When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18 [Zwangscut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dominique
Gelöschter Benutzer

When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18 [Zwangscut]

von Dominique am 01.03.2021 16:53

Es war ein heißer und anstrengender Tag. Dominique war gerade auf dem Weg von der Universität zu einem Café in das sie oft ging wenn es Mittagspause war. Heute trug sie eine sehr weite Hose die dass verdeckte was bei ihr anders war als bei anderen Frauen,ein hellblaues Tank Top und Sandalen. Einige Bekannte liefen ihr über den Weg die sie von der Uni kannte. Josephine saß noch in einer Vorlesung sie würde später folgen.
Gerade als sie auf das Café zuging sah sie ein bekanntes Gesicht dort sitzen. Sie rieb sich die Augen und war mehr als verwundert. Es war eindeutig Laurie die Tochter der besten Freundin ihrer Mutter oder träumte sie dass nur. Laurie konnte ja auch eine Doppelgängerin haben und selbst gerade zuhause in Espoo sitzen. Dominique war bewusst dass sie die junge Frau gerade ansah als wurde sie das erste Auto der Weltgeschichte sehen. Ein wenig wand sie ihren Blick ab und betrat das Café sah sich aber nochmal um und selbst von hinten war die Ähnlichkeit unverkennbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2021 14:45.

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 01.03.2021 18:48

"Komm schon, Mike lass mich nicht hängen", bettelte die Brünette in ihr Telefon. Ein leichter Finischer AKzent war noch zu hören. "Du hast gesagt, du besorgst mir das Vorsprechen...Ja ich weiß... Biiiitttteeee..... Wirklich?! Ok super, wann?... Ok ich bin da!" Mit diesen Worten und einem fetten Grinsen auf den Lippen legte sie wieder auf. Ich fischte ein kleine Schachtel aus ihrer Jackentasche in der siche wohl Zigaretten befanden. Selbstgedreht. Mit nicht nur Tabak enthalten. Niemand würde erahnen, dass sie sich eine Runde Hash gönnte gerade. War ja beinahe geruchslos. Entspannt nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee. Wenn dieses Vorsprechen klappen sollte, dann könnte sie endlich in dieser SPielunke aufhören und müsste auch nicht mehr nackt vor der Kamera sein. Wobei etwas genoss sie das ja auch. Aber dennoch. Ihr Traum sah anders aus. Sie wollte berühmt werden und das nicht auf die trashige Art und Weise. Und dieses Mal würde es klappen. Da war sie zuversichtlich. 
Sie nahm noch einen Zug und blickte sich um. New York war im Vergleich zur Rush Hour zu dieser Zeit nicht sonderlich nicht gerade triebig. Viele waren arbeiten, weswegen nicht viele Menschen utnerwegs waren. Laurie nahm sich Zeit sie zu betrachten. Ihr Blick blieb dabei an einer Rothaarigen Schönheit hängen. Hübsch wie die Morgenröte. Zart. Laurie leckte sich kurz über die Lippen, bevor sie ihr Gesicht genauer msuterte. Sie kam ihr bekannt vor, doch zuordnen konnte sie sie nicht. 
Mit ihrem Fuß schob sie den freien Stuhl ihr gegenüber etwas zurück. "Wenn du weiter schauen willst, setz dich doch lieber zu mir."

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Dominique am 02.03.2021 13:36

Dominique hörte noch die Stimme der Frau war aber leider schon im Café drin. Sie holte sich einen Kaffee und einen Salat der hier oft angeboten wurde und ging nach dem bezahlen wieder raus. Sie setzte sich tatsächlich zu der jungen Frau und fragte dann ein wenig verlegen:" Ich habe einen finnischen Akzent gehört als du gesprochen hast. Ich weiß gerade nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Aber heißt du zufällig Laurie?"
Wenn Sie es nicht war,war es auch nicht so schlimm. Aber sie würde sich mehr als nur freuen. Immerhin kannte sie nicht viele Finnen die nach New York kamen. Sie wusste auch dass Josephine nix dagegen hatte wenn sie etwas mit jemandem anderen noch hatte. Immerhin waren beide in mehreren Beziehungen und akzeptierten dies. Es war sogar sehr spannend. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 13:38.

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 02.03.2021 14:33

Während die Rothaarige in das Café ging, dachte Laurie darüber nach, wer sie sein könnte. Sie war ihr so vertraut... Soo... Ruckartig blickte die Brünette die vermeintlich Fremde an. Das war doch nicht etwa...? Ihre nächsten Worte machten es für die Finnin klar, wer da vor ihr saß. 
"Oh mein Gott!", stieß sie überrascht und gleichzeitig erfreut hervor. "Dominique!" Ein erfreutes Quieken war zu hören, bevor Laurie auch schon aufgesprungen war und die Rothaarige beinahe vom Stuhl schmiss, als sie sie umarmte. "Was machst du denn hier?" Sie war mit ihr zusammen aufgewachsen. Hatten alles wie Schwestern geteilt. Doch als Laurie von ihren Eltern abgehauen war, hatte sie alles hinter sich lassen müssen. "Wie lang ist das her? 3 Jahre? Ich freue mich dich zu sehen!" Sie beugte sich vor und küsste Dominique zur Begrüßung einfach. Schon früher hatten sie solche Momente geteilt. Denn Dominique verstand Laurie und ihre Neigungen und Laurie akzeptierte Dominiques anders sein, wenn man es so nennen wollte. Schon ald Kinder im Heu hatten sie nackt gespielt und ihre Sexualität erkundet. 

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Dominique am 02.03.2021 18:20

Sofort an der Reaktion wusste sie dass es tatsächlich Laurie war. Sie war erstmal überrumpelt als diese sie küsste. Jedoch erwiderte sie den Kuss nach einer Weile. Danach antwortete sie lachend:" Ja ganze 3 Jahre ist das schon her. Wie kommt es dass du hier bist?" Dominique's Vermutung lag darauf dass ihre Eltern sie rausgeworfen hatten da sie Lauries Sexualität nicht länger tolerierten. Sie waren da immer schon skeptisch da sich das bei Laurie früh äußerte. Grinsend dachte sie an die heimlichen Spiele auf dem Heuboden eines befreundeten Nachbarn der die Mädels nie verpfiffen hatte und alles für sich behielt. Bis auf einmal da wollte Lauries Mutter Heu holen und entdeckte sie zwei. Keine schöne Sache jedoch hatten sie es trotzdem weiter gemacht.

Antworten

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 02.03.2021 18:47

Laurie war erleichtert, dass Dominique den Kuss erwiderte. Die Rothaarige hatte schon immer so weiche zarte Lippen gehabt, dass man einfach daran hängen bleiben musste. Und diese Lippen konnten so viel mehr. Die Brünette bedauerte es sehr, dass sie erwischt worden waren. Kurz danach war sie sich schon abgehauen. Ihre Eltern konnten einfach nicht mit ihr leben. Und jetzt lebte sie hier erst richtig. 
"Bin abgehauen. Hatte keinen Bock mehr auf meine Eltern. Die Spießer verstehen nicht, dass ich einfach mein Leben leben will", erklärte sie und drückte Dominique noch einen Kuss auf die Wange bevor sie sich wieder auf ihren Platz setzte und den letzten schluck Kaffee nahm. 
"Und du? Wie ist es dir in den letzten Jahren ergangen? Was machst du hier?" Laurie freute sich wirklich die junge Frau zu sehen. 

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Dominique am 04.03.2021 21:03

Dominique war froh die junge Frau wieder bei sich zu haben.
Laurie konnte froh sein endlich aus diesem Käfig namens Eltern zu kommen. Als Laurie sie nochmal auf die Wange küsste musste sie grinsen. Sie sahen sich wieder und sofort war das alte Feuer da:" Jetzt bist du frei und kannst tun was du willst."
Dominique trank etwas von ihrem Kaffee und lächelte dann:" Ich habe angefangen zu studieren habe angefangen dass zu machen was wir mal als Kinder sein wollten. Schauspiel und Singer-Songwriter Pop. Ich liebe es man kann sich so frei entfalten und naja die nehmen auch Menschen wie mich. Ich gelte nicht als Ausgeburt der Hölle und kann mal Mann sein und dann auch mal wieder eine Frau."

Antworten

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 04.03.2021 22:24

Laurie leckte sich unbewusst über die Lippen. Sie kannte die Vorzüge von Dominique. "Ich würde dich jetzt nicht als aus geburt der Hölle bezeichnen", stellte sie klar und zwinkerte der Rothaarigen zu. Sie wusste worauf Laurie hinaus wollte. Allgemein spürte Laurie das alte ziehen wieder. Mit Dominique war es immer besonders gewesen. Aufregender. Ein kribbeln ging durch ihren Körper. 
"aber es freut mich, dass du angenommen wurdest. Ich habe mich auch mal als Schauspielerin versucht. Aber so ohne Ausbildung ist das nciht so leicht. Aber ich habe bald ein vorsprechen, das klappt sicher", erklärte sie optimistisch. Wie gerne würde sie mit ihrer neuen alten Freundin mal. Einen ihrer Filme schauen. Allein um die Stimmung anzuheizem. 
"Und wo willst grad hin? Ni ht Dass ich dich aufhalte." 

Antworten

Dominique
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Dominique am 05.03.2021 16:46

Dominique hörte Laurie zu und schob den Salat zur Seite. Der war gerade unwichtig. Dann nickt sie:" Ja leider man muss entweder es studieren oder von einem Talent Scout entdeckt werden. Aber hey das klingt gut dass du ein Vorsprechen hast. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen." Als die Frage kam wo sie hin wollte lachte sie leise:" Ich habe gerade Mittagspause und dann noch 2 Vorlesungen. Aber das sind die kürzesten dann bin ich frei." In dem Moment biepte ihr Handy und sie seufzte:" Na Prima Josephine hat heute keine Zeit. Sie ist sicherlich wieder bei einem ihrer Kerle."

Antworten

Laurie
Gelöschter Benutzer

Re: When Love goes wild (Dominique x Laurie) FSK 18

von Laurie am 07.03.2021 17:48

"Danke schön", meinte Laurie freudig und fuhr sich durch die langen dunklen Haare. Sie spürte die Spannung, die immer noch zwischen ihnen beiden herrschte. Schon allein wenn Laurie daran dachte, wie leidenschaftlich die Rothaarige vor ihr war, dann wurde ihr direkt wärmer. Sie grinste einen Moment. 
"Josephine?", fragte Laurie interessiert. Sicher nur eine Freundin, die nun abgesagt hatte. Was Laurie wohl in die Hände spielte. "Wie wäre es, wenn du deine Vorlesungen ausfallen lässt und wir beide dann zusammen zu mir gehen und uns einen meiner FIlme ansehen?", schlug sie vor. Dabei klang sie unschuldig, aber das war sie nicht. Sie hatte eindeutige Hintergedanken.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum