Welcome to the Salvatore Boarding School - Valentino & Lizzie [CUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Welcome to the Salvatore Boarding School - Valentino & Lizzie [CUT]
von Lizzie am 02.06.2021 18:10[ Valentino Ferenzo & Elizabeth Saltzman ]
Als wäre die Tatsache, das Elizabeth "Lizzie" Saltzman zwei Wochen Hausarrest bekommen hatte, nicht genug Demütigung gewesen, wird sie nun von ihrem Vater und Schulleiter Alaric Saltzman dazu aufgefordert dem neuen Schüler das Internat zu zeigen. Lizzie könnte schreien und trotzdem hat sie keine andere Wahl als Valentino Ferenzo in der Salvatore Boarding School herumzuführen.
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Welcome to the Salvatore Boarding School - Valentino & Lizzie
von Lizzie am 02.06.2021 18:19Als wäre der Tatsache nicht schon Schaden genug, nein, Lizzies Vater Alaric Saltzman scheint sie jetzt richtig auf dem Kieker zu haben. Gerade in der Zeit, in der sie wirklich keinen Nerv für auch nur irgendwen anders hat, muss er ihr auch noch aufhalsen den neuen Schüler, Valentino Ferenzo, im Internat herumzuführen. Es schien wirklich so, als ob ide halbe Welt sie in letzter Zeit wirklich nur verachtete. "Aber Dad!", protestierte Lizzie gerade, als dieser ihr jedoch das Wort abschnitt und ungnädig den Kopf schüttelte. "Elizabeth Jenna Saltzman", wies er sie zurecht und Lizzie wusste das sie richtig tief im Mist steckte (sonst redete er sie nie mit ganzem Namen an, nur wenn sie wirklich Mist gebaut hatte), "Du wirst ihn herumführen und ich will danach kein Wort der Beschwerde hören, hast du mich verstanden? Weder von ihm noch von dir. Du hast es dir selber eingebrockt als du unerlaubt feiern gegangen bist, du musst es jetzt auch ausbaden." Wieder öffnete die Tochter des Schulleiters den Mund um zu widersprechen, doch auch dieses Mal schnitt er ihr das Wort ab und sie schloss ihn wieder. "Und nein, Hausarrest allein reicht nicht aus. Es ist schon sehr gut so, wie es jetzt ist."
Seufzend hatte sich die Blondine gefügt, hatte ja doch keine andere Wahl als ihrem Vater zuzustimmen. Schließlich wollte sie es nicht noch schlimmer machen als es ihnehin schon war. Alaric war sehr human mit ihr umgegangen und sie wollte es sich dieses Mal wohl lieber nicht verscherzen. Wer weiß, auf welch verrückte Ideen er sonst noch kommen würde. Also stand sie nun am Tor der Schule und wartete ungeduldig auf den neuen Schüler, der dann irgendwann langsam angetrottet kam. "Du bist dann sicher Valentino Ferenzo, richtig?", begrüßte sie ihn mehr oder weniger freundlich, was ihr einen ungehaltenen Blick ihres Vaters einbrachte. Deshalb legte sie schnell ein Lächeln hinten dran und stellte sich vor. "Mein Name ist Lizzie." Nachdem sich die Blondine vorgestellt hatte, wandte sich auch der Schulleiter an den Jungen. "Dr. Saltzman, mein Name. Ich bin der Schulleiter. Meine Tochter wird dich herumführen und dann zum Schluss nochmal zu mir bringen." Mit einem strengen Blick sah er zu dem Mädchen neben sich. "Und sie wird freundlich sein, nicht wahr Lizzie?", fragte er nochmal nach, ehe er sich nach ihrer Bestätigung wieder verabschiedete und Lizzie unschlüssig zu Valentino hinüber sah. "Was willst du zuerst sehen?"
Christian
Gelöschter Benutzer
Re: Welcome to the Salvatore Boarding School - Valentino & Lizzie
von Christian am 02.06.2021 19:01Ich wusste nicht was ich erwarten sollte von der neuen schule. Die ''Salvatore Boarding school for Gifted Youngsters'', auf dieser wurde ich aufgenommen wegen meiner Talente als Hexe und vielleicht auch als Drache aber ich wusste nicht wieso ich auf diese Schule gehen musste aber ich war dennoch aufgeregt. So wie es sich in dem brief anhörte den ich erhielt nach meiner stätigung uwsste ich dass meine Talente gewertschätzt werden und nicht verschwendet werden sollen. Ich machte mich also fertig und nahm die Schuluniform die mir geschickt wurde in die Hand und zog mir diese über. Ich betrachtete mich im Spiegel und fand ich sah gut aus, ich ging also aus em Haus und zu der Schule.
Kurz darauf erreichte ich das Haus in dem ich von nun an unterrichtet werde und sah es mir an. Es sah gar nicht mal so schlecht aus und hoffentlich war der Garten groß genug für meine Drachengestalt, da ich wohl oder übel zu einem Drachen werden musste, ich hatte es gelernt zu kontrollieren ansonsten hätte die schule ein Problem gehabt. Nach einigr Zeit kam ich am Haupttor an und sah eine Blondine und einen älteren Herrn davor stehen. ''Ja, ich bin Valentino Ferrenzo'', bestätigte ich ihre Vermutung und lächelte sie an. Ihre Begrüßung war jetzt nicht so freundlich, aber ich verstand es, sie war eine schülerin hier und ich war der neue und sie musste mich in empfang nehmen mit dem älteren Herrn vermutlich.
''freut mich Lizzie'', sagte ich dann als sich die Blondine vorstellte sah ich dann zu dem älteren Herrn der anfing zu sprechen.
''Freut mich ebenso Dr. saltzman und danke für die Möglichkeit die sie mir geben diese schule zu besuchen. Das ist ihre Tochter, darauf wäre ich nie gekommen und das ist doch schön'', erwiderte ich als sich der Schulleiter vorgestellt hatte und ich sah ihm kurz nach nachdem er eine kleine warnung an seine Tochter gegeben hatte und wendete mich dann wieder Lizzie zu.
''das ist mir recht egal, am besten den Garten, der muss groß genug sein'', antwortete ich dann auf die Frage von ihr.
Lizzie
Gelöschter Benutzer