Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free] /Zwangscut/
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diana
Gelöschter Benutzer
Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free] /Zwangscut/
von Diana am 10.07.2022 20:21Selina & Diana
Diana Prince muss geschäftlich nach Gotham. Wie sie mitbekommen hatte besitzt dort jemand, der nun auch nicht unwichtig ist, eine seltene Statue. Nur gehörte sie nicht ihm, denn die Statue wurde mal vor vielen Jahren einem Museum geklaut. Und auch wenn sie diese Statue gerne in ihr Museum hätte, möchte sie helfen,dass das Objekt seinen ursprüglichen Platz wieder findet. Bei der ganze Sache trifft sie auf Selina Kyle. Ob sie ihr wohl helfen wird?
Diana
Gelöschter Benutzer
Re: Welcome in Gotham ~ Selina & Diana [Free]
von Diana am 10.07.2022 21:01Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 11.07.2022 11:49War gerade beim GCDP da Jim mich brauchte macl wieder um an informationen zu kommen . War ich ich ja gewöhnt das ich da öfters hin musste. Danach wollte ich noch zu Bruce hoffte es ging ihm gut soweit. Aber erst mal musste ich zu Jim da wieder Gangs unruhe stiften in Gotham war wie immer chaos was man ja nicht anders kannte das war in der Stadt gang und gebe das es immer wieder idioten die Gotham unsicher machen. War nach ner weile angekommen nahm meine Abkürzung über die Dächer war ne Kleinigkeit für mich. Jim war in seinen Büro und klopfte dann an ,, Hallo Jim du wolltest mich sprechen? " Fragte ich ihn .",, Ja Selina hier geht wieder einiges vorsich und du kennst dich in den Narrows aus und auch in der grünen Zohne. Kannst du dich da mal so umhören so unaufällig" Fragte er mich .,, Das geht klar irgendwen bestimmtes ?" ,, Nein so allgemein einfach umhören ". ,, Okay ich mach mich gleich auf den bis später ." Und machte mich auf den weg Richtung Narrows.
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 12.07.2022 08:34Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 20.07.2022 16:50War auf den Weg in den Narrows um zu sehen was da so los war und ob ich mal was rauskriegte wegen der Gangs und so. Sah auf einmal in der Gasse eine Frau die sich mit den Männern unterhielt. Kannte sie alle nicht. Und fragte mich wer die frau war sie schien hier neu zu sein kannte sie nicht und fragte mich was sie hier wollte vor allem hier in der Gasse. Hielt mich aber dennoch zurück und mischte noch nicht ein besser war es . Die typen da waren mir nicht koscha aber erst mal abwarten.
Und machte ein foto für Jim vielleicht kannte er die alle . Die hatten jedenfalls nichts gutes im Sinn und blieb wachsam. Wünschte Bruce wäre hier aber musste das wohl alleine erlidigen wenn es Brennslig wurde oder noch schlimmer. Hauptsache ich landete nicht wieder im Krankenhaus. Und schaute dann noch weiter zu was so vor sich ging.
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 22.07.2022 09:10Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 24.07.2022 00:15Wie konnte sie mich spüren was zum teufel war sie bloß. Schräge vögel gab es in Gotham schon das war ich gewohnt. War aber dennoch wachsam ich kannte sie nicht sie war fremd bis ich jemand vertraue musste sehr viel passieren. Bis ich Bruce vertraut hab uns Alfred hat auch sehr lange gedauert. Blieb mir wohl nichts als mich zu zeigen und sprang von der Treppe runter und landete dann vor der Fremden und blieb achtsam.
,, Die frage ist eher wer du bist ich hab dich hier noch nie gesehen . Ich bin Selina Kyle." Stellte ich mich vor und war misstrauisch irgendwas stimmte nicht ich wusste nur noch nicht was das war. Wünschte Bruce wäre hier aber ds musste ich wohl alleine regeln. Was hatte sie hier zu suchen fragte ich mich die ganze zeit.
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 25.07.2022 10:15Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 25.07.2022 20:38,, Ja das tue ich ich bin hier sozusagen aufgewachsen." Antwortete ich ihr. Und musterte sie da ich sie nicht kannte mit vertrauen ist so ne sache. Ich war fremden gegenüber immer etwas misstrauisch. Hatte nichts mit ihr zu tun gehabt.
,, Und was hat dich hierher verschlagen?" Fragte ich sie einfach. Wusste ja nicht was sie war und so. In weiter ferne waren Sirenen zu hören war wohl wieder irgendwas passsiert. Hier passierte immer was schräges.
War gespannt was sie antworten würde vielleichte wusste Jim was über sie wollte ich später mal nachforschen.
So schien sie ganz nett zu vom ersten Blick her blieb dennoch vorsichtig.
Diana
Gelöschter Benutzer