Xavier und Serenity - An intersting visit | AU [beendet]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

Xavier und Serenity - An intersting visit | AU [beendet]

von Xavier am 12.01.2021 22:51

Xavier ist ein neuer Schüler am Jungeninternat für Magie und während eines Besuches in Fort Salem trifft er auf Serenity den Boss des Mädcheninternates. Es wird ein ziemlich interessanter Besuch werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 17:25.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Xavier am 12.01.2021 22:53

Es war ein ruhiger Tag für mich. Gerade war ich an der neuen Schule angenommen worden und ich war ziemlich aufgregt um zu sehen was die neue Schule für mich geplant hatte. Ich wurde vom Schulleiter angenommen und war ziemlich glücklich darüber. Ich trainierte mit den anderen Jungs aus meiner Konsorte und wir wurden schnell gute Freunde. Es war sehr entspannend und ich war immer sehr gut im Training und einige Wochen später war es Zeit Fort Salem zu besuchen. Miene Konsorte und meine ganze Schule war aufgeregt Fort Salem zu besuchen und das war interessant für mich also ging ich mit leichter Skepsis mit in den Bus und 2 Stunden später kamen wir in Fort Salem an. Die Jungs aus meiner Konsorte visierten sofort ein Mädchen an und begannen mit ihr zu flirten, ich sah meinen Leiter mit dem Boss von Fort Salem zu besprechen und da ich nicht wusste was ich hier tuen sollte ging ich zu den beiden. ''Hallo, ich bin der neue Schüler'', stellte ich mich vor und lächelte sie an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 23:03.

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Serenity am 16.01.2021 00:16

Anders als die meisten anderen in Fort Salem, verließ Sarah das Gebäude erst kurz bevor der 'Besuch' letztendlich ankam. Für die meisten Frauen war dieser Tag etwas besonderes, was sie natürlich verstehen konnte. Die jungen Männer hatte eine besondere Stellung, besonders im Hinblick auf die bevorstehende Zelebrierung von Beltane, dem heiligen Feiertag, der die Fruchtbarkeitstraditionen ehrte und bereits seit vielen Jahren bestand. Heute jedoch ging es erst einmal um das erste Aufeinandertreffen. Das Kennenlernen. Und mit voller Begeisterung wurden die Gäste empfangen. So wie fast jedes Jahr geschah alles fast wie selbstverständlich. Sofort wurden Kontakte geknüpft, was Sarah jedoch nur mehr im Augenwinkel mitbekam, da sie sogleich in eine eher belanglose Konversation von dem Hexenvater verwickelt wurde. Angenehm, einmal nicht über wichtige Dinge zu reden. Lediglich eine Stimme ließ sie zur Seite blicken, ein geübtes, dennoch nicht gänzlich unehrliches Lächeln zierte dabei ihre Lippen. ''Willkommen in Fort Salem.'' entgegnete sie ruhig und wandte sich dem jungen Hexer etwas mehr zu. ''Es kommt selten vor, dass sich mir jemand an seinem ersten Tag hier vorstellt.''

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Xavier am 16.01.2021 17:43

''Das kann ich mir vorstellen, aber ich bin nicht so wie die anderen hier'', erklärte ich ihr und lächelte. Für mich war sie sehr interessant und als Leiterin von fort Salem, hatte sie sowieso eine hohe Stellung und ich wollte keinen schlechten Eindruck machen auf sie und mein Institut. Ich sah mich dabei in Fort Salem um und bemerkte viele sehr attraktive Mädchen und ich wusste dass Beltane vor der Tür stand, mir wurde dazu viel beigebracht und ich überlegte mit welcher Person ich Belatane verbringen würde. Der Hexenvater war eindeutig and der Leiterin interressiert und das war auch gut so, mir gefielen eher jüngere Frauen. Doch erstmal wollte ich wissen wie sie eigentlich heißt. ''Ich heiße Xavier und sie sind?'', fragte ich höflich und sah kurz zum Hexenvater hinüber um zu sehen ob mir das überhaupt gestattet wäre.

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Serenity am 02.02.2021 23:33

Sie nickte mit einem leichten Lächeln, welches kaum auffiel. ''Man merkt, dass Sie nicht wie die anderen sind'', entgegnete sie mit ruhiger Stimme, während sie kerzengerade und mit ihren Händen auf dem Rücken verschrenkt vor dem jungen Mann stand und zu ihm blickte. Die meisten hatten sich immerhin sofort unter die weiblichen Hexen gemischt und firteten, während er sich zunächst einmal bei ihr vorstellte. Eines war also sicher, er hatte ihr Interesse geweckt. Sie würde sich wohl über ihn erkundigen, sobald die Zeit dazu gekommen war. ''General Sarah Alder.'', stellte sie sich vor und erwiderte den Blick zum Hexenvater, um dessen Reaktion zu seiner Frage ebenso zu sehen. Grundsätzlich hatten beide jedoch nichts daran auszusetzen, schließlich war Höflichkeit noch nie etwas falsches gewesen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Xavier am 04.02.2021 00:08

''Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen'', kam es von mir leicht lachend und sah mir die Frau vor mir genau an. Ich bemerkte wie sie mich studierte und sie wusste, dass ich nicht sofort zu den anderen gegangen war. Ich machte mir zwar etwas aus Frauen, aber ich wollte eine Verbindung mit ihnen haben und ich hoffte hier in Fort Salem dies zu erfahren. ''Freut mich sehr General Alder'',ich verbeugte mich leicht und lächelte. ''Was können sie mir so über die Mädchen hier berichten? Wenn ich natürlich fragen darf'', kam es von mir.

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Serenity am 06.03.2021 11:44

Ein kaum merkliches Lächeln zuckte über ihre Lippen, ehe sich ihre Gesichtszüge wieder neutralisierten. ''Ich denke das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann.'' Nicht, weil sie die jungen Hexen nicht kannte - sie hatte sich so wie immer mit den neuen Soldatinnen beschäftigt, sondern weil sie selten wirklich private Dinge wusste. Sie kannte Fähigkeiten, Können und Verhalten, sowie die Zusammenarbeit, doch waren das sicher keine Dinge, die ihn interessierten. ''Vielleicht sollten Sie sich einfach mit einigen von ihnen bekannt machen.''

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier und Serenity - An intersting visit | AU

von Xavier am 06.03.2021 11:48

Ich sah das Lächeln welches sich über die Lippen zierte und nickte. ''Natürlich, das ergibt Sinn''. Ich fragte mich was die jungen Damen so alles konnten, war schließlich mein erstes Mal in der Kolonie. ''Das hört sich nach einem sehr guten Plan an General'', kam es von mir lächelnd. 
Ich überlegte zu wem ich gehen sollte und entschied mich dann für ein hübsches Mädchen welches etwas abseits stand.

---- CUT ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 17:26.

« zurück zum Forum