Who is your master? [Malia and Grayson] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grayson
Gelöschter Benutzer
Who is your master? [Malia and Grayson] [ZWANGSCUT]
von Grayson am 31.10.2021 14:47
Grayson ist zurzeit mal wieder in der Hölle und hat gerade seine neuen Aufgaben erhalten, um die Apokaylpse einzuleiten. Dort trifft er auf die Dämonin Malia und die beiden kommen ins Gespräch...
Grayson
Gelöschter Benutzer
Re: Who is your master? [Malia and Grayson]
von Grayson am 31.10.2021 14:50Ich bin in der Hölle und bin gelangweilt. Der Herr der Hölle hat mir als dem ersten Reiter erneut eine Aufgabe gegeben, wie und wann die Apokalypse ankommen soll, bzw. welche Stadt oder Land als nächstes dezimiert werden sollte. Er war nach Pompeii sehr beeindruckt von uns und wollte so seinen Dank zeigen, wofür ich auf ewig dankbar sein kann.
Während ich durch den Palast meines Herren laufe, bemerke ich in der Nähe eine junge Dämonin, ich erkannte sie von einigen meiner Besuche hier. Sie hat mir hin und wieder schon nachgesehen, mri war es recht egal, ich war schließlich ein verheirateter Mann, trotzdem fand ich es schön, gewärtschätzt zu werden.
Also gehe ich zu der jungen Dame hin. ''Hi'', sage ich als ich ankomme. ''Ist etwas oder warum siehst du mir die ganze Zeit nach?''
Maila
Gelöschter Benutzer
von Maila am 09.11.2021 15:29Da ich lange nicht mehr in der Hölle war, wollte ich mal wieder dorthin, hauptsächlich um meine Freunde zu besuchen. Ich konnte sie aber nirgendwo finden, weswegen ich erstmal zu meinem Vater wollte. Er war der Herrscher der Hölle und hatte viel zu tun und somit ich musste mal wieder warten. Ich schlenderte also durch den Palast , um mir die Zeit zu vertreiben und sah diesen Typen, den ich hier schon öfter gesehen habe. Oft hatte er eine Audienz bei meinem Vater, der danach meistens sehr zufrieden aussah, was ich etwas komisch fand. Er sah wie ich ihn musterte und sprach mich an. "Hey! Ich sehe dich hier öfter und weiß nicht wer du bist, deswegen schaue ich dir nach! Aber irgendwas an dir kommt mir bekannt vor..."
Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 20.12.2021 10:27Ich lief also zu der jungen Dame welche sich in meiner Nähe befand und sprach sie dann an. Ich wollte schon wissen, weswegen sie mich die ganze Zeit anstarrte wie eine verliebte kleine Dämonin. Für mich war es nett, aber ich würde sowieso nicht auf diesen Flirt eingehen, aber ich kann schon mit ihr reden, was genau sie jedoch von mir wollte, war mir noch nicht wirklich klar.
So kam ich so schnell ich war bei ihr an und stellte sie zur Rede.
''ja natürlich, ich habe auch oft eine Audienz beim Hernn der Hölle persönlich, um mit ihm einige wichtige Sachen zu klären. Trotzdem finde ich es ein wenig komisch, dass du mir nachsiehst, aber nun gut ich komme schon klar damit. Ich bin auch der erste Apokalyptische Reiter, vielleicht deswegen und da ich häufiger hier bin. Mein Name ist im übrigen Grayson'', erklärte ich ihr und stellte mich dann vor.
Maila
Gelöschter Benutzer
von Maila am 20.12.2021 18:26Bei seinem Gedanken, dass ich ihn anscheinend wie eine verliebte kleine Dämonin anstarrte, musste ich schmunzeln. Wie naiv dieser Gedanke doch war.
"Ich kenne alle apokalyptischen Reiter und du bist definitiv keiner davon!", sagte ich bestimmt. Ich war mit ihnen gut befreundet, wenn man das den so bezeichnen könnte. Allerdings hatte ich sie länger nicht mehr gesehen, was recht merkwürdig war. Aber auch wiederum nicht wirklich verwunderlich, da ich gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr hier war.
"Was also wolltest du wirklich bei unserem Herrscher?"
