Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tony
Gelöschter Benutzer

Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play] (Zwangscut)

von Tony am 17.10.2021 17:16

𝙿𝚎𝚙𝚙𝚎𝚛 𝙿𝚘𝚝𝚝𝚜 & 𝚃𝚘𝚗𝚢 𝚂𝚝𝚊𝚛𝚔



-x-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2023 13:45.

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 17.10.2021 17:17

Der Civil War oder auch besser bekannt der Sokovia Abkommen war schon fast 2 Jahre her -mehr oder minder-. In dieser Zeit war Team Cap auf der Flucht vor der Regierung und Team Iron Man versuchte die Arbeit auf die paar Köpfe zu verteilen. Es  war nicht ganz so einfach wenn man sechs Köpfe weniger war bzw 7,da sogar Natasha nun auf der Flucht war,da sie dem anderen Team geholfen hatte. Tony versuchte den Rest des Teams zusammen zu halten,was meist dann auch nicht so einfach war, denn der Rest des Teams bestand haupsächlich nur aus Rhodey, Vision, T'Challa -der aber auf Wakanda die meiste Zeit war- und dem kleinen Peter Parker und seiner Wenigkeit. Aber Parker versuchte er eher aus dem Ganzen raus zu halten. Es gab nun auch nicht so viele Aufträge aber ab und an griffen sie auch gerne mal S.H.I.E.L.D unter die Armen,wenn sie Hilfe brauchten. So auch dieses Mal.
Tony war im Hauptquartier gewesen und hatte in seiner Werkstatt an einen neuen Anzug gebastelt,da er nun die Idee hatte für diesen einen ultimaten Anzug,der wohl seine andere Anzüge topen würde. Und so war er auch in der Arbeit vertieft gewesen bis er einen Anruf von Maria Hill bekam und ihn um Hilfe bat. Gut, eigentlich hatte sie um einen seiner Leute gefragt,warscheinlich wollte sie ihm nicht direkt um Hilfe bitten ,um einer Seits ihren Stolz zu bewahren und auf der anderen Seite sein Ego nicht zu pushen. Und da sie meinte,dass es wichtig sei,hatte er sich schnell auf den Weg gemacht. Was Tony aber vergas war, dass er wohl Pepper Bescheid geben sollte,dass es später werden könnte, denn er hatte ihr noch gesagt, dass er gegen Mittag wieder Zuhause sein würde.
Der Anruf kam am frühen Mittag und Zuhause war er am nächsten frühen Morgen. Es war zwar noch dunkel aber die Sonne drohte schon aufzugehen. Müde betrat Tony das Gebäude und schlüfte mitten im Wohnzimmer aus seinem Anzug raus,das schon einiges bei diesem Einsatz abbekommen hatte. Er betrachtet das Ergebnis und rüpfte die Nase. "Shit."murmelte er.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2021 17:52.

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 17.10.2021 19:16

Es war ziemlich schade, dass sich das Team entzweit hatte und doch gab es nichts, was man im Moment groß dagegen unternehmen konnte. Alle hatten sich für eine Seite entschieden und die flüchtigen Mitglieder mussten sehen wie sie immer wieder unter dem Radar blieben, denn es sollte sicher sein, dass einige kein Erbarmen mit ihnen haben würden, ob das nun fair war oder nicht. Auch wenn ich nicht jeden einzelnen näher kannte, so wünschte ich mir für alle, dass sie nicht erwischt wurden, damit sie weiterhin in Freiheit leben konnten.
Das Leben mit Tony Stark war nicht gerade einfach oder gar unkompliziert, doch das hatte ich niemals erwartet, denn auch schon als wir kein Paar gewesen waren, so hatte ich oft genug mitbekommen wie turbulent es werden konnte und auch seine Art war nicht für jeden leicht zu händeln. Durch die lange Zeit an seiner Seite hatte ich allerdings gelernt mit ihm umzugehen und kannte ihn wohl mitunter am besten, was jedoch nicht hieß, dass er mich manchmal nicht in den Wahnsinn trieb. Genau das schaffte er auch an diesem Tag, denn ich wartete mit dem Mittagessen auf ihn, nur um irgendwann zu realisieren, dass er nicht zur verabredeten Zeit kommen würde. Da sein Handy ausgeschaltet war versuchte ich es paar Kontaktpersonen und erfuhr glücklicherweise irgendwann endlich, dass er auf einer Mission unterwegs war. Genaueres konnte man mir nicht sagen, doch das reichte schon aus, dass die Stunden quälend langsam vergingen und sich in meinem Kopf die unterschiedlichsten Horrorszenarien bildeten. Natürlich war es nicht das erste Mal, dass ich nicht alle Einzelheiten kannte – die meine Sorge auch nicht milderten – und doch war das der Part, an den ich mich bis heute nicht gewöhnt hatte. Mir wäre es wirklich lieber, wenn wir ein normaleres Leben führten und ich nicht immer wieder um sein Leben bangen musste, doch letztendlich stand es mir nicht zu ihm Vorschriften zu machen. Ich konnte lediglich meinen Standpunkt klar stellen, was ich auch oft genug machte, aber Iron Man gehörte einfach zu seinem Leben dazu und das hatte ich zu akzeptieren.
Erst spät in der Nacht machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer, wo ich logischerweise nicht wirklich schlafen konnte, was selbsterklärend sein sollte, so kam es, dass ich am Morgen ziemlich gerädert war und sobald ich ein Geräusch im Wohnzimmer hörte, mich in diesem Raum begab, nur um Tony endlich vorzufinden. Sein Anzug sah nicht gerade wie neu aus, was mir zeigte, dass sein Auftrag kein einfacher gewesen war.
„Bist du verletzt?", wollte ich sofort wissen, für den Moment ignorierend, dass ich nicht begeistert von seinem Verhalten war. Die Standpauke konnte warten bis ich sicher wusste, dass mit ihm körperlich alles in Ordnung war.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 17.10.2021 20:08

Während er den Anzug begutachtete, machte er sich Gedanken wie und was er alles reaparieren oder neu herstellen musste. Aber gleichzeig kam ihm auch der Gedanke oder eher die Frage,ob es sich lohnen würde,wenn er sowieso den neuen Anzug baute. Wahrscheinlich würde er trotzdem versuchen,den Anzug zu reparieren,denn man konnte nicht wissen,ob man den nicht doch in den nächsten Tagen brauchte und ob bis dahin der andere Anzug fertig war. Risikieren,dass er dann ohne Anzug da stand wollte er dann auch nicht.
Das er wohl Pepper Bescheid geben sollte,dass es mit der Verabredung nichts werden würde,war ihm dann erst klar geworden,als er es wirklich schon zu spät war. Und zwar genau,als er ihre Stimme vernahm. 'Shit' wiederholte er seine ausgesprochene  Worte wieder in seinen Gedanken,denn erst da hatte er sich daran erinnert,dass sie zu Mittagessen verabredet waren. Normalerweise schaffte er es sonst sich zu melden..zumindest irgendwie aber er schaffte es aber dieses mal ging es völlig an ihn vorbei. Vermutlich wegen seiner Idee zum neuen Anzug und dann noch durch das Trubel von dem Auftrag.
Er drehte sich langsam zu ihr um,da er schon ahnte,wie wütend sie wohl auf ihn sein würde und er wartete schon auf ein Donnerwetter. Aber das kam nicht. Ihre Frage fand er dann doch leicht überraschend aber das war wohl die Ruhe vor dem Strum. "Hab ich dich geweckt? Tut mir Leid, leg dich am besten wieder schlafen." versuchte er es mal,um sie auf andere Gedanken zu bringen aber merkte,dass es sicherlich nichts brachte. Danach schüttelte er dann den Kopf. "Nein,ist nichts wildes.Nur paar Kratzer."gab er ihr dann doch die Antwort auf ihre Frage. Und an sich ging es ihm gut. Ein paar Hiebe und Schüsse hatte er abbekommen bzw der Anzug und so konnte das meiste abgefangen werden. Sein Gesicht hatte zwei,drei kleinere Kratzern gehabt aber die waren auch nicht schlimm und taten auch nicht weh. Danach überlegte Tony wirklich ob er sich sofort entschuldige,da er wusste,das er was getan hatte oder ob es lassen sollte und einfach so tun sollte,als wäre nichts. Letztes wäre wohl keine gute Idee gewesen. "Tut mir Leid,wegen heute Mittag." entschuldigte er sich dann. Er war schon so lange mit Pepper zusammen,da war es besser er entschuldigte sich,statt das er das doch abschlug als hätte er es vergessen,denn das würde sie sicherlich sauer machen und das war etwas,was man nicht machen wollte. Zumindest er nicht. Sie war oft sauer auf ihn gewesen und es war für ihn immernoch ein Wunder,dass sie so lange mit ihm ausgehalten hatte. Abgesehen von dieser einen Beziehungspause. Aber trotzdem war sie noch an seiner Seite,was ihn jedes mal aufs neue überraschte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 18.10.2021 09:02

In den meisten Fällen, in denen Tony mit einem Anzug unterwegs war, sah letzterer nicht mehr sonderlich heil aus, da er nun einmal so gut wie alles abgefedert hatte, was auf ihn zugekommen war und das tröstete wiederum mich ein wenig, da ich wusste, dass Tony dabei deutlich weniger abbekommen hatte. Trotzdem war jeder Auftrag dieser Art gefährlich und er riskierte jedes Mal sein Leben, was bei mir die Frage aufwarf ob ihm das überhaupt so bewusst war, während ich hier saß und krank vor Sorge war. Manchmal war ich zwar noch mit meinem Job beschäftigt und befand mich dadurch an einer anderen Stelle, gelegentlich hatte ich sogar noch helfen können, aber das minderte eher selten meine Gedanken, die sich im Kreis drehten und erst Ruhe gaben, wenn er wieder vor mir stand.
„Schlafen?!", wiederholte ich, wobei man in meinem Tonfall hören könnte, dass ich langsam endlich sauer wurde. Schließlich hatte er mir gerade bestätigt, dass er wohl keine erste Hilfe brauchte, weshalb ich ihn auch nicht mehr schonen würde. „Du denkst ernsthaft, dass ich mich jetzt einfach hinlegen kann, nachdem ich mir so viele Stunden Sorgen um dich gemacht hab?", während ich ihm gegenüber stand funkelten meine Augen wütend. Natürlich realisierte ich, dass er sich gerade entschuldigt hatte und das war auch richtig, aber meine Laune wurde dadurch nicht schlagartig besser. Ich war niemand, der ständig ja und amen sagte, sich alles gefallen ließ und einfach nur still in der Ecke stand.
„Du hättest mich wenigstens anrufen können! Stattdessen musste ich vorhin rumtelefonieren, um überhaupt mal zu erfahren, dass du einen Auftrag hattest", warf ich ihm gleich zusätzlich vor, da es mir eigentlich überhaupt nicht um das Mittagessen ging. Das war nur eine Mahlzeit und doch hätte ich es gerne gehabt, dass ich mich darauf hätte einstellen können, dass wir uns erst später sehen würden. Sorgen hätte ich mir natürlich trotzdem gemacht, aber dennoch wäre es etwas anders gelaufen und ich hätte ihm diese Vorwürfe nicht machen können.
Es hatte selbstverständlich mal Tage gegeben, an denen ich mich gefragt hatte ob ich es an der Seite diesen Mannes lange aushalten würde, er hatte sich schließlich nicht grundlegend verändert und das hatte ich auch nie erreichen wollen. Mir war es nur wichtig, dass wir ernsthaft miteinander redeten und normalerweise klappte das auch relativ gut, nur dieses Mal eben nicht, was ich aber auch nicht einfach ignorieren konnte.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 18.10.2021 21:42

Tony blinzelte leicht verdattert,als er bemerkte wie Pepper lauter wurde. "Das war wohl nicht gut..." murmelte er aber eher zu sich selber,als sie dein Wort wiederholte. Gut, schlafen wollte sie wohl eindeutig nicht. Eigentlich hätte er sich das denken können,dass er damit noch mehr Benzin in die Flamme warf aber so war meistens Tony eben. Er redete meist und dachte nicht wirklich darüber nach,sondern bemerkte das dann erst später. Und manchmal wenn es zu spät war.
Er wusste genau,dass ihre Frage rein rethorisch gemeint war und hörte auch die Stimme in seinen Kopf, dass er bloß den Mund halten sollte. "Ja? Du siehst mir geht es gut..." und während er das sagte,konnte er sich gedanklich eine Kopfnuss verpassen und innerlich schüttelte er sich dann den Kopf. Das war nicht gut.
Er müsste eigentlich wirklich Angst haben oder zumindest zurück weichen,da seine Verlobte wirklich sauer war. Aber aus irgendeinen Grund fand er das schon süß. Verrückt,nicht? Das Schmunzeln musste er sich wirklich verkneifen,denn das hätte sie wohl wirklich wütend gemacht,falls das überhaupt noch ginge.
"Ich weiß,ich weiß...ich hab Mist gebaut." fing er dann an,nachdem sie zuende geredet hatte. Dabei lief er vorsichtig auf sie zu. "Ich hätte anrufen sollen. Tut mir Leid,dass du dir Sorgen gemacht hast." während er ihr das sagte,legte er seine Hand sachte auf ihre Schulter und sah sie ehrlich an,denn er meinte das auch so. Prinzipiell wollte er ihr nichts antun oder sie in Gefahr bringen. Erst recht,sollte sie sich keine Sorgen machen aber das hatte er an diesen Tag wohl ziemlich verbockt und das musste er sich eingestehen und nun auch seinen Fehler eingestehen. "Ich hab es total vergessen und nicht mehr daran gedacht. Es war einfach viel los."ja,es klang nach einer Ausrede aber leider war es auch die Wahrheit. "Das nächste Mal, geb ich dir sofort Bescheid. Tut mir wirklich Leid,Pepper." meinte er wieder entschuldigend. Pepper gehörte zu den paar Menschen,wo er wohl auch die Knie gehen würde,damit sie ihm verzeihte.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 19.10.2021 22:16

Da ich mir schon denken konnte, dass die ersten Worte nicht an mich gerichtet waren überging ich sie, wollte ich hier doch selbst nicht wirklich ausrasten, doch fraß ich auch nichts in mich rein. Das hatte ich auch früher schon nicht getan und jetzt fing ich sicherlich nicht damit an. Wir waren ebenbürtige Partner, die sich ehrlich sagen konnten, was sie voneinander hielten und was ihnen nicht passte, genau das schätzte ich auch an unserer Beziehung.
„Es geht auch darum was alles hätte passieren können. Du weißt ganz genau in welcher Gefahr du dich bei jedem Kampf befindest und dass ich es nicht leiden kann dir nicht wenigstens helfen zu können!", eine weitere Sache, die ich ihm vorwarf, auch wenn mir schon jetzt klar war, dass sich daran nicht so viel ändern würde. Immerhin hatte ich gewusst in welche Gefühlslagen ich mich begeben würde, wenn ich nicht nur eine freundschaftliche und geschäftliche Beziehung zu ihm führen würde und trotzdem hatte ich mich für ihn entschieden, was ich grundsätzlich auch nicht bereute. Nur in Momenten wie diesen brachte er mich auf die Palme.
Sicherlich wäre es mein gutes Recht gewesen mich von ihm zu entfernen und seine Hand von mir zu stoßen, doch tat ich es in diesem Augenblick nicht, da mir nichts daran lag mich einem richtigen Streit hinzugeben, dafür war ich gerade sowieso viel zu müde. Zudem würde er nicht plötzlich seinen Beruf ändern und sich nicht mehr in Gefahr begeben, dafür liebte er es zu sehr Iron Man zu sein und das wollte ich ihm auch nicht nehmen. Aus diesem Grund blieb ich ruhig und ließ ihn ausreden, vor allem seine letzten Worte wirkten sich positiv auf mich aus.
„Ich hoffe du hältst dich an deine eigenen Worte", meine Stimme wirkte nun wesentlich versöhnlicher, während ich den Mann vor mir noch einmal genauer betrachtete, vor allem sein Gesicht. „Die Verletzungen sollten trotzdem versorgt werden. Und das Essen von gestern steht noch im Kühlschrank", fügte ich kurz darauf noch hinzu, was für ihn das Zeichen sein sollte, dass ich zwar noch sauer auf ihn war, aber bereit war ihm zu verzeihen. So wie immer. Ihn wirklich komplett zu verlassen und nie wieder zu sehen könnte ich dann doch nicht übers Herz bringen, dafür liebte ich ihn wohl einfach zu sehr, ganz egal wie viele Nerven mich seine Aktionen noch kosten würden.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 19.10.2021 23:17

