Wolf in Sheep's Clothing | Jonas & Stella | Pastplay [FSK18] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stella
Gelöschter Benutzer

Wolf in Sheep's Clothing | Jonas & Stella | Pastplay [FSK18] [ZWANGSCUT]

von Stella am 04.01.2022 22:40

W O L F  I N  S H E E P ' S  C L O T H I N G
J O N A S  &  S T E L L A

Stella war unvorsichtig und nun droht ihr kleines Geheimnis aufgedeckt zu werden, als Agent Melonda verdeckte Ermittlungen aufnimmt und plötzlich vor ihrer Wohnungstür steht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 10:43.

Jonas
Gelöschter Benutzer

Re: Wolf in Sheep's Clothing | Jonas & Stella | Pastplay [FSK18]

von Jonas am 04.01.2022 23:03

Fury hatte eine neue Aufgabe für mich und ich mochte diese wirklich sehr, für mich hieß es nach langer Zeit endlich aus dem Büro zu gehen und endlich wieder im Feld etwas zu erledigen und als er auch sagte worum genau es ging war ich sofort an Bord, denn Fury wusste von meinem Hass an Inhumans und wie sehr ich diese erledigen möchte. 
Jedoch musste ich immer noch meinen Part spielen, in dem ich Stella, der Inhuman, glauben lasse ich wäre auf ihrer Seite und mit ihr zusammenzukommen. Allein der Gedanke brachte mich innerlich zum kotzen, aber ich wusste das ich es tuen musste, denn es gab niemand anderen in S.H.I.E.L.D., der sich so stark mit Inhumans auseinandergesetzt hatte und deswegen wusste wie sie operieren.
Ich nahm meine Sachen und zog mich so an, als ob ich nicht für eine geheime Organisation arbeiten würde von der zwar jeder weiß, aber nicht genau was genau gemacht wird und verließ das Gebäude fix.
Schnell lief ich zu der Adresse welche ich von Fury bekommen hatte und nach einiger Zeit kam ich an der Adresse an und klopfte dort an und wartete ab bis Stella die Tür öffnete. 

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 04.01.2022 23:39

Genervt seufzend klappte ich den Laptop zu, an dem ich die letzten paar Stunden gesessen und verzweifelt versucht hatte, irgendetwas halbwegs Brauchbares getippt zu bekommen. All dieser Unikram war zwar noch nie so wirklich mein Ding gewesen, aber diese Abschlussarbeit raubte mir nun wirklich den Verstand. Ich kam einfach nicht weiter. Und als wäre das nicht genug, lief es im Moment auch schon so nicht gerade gut für mich. Erst vor zwei Wochen war ich mit so einem schmierigen Kerl aneinandergeraten, was für New York ja eigentlich keine Seltenheit war. Trotzdem hatte ich mich irgendwie dazu verleiten lassen, meine Fähigkeiten einzusetzen. Nur um ihm eine kleine Lektion zu erteilen, aber klug war es trotzdem nicht gewesen, so unkontrolliert in der Öffentlichkeit. Das Leben war danach weitergegangen. Es hatte niemanden interessiert, zum Glück. Ich konnte in aller Seelenruhe an meiner Arbeit weiterschreiben, auch wenn dieser Zwischenfall ab und zu noch immer in meinem Verstand herumspukte.
Ich stand auf um mir ein Haargummi und eine neue Flasche Wasser zu holen, als da jemand an der Tür klopfte. Eigentlich erwartete ich keinen Besuch und bestellt hatte ich auch nichts. Komisch. Ich band mein Haar noch schnell zu einem Zopf zusammen, bevor ich dann an die Tür ging und meine Verwirrung wahrscheinlich kaum verbergen konnte, als ich in ein mir völlig fremdes Gesicht sah. "Hallo?", kam es von mir, was - ganz der Verwirrung geschuldet - mehr nach einer Frage als einer wirklichen Begrüßung klang. Ich konnte mir aber wirklich nicht erschließen, weshalb dieser Mann vor meiner Haustür stand. Vielleicht hatte er sich ja im Stockwerk geirrt oder so.

Antworten

Jonas
Gelöschter Benutzer

von Jonas am 05.01.2022 00:00

Ich wartete ruhig ab bis Stella die Tür öffnete, dabei sah ich mich genau um und die Nachbarschaft in der Miss Blackwood lebte sah schon ziemlich interessant aus und mir gefiel sie sehr und ich erinnerte mich an das was Fury gesagt hatte wenn Stella mir die Tür aufmachen wird, ich holte mein Telefon heraus und sah auf die Uhr, es war 17:01 und ich fragte mich was genau so lange brauchen würde nur um eine verdammte scheiß Tür zu öffnen. Oh wie ich Inhumans doch hasste, trotzdem musste ich so tuen als ob ich auf der Seite der Inhumans bin und so zu tuen als hätten sie nichts schlimmes getan in der Welt.
Kurz darauf jedoch hörte ich wie sich ein Schlüssel drehte und die Tür geöffnet wurde und vor mir Stella Blackwood stand, eins hatte Fury vergessen zu erwähnen, sie war eine wirklich attraktive junge Dame, meine Gedanken schwankten kurz woanders hin als ich sie sah, musste mich jedoch daran erinnern, dass sie ein Inhuman war und sie sprach mich dann an.
Fury hatte mir gesagt als wer ich mich ausgeben sollte und ich tat auch so wie mir mein Chef gesagt hat.
''Hi, ich bin Jonas Melonda und mir wurde gesagt man kann hier einen Inhuman finden? Stimmt das? Ich wollte euch beitreten, da ich denke, dass meine Gene für das Mutagen ausgebaut sind und man hat mir gesagt ich solle zu dir kommen Stella'', ich lächelte sie unschuldig an und hoffte sie wird mir glauben, wenn sie mich ausgehört hat.
Es wird interessant werden in den nächsten Monaten, wenn sie mich aufnimmt und auch wenn ich ein Inhauman werden sollte, denn was ich sagte stimmte leider auch wenn ich Inhumans hasste hatte ich das Gen in mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 00:10.

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 05.01.2022 22:53

In Gedanken ging ich jeden noch so unwichtigen Termin durch, den ich in nächster Zeit hatte. Es standen wieder mehrere Abgaben und auch ein paar Kontrolltermine an. Wenn ich nur an den Zahnarzt dachte, lief es mir schon eiskalt den Rücken herunter... Dann waren da noch zwei Geburtstage in den nächsten paar Wochen. Es gab auf jeden Fall genug zu tun, aber daran, dass ich einen Termin mit einem Handwerker vereinbart hätte, konnte ich mich nicht erinnern - so wirklich Sinn ergab das Ganze aber auch nicht, wenn ich mir seine Kleidung ansah. Dann musste es wohl einfach das falsche Stockwerk oder die falsche Tür gewesen sein.
Zu meiner Überraschung schien der Mann, der sich als Jonas Melonda vorstellte, doch mich gesucht zu haben. Ich runzelte die Stirn, als das Wort Inhuman fiel und versuchte mir so nicht die Panik anmerken zu lassen, die in dem Augenblick in mir aufkam. "Nein, tut mir leid. Davon weiß ich nichts", versuchte ich ihn also schnell wieder abzuwimmeln, denn was auch immer das hier sollte, ich hatte wirklich kein gutes Gefühl dabei. Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, da fiel mir ein kleines aber ziemlich wichtiges Detail auf. Er kannte meinen Vornamen. Und er war allem Anschein nach hierher geschickt worden, was ich mir absolut nicht erklären konnte. Also öffnete ich die Tür, die ich gerade beinahe schon komplett geschlossen hatte, wieder und musterte ihn prüfend. Mit dieser ganzen Inhuman-Sache hatte ich nichts am Hut, abgesehen davon natürlich, dass ich selbst einer war. Ich stellte mit meinen Fähigkeiten aber meistens nichts an, genauso wenig wie ich den Kontakt zu anderen Inhumans pflegte. Ich lebte ein ruhiges Leben und wollte, dass das auch so blieb. "Von wem wurdest du hierher geschickt?", fragte ich dann gerade heraus. Irgendetwas schien da nicht zu stimmen und selbst wenn ich am liebsten einfach weggesehen und es dabei belassen hätte, konnte ich das nicht. Nicht, wenn das vielleicht weitere unerwartete Besuche bedeuten würde. Ich wollte jedenfalls verhindern, dass früher oder später auch jemand von S.H.I.E.L.D vor meiner Haustür stand.

Antworten

Jonas
Gelöschter Benutzer

von Jonas am 06.01.2022 12:40

Für mich waren Inhumans einfach nur das schlimmste was es geben konnte. Sie haben meine Familie umgebracht weswegen ich deswegen einen ziemlich starken hass auf sie entwickelt habe der sich über die Jahre gesteigert hat und zwar ins unermässliche.
Ich musste aber auch an meine Eltern denken, die Inhumans waren, aber mich als normalen menschen gebärten und von Maximus umgebracht worden sind, da er mal wieder Lust hatte Leute umzubringen und deswegen wurde ich später von S.H.I.E.L.D. gefunden und sie haben mich in eine Adoptivfamilie gesteckt, welche mit der Organisation arbeiteten bevor HYDRA alles übernommen hat und ich so mit Fury viel getan habe.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Stella Blackwell stand im Türrahmen und beäugte mich, es sah auch mehr aus als würde sie mich mustern und ich bemerkte wie ihre Stimme sich etwas veränderte als ich das Wort Inhuman fallen ließ. ''Bist du dir sicher? Mir wurde verischert, dass ich dich hier finden kann und du ein Inhuman sein sollst und ich mich zu dir begeben soll'', log ich weiter und hoffte das ich endlich meine Mission anfangen konnte, denn so langsam ging mir die junge Dame auf den Geist und wenn ich nicht auf Mission bei ihr war, hätte ich das Haus verlassen oder sie schon umgebracht und als ich ihren Namen sagte, sah ich wie die fast geschlossene Tür sich komplett öffnete und mich genau ansah, als versuchte sie etwas in mir zu erkennen, was da ist um mir vertrauen zu können. Ich konnte sie da schon verstehen, sie brauchte jemanden dem sie vertrauen konnte und ich brauchte es ebenso, auch wenn sie ein Inhuman war, denn Fury war alles andere als vertrauenwürdig und das wusste jeder in S.H.I.E.L.D. und ich sah sie an. ''Black Bolt hat mich geschickt'*', gab ich zu verstehen und log noch ein wenig weiter und hoffte, dass wenn ich den Anführer der Inhumans nenne, so ihr Vertrauen gewinnen werde.  

Antworten

« zurück zum Forum