Ich konnte ihn noch nicht so recht einschätzen und nahm mir vor, ihm gegenüber erst einmal misstrauisch zu bleiben.
Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 20.12.2021 18:55Ich bemerkte ihr schmunzeln, als ich sie eine verliebte kleine Dämonin nannte und musste leicht lächeln. Für mich war es eh egal ob sie auf mich steht oder ob sie einfach nur starrt weil sie denkt sie könnte was von mir bekommen, was auch immer es sein soll.
''Schätzchen, ich bin der erste Apokalyptsiche Reiter und das schon seit einigen Jahrhunderten und dich kenne ich definitiv nicht da ich dich heute zum ersten Mal sehe, du redest vermutlich von unseren Eltern, aber die sind vor Jahrhunderten als wir die reiter geworden sind gestorben'', erklärte ich ihr und sah sie genervt an und grunzte leicht. Ich würde mich auch daran erinnern, wenn unsere Eltern uns gesagt hätten, sie hätten ein Dämonenmädchen gekannt, naja egal.
''ich habe mit unserem Herrscher beredet wann genau die Apokalpse eingelietet werden soll und wann ich starten soll, leider kann ich dir diese Informationen nicht preisgeben'', entgegnete ich harsch.
Mir gefiel diese kleine Göre jetzt schon nicht und ich wünschte ich lönnte sie umbringen.
Maila
Gelöschter Benutzer
von Maila am 23.12.2021 19:29Gestorben also... Ja, das machte Sinn. Ich hatte schon lange vorher das Gefühl, sie hatten keine wirkliche Lust mehr als Apokalyptische Reiter zu dienen und waren sich natürlich den Konsequenzen bewusst gewesen. Und, dass er mir so bekannt und vertraut vorkommt, machte auch Sinn, da ein Teil in ihm der Apokalyptische Reiter war. "Interessant... Mein Name ist übrigens Maila.", stellte ich mich schlussendlich auch vor. Wieder musste ich über seine Gedanken schmunzeln. Er wollte mich doch tatsächlich umbringen, das hatten schon viele versucht aber nicht geschafft. "In meiner doch etwas längeren Abwesenheit ist wohl anscheinend viel passiert, wenn du jetzt der erste Reiter bist.."
Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 29.12.2021 21:45Ich wusste, dass meine Eltern hier Freund gehabt hatten, jedoch dachte ich nicht das irgendjemand sich noch an diese erinnern würde. Mein und ihr Herrscher hatte usn eigentlich versichtert, dass jeder dere unsere Eltern kannte und sie als Apokalyptische reiter in verbindung brachte mit uns nun sehen würde, aber anscheinend hat es bei ihr nicht funktioniert, aber das machte mir nicht wirklich viel aus, ich begrüßte es auch eher.
''Wenn du meinst, ich finde es zwar nicht, aber gut. Trotzdem freut es mich dich kennenzulernen Malia'', gab ich zurück und lächelte die Dämonin klurz an. Mir war es auch egal, ob sie meine Gedanken lesen konnte, mir war es eigentlich recht gleich. ''Ja ist es, da hast du schon Recht, jedoch habe ich eine Frage, auf wen hörst du eigentlich, du siehst nämlich nicht danach aus als würdest du unserem Herrscher dienen''
Maila
Gelöschter Benutzer
von Maila am 30.12.2021 19:49"Ich folge den Befehlen unseres Herrschers, meinem Vater! Aber da ich hin und wieder etwas Auszeit von der Hölle brauche, ist er damit einverstanden, dass ich bei den Sterblichen etwas Chaos verbreite" Ich musste lächeln, bei dem Gedanken daran wie amüsant die Sterblichen manchmal waren. Manche waren einfach nur erbärmlich, wenn sie um ihr Leben betteln. "Ich bin schon ziemlich alt und erinnere mich deshalb noch an eure Eltern.", gab ich preis. Jüngere Dämonen und andere Gestalten, die hier in der Hölle ihr Unwesen trieben, hatten sie natürlich schon längst vergessen, aber aufgrund meines Alters und der Tatsache, dass ich des Teufels Tochter war, sowie meiner Stellung traf dies nicht auf mich zu.