What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brandon
Gelöschter Benutzer

What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon) [ZWANGSCUT]

von Brandon am 23.02.2022 22:21

Bran.gif sa.gif

Sam und Brandon kennen sich schon seit jahren, seit sie verwandelt worden ist. Nun scheint es so, als würden beide etwas für einander empfinden und etwas beginnt, was sich beide nie hätten erträumen können...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 17:53.

Brandon
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Brandon am 24.02.2022 11:19

Es war ein schöner sonniger Nachmittag an dem ich mich entschied so wie eigentlich jede Woche zu Sams Haus zu gehen, damit wir miteinander etwas machen konnten. So häufig wie wir miteinander Pläne machten und uns trafen, schien es mehr als wären wir ein Paar und nicht beste Freunde. Seit ihrer Verwandlung vor 5 jahren, war ich die Ansprechperson für Sam gewesen, wenn es um vampiure ging, da ich sie frph unter meine Fittiche genommen habe und ihr einiges über mein Leben erzählt habe und auch wie alt ich in Wahrheit war. 
So lief ich also durch die Nachbarschaft, mit meinem Ring, den mir Bonnie netterweise erstellt hat und klingelte an der Haustür von Sam, damit wir unseren Tag beginnen konnten.  

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Sam am 24.02.2022 19:35

Musste mich umstellen und irgendwie damit zurecht kommen. Und war froh , das ich Brandon hatte und er mich darin Unterrichtete was ich zu tun hab und beachten muss. Hatte auch vorteile ein Vampir zu sein . Warum er ein Ring bei sich hatte wusste ich nicht aber ging mich auch nichts an. Hatte etwas geschlafen und mich ausgeruht man weiß immer nie was Brandon mit mir vorhatte.aber es war schön wenn wir was machten fühlte mich sehr geborgen und sicher wenn er bei mir ist . Ging dann zur tür und machte auf .

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Brandon am 01.03.2022 21:46

Ich wartete ein wenig bis die Tür aufging, aber das machte nichs, so lange ich durch den Ring geschützt worden war, hatte ich kein Problem in der Sonne herumzulaufen. ich hatte mal wieder Pläne zum Traning der Fährigkeiten eingeplant und wollte aber erst auch sehen wie es Sam so im Allgemeinen ging, wie ich es bisher immer getan hatte und wharscheinlich tuen werde. 
''Hey, du'', sagte ich grinsend als mein Schützling die Tür öffnete. ''Alles fit bei dir?'', meine obligatorische Frage, auch wenn ich weiß, dass es schwer ist als Vampir und man versuchen muss sich daran zu gewöhnen, auch wenn Sam schon länger ein Vampir war. Ich fand es dennoch wichtig immer zu überprüfen wie es ihr ging, da ich genug darüber Bescheid weiß wie es ist sich einsam und allein zu fühlen oder allgemein verloren in der Welt und seine Freunde die man hatte nie sehen kann. 

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Sam am 03.03.2022 19:28

Stimmt schon vermisste meine Freunde aber irgendwie war ich nicht einsam . Brandon schaute nach mir und war mir ne wichtige Person geworden. Er hatte mich zu dem gemacht was ich jetzt war eine Vampirin die immer noch was dazulernt." Klar ist alles fit bei mir warum fragst du das?" Fragte ich einfach mal nach ich konnte es mir schon denken das er mir was bei bringen wollte ider mich nur testen will was ich so drauf hatte. Ich kannte ihn ja mittlerweile gut genug. Und war gespannt was er mit mir so noch vorhatte. Werde schon neue Freunde finden aber momentan war ich lieber allein weil ich noch soviel lernen musste mich auch beherschen musste was das Trinken und so anging aber es wurde alles schon besser je mehr ich mich darein hängte. Mit Brandons hilfe schaffte ich das schon ich war nicht allein.

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Brandon am 08.03.2022 11:11

Ich fragte mich immer wie sie es schafft so glücklich zu wirken, auch wenn sie den ganzen tag im Haus eingesperrt ist und nicht wirklich viel zu tuen hat. Nachdem ich verwandelt worden war und ich zuhause lag war es wie die Hölle, ich konnte nur nachts raus und dann tobte ich mich aus als wäre ich ein Wilder. es war wirklich nicht schön.
Über die Zeit öernte ich mich zu kontrollieren und deswegen trainierte ich Sam auch so rigoros, damit sie nicht das gleiche Schicksal findet wie viele andere Vampire. ''Darf ich nicht fragen wie es dir geht? Ist das jetzt etwa verboten?'', fragte ich sie belustigt und lächelte leicht.
''Ich habe etwas für dich'', sagte ich lächelnd und holte ein Päckchen aus meinem Anzug heraus. ''Ich habe mit Bonnie und den anderen lange geredet und sie waren alle einverstanden, dass du auch einen haben solltest'', ich lächelte sie leicht an. ''Du sollst schließlich ebenso die Wunder der Welt erleben und nciht ständig im Haus eingesperrt sein und nachts rausgehen können'', gab ich als Erklärung ab.  

Antworten

Sam
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Sam am 08.03.2022 18:21

Wirkte nur manchmal so das ich glücklich war. Teilweise war ich das was auch an Brandon lag er war soviel mehr als mein erschaffer . Aber das war noch weit im unterbewusstsein das ich mehr für ihn empfand als ich sollte . War überrascht über den Ring kannte Bonnie nur flüchtig sie war ganz nett für ne Hexe. Nahm de Ring entgegen und machte ihn gleich um meinen Finger. "Passt wie angegossen danke Brandon und mir geht es soweit ganz gut komm doch rein müssen nicht die ganze Zeit an der Tür stehen" Schlug ich Brandon vor. Er wollte mich auch bestimmt wieder testen ahnte da was . Ließ mir nichts anmerken. Ich kannte ihn gut genug. Hatte mich schon dran gewöhnt in dem Haus zu sein bringt esw wohl mit sich vielleicht lernte ich diese gehmnisvolle Bonnie ja auch mal kennen.

Antworten

Brandon
Gelöschter Benutzer

Re: What is this feeling? [FSK 18] (Sam und Brandon)

von Brandon am 16.03.2022 19:17

Ich hatte schon immer bemerkt, dass Sam zu extrovertiert war, als dass sie jeden tag nur abends aus dem Haus gehen konnte um mit mir jagen zu gehen und ihre Gelüste zu kontrollieren. Ich wollte sie langsam und Stück für Stück an das Leben eines jungen Vampirs anpassen und ein Tageslichtring, ist die einfachste Lösung gewesen und Bonnie war wirklich sehr hilfsbereit dabei. ''Danke dir und das freut mich doch zu hören Sam'', ich betrat dann ihr Haus, welches ich für sie geholt hatte und auf ihren Namen getan hatte, damit sie nicht das erste Mal um Erlaubnis beten musste, damit ein Mensch sie reinlässt, was definitiv schlecht gewesen wäre. Ich ging durch das Haus und es sah nicht danach aus als hätte sie umdekoriert. Ich holte sie meist nur ab und betrat nie selbst das Haus oder ich hatte es in den letzten 10 Jahren vielleicht drei bis viermal betraten, dieses Mal eingeschlossen. 
Ich setzte mich auf einen der Stühle um ihren Tisch und sah sie an. ''Ich weiß ich komme oft vorbei, aber bist du an den Abenden an denen ich nicht da war, rausgeganen und hast dich selber auf die Jagd begeben, um dich und deine Gelüste zu stärken?'', fragte ich sie dann interessiert. 

Antworten

« zurück zum Forum