Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 16.07.2021 17:18

Ich fragte mich was passiert war während ich als Vampir unterwegs war und Erin alleine die wälder durchkreuzt hatte. Hat sie an mich gedacht und wenn wie hat sie an mich gedacht, denn ich war schon sehr attraktiv, dass hatten auch andere Frauen schon bemerkt. als Vampir hatte ich dann auch noch eine Varietät an Frauen, wegen Twilight und so nem Scheiß, aber nie war jemand lange am Leben. Ich schlief mit der Frau und tötete sie dann, es war vorzüglich und sehr vorteilhaft für mich. Ich mochte auch Spielchen zu spielen und ich wusste wie sehr Erin diese hasste, sie hatte sie schon immer gehasst ich erinnerte mich noch gut daran.
''Ja eine Seele'', erwiderte ich. ''Ich würde damit klarkommen, wenn sie so durchtränkt ist. Für mich ist sowieso nur mein Chef wichtig und die Vampire die ich kommandiere'', ich sah sie grinsend an als ich ihr das zum Clan offenbarte.
''Das mag wohl sein, aber ich war neu verwandelt worden und brauchte sehr viel Blut und hatte meine Fähigkeiten nicht im Griff. Und doch es war sogar zu einfach, die meisten haben sogar geschlafen deswegen war es einfacher, die die wach waren, haben mich nicht kommen sehen'', ich lachte fies und betrachtete sie in der Zelle. Mir war klar, dass sie mir noch nicht glaubte, aber das wird sie sher bald schon.
''Das verletzt mich aber'', gab ich gespielt von mir und hielt mir das Herz. ''Ich weiß was Leben ist und ich lebe es. Es ist das beste was man tuen kann, ein Vampir zu sein ist das beste überhaupt. Okay sieh mich so, ist nicht mein Problem''. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 19.07.2021 08:38

Valerio war schon immer ein AUfreiser gewesen. Erin hatte diese Eigenschaft an ihm nie leiden können. Immer wieder hatte sie morgens seine Bettbekanntschaften rausschmeißen müssen. Dabei hatte es in ihrem Herzen immer einen Stich gegeben. Denn auch wenn er ständig andere Frauen in seinem Bett hatte, so kannte sie doch diese andere Seite an ihm. Die Seite, die sie liebte. Doch auch ein Grund wieso sie ihm das nie gesagt hatte, war dass sie Angst hatte, dass er mit ihr auch nur spielen wollte. So wie er es jetzt in diesem Moment tat, wenn auch aus einem vollkommen anderen Grund. 
Erin wandte den Blick ab. Sie wollte ihn nicht mehr ansehen. SIe wollte seine Worte und Lügen nicht mehr hören. "Verschwinde oder töte mich einfach", forderte sie. Es ergab sich die Frage, wieso er das sowieso nicht schon längst getan hatte. Genug Möglichkeiten hatte er schließlich schon gehabt. Vielleicht würde er nun seinen Plan offenbaren. Erin selbst würde sicher nicht betteln, dass er sie leben ließ. Sie war auf solche SItuationen vorbereitet. NIchts was er ihr antat konnte schlimmer sein, als der Verlust ihres besten Freundes, der wohl doch nicht tot war.

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 19.07.2021 17:51

Ich wusste, dass Erin über meine Eroberungen von damals immer noch Bescheid wusste. sie war schließlich immer diejenige die meine Parterin für die Nacht aus dem Haus begleitet hat, mehr oder minder mit Gewalt. Es war damals schön sie in ihrem element zu sehen, jetzt wo ich sie ansehe sehe ich eine schwache Frau, die Glück hatte in ihrer Profession. Klar Erin war talentiert, aber sie ist wie eine Amateuerin in meine Falle gelaufen und hat ihr Camp einfach so verlassen nachdem ich angeblich tot war. Das sie die taffeste von allen sein sollte erschien mir dabei nicht wirklich. 
Sie wandte sich ab und sah lieber an die Wand, nun gut wenn sie so weiterreden will ihre Schuld. Ich weiß, dass sie mir nicht glauben will aber ich rede nur die Wahrheit.
''Töten, Erin, nein du bleibst hier du wirst für etwas größeres gebraucht und ich werde auch nicht verschwinden ich werde immer und immer wiederkommen'', ich lachte diabolisch und sah zu ihr hin während meine Augen blitzen. Es war ein glorreiches Gefühl an der Macht zu sein. Dass Erin nicht aufgeben wird war mir sehr wohl bewusst aber ich kann sie runterbrechen. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 08.08.2021 10:15

Für etwas Größeres? Ungewollt liefen Erin kalte Schauer über den Rücken. Sie war sich sicher, dass sie nicht herausfinden wollte, wofür sie bestimmt war. Sie wollte auch nicht mehr mit ihm reden. Sie wollte am liebsten direkt sterben. Doch egal, was sie ihr antun würden, sie würde nicht weinen. Sie würde nicht flehen. Sie würde alles durchstehen und irgendwann konnte es vorbei sein. Sie musste nur in ihrem Kopf einen sicheren Ort finden. Vielleicht in ihrer Erinnerung an früher. Als Valerio noch ihr Freund gewesen war. Ihr Partner. Der Mann in den sie sich verliebt hatte. 
"Hast du dann genug geredet? Oder kommt da noch was geistreiches. Lass deinen Worten auch Taten folgen", zischte sie ihn an. "Oder lass mich einfach in Ruhe." Sie fragte sich, ob das hier wirklich ihr Ende sein würde? DOch wer konnte ihr jetzt noch helfen. Es gab vieles was sie noch nie erlebt hatte. Die letzten Jahre waren von Hass geprägt gewesen. Vielleicht bereute sie dies nun. Denn es war es nicht wert gewesen. Immerhin war hatte er die  ganze Zeit als Monster gelebt. 

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 08.08.2021 10:21

Ich wusste, dass sie sich nun einen Kopf machen würde für was sie bestimmt war. Als ob ich ihr das sagen würde, sie wird es noch früh genug herausfinden und wenn sie es tut, oh wie glorreich dass doch sein wird. Ich freute mich schon sehr darauf, da es mir schließlich sehr bewusst war, was mit meiner ehemals besten Freundin passieren würde. Ich bemerkte, dass sie sich nicht gegen mich ansetzte oder versuchte mit mir zu verhandeln. dies beunruhigte mich etwas, aber ich zeigte es nicht. Ich musste sie dazu bringen, dass sie fleht, dass sie weint, dass sie sterben will. Sicherlich will sie mich wie ich war zurück, aber das wird sie nicht, nie mehr. 
''Oh ich bin durch Erin, aber dass du mich noch reden hören willst ist niedlich'', ich lache und verschwinde aus dem kerker. Sie soll wissen wie es ist allein gelassen zu werden und ich musste sowieso alles vorbereiten damit sie weiß was passiert. Ich freute mich schon sehr. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 08.08.2021 11:31

Erin war erleichtert, als Valerio sie verließ und sie allein war. Sie hatte es zwar nicht gerade bequem, aber es war besser, als ihn die ganze Zeit ansehen zu müssen und dabei in ihm ihren jahrelangen Begleiter sehen zu wollen und nicht akzeptieren zu können, dass er nie wieder kommen würde. Sie verbot es sich zu weinen, denn niemand sollte sie mehr weinen sehen, dass hatte sie sich nach dem Tod ihres Geliebten geschworen. 
Sie blieb nicht lange allein. Als lebender Blutbeutel trieb ihr Geruch immer mehr Vampire in die Nähe ihrer Zelle. Zaghaft näherten sie sich dem Raum in dem sie gesperrt worden war. Erin konnte ihr Zischen hören. Ihr Kriechen über den nassen Boden. Sie konnte die Gier spüren, die sie nach ihrem Blut hatten. Die Blondine kauerte sich zusammen und versuchte die Kälte ihres Gefängnisses zu ignorieren. Sie musste ihre Kräfte sparen, um einen Plan zu entwickeln hier raus zu kommen. 
Ein Geräusch an der Tür ließ sie aufsehen. Ein ihr unbekannter Vampir betrat ihre Zelle. Er war hagerer als Valerio mit eingefallenen Wangen. Er sah aus, als hätte er mal wieder ein richtes Festmahl nötig. Der Vampir kam auf Erin zu, während sie versuchte zurück zu weichen, was jedoch nicht möglich war. Sie versuchte nach dem Kerl zu treten, doch er fing ihre Beine direkt ab und hielt sie fest. 
"Bluuttt", zischte er hervor und war im nächsten Moment über ihr. Die Blondine begann zu schreien und versuchte sich zu wehren, doch sie hatte in dieser Lage keine Chance. Ihre Kleiderung zerriss und der Vampir berührte sie an Stellen, an denen sie zu vor noch nie berührt hatte, bevor er seine Fänge durch die weiche Haut ihres Busens schlug. Erneut hallte ein Schrei durch die Nacht. 

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 08.08.2021 13:44

Ich verschwand und ging zu meinem Alpha und Adoptivvater um mit ihm alles zu bereden was für die Zeremonie später benötigt wird. Erin war irgendwie doch wieder in meinen gedanken und ich erinnerte mich an meine Gefühle für sie auch wenn sie sher spärklich gewesen waren. Es war trotzdem sehr lobenswert von ihr, ihre Emotionen mir gegenüber nicht zu zeigen und an sich sehr stoisch dabei zu sein. So wie ich sie kannte würde sie stark bleiben. Das Problem welches sich aber anbahnte und ich mir auch dachte war, dass sie ein Mensch in einem Lager voller Vampire ist, welche sie nur zu gerne verspeisen würden. Ich hatte es meinen Vampiren zwar strengstens verboten, dennoch gab es immer Ausreißer und wenn diese zulangen sehen sie die Macht des Vampirprinzen. Ich war unterwegs zu meinem Haus als ich Jackson, einen der neueren rekruten zum Gefägnis von Erin laufen sah. Ich fluchte innerlich und folgte ihm, da ich wusste was für ein mensch er war und wie er als Vampir sein musste. Er entkam mir jedoch und ich verlor ihn aus den augen. Ich kam am Gefägnis an und hörte den Ausspruch den er von sich gab und ein Kicken von Erin. Kurz darauf ertönte ein schrei und bevor Jackson Erin in irgendeiner Art und Weise weiter schädigte stand ich vor ihm und meine Augen waren voller Wut und ich sah ihn an. ''Das war ein fehler jackson, du weißt was ich gesagt hatte und du hälst dich nicht daran''. Ich hatte ihn von Erin losgerissen und der junge Vampir schien vor mir zu schrumpfen und zu stammeln, aber mich interessierte es nicht. Mit einem schnellen Hieb der Hand köpfte ich ihn und sein Kopf fiel in einer klaren Linie zu Boden und sein Körper stürzte ab. Sofort war ich bei Erin und sah sie an. ''Tut mir so leid'', gab ich von mir. ''Das sollte nie passieren'', ich hatte Angst um sie aus einem mir nicht erklärbaren Grund. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 08.08.2021 15:38

Es waren nur sekundebruchteile in denen die Zähne Erins Fleisch durchbohrt hatten und der Vampir von ihr herunter gerissen wurde. So gut es ihre Fesseln zuließen, kroch sie an die Wand zurück und konnte jedoch nur zusehen, wie der Kopf des Vampirs zu Boden fiel. Sie verstand noch nicht wer sie da gerettet hatte. Eine Stimme drang in ihr Ohr. Sie kannte sie, es war wie damals als sie sich vor dem Gewitter im Schrank versteckt hatte. "Valerio", flüsterte sie leise und sah ihn an. Natürlich war er mit Blut vollgespritzt, doch wie er sie ansah wusste sie, dass er in diesem Moment kein Vampir war. Vor ihr war der Jäger, den sie damals hatte zurück lassen müssen. 
Sie stand unter schock. Sie blutete an ihrer Brust und ihre Kleidung war zerrissen. Sie hatte Angst. NIcht vor ihm, sondern vor den anderen Vampiren da draußen. Doch gleichzeitig wusste sie auch, dass sie hier in diesem Moment in senier Nähe sicher war. Denn sie hörte die Angst und Sorge in seiner Stimme. Ihre Fesseln ließen es nicht zu, sonst hätte sie ihn direkt umarmt und sich in seine Arme geflüchtet. 
"Bring mich hier weg", flüsterte sie. Sie verdrängt erfolgreich, dass er ebenso gefährlich war. "Bring mich nach Hause."

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 08.08.2021 17:03

Ich riss Jackson von ihr runter und brachte ihn um. Ich wusste, dass Erin noch nicht klar war, dass ich sie gerettet hatte aber ich würde sowieso reden müssen nach dem Tod des neuen Mitgliedes und ich war glücklich als sie an die Wand kroch um sich zu beschützen. Sie hatte schon immer gute Instikte gehabt und das freute mich immer wieder, wie flink sie war wenn sie es wollte. Erin ware mir noch wichtig, auch wenn sie es mir nicht glauben wollte und ich ein Vampir war.
Ich erwiderte ihren Blick. ''Hallo Erin'', gab ich von mir und sah zu Boden. ich war tarurig sie nicht beschützen zu können. Mir war bewusst, dass meine Prioritäten bei den Vampiren lagen und bei meinem Adoptivvater/Alpha aber das war mir egal. Ich hatte immer an Erin gedacht musste sie jedoch gefangen nehmen, da es von mir verlangt wurde. Ich ging zu ihr biss mir in den Arm. ''Trink'', forderte ich sie auf und bot ihr meine Hand an. Ich wusste, dass der Rest meines Packs es auf sie abgesehen hatte obwohl ich angewiesen hatte sich von ihr fernzuhalten. Es war einfach nur nervig. Ich ließ ihre Fesseln abfallen und sah sie besorgt an. 
''Ich kann nicht'', erwiderte ich. ''Du wirst für ein Ritual gebraucht ich weiß nicht wieso aber ich kann dich nicht gehen lassen'', erklärte ich ihr schnell. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 22.08.2021 18:20

Da war er. Der Mann den sie geliebt hatte. So lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen und jetzt war er einfach wieder da. Sie schmiegte sich fest in seine Arme und sah auf sein Handgelenk, welches er ihr anbot. Angeekelt verzog sie das Gesicht. Konnte sie das annehmen? Dann löste er zwar ihre Fesseln und sie war sich sicher, dass er sie nun mitnehmen und wegringen würde, doch da hatte Erin sich wohl mehr als geirrt. 
"Ein Ritual?", wiederholte sie schniefend und blickte zu ihm hoch. Langsam fand sie in die Realität zurück. So sehr sie auch glaubte, der Kerl vor ihr war Ihr bester Freund, er war es nicht mehr. Sie schob auch sein Handgelenk entschieden von sich. "Dann geh", flüsterte sie, während der schwarze Splitter in ihrer Brust durch ihr Herz sich wieder ausweitete, nachdem er gerade vielleicht für einen Moment etwas kleiner geworden war. 
"Ich werde sowieso sterben, da brauche ich auch nichts von dieser Ekelpampe zu trinken." Ob sie es vielleicht getan hätte, wenn er sie weggebracht hätte, konnte sie nicht sagen. Noch immer zitterte sie am ganzen Körper und schlang die Arme um sich, um nicht weiter zu frieren. Wobei vielleicht würde sie diese Nacht schon allein erfrieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum