Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Christian am 07.09.2022 15:01

christi.gif rosie.gif

Nachdem Christian bei einem Außeneinsatz verletzt wird, holt der Beta ihm eine Ärtztin zur Seite. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt der Alpha sich von der Ärtztin behandeln und über die Zeit entwickelt sich etwas zwischen den beiden, was man nciht hätte ahnen können...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 12:07.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Christian am 07.09.2022 15:11

Ich musste mal wieder rausgehen, es ging gar nciht anders, denn ansonsten würden wir alle verhungern. Ja, klar wir konnten uns willentlich verwandeln und jagen was wir konnten, dennoch brauchten wir auch manchmal essen aus der Menschenwelt und auch trinken aus dieser, anonsten sind wir ziemlich stark am Arsch und das würde niemandem gut tuen. Als Alpha hatte ich dann das Privileg mich rauszubewegen aus dem Pack und ging dabei dann in die Stadt.
Es war schon viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal wirklich eine Menschenstadt gesehen hatte, da wir unser Essen und Trinken von einem Shop in der Nähe geholt hatten, der inzwischen aber bankrott gegangen war, obwohl wir tatkräftig mitgeholfen hatten, diesen am Leben zu erhalten.
Es war schön draußen und ich mochte wie die Sonne auf mich schien, es fühlte sich richtig an. Wie ich so durch die Stadt lief, fiel mir auf wie anders alles geworden ist. Durch Erzählungen meiner Späher wusste ich über die großen Änderungen wie Technologie und so Bescheid, dennoch es selber mitzuerleben, war etwas was ich nie gedacht hätte, das es passieren würde.
Ich ging in den Supermarkt in der Nähe und ich hatte genau einkalkuliert wie vie Geld ich brauchte, um alles zu kaufen was wir brauchten, da mir auch bewusst war, wie teuer alles in der Stadt eigentlich ist.
So, holte ich alles notwenidge und verstaute es in zwei großen und auch schweren Taschen, die für mich aber wegen meiner Superstärke nicht wirklich etwas wogen und ich machte mich auf dem Heimweg.
Als ich dann im Wald ankam, sah ich etwas aus dem Augenwinkel und hörte einen Schuss kommen, ich duckte mich, wurde dennoch an der linken Hüfte getroffen und ich brüllte auf. Ich verwandelte mich rasend schnell in meine Werwolfgestalt und mit Adrenalin geladen, rannte ich zu der Person die einen schuss abgegeben hatte und erkannte, dass es mehere Menschen waren. Voller Wut und Zorn, biss ich einen nach dem anderen und als ich zu dem Mann kam, der sein Gewhr hochgehoben hatte, riss ich ihm die Kehle durch und ließ ihn auf dem Boden ausbluten und kam erschöpft im Camp an, welches sofort abgeschlossen wurde. Ich hatte mich in der Zwischenzeit wieder in einen Menschen zurückverwandelt und sah auf meine Wunde, die wirklich nciht schön aussah. Schnell rief ich meinen Beta und sagte, er solle aus dem Krankenhaus in der Nähe, die nächstmögliche Ärtztin schnappen, ein Erste-Hilfe Kit hatten wir vorrätig.
Mein Beta nickte und verbeugte sich noch und rannte dann mit ein paar seiner Leute los, um eine Ärtztin zu finden.
''Der Beta kam dann auch beim Krankenhaus an und suchte schnell nach einer geeigneten Ärtztin, sofort fand er eine rothaarige und ging zu ihr hin und rieß diese mit sich und erklärte ihr auf dem Weg die Situation''.
Voller Schmerzen wartete ich nur noch auf den Beta und die Ärtztin. 

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Rosie am 07.09.2022 15:56

Es war heute ein sehr ruhiger Tag im Krankenhaus und ich freute mich schon ehrlich gesagt sehr auf meinen Feierabend den ich bald hatte. Für mich hieß Feierabend einen kleinen Abstecher zu meinen Eltern zu machen um meinen treuen Gefährten Ares abzuholen. Den ich vor Schichtanfang immer dort hinbrachte. Damit er nicht den ganzen Tag alleine war. Danach würde ich noch eine große Runde mit ihn drehen und dann würden wir es uns beide auf den Sofa gemütlich machen und einen Film schauen. Aber heute sollte alles ganz anders kommen. Ich hatte gerade einen Patienten mit Akuten Bauchschmerzen behandelt wo sich raus stellte das der Mann eine Blinddarmentzündung hatte der kurz vor den platzen stand. Ich hatte ihn an ein OP team weiter geben das sich jetzt gerade im Op um ihn kümmerte. Ich stand am Tesen in der Notaufnahme wo die Patienten sich anmelden konnten und füllte gerade die nötigen Unterlagen aus zu diesen Fall. Ich hatte gerade meine Unterschrift auf das Dokument gesetzt als ich auch schon von einen Mann einfach so mitgeschleift wurde. "Hey was soll das" meinte ich mit lauter Stimme im ersten Moment wurde meine Frage nicht beantwortet erst als wir im Wald waren sprach der Mann zu mir erklärte so halbwegs worum es ging. Ich sollte eine Schussverletztung versorgen. Mehr informationen hatte ich nicht. Nur das alles was ich dafür brauchte da war. Und es schnell gehen musste. Wir kamen am Camp an und ich wurde zu den Mann gebracht. "Guten Tag meine Name ist. Dr. Blackwood wo wurden sie den angeschossen" ich versuchte meine Stimme ruhig zu halten und neutral zu wirken

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Christian am 07.09.2022 21:55

Ich fragte mich wo mein Beta blieb, wenn er noch länger weg wäre, dann ist er nicht mehr der Beta sondern der Alpha. Meine Schmerzen waren zum Glück nicht mehr so schwer, da mir einige aus dem Pack schon geholfen haben und meine Wunde etwas gestillt haben, dennoch war es immer noch sehr stark zu sehen und das Blut lief definitiv schnell hinaus und ich hasste, dass ich so unvorsichtig gewesen bin. In der Stadt wussten viele das wir im Wald lebten und es gab genug Jäger die sich auf die Suche nach uns gemacht hatten, in der Hoffnung einen Werwolf zu erlegen, da wir schon ziemlich wertvoll waren. Ich wusste das man uns benutzte entweder als Essen, was an sich auch etwas kannibalistisch war, aber ich glaube Menschen kümmert das nicht wirklich oder wir werden als Teppiche oder Ornamente verwendet.
Es wurde auf einmal etwas lauter im Camp und ich fragte mich wohl, was diesen Aufruhr verursacht hatte und kurz darauf, sah ich meinen Beta eintreten mit einer rothaarigen Frau, die wahrscheinlich die Ärtztin war, welche ich angeordnet hatte. Ich dankte meinem Beta mit einem leichten Nicken und er nickte zurück udn verzog sich aus dem Zelt und nahm jeden weiteren Werwolf der noch da war mit sich, damit die Ärtztin sich um mich kümmern konnte und keine Ablenkungen hatte.
''Guten Tag Dr. Blackwood'', kam es von mir grunzend, ''wie sie sicher sehen können, wurde der linke Teil meiner Hüfte ziemlich stark beschädigt'', eröffne ich ihr und lasse meine Hände fallen, sodass sie meine große Schusswunde erkennen kann. Ich wusste, dass es wichtig für Doktoren war, zu wissen was genau passietr war und wenn dann an welcher Stelle, um zu wissen was man tuen muss. ''Die Utensilien fürs Nähen oder was auch immer sie vorhaben, finden sie im rechten Vorratsschrank, da ist auch etwas Alkohol da, um meine Wunde etwas zu lindern'', erklärte ich ihr und deutete auf den Vorratschrank den ich meinte. Ich wusste schon was Ärtzte in der Menschenwelt machten, Recherche genug hatte ich dahingehend auch betrieben, für alle Fälle. 

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Rosie am 09.09.2022 08:08

Wir hatten einen langen Weg zu dem Verletzten wie es mir schien. Aber es schien auch nicht lebensbedrohlich zu sonst wären wir vielleicht schneller unterwegs gewesen. Als wir dort ankamen wurde ich direkt zu den jungen Mann gebracht. Er erklärte mir was passiert war. "Können sie sich bitte auf die Rechte Seite Legen damit ich mir die Wunde genauer ansehen kann" während er meine Wunsch nachkam ging ich zu dem Vorratsschrank und öffnete diesen. Ich nahm mir ein paar Sterilie Handschuhe raus etwas Desinfektionsmittel und eine Kleine Verbandstasche wo ich hoffentlich alles drin  finden würde was ich bräuchte um ihn zu verarzten. Ich zog mir mit den Hocker der im Raum stand mit den Fuss zu dem Patienten und untersuchten diese.  "Dürfte ich ihren Namen erfahren?" ich sah ihn an und lächelte leicht.  Ich arbeitete einfach ohne großartig nach zu denken. "Das könnte jetzt etwas weh tun" meinte ich zu ihn und säuberte die Wunde mit den Alkohol. Davor hatte ich seine Wunde frei gelegt und seine Hose verschnitten damit die hose nicht in die Wunde kam und damit ich besser arbeiten konnte. "Es sind noch Kuglefragmente in der Wunde. Ich habe leider nichts hier um sie betäuben. Das heißt das wird jetzt ordentlich weh tun leider" meine Stimme war ruhig und angenehm damit er sich wohl fühlte. "Erzählen sie mir etwas von sich" bat ich ihn ich hoffte so das ich ihn durch ablenken konnte das er nicht merkte  was ich da tat. 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Christian am 09.09.2022 10:40

Ich hatte schon bemerkt, dass mein Beta sich Zeit gelassen hatte um mit der Ärtztin hier anzutanzen, aber nun da sie da war, konnte ich ja schlecht auf ihn böse sein. Er hat schließlich das gemacht, was ich ihn gebeten hatte zu machen und als sie da war, erklärte ich ihr nochmal die Situation, in welcher ich gerade steckte. ''Ja natürlich, das ist kein Problem'', ich hörte eigentlich nicht gerne aud Ärtzte, aber diese Situation war eine Ausnahme und so folgte ich den was sie mir gesagt hatte und legte mich auf meine rechte Seite. ich hörte wie ihre Schritte sich von mir entfernten, vermutlich um zum Vorratsschrank mit all dem medizischinischen zu gehen und ich wartete in der Seitenlage ein wenig, bis die rothaarige Ärtztin sich wieder zu mir gesellte, was ich daran erkennate, dass die Schritte wieder in meine Richtung kamen udn sah wie sie sich einen der vielen Hocker nahm und diesen zu mir zog. Das brachte mich leicht zum Grinsen, da ich diese Hocker nur als Dekoration benutzte und ich selber kaum da saß, was irgendwie ironisch war, nun da sich Doktor Blackwood auf diesen hingessesen, bzw. diesen in Anspruch genommen hat. ''Das dürfen sie natürlich. Mein Name ist Christian Amonite'', antwortete ich leicht und sah zu ihr auf. ''Wie ist denn ihr ganzer Name, Dr. Blackwood?'', kommt dann meine Gegenfrage und ich versuche ein Lächeln zu Stande zu bringen, was nicht wirklich einfach war, aber ich schaffte es dennoch irgendwie. Sie arbeitete dann auch sehr schnell und fix und ich war beeindruckt von der Präzision und wie sehr sie aufpasste, meine Wunde nicht noch stärker auszubauen oder es noch mehr weh tuen zu lassen. ''Ich komme mit vielem klar, aber danke für die Warnung'', als Werwolf hatte ich genug Schmerzen in meiner Lebenszeit durchgemacht, um zu wissen, dass Alkohol der über meinen Körper gerieben wird nicht wirklich wehtuen wird. Als sie dann meine Wunde mit dem Alkohol säuberte, fühlte es sich mehr an wie ein leichter Kitzel, mehr aber auch nicht. Ich hatte auch mitbekommen, dass sie meine Wunde auch sio freigelegt hat, dass meine Hose sie nicht dabei störte, wenn sie ihrer Arbeit nachging. Ich nicke bei ihren nächsten Worten. ''Wie eben gesagt, ich kann viel Schmerz aushalten, außer er ist wirklich stechend und ich habe nichts womit ich diesen lindern kann, aber da dies meist der Fall ist, sollte es kein Problem sein'', ihre ruhige Stimme war auch sehr gut geeignet, denn ich fühlte mich mit ihr auch wirklich sicher. ''Hmm, was soll ich denn über mich erzählen?'', ich denke ein wenig nach. ''Naja, ich wurde hier im Wald geboren und bin auch hier aufgewachsen. Ich leite meine Leute seit ich 20 bin und jeder hört auf mich da er muss. Der Mann der dich mit zu mir geschleppt hat, ist mein second in command, das heißt, wenn ich außer Haus bin um zu jagen oder anderes zu erledigen, dann bestimmt er, was hier gemacht wird. Ansonsten, bin ich 33 Jahre alt und bin eigetlich nahezu unverwundbar, dennoch brauche ich manchmal ärtzliche Hilfe, die es auch bei uns hier gibt. Heute ging es aber nicht anders'', erzählte ich dann einige Fakten über mich, wahrend ich die rothaarige Doktorin ansah. 

Antworten

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Rosie am 15.09.2022 13:20

Der junge Mann schien bestens vorbereitet zu sein er gab mir alles an Informationen was ich brauchte um ihn Korrekt behandeln zu können. 
Natürlich hatte ich mittlerweile auch schon rausgefunden das es hier um ein Werwolfsrudel handelte und hoffte das mir nichts passieren würde. Er schien der Anführer zu sein als musste ich alles dafür das er wieder auf die Beine kam. Ich hatte mir den Hocker geschnappt einfach weil ich so besser an die Wunde kam um zweitens es für angenehmer und rückenschohnender war. "Mein Name ist Rosalie Amelia Blackwood" lächelte ich ihn an. "Ich weiß mein Name klingt wie eine Kurzgeschichte so lang ist er. Es reicht wenn sie Rosie sagen oder halt Dr. Blackwood" schmunzelte sie. Ich arbeite schnell und sauber lag wohl auch daran das ich gewohnt war solche oder auch schlimmere Wunden zu versorgen. "Nun wenn sie stechenden Schmerzen haben empfehle ich ihnen auf ein Stück Holz zu beißen das hilft manchmal ganz gut oder sie lasse sich bewusstlos machen" erkärte Rosie ihn. Sie säuberte die Wunde eines der Kugelfragmente steckte tiefer drin als ich dachte was mich leise zum fluchen brachte. "Ich bräuchte ein zweites paar Hände ein Skapell und viele Tupfer und mehr Licht" ich wurde leicht rot weil ich so viele forderungen stellte aber es war nun mal notwenig um ihn zu versorgen "Und noch mehr zum Desinfizieren" ich sah Christian an und hörte ihn dann zu.

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Christian am 18.09.2022 19:16

Ich konnte erkennen, dass die Ärtzin schon sehr in ihrem Element war, jedoch konnte ich an ihren Augen erkennen, wie sehr sie davon beeindruckt war, wie ich diese ganze Situation handhabte. Ich wusste natürlich, wo alles ist und wie man dahingkommt, da mir schon bewusst war, wie wichtig es meinen Heilern ist, wenn sie einige aus meinem Clan verarzten oder auch mich, wenn meine Velrerzung nicht so schlimm war.
Mir war schon bewusst, dass meine Natur ihr nicht geheim blieb, schon allein wie ich über mich redete, machte klar was wir sind, vielleicht auch mein beta, dennoch fand ich es echt git von ihr, dass sie meine Autorität ernst nahm, was nicht jeder tat mit uns Werwölfen.
Als sie auf dem Hocker saß, konnte ich es ihr nicht verübeln und dann gab sie mir auch ihren ganzen Namen und erzählte etwas hinzu, was mich leicht zum lachen brachte. ''So lang ist der Name doch nicht Doktor Blackwood. Wenn sie aber eine lange und interessante Geschichte zu ihrem Namen dennoch haben, höre ich diese gerne an. Ich brauche mal neue Geschichten zum erzählen oder hören, da alles was ich hier höre meist sehr ähnlicher Natur ist'', ich nicke dann als sie mir die Option gibt, wegen Rosie und ließ sie weiter ihren Job machen. Sie war sehr effizient, was mir gefiel und was mir auch aufzeigte, wie sehr meine Heiler langsam waren und nicht so kompetent. Vielleicht sollte Rosie meine Stammärtzin werden, aber dann müsste sie hierbleiben und dürfte nur hin und wieder zurück in die Welt in der sie aufgewachsen ist. ''das habe ich schon verstanden, aber ich spüre den schmerz kaum. es ist eher der Schock als Schmerz den ich verspüre, verstehen Sie was ich meine Rosie?'', kam es von mir und ich hörte sie leuicht fluchen, was mich zum grinsen brachte aber auch leicht beunruhigte und gerade als ich fragen wollte was genau geschehen war, hörte ich ihre Anforderungen und verstand es ein wenig. ''Alles klar, das ist kein problem, die kann ich besorgen'', laut rief ich den Beta und als dieser reinkam, erklärte ich ihm was dieser zu tuen hatte und dieser nickte nur und tat genau das, was Rosie gesagt hatte und der Beta gab ihr auch ein Skalpell und sorgte dafür, dass das Zelt in welchem wir uns befanden heller ausgeleuchtet war. Ich grunzte leicht, da es nervig war und ich holte einen zweiten Werwolf rein, der noch mehr Disinfektionsmittel brachte, nachdem ich ihn aufgefordert hatte dies zu tuen.
''Ich hoffe, das hilft Ihnen die Kugel aus meinem Leib zu entfernen, Rosie'', sagte ich zuversichtlich und sah zur rothaarigen Doktorin auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 11:41.

Rosie
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Rosie am 20.09.2022 20:58

Es war echt einfach diese Mann hier zu behandeln er gab mir alle nötigen Infos sowas liebten wir Ärzte ja sehr.  Nicht jeder patient konnte mir solche infos liefern. 
Ich würde seine autorität nicht untergraben nur weil er ein Werwolf war, war er nicht weniger wert. Und man sollte niemand für sein Wesen oder seine Herkunft verurteilen. "Das sagen sie Mr. Amonite also das mein Name nicht zu lang ist" lachte Rosie leise. "Nun eigentlich gibt es über meinen Namen nicht viel erzählen ich wurde nach meinen Großmüttern benannt. Sie leben leider schon lange nicht mehr." meinte sie leise. Amelia die Mutter ihrer Mutter hatte sie nie kennengelernt da sie kurz bevor Rosie geboren wurde verstarb. Rosalie die Mutter ihrer Vaters starb da war Rosie gerade 3 jahre alt. Sie konnte sich so gut wie garnicht an sie erinnern.
"Ja ich weiß was sie meinen Christian" nickte sie. Ich bekam alles was ich brauchte. Ich sah den Beta an "hey können sie mir kurz zur Hand gehen?" fragte ich "sie müssen nur die die Schere hier schön weit auseinander halten und ruhig halten" dieses tat der Beta auch ich spülte die Wunde nochmal und holte dann das Kugelfragment aus seinen Bein. "Danke" meinte ich leise zum Beta und überprüfte ob ich eine Vene oder so verletzt hatte. Aber das war nicht der Fall. "Ich werde die Wunde jetzt nähen" erklärte ich Christian und begang dann dafür alles vorzubereiten

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Werwolves are sometimes nicer then expected (Rosie und Christian) [FSK 18]

von Christian am 21.09.2022 11:51

Ich wollte der Ärtztin so gut helfen wie ich nur konnte, auch wenn ich nicht wirklich in dem Zustand war, dass ich ihr helfen konnte. Es war dennoch wichtig, da ich schließlich gut behandelt werden wollte und sie schien einen sehr guten Job zu machen.
Oft genug hatte ich mitbekommen wie meine Packmitglieder diskriminiert und auch verfokgt wurden für das was sie waren und ich hasste so etwas wirklich abgrundtief. Mein Beta, hat nie die Hilfe bekommen die er brauchte, wenn man ihn ins Krankenhaus gebracht hatte und deswegen war ich auch dankbar das Rosie, sich absolut nicht darum sorgte was wir waren. Sie kümmerte sich nur um eins: den patienten den sie vor sich hatte und mehr auch nicht.
''Wirklich, der ist nicht zu lange ich habe zwei Namen und stört mich das? Nein, tut es nicht, deswegen machen Sie sich keine Sorgen Dr. Blackwood'', gab ich grinsend zurück. ich höre dann zu und nicke ein wenig, als sie etwas mehr über sich erzählt. ''Das, tut mir aber leid, ich hoffe sie sind in Frieden gestorben und mussten nicht lange leiden'', erklärte ich meine Entschuldigung für den Tod ihrer Großeltern, auch wenn ich diese nazürlich nicht kannte. ich hoffte sie würde noch mehr darauf eingehen, aber das schien das einzige gewesen zu sein, was ich auch verstand und ich wollte sie auch nicht zwingen, Informationen über sich preiszugeben, die sie mir nicht sagen wollte.
''Gut, dann sind wir uns da wenigstens einig'', grinste ich zurück und ich wusste das sie mir gut helfen konnte und ich half ihr dann auch aus, indem ich meinen Beta rief und ihm sagte was zu tuen war. Ich sah dann zu wie mein beta dann die Anweisungen der jungen ärtztin befolgte und ich ließ alles ruhig über mich ergehen und gab keinen Ton von mir, da es für mich wirklich nicht schlimm war. Ich nicke dann. ''Perfekt, das freut mich doch zu hören. Sind sie dann fertig mit der OP?'', es schien irgendwie schade, das sie gleich fertig sein würde und gehen würde. Ich mochte ihre Präsenz sehr und wollte das sie hier blieb. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum