Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 10.03.2022 21:52

Sie sah Clark überrascht an, als er vorschlug sich zu trennen. "Gut, dann treffen wir uns da. Ich werde aber direkt noch meine Mittagspause machen, wenn's OK ist? Ich würde gerne noch wohin." Sie wurde in südliche Richtung laufen und sehen, ob sie superman's Spur wieder aufnehmen konnte. Vielleicht hatte sie ja Glück und jemand hatte ihn gesehen. Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich von 8hrem Kollegen und fotografierte weiter die Szenerie. Und war wirklich genau und gewissenhaft, wie man es eben von einer Wissenschaftlerin erwarten würde. 
Am Ende waren es 679 Bilder der Szene und Cade war sichtlich zu Frieden. Sie erkundete sich bei einem Offizier wo es Richtung Süden ging und lief die ihr angewiesenen Straßen entlang und hielt die Augen offen nach einem Hinweis. Schliesslich stand sie wie von selbst vor dem Daily Planet. Das war wohl eine Sackgasse. 
Sie seufzte und wollte gerade ansetzen die Straße zu überqueren, als es neben ihr ein Auto hupte. Ihr gehör schien zu explodieren und sie hörte nur noch ein fieben. Sie drückte die Hände auf ihre Ohren und kniff die Augen zusammen. Aus dem Gleichgewicht kommend taumelte sie ein paar Schritte vor und stolperte über den Bordstein auf die Straße. Erneut hupte es und helle Lichter stießen in ihre Augen von der Lichthupe des Autos welches sie auf sich aufmerksam machen wollte. Doch die junge Frau war noch orientierungslos und konnte nicht mehr ausweichen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 10.03.2022 22:13

Clark war für einen Moment dann doch besorgt ob sie das packte aber wenn er sie nicht ließ,dann würde er es nicht wissen und so ließ er sie dort und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus, wo ein Zivilist eine Schussverletzung abbekommen hatte. Auch hier stellte der Reporter die ähnlichen Fragen wie zuvor, notierte sie und gleichzeitig nahm er das Gespräch auf. Davor hatte er gefragt ob er alles noch aufnehmen konnte und der Mann war einverstanden. So lief nebenher die Kamera. Als er fertig war stoppte er alles und packte alles in seiner Tasche. Er bedankte sich bei dem Mann,wünschte ihn gute Besserung und machte sich dann auf den Weg ins Daily Planet.
Von weiten konnte Clark das Hupen hören und schaute daher aufmerksam sich um. Mit etwas schnelleren Schritten ging er in die Richtung und sah wie Cade die Straße überqueren wollte bzw eher stolperte. Er überlegte nicht lange,verschwand in die nächste Gasse und mit einer übermenschenlichen Geschwindigkeit war er nicht er nicht mehr Clark Kent,sondern Superman.
Von der Gasse flog er in die Luft und mit einem schnellen Stoß war er schnell bei Cade. Bevor die Autos in Cade reinfahren konnte,schnappte sich Clark Cade auf den Armen und brachte sie in Sicherheit. Und das war wohl in Moment auf einem Dach. Er folg eine kleine Runde bis er aber auf den Dach vom Dailey Planet landete und dort Cade sicher auf ihre Beine stellte. "Gehts?" fragte er sie und sah sie leicht besorgt hat.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 10.03.2022 22:26

Es geschah so schnell, dass Cade gar nicht wirklich begreifen konnte, was passierte. Es war als würde man ihr den Boden unter den Füßen weggerissen werden und Schreie waren zu hören. Doch dann verstummte es plötzlich und schien viel weiter weg, als zuvor. Sie hörte eine Stimme, die sie kannte. Sie drabg gedämpft durch ihre Hände. Tief atmete Cade durch und versuchte sich zu beruhigen. Sie musste sich wieder konzentrieren. Tief atmete sie ein und wieder aus und zählte bis 10. Ihr Fokus kam wieder. Verdammt die Hupe hatte sie in einem schlechten Moment erwischt. Langsam öffneten Cade die Augen wieder und sah ihren Retter an. Allerdings stand dort nicht die Person die sie vermutet hatte. Nein... Die Stimme hatte sie zwar an ihren neuen Kollegen erinnert, doch das 2ar nicht Clark vor ihr. Nein der blau rote Anzug mit deinem Zeichen der Hoffnung waren eindeutig. Superman. 
Oh mein Gott, dachte die Blondine und sie hatte Mühe nicht ihren Mund aufklappen zu lassen. Sie hatte ihn gesucht, war immer wieder spüren nachgegangen und traf ihn ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag und dann rettete er sie auch noch? Das war schon mehr als peinlich. Sicher schaffte sie es den Mund wieder zu schließen und sich etwas zusammen zu nehmen. Sie hatte ihm so viel zu sagen und so oft überlegt was sie und wie sie es ihm sagen sollte. Doch jetzt schien ihr Kopf vollkommen leer. Verdammt. 
"Ich... Oh shit, Superman", stammelte sie und trat einen Schritt auf ihn zu, um seine Hand in ihre zu nehmen. Denn langsam machte sich Erleichterung in ihr breit. Jetzt würde alles gut werden. "Gott sei Dank, habe ich dich gefunden. Wir müssen reden " 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 10.03.2022 22:42

Besorgt hatte er sie angesehen, als er sie auf dem Dach wieder hingestellt hatte. Sie schien verwirrt gewesen zu sein,als hätte sie die Orientierung verloren  oder als hätte sie Schmerzen. Das hätte ziemlich anders ausgehen können aber zum Glück war Clark in der Nähe gewesen,zumindest so nah,dass er die Hupe gehört hatte.
Hierr auf den Dach schien es ihr besser zu gehen. Sie brauchte zwar einen Moment um zu verstehen wo sie war und das es ihr gut ging aber es krümmte sich nicht mehr so, was ein gutes Zeichen war.
Leicht legte er den Kopf schief, als sich ihr Mund aufklappte und wieder schloss. Warum reagierte sie nun so, jetzt da sie vor ihm stand? Sie wollte ihn doch sehen oder nicht? So eine Reaktion hatte er meist bei Kindern oder eben  bei Fans aber da Cade keines davon war, was wollte sie von Superman bzw was sah sie in ihm?
Bei ihrem gestammel, hob er erstmal die Braue an. Nett. Als sie dann aber seine Hand in ihre nahm und ihm näher kam folgte darauf hin ein Stirn runzeln seiner Seits und sah eher skeptisch zu ihre Hand, die seine hielt.
"Hab schon gehört,dass du mich suchst." er zog seine Hand vorsichtig von ihre weg und brachte wieder Abstand  zwischen beide. Immerhin kannte er nicht ihre Absichten und er musste vorsichtig sein,nicht das sie plötzlich ein Kryptonit plötzlich hervorhob. Wobei das war etwas, das hätte er gespürt,wenn es in der Nähe gewesen wäre. "Worüber willst du mit mir reden?" er sprach ruhig und gelassen und sah sie aufmerksam an.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 10.03.2022 22:53

Es war OK dass er seine Hand wegnahm. Sicher hielt er sie für verrückt oder so. Aber gerade war sie froh ihn zu sehen. "Es geht um..." Sie stockte. "warte du hast gehört, dass ich nach dir suche?", Fragte sie und runzelte die Stirn. Das war nun seltsam. Sie hatte doch nur mit Clark darüber gesprochen. Achja und mit diesem betrunkenen Penner. Oder hatte sie ihre Fragen nicht so unauffällig wie gedacht gestellt. Sie schüttelte den Kopf. "Na ja auch egal, Hauptsache ich kann mit dir sprechen." Diese kurze Irritation hatte ihr geholfen sich wieder zu fangen. Endlich konnte sie den Mann auch besser Mustern. Er trug das S als Zeichen der Hoffnung und des Hauses El. Kal-el. Sie kannte seine Eltern und seinem Vater war er wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur die Augen waren mehr die seiner Mutter. Sie lächelte. Zor-el war einer der wenigen die Cade nicht verachtet hatten, doch sein Einsatz war nicht genug gewesen. Man hatte sie weggesperrt.
Sie straffte ihre Schultern und sah ihn an. "Es geht um Krypton. Ich brauche deine Hilfe um es wieder aufzubauen. Wir könnten die Steinalter der Menschen hinter uns lassen und es besser machen als damals. Ich weiss wie." Sicher klang sie wie eine irre, doch das war ihr Plan. Sie wa immer direkt mit ihren Worten und Forderungen. Auch ein Grund wieso man sie eingesperrt hatte .

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 10.03.2022 23:20

ALs sie nochmal nachfrage, weil er gehört hatte,dass sie ihn suchte,sagte er nichts sondern zuckte nur leicht mit den Schultern. Davon das er wusste,dass sie ihn suchen würde, ließ sie verwirrt drein schauen. Aber gut. Wäre er nicht Clark gewesen hätte er es wohl früher oder später trotzdem mitbekommen mit dem Gehör, das er nun mal hatte konnte er weit hören.
Er schaute sie fragend an, als sie ihn so ansah und dann auch noch lächelte. Irgendwie fühlte er sich dabei schon unbehaglich.
Auf ihre weitere Worte danach bekam er nur schlechte Erinnerungen und sein Gesichtsausdruck wurde etwas härter. Er entfernte sich noch ein paar Schritte von ihr weg. Dabei wurde ihm etwas klar. "Du kommst aus Krypton." stellte er fest. Warum sollte sie sonst den Planeten wieder aufbauen wollen? Alles andere machte keienn Sinn."Vor einige Jahren war hier schon jemand,der dasselbe wollte. Es ging nicht gut aus. Für die restlichen Kryptonier als auch für die Menschen hier auf der Erde." um die Menschen zu retten ,musste er General Zod das Genick brechen.
"Warum willst du Krypton wieder aufbauen bzw wieso brauchst du meine Hilfe?" er runzelte die Stirn. In seine Aufgabe sah er nicht Krypton wieder aufzubauen. Soweit sein Vater ihm erzählt hatte, sollte er seine Bestimmung selbst finden,nicht wie die anderen Kinder Kryptons,die geschaffen wurden und dessen Leben vom Brutkasten vorgeplant war.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 12.03.2022 00:24

Cade stockte, als sich das Gesicht von Superman deutlich veränderte. Er wurde härter und sie konnte spüren wie er ihr entglitt. Er entfernte sich weiter von ihr. "Ja ich komme von Krypton", sagte sie und sah kurz zu Boden. Sollte sie ihm sagen, wo sie gewesen war, wieso man sie eingesperrt hatte? Nein dann würde er vermutlich direkt abhauen. Sie seufzte leise als er zod ansprach. "Ich weiss von Zod und seinen Anhängern. Aber damals war ich noch nicht hier auf der Erde." Sie war erst vor gut einem Jahr angekommen. Sie hatte normalerweise nicht viel Kontakt mit Menschen, weswegen es ihr auch schwer fiel sich richtig anzupassen. Aber mochte zu viele Menschen auch nicht. Sie waren so laut immer und redeten ohne Punkt und Komma. 
"Weil es meine Heimat war. Damals habe ich es nicht geschafft es zu beschützen. Jetzt möchte ich mein Wissen nutzen für eine zweite Chance. Krypton war niemals schlecht. Verbohrr vielleicht aber niemals schlecht." Sie hätten einfach hören sollen. "Du trägst den Kodex in dir. Deswegen war zod auch hinter dir her. Ich habe die Schriften der Regierung dazu gelesen." Sie seufzte leise. "Mit seiner Hilfe können wir Krypton irgendwo neu aufbauen. Du kannst mir nicht erzählen dass die Erde dich glücklich macht."sie selbst war hier nicht glücklich.sie fühlte sich sehr einsam hier. Man gehörte nirgends wirklich rein.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 12.03.2022 01:31

Als sie ihn bestätigte,dass sie auch aus Krypton kam,nickte er leicht. "Also bin ich doch nicht der letzer...wie hast du überlebt?" fragte er sie. So viel er wusste, starben alle mit dem Planet an den Tag als seine Eltern ihn auf die Erde schickte.
"Er wollte auch ein neues Krypton erichten. Aber dabei sollte die Erde und ihre Menschen erstmal zerstört werden...also..in wie weit wäre das was du vor hast anders als das war General Zod vor hatte?" fragte er. Sie wollte Krypton neu aufbauen,neue Kryptonier erzeugen mit dem Kodex,den er in sich trug aber wie wollte sie das machen?
Clark konnte es nachempfinden,dass sie vor hatte Krypton wieder neu aufzubauen. Sie kam von da. Sie hatte dort ihr Leben gehabt, ihre Freunde, Familie. Ihren Alltag. Sie hatte ihren Platz in ihrer Gesellschaft gehabt,ihre Arbeit war vorbestimmt gewesen.
Du kannst mir nicht erzählen dass die Erde dich glücklich macht. "Es war schwer damals. Gerade wenn man Kräfte entwickelte und ganz anders als die anderen waren. Ja, ich habe mich Fehl am Platz gefühlt aber dennoch war ich nicht alleine."Leicht musste er Lächeln. "Die Erde macht mich glücklich, weil ich hier meine Leben gelebt habe. Meine Familie, Freunde, die erste Liebe usw. Es ist meine Heimat." erzählte er. "Ich lebe hier." er sah sich um und sah dann wieder zu Cade hin."Was genau hast du mit dem Kodex vor? Willst du die Kryptonier alle hier aufwachsen lassen?" das hielt er für eine weniger gute Idee. Die Menschen waren schon skeptisch mit ihm. Einen aus Krypton. Was wäre wenn es mehrere gäbe? Clark sah,dass sowas nicht gut enden würde. Besonders nicht für die Menschen,da sie viel schwächer waren.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 12.03.2022 15:51

Sie sah ihn an und dann wieder weg. "Ich... Ich bin mit dem Schiff angekommen, welches vor einem Jahr bei New Mexico runter gekommen ist." Es war ihr unangenehm das ausgrechnet jetzt schon offenbaren zu müssen. Sie war eine Gefangene gewesen, verstoßen von Krypton und eingesperrt, um diese,  als Lügen angesehenen Wahrheiten, nicht weiter zu verbreiten. Sie war weggesperrt worden und schließlich durch die Explosion Krypton mit Fort Rozz durchs Weltall getrieben. Dass sie hier auf dem gleichen Planeten wie er landete war rein Zufall gewesen. Aber auch eine zweite Chance. 
"Nein, ich will die Erde nicht zerstören", stieß sie sofort hervor und biss sie sich dann auf die Lippe und ballte die Hand zu einer Faust. "Es reicht doch, dass ein Planet zerstört wurde, wieso noch einen der Liste hinzufügen." Sie schüttelte den Kopf. "Krypton hat früher Schiffe in die weiten des Weltalls geschickt und nach Leben und überlebenschancen gesucht. Was glaubst du wieso deine Eltern dich hier her geschickt haben?", fragte sie und lächelte vorsichtig. Sie könnte dort wieder forschen und etwas tun, was sie eben auch konnte. Was man ihr vorbestimmt hatte. 
Sie sah ihn an. "Diese Menschen sind nicht deine Familie! Deine Eltern starben auf Krypton und als letzte lebende Kinder Kryptons ist es unsere Aufgabe ihr Erbe zu ehren. Und mit meinem Wissen und dem Kodex in dir können wir das auch zusammen erreichen", sagte sie bestimmt und nickte. Sie konnte nicht verstehen, wie jemand wie er freiwillig unter den Menschen leben konnte. "Du wärst kein Aussetziger." Und was anderes waren sie nicht. "Ich habe die Berichte gelesen. Sie haben dich angeklagt vor ein paar Jahren, obwohl du so viel für sie gemacht hast."

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 12.03.2022 17:19

Er musterte sie einen Moment. "Bist du die einzige oder gibt es noch weitere Kryptonier die hier auf der Erde sind?" fragte er sie. Woebi würde es noch andere geben,dann hätte er sichlich von ihnen gehört außer sie versteckten sich. Aber keine seltsamen Nachrichten kam ihm dann in den Sinn oder zumindest nichts auffälliges.
"Wenn du die Erde nicht zerstören willst,was willst du dann? Glaubst du wirklich die Menschen und Kryptonier würden zusammen auf einer Erde klar kommen?"erschüttelte den Kopf. "Das geht nicht gut. Selbst ich bin ihnen schon fast zu viel." er konnte sich gut an die anfangszeit erinnern,als plötzliche alle Leute von ihm erfahren hatte. Das Militär stat sofort auf der Matte,sie wollten ihn Zod übergeben,um die Sicherheit der Menschen Willen. Sie hatten Angst vor ihm gehabt,was aber auch berechtigt war,denn er war stark. Nur war Clark nicht der Feind der Menschen. Sein Vater, Jonathan, hatte ihm gesagt, dass er sich überlegen muss,was für ein Mann er mal werden wollte und Clark wollte kein böser sein.Er wollte helfen.
"Sie haben mich auf die Erde geschickt,weil ich mein Leben selbst in der Hand halte und Krypton am zerstören war. Ich bin hier,weil ich die Chance haben sollte zu leben." und die Erde war wohl nicht schlecht. Sie verstand es nicht. "So wie ich wohl ein Kind Kryptons bin,bin ich aber auch ein Kind der Erde. Die Erde war jedoch mehr mein Zuhause. Hier bin ich aufgewachsen. Ich habe zwei wundervolle Eltern,die nur das beste für mich wollten und mich lieben." sein Vater war zwar nicht mehr am Leben aber das musste er ihr nicht sagen. "Jor-El und Lara starben auf Krypton weil es ihr Schicksal war. Sie waren gebunden an den Ort." zumindest hatte es so das Bewusstsein seines Vaters ihn erkllärt. Sie wollten mit aber konnten nicht.
"Die Menschen haben vor möchtigen Dinge Angst. Angst vor neuem und nach allem was passiert war,gerade wegen Zod und dem Doomsday,kann man ihnen das nicht verüblichen. Seit ich mich bekennen musste,tauchten Dinge auf. Wäre Zod nicht,dann wüssten die Menschen bis heute nichts von mir." all die Jahre hatte er es hinbekommen untergetaucht zu leben. Sicher hatte er viele Jobs gehabt,reiste umher,sobald er jemand geholfen hatte und war nie wirklich an einem Fleck aber es war ok. "Ich gebe zu, ich hatte meine Probleme,weil ich anders war. Aber trotzdem lebe ich hier.Das ist mein Zuhause." er sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum