Who is following you? (Steve und Valentino) [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian
Gelöschter Benutzer

Who is following you? (Steve und Valentino) [CUT]

von Christian am 24.05.2021 17:00

Cap.gif Valen.gif

Steve Rogers wird verfolgt von Baron Mordo nachdem Steve gesehen hat wie er anderen die Magie stiehlt. Der Superheld trifft auf Valentino einen Zauberer der von der Sorceress Supreme ausgebildez wurde jedoch seinen eigenen Wlllen und andere Magie besitzen tut. Die beiden tuen sich zusammen um gegen Mordo anzutreten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 13:33.

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Who is following you? (Steve und Valentino)

von Steve am 27.05.2021 20:32

Verdammter Mist!, betete der Supersoldat immer wieder vor sich her, während er durch die Straßen von New York City joggte. Es war jetzt ein paar Tage her, seit dem er diesen sonderbaren Zauberer dabei beobachtete, wie er anderen die Magie stahl. Zumindest war es das, was er vermutete, denn eine wirkliche Ahnung hatte er nicht. Strange hatte ihm auch nicht helfen können, dummerweise war der einzige Zauberer, den er neben Wanda kannte, momentan unpässlich und Wanda wollte er nicht auch noch zusätzlich belasten. Seit dem waren einige merkwürdige Dinge passiert. Dinge standen nicht mehr dort wo sie stehen sollten, er schloss die Tür zwei Mal ab und doch war sie, als er wiederkam, leicht offen. Vielleicht bildete er sich das ganze aber auch nur ein und wurde langsam ein wenig verrückt. Bei dem Arbeitspensum und dem Stress dem er immer ausgesetzt war, wäre das aber nun auch wirklich kein Wunder mehr. 
Um sich ein wenig abzulenken hatte er beschlossen heute wieder mal laufen zu gehen, das hatte er nämlich eindeutig zu lange nicht gemacht. Es würde ihm gut tun sich mal wieder ein wenig auszupowern, da war er sich sicher. Also hatte er sich kurzer Hand fertig gemacht und war losgelaufen. Bisher war nichts sonderliches passiert, doch Steve hatte gelernt immer auf der Hut zu sein. Es könnte aus allen Ecken kommen, was auch immer es sein sollte. Es war alles und doch wieder nichts. 
Fast schon hätte sich der Soldat verschluckt und laut gehustet, und das mitten im Laufen, als er hinter einem Baum eine dunkle Gestalt zu benennen vermochte. Das Gesicht hatte er nie gesehen, doch er sah nicht gerade alt aus. Das es sich bei der Gestalt um ein menschliches Wesen handelte, da war sich Steve ziemlich sicher. Aber beim Alter.. er sah noch aus wie ein halber Junge. Leicht schwer atmend kam er zum stehen und blickte sich um. Keinem sonst schien es aufgefallen zu sein. Wunderlich. Das alles war wirklich wunderlich. 
Nach einer kurzen Pause beschloss er allerdings weiter zu laufen, sah sich jedoch im Augenwinkel immer mal wieder nach dem Jungen um. Und tatsächlich, seine Vermutung schien sich zu bestätigen. Jedes Mal, wenn er sich umsah war der Junge nicht weit von ihm entfernt, schien banale Dinge zu tun. Mit leicht zusammengekniffenen Augen blieb der Soldat wieder stehen und baute sich nun vor dem Unbekannten auf. "Sag mal, kann es sein, das du mich verfolgst?"

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

Re: Who is following you? (Steve und Valentino)

von Christian am 27.05.2021 21:57

Es war schwer zu Steve Rogers Kontakt aufzubauen. Schwerer als ich es erwartet hatte, Strange hatte mir von ihm erzählt und was er für das Land alles getan hatte. Ich wusste es natürlich größtenteils von Steven persönlich oder durch die Nachrichten und war ein wenig fasziniert von dem Supersoldaten, der von der US regierung auserkoren worden war uns in shcweren zeiten zu leiten. 
Seit er geholfen hat gegen Loki und Ultron anzukommen war Captain Rogers eine Berühmtheit, davor natülrich auch schon.
Ich wusste jedoch, von Strange dass er Mordo gesehen hatte und mir war bekannt wie Mordo ihn tormentierte und verrückt spielen ließ. Da ich ein Auge auf Steve sowie Mordo werfen wollte folgte ich dem Superhelden während seines Laufeinheit an einem Tag.
Ich ließ ihn nicht aus den Augen und versteckte mich hinter einem Baum. Ich bemerte den Vlick von ihm und wusste ich war entdeckt.
Das war mir aber egal, ich folgte dem Mann weiterhin und ich musste improviesieren als er sich umdrehte und mich erblickte. Einmal tat ch so als lese ich ein Buch, ein anderes Mal sah ich so aus als würde ich leicht joggen, wieder ein anderen Mal stand ich einfach nur da und genoss die Sonne auf meinem Gesicht.
Ich bemerkte wie sich der Supersoldat sich umdrehte, zu mir lief und sich vor mir aufbaute. Während er so vor mir stand kam ich mir ganz klein vor. Er stellte dann auch eien Frage und diese war leider einfach zu beantworten.
ich nicke leise. ''Ja Sir, seitdem sie in Kontakt mit Mordo gekommen sind folge ich ihnen und halte nach ihm Ausschau. Sie hatten ihn vor zwei Wochen gesehen wie er Magie von anderen Magiern stiehlt und diese dann für seine Zwecke zu nutzen vermag'', stand ich ihm Rede und Antwort. 

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Who is following you? (Steve und Valentino)

von Steve am 03.06.2021 15:57

Es war ihm schon einige Zeit aufgefallen gewesen, das ihn der Junge verfolgte. An seinen Spionagetechniken musste er eindeutig noch arbeiten, es war zu offensichtlich, zu einfach zu erkennen. Jedes Mal wenn er sich umgedreht hatte, hatte er ihn mit Leichtigkeit erblickt und das durfte nun wirklich nicht sein. Nicht, wenn man unbemerkt ein Auge auf jemanden werfen wollte, um Informationen zu sammeln. 
"An deiner Spionagetechnik und deinen Agentenkünsten solltest du noch arbeiten.", entgegnete der Supersoldat kühl und hob eine Augenbraue. "Ich gehe mal davon aus, du verfolgst mich, weil du ein Gespräch mit mir haben wolltest oder zumindest etwas über mich erfahren wolltest... wenn wir uns nun Auge in Auge gegenüber stehen, könntest du mir zumindest verraten, warum." Schon während er das sagte, hatte sich Steve umgedreht und bedeutete Valentino, das er ihm zu folgen hatte. Als er bemerkte, das dieser zunächst unentschlossen stehen zu bleiben schien, blickte er sich über die Schulter um. "Kommst du? Ich will hier nicht den ganzen Tag stehen und darüber reden."

Antworten

Christian
Gelöschter Benutzer

Re: Who is following you? (Steve und Valentino)

von Christian am 03.06.2021 16:51

Ich wusste, dass dem Captain aufgefallen war dass ich ihm gefolgt bin und als Spion kam ich wirklich nicht in Frage. ich konnte es einfach nicht, Strange hatte mich zwar beauftragt ihm zu folgen wegen Mordo aber ich wurde nie darin ausgebildet und Steven hat nur gesegt ich solle ihm folgen also habe ich das getan. Ich fühlte mich beschämt so hingestellt worden zu sein von dem Superhelden, während ich noch in der Ausbildung war ein Magier zu werden und kaum Chancen hatte mich zu beweisen. 
''Da haben Sie Recht Captain Rogers, ich wurde nie darin unterrichtet wie man Leuten nachspiniert und ich habe das beste getan was ich konnte, es tut mir leid ihnen gefolgt zu sein'', entgegnete ich beschämt und sah zu ihm hinüber. ''ich wollte beides haben, ein Gespräch sowie Informationen über sie nachdme mich Strange beauftragt hat sie zu beschatten und ich würde gerne mit ihnen darüber sprechen, da es eine sehr delikate Angelegenheit ist worum es genau geht''. Ich hatte nicht bemerkt dass ich dem Mann folgen sollte, deswegen stand ich erst etwas unschlüssig da, nicht ahnend was er von mir verlangte. Als er sich wieder an mich richtete bemerkte ich was ich tuen musste und fühlte mich als würde ich noch tiefer im Boden versinken.
''Ja ich komme Captain. das ist vollkommen verständlich'', ich schloss zu ihm auf und folgte ihm. 

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Who is following you? (Steve und Valentino) [CUT]

von Steve am 12.06.2021 14:02

Im Normalfall war es nicht die Art des Supersoldaten so hart zu sein, doch er hatte schlechte Laune. Immerhin wurde er mitten in seinem Lauf gestört - von einem eher mindergut ausgebildeten Magier oder Spion. Was auch immer er war - seine Technik musste er dringenst verbessern. Sonst würde er von den bösen Jungs schneller ans Messer geliefert werden als ihm bewusst war. Und aus irgendeinem Grund hatte Steve da etwas dagegen. Er war eben ein Menschenfreund durch und durch. Er hatte nie töten wollen, wollte es jetzt auch nicht. Aber er hatte eben etwas gegen böse Menschen, Leute die andere unterdrückten und so weiter. Die musste man eben bekämpfen. 
"Vermutlich solltest du dem Zauberer berichten, das du nicht zu Spionagezwecken geeignet bist. Überlasst das mal den ausgebildeten Polizisten, Soldaten und Agenten.", schloss Steve und zuckte gleichgültig die Schultern. "Du hast keinen Schaden angerichtet, ich denke, ich kann darüber hinwegsehen." Zwar wurde er in seinem Lauf gestört, aber es war nun nichts wirklich dramatisches. Es gab schlimmere Dinge die in der Welt passierten. 
Mittlerweile hatte sich der Soldat in Bewegung gesetzt und als er im Augenwinkel sah, das Valentino ihm folgte, begann er wieder zu sprechen. "Ich schätze Strange hat dich wegen diesem Magiervorfall auf mich angesetzt." Er schüttelte den Kopf. "Sagt er ist selber unpässlich und schickt einen Auszubildenden. Der hat Nerven." Nach einer kurzen Stille blickte Steve zu dem Jungen hinüber. "Was willst du wissen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 13:32.

« zurück zum Forum