Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie [ZWANGSCUT]

von Annabelle am 18.03.2022 21:48

20220318_214823.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 09:36.

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Annabelle am 18.03.2022 21:51

Annabelle hatte Grade ihr Handy in ihre Hosentasche gesteckt und lief auf dem kampus runter zu dem Frauenschlaf Haus. Endlich war Wochenende das bedeutete ihre Zimmer Nachbarin und gleichzeitig beste Freundin würde sie wieder mit ihren entlosen Jungs geschickten Nerven. Doch damit kam sie klar solange sie nichts über ihr Liebesleben erzählen musste, immerhin ging es in diesem schon seit einigen Jahren nur um den selben Kerl mit dem sie immernoch nichtmal zusammen war. Aber egal dieses Wochenende war versprochen als Mädels Wochende also let's go. Mit den Büchern in der Hand sprang sie dir h die Türschwelle und rante hoch zu ihren Zimmern. Dort angekommen, Ernüchterung. Valerie war immernoch nicht da also ließ sie ihre Tasche nieder und schmiss sich aufs Bett. Sofort holte sie ihr Handy raus und Ding an ihre beste Freundin mit Texten zu bombardieren. Das sie sie so lange warten lassen würde hätte sie nicht erwartet.

Antworten

Valerie
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Valerie am 18.03.2022 22:15

Valerie wusste das sie und Annabelle total ungleich waren, doch deswegen waren sie wohl auch beste freunde. Sie wsr gerade dabei einen neuen jungen für ihre Sammlung auszusuchen und knutschte wild mit diesem in der Bibliothek, sodass sie die zeit völlig vergaß. Doch als ihr hand, dann anfing immer wieder einen ton von sich zu geben, stieß sie den typen von sich und packte ihre Schulsachen zusammen. Mit schnellen schritten lief sie zum Wohnhaus und dort sofort ins Zimmer, als sie Annabelle erblickte, musste sie grinsen. "Na kleine Schnecke, wie war der Unterricht?" Sofort ließ sie sich neben sie fallen und kuschelte sich an sie 

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Annabelle am 19.03.2022 20:34

Ja sie waren verschieden. Jedoch würde wohl alles verschieden zu dem schwarzhaarigen Mädchen sein, natürlich außer Roman oder ihr zwillingsbruder. Sie waren alle gleich und Valerie passte wohl kaum dazu, doch genauso verschieden wie sie waren so sehr liebte das Mädchen ihre beste Freundin. Für Einpaar Sekunde ließ sie die Berührungen sogar zu, die sich für sie wie Feuer auf der Haut anfühlen, und sprang von ihr weg. "Stop! Wichtig!" Sie musste etwas lachen. "Also ich habe vor das erste Mal zu schlafen.. oder eher das zweite Mal aber das erste Mal zählt nicht, er kann sich ja nicht dran erinnern." Murmelte sie während sie in ihrem Schrank drei dessus raus holte. "Also es wird komisch, ich hab vor das beim nächsten lost place zu machen weißt du? Wenn die Stimmung passt und es gerade gruselig wird. Oder ich mach es direkt im Auto das weiß ich noch nicht ganz." Lachte sie und holte drei aus ihrem Schrank die sie dann auf Valerie's Bett legte. (Bilder werden DM geschickt) "was sagst du? Welches passt am besten zu mir?" Fragte sie und legte den Kopf Schief

Antworten

Valerie
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Valerie am 19.03.2022 20:51

Valerie wusste das Annabelle sich nicht lange von ihr berühren lassen würde, doch das war okay, sie würde sie dennoch niemals gegen jemand anderen eintauschen.  Auch sie liebte Annabelle auf eine ehrliche art und weise als ihre beste freundin. Als Annabelle nun aufgestanden war hörte sie ihr aufmerksam zu und sah sich dann die Dessous an, bei der frage musste sie schmunzeln "dass du das nicht selber weißt süße...definitiv das erste" sagte sie grinsend und sah sich die anderen beiden Dessous an "das rote gefällt mir sehr gut.." sagte sie grinsend und sah schließlich wieder zu Annabelle. "Wie war eigentlich das erste mal mit ihm? Das hast du mir nie erzählt" bemerkte sie und setzte sich dann wieder auf das Bett von Annabelle um ihre Antwort abzuwarten. 

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Annabelle am 19.03.2022 21:18

Sie musste etwas lachen und nickte. In dem Moment als sich Valeria wieder setzte zog Annabelle sich auch schon bis auf die Unterwäsche aus, sie verdrehte kurz die Augen und weg ihr das rote zu. "Ja hier kannst du haben." Lachte sie und holte schönere Unterwäsche aus dem Schrank zog diese an und legte die Bänder darüber. "Ok aso unser erstes Mal war. Bist du behindert? Als ob ich dir das erzähle sonst verplapperst du dich noch vor ihm und ich bin dann im Arsch." Lachte sie und setzte sich im dessue vor den schmink Spiegel. "Wollen wir noch nen Film sehen?" Fragte sie lachend während sie anfing sich zu schminken .

Antworten

Valerie
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Valerie am 19.03.2022 21:28

Sofort zog Valerie ihre Klamotten aus, auch die Unterwäsche und zog die rote an. Sie sah sich grinsend im Spiegel an und sah dann wieder zu Annabelle "Jetzt komm schon! Erzähl! Ich behalte es auch für mich, versprochen!" Sie grinste und sah dann wieder in den Spiegel. Ja das rote Dessous stand ihr wirklich hervorragend. Schließlich sah sie wieder zu Annabelle und legte den Kopf schief "ehm Eigentlich ist doch heute Mädelsabend süße" sie war nun verwirrt und blickte Annabelle etwas ungläubig an

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Annabelle am 19.03.2022 22:30

"ja aber was erwartest du den? Er war komplett besoffen und ich halb weg, ein Wunder das ich das wenigstens noch mitbekommen habe." Dann sah sie kurz durch den Spiegel zu ihrer besten Freundin. "Obwohl es dafür doch echt gut war."  Sagte sie augenversprechend und malte sich Eyeliner auf. "Ja und? Und zu nem Mädels Abend darf Ich mich nicht schminken?" Fragte sie lachend da Valerie eigentlich die jenigen war die ohne make Up eigentlich gar nichts machte.

Antworten

Valerie
Gelöschter Benutzer

Re: Where you'll never be alone. ※♡※ Annabelle & Valerie

von Valerie am 19.03.2022 22:45

"Es war also gut?" Feagte Sie grinsend nach und legte sich schließlich wieder auf ihr Bett und machte ein paar heiße Fotos für ihre boys in dem neuen Dessous. Dann sah sie wieder zu Annabelle und legte den Kopf schief "naja Ich dachte, weil du das Dessous ansiehst das du gleich abhaust" bemerkte sie und beobachtet Annabelle dann beim Schminken "darf ich dich schminken?" Fragte sie dann lächelnd und stand langsam auf um zu Annabelle zu gehen, sie liebte es ihre beste Freundin zu schminken und fragte deswegen immer wieder ob sie es bei ihr dürfte, auch wenn Annabelle öfters verneinte als Ja sagte, gab es doch Momente wo sie es ihr erlaubte

Antworten

« zurück zum Forum