetzten denen die Gedärme noch aus dem Magen hängen. Aber ich hab auch aus meinem alten Leben Tramata. Also ich komme klar.
Verbündete: Ich habe michg rößtenteils allein durchgekämpft. Manche am Flughafen mit denen ich mich gut verstanden habe, wurden bald selbst zu Zombies. Andere Opfer gewaltbereiter Menschen die ein Flugzeug chartern wollten. Es ist so viel passiert. Irgendwann waren dann nur noch Diego und ich übrig.
Aufenthaltsort: ein Haus in Starkville dass wir am 'renovieren' sind
Bevorzugte Waffen: Ich konnte mir aus einem Waffenladen tatsächlich eine Glock krallen. Und genug Muni. Die hab ich ganz gern. Ansonsten ein Jagdgewehr aus einer verlassenen hütte und ein Katane (hat quer in einem Zombie gesteckt). Ich habe alle immer mit dabei - bei der Katana kann zumindest die Muni nicht ausgehen. Und Taschenmesser hab ich auch immer am Mann.
Überlebensstärken: Ich hab die Scheiße einfach hingenommen. Ich kenne ein paar gute Überlebenstricks und vor allem bin ich gut in Kampfkunst. Diese Zombies kriegen mich nicht klein. Und da ich dank meiner Banshee-Fähigkeit auch weiß, wer bald stirbt, weiß ich von welchem Überlebenden ich mich besser fern halte.
Schwächen: Soziale Kontakte. Die habe ich schon im früheren Leben nicht immer geschissen bekomme, vor allem in Beziehungen. Jetzt hat es sich aufs Generelle ausgebreitet. Vertrauen ist schwer, sehr schwer. Aus tausenden Gründen. Freunde könnten jederzeit sterben - das will ich nicht. Feinde macht man sich nur allzu leicht. Zusammen mit meinen Aggressions-Dingen (die ich noch immer habe und meist an den Zombies auslasse)... tja. Hard hard world.
positive Charakterveränderungen: Selbstbewusster, krampferprobter, schnelle Entscheidungen, tough
negative Charakterveränderungen: verschlossen, misstrauisch, paranoid


B E Z I E H U N G E N

Verstorbene
folgt

Verbündete
Diego Mareritt
Mein ein und alles. Jetzt mehr denn je. Es ist hart. Aber wir packen das. Wir packen das, verdammte Scheiße!

Feinde
-

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2023 22:39.

« zurück zum Forum