Das wusste er auch aber wie sollte sie ihm helfen? "Und du weiß genauso,dass ich dich da nicht mit reinziehen will. Ich will auch nicht das dir sonst was passiert." und das meinte er ernst. Pepper war eine der wichtigsten Personen in seinen Leben. Wenn nicht, die wichtigste! Und wenn ihr etwas zustoßen würde,damit könnte er nicht leben. Ein Grund, warum er da raus ging, Alien oder Roboter oder sonst was bekämpfte war, damit sie das nicht tun musste. Damit sie nicht davon angegriffen werden würde. Alles was er wollte war, dass sie in Sicherheit war und wenn das bedeuten würde, er müsste dafür sein Leben riskieren...dann war es so. Er wusste das Pepper nicht irgendeine Frau war und die Jungfrau in Nöten spielte. Nein, sie konnte sich auch verteidigen und das war ihm bewusst aber trotzdem wollte er sie schützen.
Er hatte auch damit gerechnet, dass sie seine Hand von ihrer Schulter wegschlagen würde aber da war er erleichtert, dass es nicht so war. Das empfand er als ein gutes Zeichen und ein guter Schritt in die richtige Richtung.
"Ich werde es versuchen." versprechen tat er nicht,da die Chance bestand,dass ers nicht einhalten konnte und dann würde er sie wohl noch mehr enttäuschen. Deswegen würde er sich so gut es ging und er sich erinnern konnte, daran halten. Leicht lächelte er ihr zu und drückte sie leicht an die Schulter. Mit ihrem letzten Satz, konnte er damit rechnen, dass sie ihm nichts gegen den Kopf werfen oder schlagen würde,also war wieder Ruhe eingekehrt oder zumindest so gut wie. Es einfach vergessen würde sie nicht aber das war in Ordnung. Das sie noch angefressen war,konnte er auch verstehen.
"Mir geht es gut. Und das.." er deutete auf die paar Kratzer."ist nichts." da hatte er schlimmeres. "Danke." er sah sie ehrlich an und vorsichtig streichelte er mit der Hand,die noch an ihrer Schulter war, an ihren Arm entlang zu ihrer Hand und zog sie sachte an sich heran. Er sah sie nochmal entschuldigend mit seinen braunen Augen an und gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen. Er musste ja auch ausprobieren ob das ging oder ob das zu früh war.

Antworten

Pepper
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Pepper am 25.10.2021 12:44

Mir war schon klar, dass er einiges dafür tat, damit ich in Sicherheit war, aber erstens wollte ich in Tony keinen Bodyguard sehen, da ich für mich selbst einstand, und zweitens brachte er sich selbst in Gefahr und das machte mir wiederum Sorgen. Wir befanden uns so gesehen in einem Teufelskreis, aus welchem wir wohl nie ausbrechen konnten, da unser Leben hier war und wir schlecht einfach alles stehen und liegen lassen würden. Zudem hatte sich inzwischen schon mehrfach ergeben, dass es überall auf der Welt zu großen Gefahren gekommen war, weshalb wir nirgendwo sicher vor übermächtigen Angreifern sein würden.
„Ja, das weiß ich, aber ich mache mir automatisch Sorgen um dich. Ich würde dich nämlich noch lange nicht begraben wollen", stellte ich nochmal klar, dass mir sein Leben vermutlich ebenso wichtig war wie ihm meines. Wir führten eine Partnerschaft, in der wir beide gleichermaßen etwas sagen konnten, etwas anderes hätte ich auch nicht ausgehalten, da ich keine von den Frauen war, die am Rockzipfel ihres Mannes hing und das würde auch nie so werden, da das einfach nicht zu mir passte.
„Das reicht mir", gab ich mich natürlich sofort mit seinen Worten zufrieden, denn mehr als es zu versuchen und sein bestes zu geben konnte er nicht tun. Versprechungen wollte ich nicht hören, da sie keine Bedeutung mehr hatten, wenn sie zu oft gebrochen wurden und letztendlich konnten wir auch nicht in die Zukunft sehen, weshalb keiner wusste ob sich Tony für immer daran halten könnte. Außerdem wollte ich jetzt wirklich nicht ständig darauf rumreiten, besser wurde die Situation dadurch nicht und es wäre alles andere als fair.
„Könntest du die Kratzer trotzdem desinfizieren? Meinetwegen?", fragte ich nach und sah ihn mit einem unnachgiebigen Blick an, schließlich konnte sich eine noch so kleine Verletzung entzünden und das war auch nicht Sinn der Sache. Dabei spielte es auch keine Rolle, ob sie schmerzte oder nicht, ich war ja schon froh darüber, dass der Anzug den Rest abgefangen hatte.
Die Nähe ließ ich zu, sodass ich meine Arme um seinen Nacken legte und den Kuss erwiderte, auch wenn es noch lange nicht so leidenschaftlich war wie in manch anderen Momenten. Aber das war auch nicht der Punkt, es sollte einfach zeigen, dass ich dazu bereit war die Sache so stehen zu lassen. Vergessen würde man eine solche Streitsituation nie so schnell, aber gerade war ich auch nur froh, dass mein Verlobter noch am Leben war.

Antworten

Tony
Gelöschter Benutzer

Re: Where have you been? | Pepper & Tony [Past-Play]

von Tony am 27.10.2021 19:14

Es war nicht das erste mal,dass sie sich Sorgen machte und es würde sicherlich auch nicht das Letzte Mal sein. Es würden sicherlich noch weitere Momente kommen,denn das war schon damal so gewesen. Besonders seit dem Angriff von Aliens auf New York, als Tony sich eigentlich nur in seiner Werkstatt aufhielt und eine Rüstung nach der anderen baute. Er sah es ein,dass es zu viel war und sprang auch alle in die Luft. Er hatte versucht sich zu bessern und in seinen Augen war es auch nicht mehr so schlimm gewesen aber natürlich trotzdem begab er sich in Gefahr,denn das war nun mal sein Job. Stark Industries gehörte ihm noch aber Pepper war der CEO,damit er sich ganz auf die Avenger-Superhelden-Job konzentrieren konnte.
"Mir geht es gut,Pepper. Und in Zukunft werde ich mich bei dir melden. Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los. Ich muss dir noch weiterhin auf die Nerven gehen." versuchte er dann scherzend und lächelte sie leicht an. Gut, er wollte auch nicht, dass sie ihn in nächster Zeit begraben würde, immerhin hing er an seinen Leben und vorallem an Pepper. Er wollte die Zeit mit ihr genießen und auch ausnutzen können,wie die Hochzeit die auch bald bevorstand und irgendwann konnte er sich auch vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen. Das alles konnte er nicht,wenn er die Radieschen von unten ansah.
Er war erleichtert,dass sie seine Entschuldigung annahm und auch akzeptierte,dass er sich da auch besser wollte bzw versuchen würde. Sie beunruhigen wollte er nicht und deswegen würde er es wirklich versuche, ihr Bescheid zu geben,wenn er irgendwo hin ging oder wenn er zu spät kommen würde.
Auf ihre Bitte hin,die Kratzer zu versorgen, rollte er nur leicht die Augen aber schmunzelte dabei. "Klar,mach." eine andere Antwort würde sie ,nach ihren Blick zur Urteilen auch nicht dulten und er wollte sie ja glücklich oder zumindest zufrieden stellen.
Das sie seinen Kuss erwiederte,war ein gutes Zeichen und ein Schritt in die richtige Richtung. Er küsste sie noch sachte eine Weile weiter und hielt sie dabei in seinen Armen ehe er sich dann leicht von ihr löste. "Nur damit du es weißt...ich liebe dich. Und deswegen geh ich das hier.."er deutete auf sein Gesicht. "versorgen." er küsste sie nochmal kurz ehe er dann ins Bad verschwand. "Uhm...Pep? Wo ist eigentlich das Desinfektionsmittel?" rief er dann und schaute in einer Schublade hinein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum