Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18 [beendet]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewa
Gelöschter Benutzer

Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18 [beendet]

von Lewa am 19.12.2020 17:38

New_Customer_-_Schrift.png


New_Customer__Xavier.gif   New_Customer__Lewa.gif


Ein ganz normaler Arbeitstag für Lewa Kahue. Ganz normal sitzt sie auf dem Strich in ihrem Wohnwagen, bis ein neuer Kunde sie besucht: Xavier Diamantos Lux. Lewas Dienste gefallen Xavier so gut, dass dieser immer öfter Lewa besucht und schon bald zu einem ihrer Stammkunden wird...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 16:31.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer

von Lewa am 19.12.2020 17:46

Gelangweilt hockte Lewa vor dem großen einsehbaren Fenster ihres Wohnwagens auf ihrem Bett - gut sichtbar für sämtliche vorbeifahrenden Autofahrer. Ihr Wohnwagen war von einem schwach pinklichen Licht erfüllt, herrührend von den pinken (aber auch andersfarbigen) Lichterketten, welche rund um das Glas und generell ihren ganzen Wohnwagen gespannt waren und sie als Prostituierte kennzeichneten - so wie sämtliche Wohnwagen, die vor unter hinter dem ihren standen. Natürlich immer wieder mit genügend Platz, damit ein Auto zwischen ihnen parken konnte, sollte er zu ihnen wollen.
Lewas Handy-Uhr zeigte 1:03 Uhr an. Sie hatte diese Nacht bereits 2 Kunden gehabt. Einen älterer schmieriger Kerl, der Anal-Sex gewollt hatte (ihr Arsch schmerzte noch immer leicht) und einer Junkie Mitte 30, der nach Gras gerochen, aber genug Kohle für einen einfachen Blowjob dabei gehabt hatte.
Jetzt scrollte sie wieder auf ihrem Handy-Display herum durch die sozialen Medien, lauschte der Musik von Spotify und langweilte sich. Fuck. Sie hasste diesen Job. Aber sie hatte keine andere Wahl. Sie musste das Geld sparen - heimlich, nach und nach, damit ihr Dad nichts merkte. Damit sie irgendwann von hier abhauen konnte...
In diesem Moment klopte es an ihrer Tür.
Der nächste Kunde.
Mit einem Seufzen machte Lewa die Musik aus, schmiss das Handy beiseite und zog die Vorhänge zu (zum einen, damit man ihnen nicht zusehen konnte, zum anderen, damit sämtliche Vorbeikommende wussten, dass sie zurzeit belegt war). Dann ging sie zur Tür und machte auf.
Ihre schwarzen Haare hatte sie (wieder einmal) geglättet, da die Typen mehr auf glatte Haare zu stehen schienen. Ansonsten trug sie nur einen schwarzen Blazer - wie von einem Anzug (mit tiefen Ausschnitt, mit nur einem Knopf vorne zu und ohne irgendetwas darunter zu haben), sowie eine lange schwarze Netzstrumpfhose.
Es war eines ihrer weniger freizügigen Outfits, was dennoch ausgesprochen gut ankam für gewöhnlich.
Als sie die Tür öffnete sah sie, dass ihr Kunde ein junger Asiat war. Welches Asiat genau konnte sie gerade wirklich nicht sagen. "Hallo Süßer", lächelte sie ihn also mit verführerischer Stimme an, lehnte sich leicht gegen den Türrahmen. "Was kann ich denn für dich tun?"

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer

von Xavier am 19.12.2020 17:49

Es war ein heller Tag als Xavier gerade rumläuft und das war schön. Seit Tagen war ich meist zuhause gewesen und habe nichts getan außer fernzusehen oder Spiele zu spielen auf seinem Handy. Also war ich glücklich mal wieder rauszugehen. Während meines Spaziergangs bemerke ich einen Wohnwagen aus dem Menschen ein und ausgehen.Ich laufe die Strecke nämlich jeden Tag ab und mir ist es schon zuvor aufgefallen. Ich denke mir aber nichts dabei und ignoriere den Massenzulauf den der Wohnwagen erhält. Wenn ich zuhause war hatte ich meist einen Gast mit dem ich mich vergnügte aber eigentlich war das ziemich langweilig und ich brauchte Abwechslung. Nach 2 Wochen die ich um diesen Wohnwagen herumgelaufen bin gehe ich einfach dahin und klopfe an die Tür. Ich frage mich was sich hinter dem Menschenauflauf verbirgt. Es war spät am Abend als ich an die Tür klopfte. Die Tür öffnete sich und eine schwarzhaarige Frau öffnete ihm. Ich war von ihrer Schönheit wie verzaubert und sah sie an. ''Hi'', ich werde direkt rot als sie mich anlächelt und ihre Stimme aufsetzt. ''Ich wollte wissen was genau hier vor sich geht, da ich wenn ich laufe hier viele Männer sehe die den Ort betreten und verlassen und ob ich vielleicht auch dazu gehören könnte'', kommt es hoffnungsvoll von mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 18:03.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 22.12.2020 13:17

Er wirkte schüchtern. Irgendwie niedlich.
Es war doch immer wieder erstaunlich, was für unterscheidliche Gesellen man in diesem Job traf. Von Junkies bis zu Rechtsanwälten, von Senioren bis zu Teenagern, war alles dabei. Sogar einen Polizisten hatte sie mal gehabt. In dieser Hinsicht schienen wirklich alle Mänenr gleich zu sein, egal welchen Alters, egal aus welcher Branche.
Er hier schien zu der ganz seltenen Sorte zu gehören. Jemand, der entweder noch nie Sex gehabt hatte oder tatsächlich nicht wusste, was mit Lichterketten behangene Wohnwagen am Straßenrand bedeuteten.
Es machte ihr nichts aus. Sie hatte schon öfters dem ein oder anderen Mann die Unschuld geraubt, wenn derjenige es wirklich gewollt hatte. Und - da war sie ganz rigoros - wenn sie alt genug waren. Anderen Mädchen mochte das egal sein, aber ihr nicht. Sie bediente nur volljährige Jungs ab achtzehn.
Sie würde sich ganz sicher nicht auch noch der Vergewaltigung strafbar machen.
"Du warst wohl wirklich noch nie auf dem Strich, hm?", sagte Lewa, absichtlich mit leisem aufreizenden Kichern und nickte dann mit dem Kopf als Einladung nach drinnen. "Komm rein"
Sie schloss die Tür hinter ihm und lächelte ihn an.
"Du warst also wirklich noch nie auf dem Strich?", fragte sie ihn.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 22.12.2020 18:48

Ich ging daraufhin in ihren Wohnwagen rein und sah mich um. Er war ausgestattet mit einigen Lichterketten und ein Bett zu Schlafen stand auch da. Verschiedenste andere Sachen rein sexueller Natur befanden sich ebenso in greifbarer Nähe und ich konnte erahnen was sie ist und wieso hier tag ein tag aus Männer herkommen. Ich konnte ihre Gedanken hören und grinste leicht. Ich war längst keine Jungfrau mehr aber das konnte sie natürlich nicht wissen. Da sie ebenso annahm dass er noch nie sowas gesehen hatte wusste ich dass sie alle Möglichkeiten ausschöpfte. Die Personen mit denen sie schlief waren auch so verschieden und hatten alle so unterschiedliche Jobs, ich fragte mich was sie dazu trieb diese Personen zu beglücken. ''Nein war ich nicht, und zur Klarstellung ich hatte schon häufig Sex nur noch nie Sex mit jemandem der es ''professionell'' betreibt, wenn ich dih damit beleidigt habe tut es mir sehr leid'', kommt es von mir an sie gerichtet und ich beantwortete damit auch gleichzeitig ihre Frage.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 22.12.2020 20:55

Nein war ich nicht? Hä?! Lewa runzelte dir Stirn, schüttelte leicht den Kopf und fokussierte sich wieder ganz und gar auf den jungen Mann ihr gegenüber, der ihr direkt präsentierte, dass er schon häufiger Sex hatte aber noch nie mit jemandem professionell. Als er gleich ein wenig zurückruderte, schüttelte sie den Kopf.
"Keine Sorge. Es ist ja so, damit beleidigst du mich nicht." Langsam ging sie auf ihn zu, näherte sich ihm, lächelte ihn an. Alles langsam, aufreizend. Alles nur Fassade, alles nur gespielt. Sie hasste es. Aber sie hatte keine andere Wahl und sie würde ihren Job erledigen - und immerhin war sie gut in ihrem Job, kam auch selbst oft genug (vielleicht einer der Gründe, warum sie so gut war). Ihre Kunden zumindest waren eigentlich immer zufrieden.
"Also...was darf ich dir anbieten?" Elegant griff sie zu der kleinen Küchenanrichte und schnappte die einlaminierte Preisliste, welche auch draußen an der Tür ihres Wohnwagens hin. Alle möglichen Angebote standen darauf inklusive der Preise. Beginnend bei 15 € für einen Blowjob über 50 € mit Sex und bis zu 90 € für einen Dreier. Natürlich bot sie auch noch weiteres an. Alles was das Männerherz begeherte. Er musste sich nur entscheiden, bezahlen - und es würde losgehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 22:14.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 22.12.2020 23:49

Ich lache leicht als sie sich wundert was ich meine da sie nichts von meinen Fähigkeiten weiß. Wie ihre Gedanken auch spielten war es sehr amüsant und er war ziemlich überrascht von diesen also diese die ihn betrafen.
''Uff, dachte schon ich hätte ein Problem und du würdest mich rausschmeißen'', kommt es von mir aufatmend. Ich bemerke wie sie auf mic zuläuft und mich anlächelt und ich kann erahnen was gleich folgen würde. Es war schade dass sie das alles machen musste aber es war interessant zu wissen dass sie gut darin war andere Männer zu befriedigen also passte ich darin mit rein.
Ich sah mir die Preisliste genau an, ich hatte im Eifer diese Liste übersehen aber das war nicht schlimm da sie eine sowieso bei sich hatte. Ist doch auch schlauer gewesen. Ich überlege denn alles was sie dachte und anbot war echt genial und ich hatte noch etwas Geld über. Ich nehme einen 50er raus. ''Ich will Sex mit dir haben, sollte ich wiederkommen nehme ich vielleicht etwas anderes, aber fürs erste guten Sex''. Ich grinse sie an. ''Was ist eigentlich dein Name?'' frage ich sie noch.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 26.12.2020 10:57

"Ach Unsinn, nein!", schüttelte Lewa den Kopf und lächelte denn jungen Mann sogleich scheinheilig wieder an. Jeder Schmeichel, all da Herausmachen. Alles nur Getue, damit sie dem Kunden gefiel, damit er womöglich sogar blieb. So funktionierte diese Branche. Je basser man flrten und sexy sein konnte, desto besser bestand man hier. Bzw. desto mehr Geld verdiente man. Und fuck, Geld konnte sie brauchen... "Warum sollte ich dich rausschmeißen wollen, Süßer?", säuselte sie somit, kam lächelnd langsam auf ihn zu, beobachtete aufmerksam sein Gesicht, während er sich die Liste durchlas.
Er war süß, keine Frage. Und es würde mit Sicherheit bedeutend angenehmer sein als viele andere Kunden, welche sie hatte.
"Danke sehr", lächelte sie, fluxte ihn rasch den Geldschein aus den Fingern und ließ ihn in ihrem Portmonaie verschwinden. Das Portmonnaie, welches ihr Vater sich später krallen würde und ihr nur ein paar der Scheine zum Eigenbedarf da ließ. Fuck ey.
Aber sie schluckte alle Verbitterung runter. Sie hatte hier gerade einen Job zu erledigen.
Bei seiner Frage nach ihrem Namen griff sie automatisch für einen Moment an ihr Amulett, welches sie um ihren Hals trug. Den weißen, halb durchsichtigen Stein. "Mein Name ist Lewa", antwortete sie, ließ ihre Kette wiederlos und lechelte ihn an. Sanft legte sie ihre Arme auf seine Schultern, spielte mit den Fingern in seinem Nacken, blickte ihm in die asiatischen Augen. "Und darf ich auch deinen Namen erfahren?", fragte sie flüsternd, während sie ihn langsam zurückdrängte beim Gehen, in Richtung des Bettes. Ihre Augen auf seinen Lippen kebend.
Alles ein Spiel, alles ein einziger Tanz. Der Tanz ihres Jobs.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Xavier am 26.12.2020 12:43

''Okay, gut hatte schon Angst'', kam es von mir und ich lächelte sie auch an als sie dasselbe tat.
Ich konnte ihre Gedanken vernehmen und wusste nun weswegen sie das tat aber mir gefiel das. Mir tat sie ein wenig leid als sie ihre Gedanken preisgab und ich sie unweigerlich verstand und prozessierte. Manchmal waren meine Fähigkeiten ein Fluch andere male ein Segen, aber naja man kann jetzt nichts mehr ändern. ''Weil ich vielleicht hierhingekommen bin einfach so und du mich nicht kennst?'', antworte ich ich auf ihre Frage daraufhin und bemerke wie sie sich mich nähert, was mir gefällt.
Ich grinste leicht in mich hinein als sie dachte ich sei süß, nachdem ich zuletzt Sex bei mir zuhause vor 5 Wochen hatte und dieser nicht einmal gut war tat es gut das jemand mich süß fand.
''Gern geschehen'', ich lächele ebenso und sah zu wie sie den 50er in ihrem Portmonee verschwinden lässt. Kurz darauf kam eine erneute Offenbarung über ihr Leben und es machte mich inner,ich noch trauriger wie ihr Leben war und das sie das Geld nicht einmal behalten kann.
Als ich sie nach dem Namen fragte hatte ich ihre Reaktion nicht erwartet dass sie sofort nach dem Stein griff, aber es war irgendwie niedlich als sie das tat. ''Freut mich Lewa'', ich erwiedere ihr Lächeln und dah zu wie sie die Kette die sie hatte wieder los ließ.
Ich ließ sie machen als sie ihre Arme auf meine Schultern legte und mit ihren Fingern meinen Nacken umspielte, es gefiel mir sehr und ich hatte solche Berührungen lange vermisst und ich sehnte mich nach ihnen. In dem Moment wusste ich sie war etwas besonderes, in dem Sinne dass ich öfters für Sex herkommen werde. Wie sie mich berührte war so intim und so gut dass alle anderen Frauen mit denen ich je Sex hatte ihr nicht das Wasser reichen konnten. ''Ich heiße Xavier'', antwortete ich während sie in Richtung des Bettes lief und mich auch leicht zurückdrängte, aber das gefiel mir. Ich bemerkte wie ihre Augen zu meinen Lippen wanderten und meine taten dasselbe kurz darauf.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier & Lewa ~ New Customer | FSK 18

von Lewa am 31.12.2020 11:32

Bei seinem Einwand, weshalb er Angst gehabt hatte, sie hätte ihn rausschmeißen können, musste Lewa unweigerlich lachen. Ungekünstelt sogar, konnte es nicht unterdrücken und grinste Xavier da an. "So funktioniert diese Branche", sagte sie und musste schon wieder leicht lachen. "Fremde Männer kommen zu mir und ich befriedige sie so gut ich kann und nach ihren Wünschen. Du bildest da keine Ausnahme." Und immerhin hatte erihr bereits gesagt, dass er keine Jungfrau war. Selbst wenn - es wäre nicht schlimm gewesen. Sie hatte auch schon den ein oder anderen entjungfert - selten, aber es war vorgekommen. Wobei sie selbst sich, ganz ehrlich, nie von nem Prostituierten hätte entjungfern lassen. Ne.
Sie wartete, dass ihr neuer Kunde ihr seinen Namen verriert, nachdem er brav für den kommenden Sex bezahlt hatte. Sie würde dafür sorgen, dass es guter Sex würde. Langsam, Schritt für Schritt, drängte sie ihn also zurück. "Freut mich auch, Xavier", flüsterte Lewa.
In diesem Augenblick waren sie am Bett angekommen, die Bettkante befand sich an Xaviers Kniekehlen. Sanft legte Lewa ihre Hände auf seine Schultern und gab ihm einen kleinen Stoß, dass er sein Gleichgewicht nicht halten konnte und mit dem Rücken aufs Bett fiel. Langsam krabbelte sie über ihn hinüber, bis ihr Gesicht auf Höhe des seinen war. Blickte ihm in die Augen. Ihre schwarzen, geglätteten Haare hingen ihr wie ein Vorhang zur einer Seite hinunter, auch ihr Amulett befand sich in der senkrechten. Langsam ließ Lewa ihre Finger über Xaviers Oberteil fahren. Erst hoch zum hals, dann runter, um dort unter sein Oberteil zu fahren, mit ihren Fingern die Haut zu erkunden. Dabei achtete sie unablässig auf die kleinsten Regungen von ihm. Jeder Kunde war unterschiedlich, hatte seine eigenen Sexvorlieben. Manche mochten es gewaltvoll, manche sanft, manche dominierend, manche unterwürfig und manche romantisch. Und sie war dafür da, zu erkennen was demjenigen am Besten gefiel und dementsprechend zu handeln..

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum