Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tony
Gelöschter Benutzer
Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)
von Tony am 17.10.2021 17:16-x-
Tony
Gelöschter Benutzer
Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]
von Tony am 17.10.2021 17:17Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 17.10.2021 19:16Es war ziemlich schade, dass sich das Team entzweit hatte und doch gab es nichts, was man im Moment groß dagegen unternehmen konnte. Alle hatten sich für eine Seite entschieden und die flüchtigen Mitglieder mussten sehen wie sie immer wieder unter dem Radar blieben, denn es sollte sicher sein, dass einige kein Erbarmen mit ihnen haben würden, ob das nun fair war oder nicht. Auch wenn ich nicht jeden einzelnen näher kannte, so wünschte ich mir für alle, dass sie nicht erwischt wurden, damit sie weiterhin in Freiheit leben konnten.
Das Leben mit Tony Stark war nicht gerade einfach oder gar unkompliziert, doch das hatte ich niemals erwartet, denn auch schon als wir kein Paar gewesen waren, so hatte ich oft genug mitbekommen wie turbulent es werden konnte und auch seine Art war nicht für jeden leicht zu händeln. Durch die lange Zeit an seiner Seite hatte ich allerdings gelernt mit ihm umzugehen und kannte ihn wohl mitunter am besten, was jedoch nicht hieß, dass er mich manchmal nicht in den Wahnsinn trieb. Genau das schaffte er auch an diesem Tag, denn ich wartete mit dem Mittagessen auf ihn, nur um irgendwann zu realisieren, dass er nicht zur verabredeten Zeit kommen würde. Da sein Handy ausgeschaltet war versuchte ich es paar Kontaktpersonen und erfuhr glücklicherweise irgendwann endlich, dass er auf einer Mission unterwegs war. Genaueres konnte man mir nicht sagen, doch das reichte schon aus, dass die Stunden quälend langsam vergingen und sich in meinem Kopf die unterschiedlichsten Horrorszenarien bildeten. Natürlich war es nicht das erste Mal, dass ich nicht alle Einzelheiten kannte – die meine Sorge auch nicht milderten – und doch war das der Part, an den ich mich bis heute nicht gewöhnt hatte. Mir wäre es wirklich lieber, wenn wir ein normaleres Leben führten und ich nicht immer wieder um sein Leben bangen musste, doch letztendlich stand es mir nicht zu ihm Vorschriften zu machen. Ich konnte lediglich meinen Standpunkt klar stellen, was ich auch oft genug machte, aber Iron Man gehörte einfach zu seinem Leben dazu und das hatte ich zu akzeptieren.
Erst spät in der Nacht machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer, wo ich logischerweise nicht wirklich schlafen konnte, was selbsterklärend sein sollte, so kam es, dass ich am Morgen ziemlich gerädert war und sobald ich ein Geräusch im Wohnzimmer hörte, mich in diesem Raum begab, nur um Tony endlich vorzufinden. Sein Anzug sah nicht gerade wie neu aus, was mir zeigte, dass sein Auftrag kein einfacher gewesen war.
„Bist du verletzt?", wollte ich sofort wissen, für den Moment ignorierend, dass ich nicht begeistert von seinem Verhalten war. Die Standpauke konnte warten bis ich sicher wusste, dass mit ihm körperlich alles in Ordnung war.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 17.10.2021 20:08Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 18.10.2021 09:02In den meisten Fällen, in denen Tony mit einem Anzug unterwegs war, sah letzterer nicht mehr sonderlich heil aus, da er nun einmal so gut wie alles abgefedert hatte, was auf ihn zugekommen war und das tröstete wiederum mich ein wenig, da ich wusste, dass Tony dabei deutlich weniger abbekommen hatte. Trotzdem war jeder Auftrag dieser Art gefährlich und er riskierte jedes Mal sein Leben, was bei mir die Frage aufwarf ob ihm das überhaupt so bewusst war, während ich hier saß und krank vor Sorge war. Manchmal war ich zwar noch mit meinem Job beschäftigt und befand mich dadurch an einer anderen Stelle, gelegentlich hatte ich sogar noch helfen können, aber das minderte eher selten meine Gedanken, die sich im Kreis drehten und erst Ruhe gaben, wenn er wieder vor mir stand.
„Schlafen?!", wiederholte ich, wobei man in meinem Tonfall hören könnte, dass ich langsam endlich sauer wurde. Schließlich hatte er mir gerade bestätigt, dass er wohl keine erste Hilfe brauchte, weshalb ich ihn auch nicht mehr schonen würde. „Du denkst ernsthaft, dass ich mich jetzt einfach hinlegen kann, nachdem ich mir so viele Stunden Sorgen um dich gemacht hab?", während ich ihm gegenüber stand funkelten meine Augen wütend. Natürlich realisierte ich, dass er sich gerade entschuldigt hatte und das war auch richtig, aber meine Laune wurde dadurch nicht schlagartig besser. Ich war niemand, der ständig ja und amen sagte, sich alles gefallen ließ und einfach nur still in der Ecke stand.
„Du hättest mich wenigstens anrufen können! Stattdessen musste ich vorhin rumtelefonieren, um überhaupt mal zu erfahren, dass du einen Auftrag hattest", warf ich ihm gleich zusätzlich vor, da es mir eigentlich überhaupt nicht um das Mittagessen ging. Das war nur eine Mahlzeit und doch hätte ich es gerne gehabt, dass ich mich darauf hätte einstellen können, dass wir uns erst später sehen würden. Sorgen hätte ich mir natürlich trotzdem gemacht, aber dennoch wäre es etwas anders gelaufen und ich hätte ihm diese Vorwürfe nicht machen können.
Es hatte selbstverständlich mal Tage gegeben, an denen ich mich gefragt hatte ob ich es an der Seite diesen Mannes lange aushalten würde, er hatte sich schließlich nicht grundlegend verändert und das hatte ich auch nie erreichen wollen. Mir war es nur wichtig, dass wir ernsthaft miteinander redeten und normalerweise klappte das auch relativ gut, nur dieses Mal eben nicht, was ich aber auch nicht einfach ignorieren konnte.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 18.10.2021 21:42Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 19.10.2021 22:16Da ich mir schon denken konnte, dass die ersten Worte nicht an mich gerichtet waren überging ich sie, wollte ich hier doch selbst nicht wirklich ausrasten, doch fraß ich auch nichts in mich rein. Das hatte ich auch früher schon nicht getan und jetzt fing ich sicherlich nicht damit an. Wir waren ebenbürtige Partner, die sich ehrlich sagen konnten, was sie voneinander hielten und was ihnen nicht passte, genau das schätzte ich auch an unserer Beziehung.
„Es geht auch darum was alles hätte passieren können. Du weißt ganz genau in welcher Gefahr du dich bei jedem Kampf befindest und dass ich es nicht leiden kann dir nicht wenigstens helfen zu können!", eine weitere Sache, die ich ihm vorwarf, auch wenn mir schon jetzt klar war, dass sich daran nicht so viel ändern würde. Immerhin hatte ich gewusst in welche Gefühlslagen ich mich begeben würde, wenn ich nicht nur eine freundschaftliche und geschäftliche Beziehung zu ihm führen würde und trotzdem hatte ich mich für ihn entschieden, was ich grundsätzlich auch nicht bereute. Nur in Momenten wie diesen brachte er mich auf die Palme.
Sicherlich wäre es mein gutes Recht gewesen mich von ihm zu entfernen und seine Hand von mir zu stoßen, doch tat ich es in diesem Augenblick nicht, da mir nichts daran lag mich einem richtigen Streit hinzugeben, dafür war ich gerade sowieso viel zu müde. Zudem würde er nicht plötzlich seinen Beruf ändern und sich nicht mehr in Gefahr begeben, dafür liebte er es zu sehr Iron Man zu sein und das wollte ich ihm auch nicht nehmen. Aus diesem Grund blieb ich ruhig und ließ ihn ausreden, vor allem seine letzten Worte wirkten sich positiv auf mich aus.
„Ich hoffe du hältst dich an deine eigenen Worte", meine Stimme wirkte nun wesentlich versöhnlicher, während ich den Mann vor mir noch einmal genauer betrachtete, vor allem sein Gesicht. „Die Verletzungen sollten trotzdem versorgt werden. Und das Essen von gestern steht noch im Kühlschrank", fügte ich kurz darauf noch hinzu, was für ihn das Zeichen sein sollte, dass ich zwar noch sauer auf ihn war, aber bereit war ihm zu verzeihen. So wie immer. Ihn wirklich komplett zu verlassen und nie wieder zu sehen könnte ich dann doch nicht übers Herz bringen, dafür liebte ich ihn wohl einfach zu sehr, ganz egal wie viele Nerven mich seine Aktionen noch kosten würden.
Tony
Gelöschter Benutzer
von Tony am 19.10.2021 23:17Pepper
Gelöschter Benutzer
von Pepper am 25.10.2021 12:44Mir war schon klar, dass er einiges dafür tat, damit ich in Sicherheit war, aber erstens wollte ich in Tony keinen Bodyguard sehen, da ich für mich selbst einstand, und zweitens brachte er sich selbst in Gefahr und das machte mir wiederum Sorgen. Wir befanden uns so gesehen in einem Teufelskreis, aus welchem wir wohl nie ausbrechen konnten, da unser Leben hier war und wir schlecht einfach alles stehen und liegen lassen würden. Zudem hatte sich inzwischen schon mehrfach ergeben, dass es überall auf der Welt zu großen Gefahren gekommen war, weshalb wir nirgendwo sicher vor übermächtigen Angreifern sein würden.
„Ja, das weiß ich, aber ich mache mir automatisch Sorgen um dich. Ich würde dich nämlich noch lange nicht begraben wollen", stellte ich nochmal klar, dass mir sein Leben vermutlich ebenso wichtig war wie ihm meines. Wir führten eine Partnerschaft, in der wir beide gleichermaßen etwas sagen konnten, etwas anderes hätte ich auch nicht ausgehalten, da ich keine von den Frauen war, die am Rockzipfel ihres Mannes hing und das würde auch nie so werden, da das einfach nicht zu mir passte.
„Das reicht mir", gab ich mich natürlich sofort mit seinen Worten zufrieden, denn mehr als es zu versuchen und sein bestes zu geben konnte er nicht tun. Versprechungen wollte ich nicht hören, da sie keine Bedeutung mehr hatten, wenn sie zu oft gebrochen wurden und letztendlich konnten wir auch nicht in die Zukunft sehen, weshalb keiner wusste ob sich Tony für immer daran halten könnte. Außerdem wollte ich jetzt wirklich nicht ständig darauf rumreiten, besser wurde die Situation dadurch nicht und es wäre alles andere als fair.
„Könntest du die Kratzer trotzdem desinfizieren? Meinetwegen?", fragte ich nach und sah ihn mit einem unnachgiebigen Blick an, schließlich konnte sich eine noch so kleine Verletzung entzünden und das war auch nicht Sinn der Sache. Dabei spielte es auch keine Rolle, ob sie schmerzte oder nicht, ich war ja schon froh darüber, dass der Anzug den Rest abgefangen hatte.
Die Nähe ließ ich zu, sodass ich meine Arme um seinen Nacken legte und den Kuss erwiderte, auch wenn es noch lange nicht so leidenschaftlich war wie in manch anderen Momenten. Aber das war auch nicht der Punkt, es sollte einfach zeigen, dass ich dazu bereit war die Sache so stehen zu lassen. Vergessen würde man eine solche Streitsituation nie so schnell, aber gerade war ich auch nur froh, dass mein Verlobter noch am Leben war.
Tony
Gelöschter Benutzer